Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimm ich dir teilweise zu, jeder soll spielen wie er will und seine persönlichen Ziele verfolgen. Hauptsache man bewegt sich und hat Spaß dabei...
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Event40er schrieb:
wird niemals passieren denn meine Meinung is jeder soll spielen wie er will ^^
da kann mir hier im Forum noch so viel Hass entgegen gebracht werden mich interessiert das nicht :)
Stimm ich dir teilweise zu, jeder soll spielen wie er will und seine persönlichen Ziele verfolgen. Hauptsache man bewegt sich und hat Spaß dabei, das ist der Sinn des Spiels.

Aber die ermappten 100% Pokemon zur Schau zu stellen ist nicht Sinn der Sache. Jetzt hast du sie, aber ich wäre da persönlich nicht stolz drauf.
Was bringt es dir die IV Werte hinzuschreiben und bei fast jedem 100% steht dahinter „mit Map gefangen“.
So machst du dir wirklich keine Freunde hier...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@Event40er

Eins muss man dir lassen, Hut ab das du da ehrlich bist und alles aufgezählt hast und es hier postest obwohl du weißt das dich hier jeder anflamen wird.

Ich muss gestehen ich finde deine Liste gut, aber leider viel zu verunstaltet mit den gemappten Pkmn. Macht das Bild, aus meiner Sicht, kaputt und das obwohl du schon 4 100er Legis hast. Jeder kann so spielen wie er mag da hast du recht und in diesem Thread gibt es auch glaub ich an sich eigentlich keine genauen "Regeln" was man zu posten hat oder nicht da die Frage ja lautet "Welche Pokemon habt ihr gemaxt?". Da kann man auch gemappte dazu nehmen, wie gesagt auch in meiner Reihe sind 2-3 dabei die ermappt wurden. Wenn auch nur indirekt von Kollegen der diese durch seine Map gefunden hat aber letzten endes wurde der ja ermappt.

Klar jeder will gerne 100er haben aber der Unterschied zwischen einem 100er und einem 82er z.b ist einfach nur sehr sehr gering. Gut die meisten ehrlichen Spieler die ich "kenne" sind die Leute aus dem Forum hier da bei mir in der Gegend bis auf wenige Ausnahmen alle mit Maps spielen und mit den gemappten Pkmn dann alles machen. Spieler wie mich oder wie viele andere hier haust du nicht mit deinen 100er um und auch nicht in der Anzahl, aber wie gesagt dennoch mein Respekt das du es speziell erwähnst :)
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Kicker73 schrieb:
@Hydropy warum Solarstrahl bei Groudon ? (Nur interessehalber)
Erdbeben ist aktuell zu schwach.
Und so oft werden die Bodenangriffe nicht gebraucht.
Raikou wäre einer der wenigen Kandidaten wo man mit dem Boden-Set schneller wäre.
Bei Registeel wird dann auf Beben gewechselt, mit den Feuerangreifern ein sehr schöner Konter im Team.
Sollte Regirock früher erscheinen ist der Solarstrahl besser.
Aktuell wäre es nur bei Stolloss gut, aber den macht hier keiner.
Bei Rizeros und Geowaz kommt der Solarstrahl schön ans Ziel.

Ursprünglicher Plan war ein zweites Groudon mit Bodenset zusätzlich auf 31-36 zu ziehen.
Nur kam da ein etwas besseres Kyogre ungeplannt dazwischen, daher hab ich jetzt ein 36er und 40er und es fehlen die Bonbons.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Bahamut schrieb:
@Event40er

Eins muss man dir lassen, Hut ab das du da ehrlich bist und alles aufgezählt hast und es hier postest obwohl du weißt das dich hier jeder anflamen wird.

Ich muss gestehen ich finde deine Liste gut, aber leider viel zu verunstaltet mit den gemappten Pkmn. Macht das Bild, aus meiner Sicht, kaputt und das obwohl du schon 4 100er Legis hast. Jeder kann so spielen wie er mag da hast du recht und in diesem Thread gibt es auch glaub ich an sich eigentlich keine genauen "Regeln" was man zu posten hat oder nicht da die Frage ja lautet "Welche Pokemon habt ihr gemaxt?". Da kann man auch gemappte dazu nehmen, wie gesagt auch in meiner Reihe sind 2-3 dabei die ermappt wurden. Wenn auch nur indirekt von Kollegen der diese durch seine Map gefunden hat aber letzten endes wurde der ja ermappt.

Klar jeder will gerne 100er haben aber der Unterschied zwischen einem 100er und einem 82er z.b ist einfach nur sehr sehr gering. Gut die meisten ehrlichen Spieler die ich "kenne" sind die Leute aus dem Forum hier da bei mir in der Gegend bis auf wenige Ausnahmen alle mit Maps spielen und mit den gemappten Pkmn dann alles machen. Spieler wie mich oder wie viele andere hier haust du nicht mit deinen 100er um und auch nicht in der Anzahl, aber wie gesagt dennoch mein Respekt das du es speziell erwähnst :)
Mir gings ja auch nicht darum mit der Liste die Leute umzuhauen es war nur das gängige Schema was hier in dem Thread benutzt wird um seine Pokemon aufzulisten und wie du sagst es gibt keine Regeln welche aufgelistet werden dürfen sie müssen lediglich auf maxlvl sein
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Kyogre - IV 100 - 4074 - Kaskade / Hydropumpe - Berlin
Groudon - IV 93 - 4039 - Lehmschuss / Erdbeben - Prag
Despotar - IV 96 - 3653 - Biss / Steinkante - Berlin
Despotar - IV 93 - 3645 - Biss / Knirscher - Berlin
Metagross - IV 100 - 3637 - Patronenhieb / Lichtkanone - Berlin
Rayquaza - IV 96 - 3627 - Drachenrute / Wutanfall - Berlin
Dragoran - IV 100 - 3581 - Drachenrute / Orkan - Berlin
Dragoran - IV 43 - 3343 - Drachenrute / Draco Meteor - Berlin - shiny
Garados - IV 96 - 3265 - Kaskade / Hydropumpe - Berlin
Garados - IV 58 - 3066 - Drachenrute / Wutanfall - Berlin - shiny
Stollos -IV 100 - 3004 - Eisenschweif / Rammboss - Berlin
Psiana - IV 96 - 2979 - Konfusion / Seher - Dubai
Guardevoir - IV 89 - 2922 - Konfusion/ Zauberschein - Berlin
Geowaz - IV 98 - 2903 - Steinwurf / Steinkante - Berlin
Machomei - IV 91 - 2859 - Konter / Wuchtschlag - Lambrechtshagen
Simsala - IV 93 - 2852 - Konfusion / Seher - Rostock
Scherox - IV 96 - 2783 - Zornklinge / Kreuzschere - Berlin
Hariyama - IV 96 - 2742 - Konter / Wuchtschlag - Berlin
Blitza - IV 91 - 2689 - Donnerschock / Donner - Berlin
Glurak - IV 82 - 2628 - Feuerwirbel / Lohekanonade - Berlin - shiny
Gengar - IV 98 - 2609 - Bürde / Spukball - Berlin

Next:
Machollo - IV 100 (Staub fehlt) - LVL 33,0
Gewaldro - IV 100 (Staub und Bonbons fehlen) - LVL 20,0
Milotic - IV 100 (Staub und Bonbons fehlen) - LVL 20,0
Quappo - IV 100 (Staub fehlt) - LVL 27,0
(Garados IV 100 (Kosten/Nutzen Problem) - LVL 25,0)
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Ho-Oh 98% 3880 WP Sondersensor/Solarstrahl
Despotar 100% 3670 WP Biss/Knirscher
Despotar 100% 3670 WP Biss/Steinkante
Despotar 98% 3662 WP Biss/Knirscher
Rayquaza 96% 3626 WP Drachenrute/Wutanfall
Rayquaza 93% 3615 WP Drachenrute/Wutanfall
Dragoran 100% 3581 WP Drachenrute/Dracometeor
Dragoran 100% 3581 WP Drachenrute/Dracometeor
Dragoran 100% 3581 WP Drachenrute/Wutanfall
Dragoran 100% 3581 WP Drachenrute/Wutanfall
Raikou 96% 3334 WP Donnerschock/Stromstoß
Raikou 96% 3334 WP Donnerschock/Stromstoß
Rizeros 84% 3256 WP Lehmschelle/Erdbeben
Garados 91% 3234 WP Biss/Knirscher
Garados 78% 3197 WP Kaskade/Hydropumpe
Psiana 100% 3000 WP Konfusion/Seher
Donphan 93% 2999 WP Konter/Erdbeben
Psiana 98% 2990 WP Konfusion/Seher
Arktos 100% 2933 WP Eisodem/Eisstrahl
Kokowei 96% 2900 WP Sondersensor/Solarstrahl
Machomei 100 % 2889 WP Konter/Wuchtschlag
Machomei 100 % 2889 WP Konter/Wuchtschlag
Machomei 100 % 2889 WP Konter/Wuchtschlag
Simsala 100% 2887 WP Psycoklinge/Seher
Machomei 98 % 2881 WP Konter/Wuchtschlag
Machomei 98 % 2881 WP Konter/Wuchtschlag
Machomei 98 % 2881 WP Konter/Wuchtschlag
Kokowei 87% 2872 WP Konfusion/Solarstrahl
Scherox 100% 2801 WP Zornklinge/Kreuzschere
Glurak 100% 2686 WP Glut/Flammenwurf
Walraisa 100% 2606 WP Eisodem/Blizzard
Walraisa 100% 2606 WP Kaskade/Blizzard
Gengar 91% 2581 WP Dunkelklaue/Spukball

Sichlor 96% 2445 WP Zornklinge/Käfergebrumm (ältestes Pokemon im Beutel 07.08.16)

Pixi 100% 2345 WP Zen-Kopfstoß/Zauberschein
Starmie 100% 2303 WP Kraftreserve Wasser/Hydropumpe
Keifel 100% 2284 WP Pulverschnee/Lawine
Sengo 100% 2214 WP Dunkelklaue/Nahkampf
Tangela 100% 2208 WP Rankenhieb/Strauchler
Noctuh 100% 2040 WP Flügelschlag/Himmelsfeger
Pantimos 100% 1984 WP Konfusion/Spukball
Yanma 100% 1326 WP Flügelschlag/Antik-Kraft
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Groudon 4024 WP Lehmschuss/Erdbeben
Mewtu 3972WP Psychoklinge/Spukball
Ho Oh 3889WP Sondersensor/Sturzflug
Despotar 3661 WP Biss/Knirscher
Despotar 3653WP Biss/Steinkante
Despotar 3653WP Biss/Knirscher
Rayquaza 3627WP Luftschnitt/Aero Ass
Metagross 3616 WP Patronenhieb/Lichtkanone
Lugia 3566WP Sondersensor/Seher
Dragoran 3581WP Drachenrute/Wutanfall
Dragoran 3546WP Drachenrute/Wutanfall
Dragoran 3525WP Feuerodem/Drachenklaue
Dragoran 3523WP Drachenrute/Draco Meteor
Dragoran 3464WP Drachenrute/Draco Meteor (Shiny)
Latias 3361WP Zen-Kopfstoß/Psychokinese
Relaxo 3355WP Zen-Kopfstoss/Ramboss
Entei 3350WP Feuerwirbel/Flammenwurf
Raikou 3334WP Donnerschock/Stromstoß
Zapdos 3305WP Laderstrahl/Donnerblitz
Garados 3273WP Kaskade/Hydropumpe
Rizeros 3271WP Lehmschelle/Erdbeben
Lavados 3231WP Feuerwirbel/Hitzekoller
Heitera 3212WP Zen-Kopfstoss/Zauberschein
Garados 3192WP Kaskade/Hydropumpe (shiny)
Aquanna 3115WP Aquaknarre/Hydropumpe
Donphan 2999WP Konter/Erdbeben
Stollos 2984WP Eisenschweif/Ramboss
Guardevoir 2964WP Konfusion/Zauberschein
Psiana 2940WP Konfusion/Seher
Arktos 2913WP Eisodem/Blizzard
Geowaz 2903WP Steinwurf/Steinkante
Geowaz 2891WP Steinwurf/Steinkante
Machomei 2889WP Konter/Wuchtschlag
Machomei 2889WP Konter/Wuchtschlag
Kokowei 2882WP Konfusion/Solarstrahl
Simsala 2880WP Phsychoklinge/Seher
Flamara 2873WP Feuerwirbel/Hitzekoller
Machomei 2829WP Konter/Wuchtschlag
Arkarni 2813WP Feuerzahn/Feuersturm
Scherox 2801WP Zornklinge/Kreuzschere
Blitza 2730WP Donnerschock/Donnerblitz
Glurak 2667WP Feuerwirbel/Lohekanonade
Lohgock 2623WP Konter/Fokusstoß
Gengar 2619WP Bürde/Spukball
Lapras 2587WP Eisodem/Eisstrahl
Glurak 2581WP Feuerw./Lohekanonande (shiny)
Gengar 2575WP Dunkelklaue/Spukball
Gewaldro 2560WP Kugelsaat/Laubklinge
Bisaflor 2543WP Rankenhieb/Solarstrahl
Bisaflor 2532WP Rankenhieb/Flora-Statue
Rosanna 2512WP Eisodem/Lawine



gemaxt gesamt: 51
davon:
Kanto: 31
Johto: 12
Hoenn: 8


Legendär: 11
Normal: 40



Langzeit Ziel:



Geowaz 100IV lvl 20 (Bodenset)
Kyogre 134BonBons von 248
Kokowei 100 IV lvl15
Brutalanda 98IV 354BonBons von 371
Brutalanda 98IV 0BonBons von 371 bei CD
Metagross 98IV 101BonBons von 371 bei CD
Mewtu 12 BonBons von 248
Rayquaza 0 BonBons von 248
Mew 6 BonBons von 248
Latios (Drachenset) 239BonBons von 248
Despotar 96IV CD Move
Despotar 96IV CD Move
Alola-Kokowei Pflanzenset
Alola-Geowaz Elektroset
Sumpex 100 IV bei CD

Boah kaum hat man ein paar Sachen abgearbeitet, kommt lauter neues Zeug dazu :/
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
sh.L21 schrieb:
Despotar; Biss/Knirscher (IV71) Besonderer Grund: Urlaub
Kokowei; Konfusion/Solarstrahl (60) Besonderer Grund: Legacy
Gengar; Dunkelklaue/Spukball (84) Besonderer Grund: Legacy
Dragoran; Drachenrute/Wutanfall (96)
Simsala; Psychoklinge/Seher (91)
Glurak; Flügelschlag/Flammenwurf (100) Besonderer Grund: Erstes 100er-Ei+Legacy
Lapras; Eissplitter/Eistrahl (74) Besonderer Grund: Legacy
Kokowei; Kugelsaat/Solarstrahl (98)
Machomei; Konter/Wuschtschlag (100)
Keifel; Pluverschnee/Lawine (98)
Bisaflor; Rankenhieb/Florastatue (89)
Guardevoir Konfusion/Zauberschein (89) Besonderer Grund: Urlaub
Garados; Drachenrute/Drachenpuls (100)
ca. 6 Wochen später sind folgende in der Reihenfolge dazu gekommen:
Lavados (100)
Lugia (96)
Zapdos (96)
Mewtu (89)
Shiny-Dragoran (96) (zweites Dragoran)
Ho-Oh (98)
Tangela (93) noch von 2016 und damit ein Liebhaberstück
Despotar (100) (Zweites)
Shiny-Glurak (93) (Zweites Glurak)
Raikou (91)
Kyogre (93)

In Summe jetzt 24.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@sh.L21 bereust du das Kyogre schon? :D
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Insgesamt gemaxte Pokemon: 66
7x Machomei
6x Garados
5x Despotar
5x Dragoran
5x Kokowei
4x Geowaz
4x Simsala
4x Keifel
3x Heitera
3x Rizeros
2x Kyogre
2x Guardevoir
2x Gengar
1x Raikou
1x Entei
1x Ampharos
1x Relaxo
1x Groudon
1x Lapras
1x Flamara
1x Blitza
1x Lohgock
1x Milotic
1x Scherox
1x Glurak
1x Rayquaza
1x Pixi
Neu: Kokowei 93%
____________________________________

Aktuelle Projekte zum Maxen:

Lavados 87% (Level 15)
Scherox 96% (Level 38)
Stahlos 100% (Level 25)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Aufgrund des kommenden Events mal eben Raikou Nr 2 hochgezogen um besser in Kyogre Raids gewappnet zu sein :). Für weitere reichen meine SB nicht und ich hab auch keine guten Exemplare mehr ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Heute Nr. 54:

Mewtu - IV 91 - WP 3935 - Konfusion/Psychokinese
Mewtu - IV 82 - WP 3897 - Psychoklinge/Spukball
Despotar - IV 93 - WP 3644 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3637 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3620 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 82 - WP 3587 - Biss/Knirscher
Dragoran - IV 100 - WP 3581 - Drachenrute/Wutanfall
Dragoran - IV 93 - WP 3554 - Drachenrute/Wutanfall
Dragoran - IV 87 - WP 3518 - Drachenrute/Draco Meteor
Raikou - IV 96 - WP 3331 - Voltwechsel/Stromstoß
Relaxo - IV 89 - WP 3320 - Zen-Kopfstoß/Hyperstrahl
Zapdos - IV 91 - WP 3297 - Ladestrahl/Blitzkanone
Rizeros - IV 96 - WP 3285 - Lehmschelle/Steinkante
Garados - IV 98 - WP 3268 - Kaskade/Hydropumpe
Garados - IV 91 - WP 3249 - Kaskade/Hydropumpe
Rizeroa - IV 82 - WP 3229 - Lehmschelle/Steinkante
Heiteira - IV 76 - WP 3110 - Zen-Kopfstoß/Zauberschein
Aquana - IV 80 - WP 3100 - Aquaknarre/Hydropumpe
Psiana - IV 93 - WP 2972 - Konfusion/Seher
Psiana - IV 91 - WP 2968 - Konfusion/Seher
Guardevoir - IV 96 - WP 2943 - Konfusion/Zauberschein
Milotic - IV 96 - WP 2938 - Kaskade/Surfer
Guardevoir - IV 93 - WP 2937 - Konfusion/Zauberschein
Geowaz - IV 98 - WP 2910 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2908 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2903 - Steinwurf/Steinkante
Kokowei - IV 93 - WP 2893 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 100 - WP 2889 - Konter/Wuchtschlag
Kokowei - IV 91 - WP 2887 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 96 - WP 2874 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 89 - WP 2842 - Konter/Wuchtschlag
Simsala - IV 89 - WP 2837 - Psychoklinge/Seher
Flamara - IV 80 - WP 2818 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Scherox - IV 98 - WP 2790 - Zornklinge/Keuzschere
Glurak - IV 100 - WP 2686 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Blitza - IV 82 - WP 2657 - Donnerschock/Donnerblitz
Glurak - IV 93 - WP 2656 - Feuerwirbel/Lohekanonade
Glurak - IV 89 - WP 2645 - Feuerwirbel/Lohekanonade
Amoroso - IV 89 - WP 2645 - Aquaknarre/Hydropumpe
Lohgock - IV 98 - WP 2636 - Konter/Fokusstoß
Gengar - IV 100 - WP 2619 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 98 - WP 2609 - Bürde/Spukball
Walraisa - IV 98 - WP 2593 - Eisodem/Blizzard
Gengar - IV 93 - WP 2592 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 93 - WP 2590 - Bürde/Spukball
Lapras - IV 87 - WP 2567 - Eissplitter/Blizzard
Bisaflor - IV 93 - WP 2543 - Rankenhieb/Solarstrahl
Hundemon - IV 93 - WP 2500 - Standpauke/Schmarotzer
Austos - IV 100 - WP 2475 - Eissplitter/Lawine
Kapilz - IV 96 - WP 2389 - Konter/Wuchtschlag
Keifel - IV 96 - WP 2267 - Pulverschnee/Lawine
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Meine 40-er



Name iv Attacken Fang-Lvl



Despo 14 14 15 Biss/Knirscher 3648
Despo 13 14 15 Biss/Kante 3634
Drago 15 15 15 Feuerodem / Klaue 3581
Drago 13 15 13 Rute/ Drachenpuls 3537
Drago 15 09 15 Rute / Meteor 3531 27
Drago 15 12 12 Rute/ Wutanfall 3529
Relaxo 15 14 15 Schlecker/Rammboss 3347
Garados 13 15 14 Kaskade/Pumpe 3247
Heitera 12 14 15 Pfund/Zauberschein 3145
Aquana 15 14 14 Knarre/Pumpe 3143
Psiana 15 13 14 Konfusion/ Seher 2976
Kokowei 15 15 15 Zen/Psychokinese 2916
Kokowei 15 14 15 Kugel /Strahl 2908

Flamara 15 14 14 Feuerwirbel/-sturm 2888
Simsala 15 14 15 Konfusion/ Seher 2880
Machomei 15 15 13 Karateschlag/Kreuzhieb 2874
Kokowei-A 12 14 15 Kugel /Strahl 2838 34
Arkani 15 15 11 Feuerzahn / -sturm 2810
Tangela 14 15 15 Rankenhieb / Strahl 2197



In Arbeit:

Groudon Lv39 15 14 13 Lehmschuss/Erdbeben muss leider auf die Quests warten

PS: 3/4 Drago vor dem Dratini-CD gemaxt
2/2 Despo vor dem Larvitar-CD gemaxt
2/3 Kokowei vor der Kokowei-A-Verramschung gemaxt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Kicker73 schrieb:
Meine 40-er



Name iv Attacken Fang-Lvl



Despo 14 14 15 Biss/Knirscher 3648
Despo 13 14 15 Biss/Kante 3634
Drago 15 15 15 Feuerodem / Klaue 3581
Drago 13 15 13 Rute/ Drachenpuls 3537
Drago 15 09 15 Rute / Meteor 3531 27
Drago 15 12 12 Rute/ Wutanfall 3529
Relaxo 15 14 15 Schlecker/Rammboss 3347
Garados 13 15 14 Kaskade/Pumpe 3247
Heitera 12 14 15 Pfund/Zauberschein 3145
Aquana 15 14 14 Knarre/Pumpe 3143
Psiana 15 13 14 Konfusion/ Seher 2976
Kokowei 15 15 15 Zen/Psychokinese 2916
Kokowei 15 14 15 Kugel /Strahl 2908
Flamara 15 14 14 Feuerwirbel/-sturm 2888
Simsala 15 14 15 Konfusion/ Seher 2880
Machomei 15 15 13 Karateschlag/Kreuzhieb 2874
Kokowei-A 12 14 15 Kugel /Strahl 2838 34
Arkani 15 15 11 Feuerzahn / -sturm 2810
Tangela 14 15 15 Rankenhieb / Strahl 2197


In Arbeit:

Groudon Lv39 15 14 13 Lehmschuss/Erdbeben muss leider auf die Quests warten

PS: 3/4 Drago vor dem Dratini-CD gemaxt
2/2 Despo vor dem Larvitar-CD gemaxt
2/3 Kokowei vor der Kokowei-A-Verramschung gemaxt
Das wird keiner hier anzweifeln.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Da bin ich aber beruhigt. Ich hatte auch schon überlegt , ob ich das beweisen müsste.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Hier ein kleines Update zu
https://pokemon-go-forum.de/thread/4160-welche-pokemon-habt-ihr-gemaxt/?postID=146045#post146045

Wp Pokemon Moveset
4064 Groudon Lehmschuss/Erdbeben
4059 Kyogre Kaskade/Hydropumpe
3952 Mewtu Psychoklinge/Spukball
3866 Ho-oh Sondersensor/Solarstrahl
3656 Despotar Biss/Steinkante
3656 Despotar Biss/Knirscher
3636 Despotar Biss/Knirscher
3612 Despotar Biss/Knirscher
3632 Latios Feuerodem/Drachenklaue
3610 Rayquaza Drachenrute/Wutanfall
3555 Dragoran Drachenrute/Wutanfall
3526 Dragoran Feuerodem/Wutanfall
3524 Dragoran Drachenrute/Orkan
3452 Dragoran Feuerodem/Wutanfall
3318 Relaxo Zen-Kopfstoß/Hyperstrahl
3309 Raikou Voltwechsel/Stromstoß
3271 Rizeros Lehmschelle/Erdbeben
3178 Rizeros Lehmschelle/Steinkante
3265 Garados Kaskade/Hydropumpe
3255 Garados Kaskade/Hydropumpe
3219 Garados Biss/Drachenpuls
3218 Garados Kaskade/Hydropumpe
3186 Heiteira Pfund/Hyperstrahl
3117 Aquana Aquaknarre/Hydropumpe
3110 Aquana Aquaknarre/Hydropumpe
3037 Aquana Aquaknarre/Hydropumpe
2990 Psiana Konfusion/Seher
2948 Guardevoir Konfusion/Zauberschein
2916 Geowaz Steinwurf/Steinkante
2848 Geowaz Steinwurf/Steinkante
2834 Geowaz Steinwurf/Steinkante
2832 Geowaz Steinwurf/Steinkante
2902 Kokowei Konfusion/Solarstrahl
2844 Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl
2889 Machomei-100 Konter/Wuchtschlag
2881 Machomei Konter/Wuchtschlag
2849 Machomei Konter/Wuchtschlag
2887 Simsala-100 Psychoklinge/Seher
2846 Flamara Feuerwirbel/Feuersturm
2773 Scherox Zornklinge/Kreuzschere
2772 Scherox Zornklinge/Kreuzschere
2765 Hariyama-100 Konter/Wuchtschlag
2709 Sleimok-100 Gifthieb/Mülltreffer
2673 Blitza Donnerschock/Donnerblitz
2650 Blitza Donnerschock/Donnerblitz
2619 Gengar-100 Bürde/Spukball
2603 Gengar Dunkelklaue/Spukball
2568 Bisaflor Rasierblatt/Solarstrahl
2556 Bisaflor Rasierblatt/Flora-Statue
2475 Austos-100 Eisesodem/Lawine
1929 Morlord-100 Lehmschuss/Matschbombe
1906 Knudeluff-100 Finte/Knuddler[sup][/sup]
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Nachdem Nr. 54 über zwei Wochen brauchte, bis es gemaxt war, brauchte Nr. 55 dank des Events mit dem Staub gerade mal 2 Tage:

Mewtu - IV 91 - WP 3935 - Konfusion/Psychokinese
Mewtu - IV 82 - WP 3897 - Psychoklinge/Spukball
Despotar - IV 93 - WP 3644 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3637 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3620 - Biss/Knirscher
Metagross - IV 93 - WP 3606 - Patronenhieb/Lichtkanone
Despotar - IV 82 - WP 3587 - Biss/Knirscher
Dragoran - IV 100 - WP 3581 - Drachenrute/Wutanfall
Dragoran - IV 93 - WP 3554 - Drachenrute/Wutanfall
Dragoran - IV 87 - WP 3518 - Drachenrute/Draco Meteor
Raikou - IV 96 - WP 3331 - Voltwechsel/Stromstoß
Relaxo - IV 89 - WP 3320 - Zen-Kopfstoß/Hyperstrahl
Zapdos - IV 91 - WP 3297 - Ladestrahl/Blitzkanone
Rizeros - IV 96 - WP 3285 - Lehmschelle/Steinkante
Garados - IV 98 - WP 3268 - Kaskade/Hydropumpe
Garados - IV 91 - WP 3249 - Kaskade/Hydropumpe
Rizeroa - IV 82 - WP 3229 - Lehmschelle/Steinkante
Heiteira - IV 76 - WP 3110 - Zen-Kopfstoß/Zauberschein
Aquana - IV 80 - WP 3100 - Aquaknarre/Hydropumpe
Psiana - IV 93 - WP 2972 - Konfusion/Seher
Psiana - IV 91 - WP 2968 - Konfusion/Seher
Guardevoir - IV 96 - WP 2943 - Konfusion/Zauberschein
Milotic - IV 96 - WP 2938 - Kaskade/Surfer
Guardevoir - IV 93 - WP 2937 - Konfusion/Zauberschein
Geowaz - IV 98 - WP 2910 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2908 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2903 - Steinwurf/Steinkante
Kokowei - IV 93 - WP 2893 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 100 - WP 2889 - Konter/Wuchtschlag
Kokowei - IV 91 - WP 2887 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 96 - WP 2874 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 89 - WP 2842 - Konter/Wuchtschlag
Simsala - IV 89 - WP 2837 - Psychoklinge/Seher
Flamara - IV 80 - WP 2818 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Scherox - IV 98 - WP 2790 - Zornklinge/Keuzschere
Glurak - IV 100 - WP 2686 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Blitza - IV 82 - WP 2657 - Donnerschock/Donnerblitz
Glurak - IV 93 - WP 2656 - Feuerwirbel/Lohekanonade
Glurak - IV 89 - WP 2645 - Feuerwirbel/Lohekanonade
Amoroso - IV 89 - WP 2645 - Aquaknarre/Hydropumpe
Lohgock - IV 98 - WP 2636 - Konter/Fokusstoß
Gengar - IV 100 - WP 2619 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 98 - WP 2609 - Bürde/Spukball
Walraisa - IV 98 - WP 2593 - Eisodem/Blizzard
Gengar - IV 93 - WP 2592 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 93 - WP 2590 - Bürde/Spukball
Lapras - IV 87 - WP 2567 - Eissplitter/Blizzard
Bisaflor - IV 93 - WP 2543 - Rankenhieb/Solarstrahl
Hundemon - IV 93 - WP 2500 - Standpauke/Schmarotzer
Austos - IV 100 - WP 2475 - Eissplitter/Lawine
Kapilz - IV 96 - WP 2389 - Konter/Wuchtschlag
Keifel - IV 96 - WP 2267 - Pulverschnee/Lawine

Bis gestern hatte ich nicht mal einen Metagross entwickelt und jetzt ist er gemaxt. Somit wieder im Zeitplan. Werde wohl Brutalanda im Laufe der Woche, spätestens am nächsten WE maxen. Danach dann wohl drei Despotar in die Maxliste reinschieben mit Gesteinsset und danach dann weiter im Text.
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben