Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde ihn maxen. Werde von allen 100ern einen maxen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Ich würde ihn maxen. Werde von allen 100ern einen maxen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich hätte so gerne ein wenigstens gutes Hunduster...würde ich sofort maxen!!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Meine gemaxten Pokemon: (45)

- Dragoran – IV100- WP 3581 – Drachenrute/Wutanfall
- Dragoran – IV98- WP 3572 – Drachenrute/Wutanfall
- Dragoran – IV98- WP 3572 – Drachenrute/Wutanfall
- Dragoran – IV93- WP 3572 – Drachenrute/Wutanfall
- Dragoran shiny– IV76 – WP 3476 – Drachenrute/Wutanfall
- Dragoran shiny– IV53 – WP 3364 – Drachenrute/Draco-Meteor
- Despotar –IV98 – WP 3662 – Biss/Steinkannte
- Despotar –IV96 – WP 3642 – Biss/Knirscher
- Despotar –IV96 – WP 3642 – Biss/Knirscher
- Groudon – IV100– WP 4074 – Lehmschuss/Erdbeben
- Mewtu – IV76– WP 3863 – Psychoklinge/Fokusstoß
- Rayquaza –IV91 – WP 3606 – Drachenrute/Wutanfall
- Garados –IV100 – WP 3281 – Kaskade/Hydropumpe
- Garados –IV96 – WP 3260 – Kaskade/Hydropumpe
- Garadosshiny – IV91 – WP 3250 – Kaskade/Hydropumpe
- Garados –IV91 – WP 3250 – Kaskade/Hydropumpe
- Garados –IV89 – WP 3226 – Kaskade/Hydropumpe
- Garados –IV82 – WP 3218 – Kaskade/Hydropumpe
- Rizeros –IV100 – WP 3300 – Lehmschelle/Erdbeben
- Rizeros –IV89 – WP 3244 – Lehmschelle/Erdbeben
- Rizeros –IV96 – WP 3244 – Lehmschelle/Erdbeben
- Donphan –IV100 – WP 3022 – Konter/Erdbeben
- Psiana – IV100– WP 3000 – Konfusion/Seher
- Scherox –IV100 – WP 2801 – Zornklinge/Kreuzschere
- Ampharos –IV100 – WP 2695 – Ladestrahl/Blitzkanone
- Gengar –IV100 – WP 2619 – Bürde/Spukball
- Gengar –IV76 – WP 2529 – Dunkelklaue/Spukball
- Bisaflor –IV100 – WP 2568 – Rankenhieb/Solarstrahl
- Quappo –IV100 – WP 2441 – Zertrümmerer/Wuchtschlag
- Raikou –IV93 – WP 3314 – Donnerschock/Stromstoß
- Guardevoir –IV91 – WP 2934 – Konfusion/Zauberschein
- Kokowei –IV98 – WP 2909 – Zenkopfstoß/Solarstrahl
- Geowaz –IV93 – WP 2896 – Steinwurf/Steinkannte
- Geowaz –IV96 – WP 2895 – Steinwurf/Steinkannte
- Geowaz –IV93 – WP 2878 – Steinwurf/Steinkannte
- Geowaz –IV91 – WP 2872 – Steinwurf/Steinkannte
- Machomei –IV98 – WP 2881 – Konter/Wuchtschlag
- Machomei –IV96 – WP 2874 – Konter/Wuchtschlag
- Machomei –IV96 – WP 2873 – Konter/Wuchtschlag
- Simsala –IV87 – WP 2842 – Konfusion/Seher
- Blitza –IV89 – WP 2690 – Donnerschock/Donnerblitz
- Blitza –IV87 – WP 2673 – Donnerschock/Donnerblitz
- Blitza –IV87 – WP 2673 – Donnerschock/Donnerblitz
- Lapras –IV93 – WP 2575 – Eisesodem/Eisstrahl
- Gewaldro –IV96 – WP 2562 – Kugelsaat/Laubklinge
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es ist mir echt ein Rätsel warum man so oft dasselbe Pokemon maxt. Wofür braucht man sechs Dragoran? =O
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Es ist mir echt ein Rätsel warum man so oft dasselbe Pokemon maxt. Wofür braucht man sechs Dragoran? =O
Die kann man aktuell sogar für Latias und Latios brauchen.

Aber 6 Garados?!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Overused schrieb:
Es ist mir echt ein Rätsel warum man so oft dasselbe Pokemon maxt. Wofür braucht man sechs Dragoran? =O
Für das beste Team gegen die Drachen braucht es selbst 6 Drachen. Das beste Team braucht man für optimale Blääe und Bonusitems und um in kleintser Gruppe erfolgreich raiden zu können.
Bei Sukram Rayquaza und die 5 Wutanfall Dragorans.

Für Despotar zu zweit zB brauchte es 6 vernünftiger Machomeis. Da hätte damals kein anderes Kampfpokemon, egal ob Nackchan, Kicklee oder was auch immer im Team eine Daseinsberechtigung gehabt.
Lugia zu dritt wurde (allerdings mit wetterbonus) von je 6 gemaxten Raikou geschafft. Auf die letzte Sekunde.

Es gibt eben welche, die maxen nur nach Nutzen und welche, die maxen nach Vielfalt. (wobei die Liebhaberstücke dann auch kaum/gar nicht eingesetzt werden).
Besonders erstere Gruppe hat oft gar kein Staubproblem, siehe Bahamut. Ich sebst habe auch immer ordentlich Staub, kann und will immer noch agieren können, wenn Bedarf da ist.

Warum Sukram allerdings nur 2 Knirscher Despos und nur 3 insgesamt hat, gegenüber 6 Dragoran, verstehe ich auch nicht. Wobei die letzten beiden Dragos ja eh die shiny Liebhaber Stücke sind.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
kann man auch für latias und latios benutzen :D mit dem drachen und unlichtset
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Es ist mir echt ein Rätsel warum man so oft dasselbe Pokemon maxt. Wofür braucht man sechs Dragoran? =O
Die kann man aktuell sogar für Latias und Latios brauchen.
Aber 6 Garados?!
Relikte aus der alten Zeit, als man Garados in Arenen stellen könnte, nehme ich an.
Udn dann kam zum ersten Mal Lugia, da war 6 mal Garados mit Unlichtset oft das beste Team. Beim zweiten Durchgang gab es ja die gemxten Legendären, allen voran Raikou.
Bis Kyogre war dann Garados mit Kaskade bester Wasserangreifer, dh wenn man nur ein kyogre gemaxt hat, gehören 5 Garados zum besten Team.
Gegen Groudon zB waren 6 Garados die meist beste Wahl.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Overused schrieb:
Es ist mir echt ein Rätsel warum man so oft dasselbe Pokemon maxt. Wofür braucht man sechs Dragoran? =O
Ich bin selber überhaupt kein Fan von 6x dasselbe Pkmn maxen. Man ging mir auch heute in meiner WA Gruppe extremst auf die nerven weil ich keine 6 Gengar für Mewtu hatte....natürlich war das nicht alles so ernst gemeint und auch eher etwas provokant um mich zu ärgern aber ich halte echt nichts davon. 6 gemaxte Dragoran braucht man nicht auch nicht für die 3-Mann Latias Raid da man mit Rayquaza halt auch aushelfen kann aber letzten Endes soll doch jeder so spielen wie er mag oder nicht?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich bin eher Einzelspieler und raide meistens in größeren Gruppen. Klar, wenn man seine Leute hat und dann auch mal zu zweit was schaffen will dann ist die Liste schon gerechtfertigt.
Mir wäre sechs mal das gleiche Pokemon allerdings etwas zu langweilig. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Mir wäre sechs mal das gleiche Pokemon allerdings etwas zu langweilig. :D
Nicht nur dir. Bisher sind 2 gleiche Pokemon einer Art meine Schmerzgrenze. Fünfmal habe ich mir diese Ausnahme bereits genehmigt, wobei das zweite dann immer einen besseren IV als das erste hatte oder im Garados Fall wenigstens shiny war.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Nunja schrieb:
Warum Sukram allerdings nur 2 Knirscher Despos und nur 3 insgesamt hat, gegenüber 6 Dragoran, verstehe ich auch nicht. Wobei die letzten beiden Dragos ja eh die shiny Liebhaber Stücke sind.
Respekt, du hast es genau richtig erfasst. Auch das mit den Liebhaberstücken. Und das mit Garados,
der einfach - mit Rizeros - einer der höchsten WP-Pkm war, für die Arena.
Und für die Legendären war er seit dem Wechsel auf Kaskade teilweise auch ein ganz guter Angreifer.

Deinen letzten Zweifel bezüglich der Despos will ich dir auch noch nehmen. Ich hab außer den gemaxten noch:

- Despo - IV91 - WP 3506 - Biss/Knirscher
- Despo - IV89 - WP 3344 - Biss/Knirscher
- Despo - IV84 - WP 3338 - Biss/Steinkannte
- Despo - IV78 - WP 3203 Biss/Knirscher

Für diejenigen, die das mit mehreren gleichen Pokemon nicht verstehen:

Nunja hat es richtig zusammengefasst. Wir sind eine sehr kleine Gruppe. Und ohne mich jetzt hervorheben zu
wollen ist es so, dass Raids oft nicht zustande kommen, wenn ich oder der zweite 40er aus der Gruppe nicht
mitspielen/mitspielen können.

Oft kommen nur wenige Leute zusammen, dann bin ich darauf angewiesen, entweder 3er alleine, 4er zu zweit/dritt
oder 5er zu viert/fünft zu schaffen und brauche den optimalen Konter mehrfach. So einfach.

Wenn jemand lieber viele verschiedene Pokemon maxt, dann soll er das gerne machen. Ich maxe (bis auf ein paar
Lieblinge oder Jugendsünden ;) ) nur die effektiven Pkm.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Despotar - IV 96 - 3653 - Biss / Steinkante - Berlin
Dragoran - IV 100 - 3581 - Drachenrute / Orkan - Berlin
Dragoran - IV 43 - 3343 - Drachenrute / Draco Meteor - Berlin - shiny
Garados - IV 96 - 3265 - Kaskade / Hydropumpe - Berlin
Psiana - IV 96 - 2979 - Konfusion/ Seher - Dubai
Guardevoir - IV 89 - 2922 - Konfusion/Zauberschein - Berlin
Geowaz - IV 98 - 2903 - Steinwurf/ Steinkante - Berlin
Machomei - IV 91 - 2859 - Konter/ Wuchtschlag - Lambrechtshagen
Simsala - IV 93 - 2852 - Konfusion/ Seher - Rostock
Scherox - IV 96 - 2783 - Zornklinge/ Kreuzschere - Berlin
Blitza - IV 91 - 2689 - Donnerschock/ Donner - Berlin

Next:
Kyogre - IV 100 (45 SB fehlen) - LVL 38
Despotar - IV 93 (17 Bonbons fehlen) - LVL 39
Metagross - IV 100 (169 Bonbons fehlen) - LVL 31
Stollos - IV 100 (49 Bonbons fehlen) - LVL 38
Garados shiny - IV 58 (Lust fehlt, da Angriff auf 2) - LVL 34,5
Hariyama - IV 96 - (Immer dann, wenn bei den anderen nichts geht) - LVL 39
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
@Ticcer, ziehst du Metang oder Metagross hoch? Würde den zuerst entwickeln und dann hochziehen.
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
Despotar - 93% - 3628 - Biss/Knirscher
Despotar - 91% - 3626 - Biss/Steinkante
Dragoran - 98% - 3572 - Rute/Orkan
Dragoran - 96% - 3560 - Rute/Wutanfall
Rizeros - 98% - 3293 - Zertrümmerer/Steinkante
Rizeros - 96% - 3285 - Zertrümmerer/Steinkante
Garados - 98% - 3273 - Kaskade/Pumpe
Garados - 89% - 3226 - Kaskade/Pumpe
Lavados - 96% - 3255 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Heiteira - 82% - 3159 - Zen/Zauberschein
Aquana - 91% - 3117 - Knarre/Pumpe
Psiana - 89% - 2952 - Konfusion/Seher
Kokowei 98% - 2908 - Kugelsaat/Solar
Geowaz - 96% - 2897 - Steinwurf/Steinkante
Machomei - 100% - 2889 - Konter/Wuchtschlag
Simsala - 100% - 2887 - Klinge/Seher
Geowaz - 89% - 2873 - Steinwurf/Steinkante
Scherox - 91% - 2769 - Zornklinge/Kreuzschere
Machomei - 91% - 2851 - Konter/Wuchtschlag
Pinsir - 96% - 2757 - Käferbiss/Kreuzschere
Scherox - 89% - 2754 - Patronenhieb/Eisenschädel
Glurak - 100% - 2686 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Amoroso - ??? - 2645 - Knarre/Steinhagel
Bisaflor - 91% - 2538 - Rankenhieb/Flora
Gengar - 78% - 2524 - Dunkelklaue/Spukball
Rossana - 98% - 2501 - Eisodem - Lawine
Hundemon - 87% - 2482 - Standpauke/Schmarotzer
Austos - 96% - 2453 - Eisodem/Lawine
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
@shamino: ich ziehe metagross hoch X/
keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
5x Despotar
5x Dragoran
6x Garados
5x Machomei
4x Geowaz
4x Simsala
4x Kokowei
3x Heitera
3x Rizeros
2x Kyogre
2x Guardevoir
1x Raikou
1x Ampharos
1x Relaxo
1x Groudon
1x Lapras
1x Flamara
1x Blitza
1x Keifel
1x Lohgock
1x Gengar
1x Milotic
Neu: Guardevoir 98% und Kokowei 98%
____________________________________

Aktuelle Projekte zum Maxen:

Entei 89% (Level 34)
Scherox 96% (Level 38)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Behemoth (Groudon 98%) 4064
Sin (Kyogre 91%) 4041
Anima (Mewtu 82%) 3899 (so nah an 3900...)
Despotar (96%) 3654
Shenlong (Rayquaza 100%) 3645
Exodus (Despotar 93 %) 3645
Omega (Metagross 96%) 3623
Bahamut (Dragoran 98%) 3572
Drago (Dragoran 93%) 3556
Ragnarok (Dragoran 93%) 3555
Kirin (Raikou 98%) 3341
Zapdos (100%) 3330
Leviathan (Garados 100%) 3281
Hawks (Lavados 98%) 3260
Blissey (Heiteira 100%) 3219
Sakura (Psiana 100%) 3000
My Goddess (Guardevoir 98%) 2955
Shinryuu (Milotic 96%) 2954
It´s a Trap (Guardevoir 98%)
Geowaz (100%) 2916
Anivia (Arktos 93%) 2914
Kokowei (98%) 2908
Besaid (Kokowei 93%) 2891
Chuck Norris (Machomei 100%) 2889
Ifrit (Flamara 93%) 2884
Abra3D (Simsala 91%) 2848
Asuna (Scherox 98%) 2794
Kabuterimon (Pinsir 98%) 2763
Goku (Lohgock 100%) 2631
Loki (Gengar 100%) 2619
Ikkakumon (Walraisa 98%) 2599
Gewaldro (98%) 2577
Gewaldro (98%) 2575
Bisaflor (98%) 2562 mit Flora Statue
Terra (Bisaflor 96%) 2556
Ifrita (Hundemon 93%) 2506
Pixi (98%) 2348
Shadow 71 (71%) 2492 Dunkelklaue


Neuster Zugang:

Sumpex (98%) 2807 WP
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben