Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kurze Querfrage: Ich bin mir unsicher wegen meinen beiden Garados mit 96% IV, da beide Legacy Moves haben aber ich auch gerne auf...
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Kurze Querfrage: Ich bin mir unsicher wegen meinen beiden Garados mit 96% IV, da beide Legacy Moves haben aber ich auch gerne auf Kaskade/Hydropumpe umstellen würde..zumindestens eins davon...wie habt ihr es gemacht?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mulder schrieb:
Wollte mal eure Meinung zu Stollos hören. Habe ein 98er Stollos mit 2606 WP. Würdet Ihr Stollos grundsätzlich maxen? Braucht man Stahlangreifer? In der Vorauswahl ist er mittlerweile regelmäßig. Cool finde ich ihn auch.
Also ich wüsste nicht, wofür man momentan Stahl-Angreifer bräuchte. Klar, wenn man Staub im Überfluss hätte, würde ich ihn maxen, aber da er bei mir immer Mangelware ist und gefühlte 30 andere Pokemons für mich sinnvoller sind zu pushen, würde ich es nicht machen ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
area51 schrieb:
Mulder schrieb:
Wollte mal eure Meinung zu Stollos hören. Habe ein 98er Stollos mit 2606 WP. Würdet Ihr Stollos grundsätzlich maxen? Braucht man Stahlangreifer? In der Vorauswahl ist er mittlerweile regelmäßig. Cool finde ich ihn auch.
Also ich wüsste nicht, wofür man momentan Stahl-Angreifer bräuchte. Klar, wenn man Staub im Überfluss hätte, würde ich ihn maxen, aber da er bei mir immer Mangelware ist und gefühlte 30 andere Pokemons für mich sinnvoller sind zu pushen, würde ich es nicht machen ;)
Als Angreifer würde ich den nicht maxen (sehr bescheidener Attackenwert), aber als Verteidiger ist er schon ok, v.a. da viele damit nicht umgehen können, wenn sie mal nicht gegen Heiteiras, Chaneiras, Relaxos und Letarkings kämpfen sollen.
(ja ich weiss, mit Motivationsverlust ist eh alles schnell down...)

Ansonsten wenn Du ein wirklich cooles Stahlpokemon maxen willst, warte noch 1-2 Monate auf Metagross... siehe auch die gute Gen 3 Analyse von @Bahamut.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Fuflmon schrieb:
area51 schrieb:
Mulder schrieb:
Wollte mal eure Meinung zu Stollos hören. Habe ein 98er Stollos mit 2606 WP. Würdet Ihr Stollos grundsätzlich maxen? Braucht man Stahlangreifer? In der Vorauswahl ist er mittlerweile regelmäßig. Cool finde ich ihn auch.
Also ich wüsste nicht, wofür man momentan Stahl-Angreifer bräuchte. Klar, wenn man Staub im Überfluss hätte, würde ich ihn maxen, aber da er bei mir immer Mangelware ist und gefühlte 30 andere Pokemons für mich sinnvoller sind zu pushen, würde ich es nicht machen ;)
Als Angreifer würde ich den nicht maxen (sehr bescheidener Attackenwert), aber als Verteidiger ist er schon ok, v.a. da viele damit nicht umgehen können, wenn sie mal nicht gegen Heiteiras, Chaneiras, Relaxos und Letarkings kämpfen sollen.(ja ich weiss, mit Motivationsverlust ist eh alles schnell down...)

Ansonsten wenn Du ein wirklich cooles Stahlpokemon maxen willst, warte noch 1-2 Monate auf Metagross... siehe auch die gute Gen 3 Analyse von @Bahamut.
Da bin ich etwas wählerisch. Alles unter einem 100er würde ich nicht pushen weil nur der auf 3000 geht... 299X sieht doof aus....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Als Verteidiger kannst du den aber auch vergessen. Gerade wenn die Leute dann die gleiche pokemon wie gegen die aufgeführten heiteira, relaxo und Co ins Feld führen wird es übel für stollos.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Timme schrieb:
Als Verteidiger kannst du den aber auch vergessen. Gerade wenn die Leute dann die gleiche pokemon wie gegen die aufgeführten heiteira, relaxo und Co ins Feld führen wird es übel für stollos.
Hast recht, klar.
Auch da wird Metagross besser sein: hat dann keine Schwäche gegen Kampf und kann mit Psycho-Attacken gegen Machomei zuschlagen... bin schon auf die möglichen Movesets gespannt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ich werde für alle Fälle ein Stoloss maxen. Metagross natürlich auch. Ein 98er wäre schon was feines. Und ob die WP nun bei 299X oder 300X ist, macht doch keinen Unterschied. Im Moment hab ich leider nur noch kein Exemplar, das sich dann zum Entwickeln lohnt.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Danke für die Rückmeldungen. Ich glaube ich spare weiter Staub und nutze Stollos mit der aktuellen WP Anzahl.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
IV96 Mewto ... nicht gemaxt, 2x power up fehlt noch ... muss ich mich jetzt schämen?

Der hat bei Level 39 aber auch schön runde 3.900 WP ... das lass ich so.
Und er hat ja eh nur Angriff 13Punkte ... :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
RAMponiert schrieb:
IV96 Mewto ... nicht gemaxt, 2x power up fehlt noch ... muss ich mich jetzt schämen?

Der hat bei Level 39 aber auch schön runde 3.900 WP ... das lass ich so.
Und er hat ja eh nur Angriff 13Punkte ... :)
Ich würde ihn maxen... Level 39 ist halt nicht max.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Aber 3.900 eine schön runde Zahl - sieht doof aus mit 3.958 ... da kommt mein Zahlentick zum Vorschein.
Lautstärke im Autoradio muß auch bevorzugt auf einer geraden Zahl stehen, ungrade lieber nicht ?(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
shamino schrieb:
RAMponiert schrieb:
IV96 Mewto ... nicht gemaxt, 2x power up fehlt noch ... muss ich mich jetzt schämen?

Der hat bei Level 39 aber auch schön runde 3.900 WP ... das lass ich so.
Und er hat ja eh nur Angriff 13Punkte ... :)
Ich würde ihn maxen... Level 39 ist halt nicht max.
Und Max ist nicht Level 39. Was ist das denn für eine Logik?
Die Sonderbonbons für die letzten beiden Level sind an anderer Stelle besser aufgehoben. Ebenso der Staub.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
RAMponiert schrieb:
Aber 3.900 eine schön runde Zahl - sieht doof aus mit 3.958 ... da kommt mein Zahlentick zum Vorschein.
Kann ich total nachvollziehen, habe z. B. ein 3000er Aquana und ein 2800er Geowaz. :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
SamsungGO schrieb:
Auch bei Letarking
Der sieht nie gut aus - da gilt einfach nur

https://www.youtube.com/watch?v=FyPk-4fwpjM

Dennoch, füchte ich, muss ich auch hier mal eines maxen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
SamsungGO schrieb:
Auch bei Letarking :)
Gibt ja doch einige, die den (vorerst) nicht entwickeln, weil sie kein nutzloses Pokemon ganz oben zu stehen haben wollen. (Aber ein Level 2er entwickelt auch keiner mehr, nur für den Dex).
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Hat einer von euch eigentlich Quappo gemaxt und findet ihr es ‚nützlich‘ - heute habe ich ein 100er erhalten und jetzt überlege ich es zu maxen für ein Kampfteam mit Lohgock und Machomei.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
PolarisPola schrieb:
Hat einer von euch eigentlich Quappo gemaxt und findet ihr es ‚nützlich‘ - heute habe ich ein 100er erhalten und jetzt überlege ich es zu maxen für ein Kampfteam mit Lohgock und Machomei.
Nützlicher wäre ein weiteres Machomei. Der ist schon deutlich besser, als Quappo.

So wäre Quappo eher ein Liebhaberstück aktuell, das man auch einsetzten kann, wenn man kaum Machomeis hat. (Vor einigen Monaten hat man manchen mit Quappo gegen Despotar gesehen, mittlerweile kommt man so leicht an die wesentlich besseren Machomeis, einfach einen soliden Level 35 entwickeln zB.)

Also ich würde den Staub woanders einsetzten, wenn es für dich nur um das Argument nutzbar geht.
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben