Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei Rayquaza habe ich Geowaz nicht mal im zweiten Team. Da setze ich insgesamt 12 Drachen- und Eis-Pokemon ein.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei Rayquaza habe ich Geowaz nicht mal im zweiten Team. Da setze ich insgesamt 12 Drachen- und Eis-Pokemon ein.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab schon beides gemacht. Sowohl welche aus den Eiern hochgezogen als auch welche auf l30-35 mit halbwegs vernünftigen iv entwickelt. Die kommen dann in einen Bereich, wo man sie fast ohne push schon ganz gut nutzen kann. Vor dem Wetter update waren mir iv wesentlich wichtiger...
Wenn genug Bonbons vorhanden, würde ich wohl hochziehen und parallel auf ein gutes hohes hoffen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also wenn man ein IV 98 hat, dass 250.000 Staub anstatt 225.000, die man für L20 zum Maxen braucht, benütigt, würde ich das auch maxen. Die 25.000 hat man doch in ein bis zwei Tagen drin. Der Mehrbedarf an Staub ist doch sehr gering. Wenn man sonst keine guten Exemplare hat, dann sollte das drin sein. Ich würde das für alle Fälle machen.

@freddie.frobisher: Wie lange brauchst du denn, um 25.000 Staub zu sammeln? Und ab welchem Level wäre es für dich keine Frage, das Pokemon mit dem Level zu maxen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
General Zod schrieb:
Bei Rayquaza habe ich Geowaz nicht mal im zweiten Team. Da setze ich insgesamt 12 Drachen- und Eis-Pokemon ein.
Bei Wetterboost für Gestein (kommt relativ häufig vor) ist es aber eine sehr gute Alternative, da die Eispokemon (von Rossana mal abgesehen) über eher schwache Angriffswerte verfügen. Geowaz ist außerdem weniger anfällig für Antikkraft.

Ich habe ein 100er Geowaz (gemaxt), zusätzlich noch ein 98er und zwei 96er auf Lv35 - alle aus Eiern. Die habe ich vor Gen3 hochgezogen. Speziell für Rayquaza würde ich aber kein Geowaz pushen, da eher auf wilde wettergeboostete auf hohem Level zurückgreifen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
shamino schrieb:
Also wenn man ein IV 98 hat, dass 250.000 Staub anstatt 225.000, die man für L20 zum Maxen braucht, benütigt, würde ich das auch maxen. Die 25.000 hat man doch in ein bis zwei Tagen drin. Der Mehrbedarf an Staub ist doch sehr gering. Wenn man sonst keine guten Exemplare hat, dann sollte das drin sein. Ich würde das für alle Fälle machen.

@freddie.frobisher: Wie lange brauchst du denn, um 25.000 Staub zu sammeln? Und ab welchem Level wäre es für dich keine Frage, das Pokemon mit dem Level zu maxen?
25.000 Staub sammle ich an einem guten Tag, wenn nicht sogar mehr. Unter der Woche und bei den aktuellen Temperaturen sind es aber eher zwei, wenn nicht sogar drei Tage.

Der Level ist eigentlich zweitrangig. Ich sammle und maxe nur eine ganz kleine Auswahl wirklich seltener bzw. brauchbarer Pokemon, da sind die IV wichtiger als der nötige Staub. Wenn's sein muss ziehe ich lieber ein 98%-Mon von Level 2 hoch, als dass ich ein 85%-Mon mit Level 35 auf Max pushe.

Mit meiner spärlichen Auswahl kann ich drei von vier 3er-Raids locker alleine spielen. Machmomei geht leider noch nicht, und für echte Raids im Team fehlen mir hier die Möglichkeiten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Machomei schafft man doch auch ohne gute Konter. Habe ich erst letztens gemacht mit
Mewtu Level 38
Simsala Level 35
Dragoran Level 33
3 x Garados Level 33

Hatte noch 10 Sekunden Rest, den meisten Schaden haben die ersten beiden gemacht.
Du bist bereits 2 Level weiter als ich, da ist doch sicher noch ein guter Psycho Angreifer am Start zb psiana
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Timme schrieb:
Machomei schafft man doch auch ohne gute Konter. Habe ich erst letztens gemacht mit
Mewtu Level 38
Simsala Level 35
Dragoran Level 33
3 x Garados Level 33

Hatte noch 10 Sekunden Rest, den meisten Schaden haben die ersten beiden gemacht.
Du bist bereits 2 Level weiter als ich, da ist doch sicher noch ein guter Psycho Angreifer am Start zb psiana
Ou fangen wir nun an den E-Schwanz zu vergleichen, cool dann mach ich mal mit. Muss das Video mal hochladen bin da aber zu faul für. Hab Machomei mit Konter/Wuchtschlag ohne Wetterboost für beide mit folgenden Pkmn gemeistert. Restezeit glaube 10 Sekunden...

My Goddess (Guardevoir 98er) 2955 WP
Besaid (Kokowei 93er) 2891 WP
Xatu 69er 1635 WP (Lvl 31)
Ibitak 89er 1622 WP (Lvl 34)
Laschoking 89er 2031 WP (Lvl 29)
Pixi 2348 Wp (98er)

War mein Raid-Challenge Team ^^ hat echt spaß gemacht mit Ibitak und Xatu und Laschoking zu kämpfen ^^ die nutz ich nie
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wie kommst du auf den schwanzvergleich?
Ich bin einfach verwundert, soweit ich weiß ist Machomei einer der leichteren 3er.
Wenn ich den sogar mit der bescheidenen Truppe schaffe sollte man es doch auf Level 39 erst recht packen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Timme schrieb:
Machomei schafft man doch auch ohne gute Konter. Habe ich erst letztens gemacht mit
Mewtu Level 38
Simsala Level 35
Dragoran Level 33
3 x Garados Level 33

Hatte noch 10 Sekunden Rest, den meisten Schaden haben die ersten beiden gemacht.
Du bist bereits 2 Level weiter als ich, da ist doch sicher noch ein guter Psycho Angreifer am Start zb psiana
Die von dir aufgelisteten ersten drei sind doch allesamt gute Konter?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Timme schrieb:
Machomei schafft man doch auch ohne gute Konter. Habe ich erst letztens gemacht mit
Mewtu Level 38
Simsala Level 35
Dragoran Level 33
3 x Garados Level 33

Hatte noch 10 Sekunden Rest, den meisten Schaden haben die ersten beiden gemacht.
Du bist bereits 2 Level weiter als ich, da ist doch sicher noch ein guter Psycho Angreifer am Start zb psiana
Du hast in deiner Aufzählung 3 der besten 6 Konter, dazu sogar den Top-Counter Mewtu und den Top Counter 2 Simsala. Wie man allerdings auf die Idee kommt Garados gegen Machomei zu benutzen, erschließt sich mir nicht ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm wenn man keine anderen Konterpokemon hat, ist Garados garnicht so verkehrt. Hat eine hohe Angriffskraft+gegen Kampf- und Stahlangriffe Resistent :)

Mache Machomei immer mit diesen Team

Simsala 2880
Ho Oh 3522
Psiana 2940
Lugia 3566
Gaurdevior 2964
Lavados 3231

bald wird aber Rayquaza mit Luftset dazukommen :D



Das maxen läuft zur Zeit mehr als schleppend, da mir einfach BonBons fehlen für Metagross+Brutalanda und von den SB garnicht zu reden. Noch 500km laufen, dann ist mein Entei gemaxt. Bei Rayquaza brauche ich noch ca 60 BonBons, danach Ho Oh der um die 120-130 BonBons braucht und Kyogre von dem ich gerade mal 30 Bonbons habe :whistling:

Hoffe die nächsten lvl 5er sind die Golems, die möchte ich nicht maxen und verschaffen mir Zeit SB zu sammeln bevor Latias+Latios kommen
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
mirdoegal schrieb:
mhm wenn man keine anderen Konterpokemon hat, ist Garados garnicht so verkehrt. Hat eine hohe Angriffskraft+gegen Kampf- und Stahlangriffe Resistent :)
Bevor ich Garados gegen Machomei einsetze, würde ich diesem gefühlt 30 andere Pokemon vorziehen, Resistenzen hin oder her ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich hätte auch noch 3 weitere hohe dragoran. Intention war tatsächlich die Resistenz von Garados, aber den hat dragoran ja auch, wie ich gerade merke :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Timme schrieb:
Wie kommst du auf den schwanzvergleich?
Ich bin einfach verwundert, soweit ich weiß ist Machomei einer der leichteren 3er.
Wenn ich den sogar mit der bescheidenen Truppe schaffe sollte man es doch auf Level 39 erst recht packen
Sry kam mit in dem Moment irgendwie so vor, wenn dem nicht so war dann bitte ich meinen etwas ausfallendere Aussage getrost zu belächeln.

An sich ist Machomei keine Herausforderung, sowas macht erst spaß wenn man mit Pkmn ankommt wie ich es probiert habe, Ibitak oder Xatu oder auch durchaus andere Pkmn. Man braucht keine Pkmn auf max wenn man sich wirklich vernünftig und richtig vorbereitet zumindest nicht gegen Machomei ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Sry für den Doppelpost schonmal. Heute habe ich mal seit langer Zeit mal wieder ein paar Pkmn gemaxt. Ganze 5 Stück und dabei ging knapp 1,2 Mio Staub drauf.

Neue gemaxte Kandidaten sind zu einem:

-Mein 91er Kyogre
-82er Mewtu
- 100er Garados aus dem Raid neulich
- 100 Gengar vom letzten Jahr sowie mein 98er Walraisa auf lvl 33 welches ich recht wild hoch gefangen habe.

4 sind eigentlich nur wegen der Lepumentas Challenge gemaxt worden da ich den Raidboss nun doch ohne Wetterboost + ohne doppelte Pkmn knacken will ^^.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
5x Dragoran
4x Despotar
3x Machomei
3x Geowaz
2x Psiana
2x Garados
2x Keifel
1x Rizeros
1x Relaxo
1x Tangela
1x Guardevoir
1x Amoroso
1x Hundemon
1x Scherox
1x Simsala
1x Kokowei
1x Mewtu
1x Groudon
1x Ho-Oh
1x Raikou
1x Zapdos
1x Arktos
1x Lugia
1x Entei
1x Lapras
1x Bisaflor
1x Lavados

Etliche über lvl 35 und in Arbeit...

Lavados vergessen ^^ X/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Dadurch, dass ich die gestern und heute Urlaub hatte, konnte ich dann Guardevoir Nr. 2 maxen. Seit gestern 115.000 Sternenstaub eingesammelt:

Mewtu - IV 82 - WP 3897 - Konfusion/Spukball
Despotar - IV 93 - WP 3644 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3637 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3620 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 82 - WP 3587 - Biss/Knirscher
Dragoran - IV 93 - WP 3554 - Drachenrute/Wutanfall
Rizeros - IV 96 - WP 3285 - Lehmschelle/Steinkante
Garados - IV 91 - WP 3249 - Kaskade/Hydropumpe
Rizeroa - IV 82 - WP 3229 - Lehmschelle/Steinkante
Psiana - IV 93 - WP 2972 - Konfusion/Seher
Psiana - IV 91 - WP 2968 - Konfusion/Seher
Guardevoir - IV 96 - WP 2943 - Konfusion/Zauberschein
Guardevoir - IV 93 - WP 2937 - Konfusion/Zauberschein
Geowaz - IV 98 - WP 2910 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2908 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2903 - Steinwurf/Steinkante
Kokowei - IV 93 - WP 2893 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 100 - WP 2889 - Konter/Wuchtschlag
Kokowei - IV 91 - WP 2887 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 96 - WP 2874 - Konter/Wuchtschlag
Simsala - IV 89 - WP 2837 - Psychoklinge/Seher
Scherox - IV 98 - WP 2790 - Zornklinge/Keuzschere
Glurak - IV 100 - WP 2686 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Blitza - IV 82 - WP 2657 - Donnerschock/Donnerblitz
Amoroso - IV 89 - WP 2645 - Aquaknarre/Hydropumpe
Lohgock - IV 98 - WP 2636 - Konter/Fokusstoß
Gengar - IV 98 - WP 2609 - Bürde/Spukball
Walraisa - IV 98 - WP 2593 - Eisodem/Blizzard
Gengar - IV 93 - WP 2592 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 93 - WP 2590 - Bürde/Spukball
Lapras - IV 87 - WP 2567 - Eissplitter/Blizzard
Bisaflor - IV 93 - WP 2543 - Rankenhieb/Solarstrahl
Hundemon - IV 93 - WP 2500 - Standpauke/Schmarotzer
Austos - IV 100 - WP 2475 - Eissplitter/Lawine
Keifel - IV 96 - WP 2267 - Pulverschnee/Lawine

Läuft.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Seit heute einer mehr:
3655 Despotar 12.15.15
3620 Despotar 15.12.14
3547 Dragoran 14.15.12
3546 Dragoran 13.15.13
3541 Dragoran 12.14.15
3322 Relaxo 15.15.11
3322 Relaxo 15.15.11
3265 Garados 13.15.15
3265 Garados 15.15.13
3260 Garados 14.14.15
3255 Garados 15.13.15
3206 Heiteira 13.15.14
3122 Aquana 14.13.15
3001 Donphan 14.14.15
2999 Stolloss 15.15.14
2905 Kokowei 15.14.15
2877 Machomei 15.14.15
2780 Scherox 15.15.12
2668 Amoroso 15.15.12
2602 Gengar 15.14.14
2482 Laschoking 15.15.15
2451 Kangama 14.15.14
2367 Giflor 15.15.15
2284 Keifel 15.15.15
2242 Gallopa 15.14.15
2048 Hypno 15.15.15
2040 Noctuh 15.15.15
1929 Morlord 15.15.15
1929 Morlord 15.15.15
1906 Kluddeluff 15.15.15
1203 Corasonn 15.15.12

In Arbei:
3086 Relaxo 12.14.15
2602 Tornupto 14.15.15
1321 Dragoran 14.15.13
915 Geowaz 15.15.14
608 Vibrava 15.15.15
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Trinity schrieb:
Groudon IV 98 4060
Despotar IV 93 3618
Dragoran IV 91 3537
Garados IV 98 3273
Garados IV 82 3186
Relaxo IV 98 3251
Relaxo IV 91 3219
Heitera IV 93 3118
Rizeros 3144
Aquana IV 86 3107
Entei IV 98 3033
Machomei IV 96 und 93 beide 2866
Geowaz 2788
Donphan IV 100 3022
Scherox IV 89 2736
Pinsier IV 91 2676
Gengar IV 96 2602
Neu dabei
Mewtu IV 93 3947 WP
Despotar IV 96 3642 WP
Kokowei IV 93 2885 WP
Stillos 100 IV 3004 WP
Machomei IV 100 2889 WP
Flamara IV 97 2893 WP
Aquana IV 89 2957
Hariyama IV 100 2765 WP
Scherox IV 91 2549 WP
Lapras IV 93 2574 WP
Gewaldro IV 94 2560 WP
Walraisa IV 87 2387 WP

Aktuell ziehe ich hoch
Entei
Raikou
Kyogre
Rayquaza
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben