Ungerade EP werte

Diskutiere Ungerade EP werte im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hei ihr Lieben :) Ich brauche nur noch 130'000 Erfahrungspunkte um "Doppel 40" sprich 40 Millionen EPs zu erreichen... ich möchte gerne (da ich...

kingVALENTIN88

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
Hei ihr Lieben :)

Ich brauche nur noch 130'000 Erfahrungspunkte um "Doppel 40" sprich 40 Millionen EPs zu erreichen...
ich möchte gerne (da ich ein zahlenfetisch habe ;) ) exakt 40'000'000 erreichen
das last sich auch planen da man weiss wie viele EPs für aktionen (fangen, raids, eier, etc.) bekommt.

nun sehr ich aber immer wieder, dass am ende eine ungrade Zahl ist
sprich bei mir momentan 39'879'251

kann mir jemand sagen wie es möglich ist, eine 1 am schluss zu bekommen? habe leider noch nirgens eine antwort bekommen:)

vielen dank im vorraus

Valentin :)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn du Arenen umfärbst kann es sein daß du ungerade EP bekommst für das besiegen der Pokémon.
Jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere, ich schau da gar nicht mehr hin .
Irgendwann passiert's halt mit Lvl 40



Edit sagt :Alter du warst zu langsam
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
bekommt man nicht aus den Eiern auch ungerade EPs?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
10. individuelle Pokestop Bonus kannte ich noch nicht. Ich dachte immer es sei Zufall, wenn es mal vorkommt, dass ein Stop 100 Exp. gibt.

Fängt diese 10er Serie wieder bei 1 an, wenn man z.B. nach dem 5. Stop einen der ersten 5 wieder dreht?
Und zählen hierzu auch Arenen?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Puddies Zusätzlich zu den 100 EP wirft der 10. Stop auch mehr Items aus.

Nach meiner Kenntnis zählt mehrfaches Drehen der selben Stops einfach nicht mit in der Reihe. Es müssen schlicht 10 unterschiedliche Pokestops in 30 Minuten gedreht werden. Ich vermute, dass Arenen auch mitzählen, sonst wären Dorf- & Kleinstadtspieler noch ärgerlicher benachteiligt (als ohnehin schon) - aber probier' es doch einfach mal aus :)
 

kingVALENTIN88

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
Hei Leute Vielen Dank ihr seid super!
Ein Freund von mir hat auch gesagt es gibt EPs (ungerade) wenn ein Pokemon aus einer Arena zurückkommt, könnt ihr das bestätigen?

Ps: Ich habs geschafft:)
 

Anhänge

Thema:

Ungerade EP werte

Ungerade EP werte - Ähnliche Themen

  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Iv-Wert sinkt nach Entwicklung

    Iv-Wert sinkt nach Entwicklung: Hallo zusammen, ich hab gestern mein Ultragaria dank des Pflanzenevents zu Sarzenia entwickeln können. Es hatte 95%, nach der Entwicklung hat...
  • Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert

    Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert: Pokemon Go scheint zu laufen. Investoren sind beispielsweise Samsung, Google, Nintendo und die Pokémon Company Group. Die haben letztes Jahr über...
  • Sternenstaub: Ungerade Werte

    Sternenstaub: Ungerade Werte: Hi, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell habe ich z.B. 151501 Sternenstaub. Aber man bekommt doch immer nur 100 x n Sternenstaub und man wendet...
  • Ähnliche Themen

    Oben