Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein die gehören zur Blacklist, da du eine marktnische ausnutzt und entsprechend unversteuerte vorgemaxte Pokèmon geliefert bekommst. :evil:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nein die gehören zur Blacklist, da du eine marktnische ausnutzt und entsprechend unversteuerte vorgemaxte Pokèmon geliefert bekommst. :evil:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bahamut schrieb:
Mal eine Frage an euch? Wie handhabt ihr das wenn ihr gemaxte Pkmn getauscht bekommt oder bekommen solltet?

Ich habe ja mittlerweile ganze 4 gemaxte Pkmn zugetauscht bekommen, 1 Gengar, 1 Blitza und 2 Aquana....kann man die denn dann hier überhaupt auflisten? Sind ja nich von mir gemaxt worden
Klar kannst du sie aufnehmen. Der andere Spieler muss sie dann nur aus seiner Liste nehmen, wenn er auch hier in dem Artikel antwortet...
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Die roten sind seit Juni dazugekommen.

Groudon 96%
Kyogre 93%
Kyogre Shiny 89%
Mewtu 89%
Mewtu 84%
Ho-Oh 100%
Despotar 98%
Latios 100%
Rayquaza 98%
Metagross 98%
Despotar 89%
Despotar Shiny 89%
Rayquaza 93%
Dragoran 98%

Lugia 89%
Dragoran 96%
Dragoran Shiny 89%
Brutalanda 98%
Entei 96%
Raikou 98%
Rizeros 98%
Garados 98%
Lavados 100%
2x Garados 96%
Heiteira 100%
Heiteira 98%
Garados Shiny 82%
Aquana 96%
Aquana 82%
Aquana 84%
Psiana 100%

Milotic 98%
Piana 84%
Arktos 98%
Geowaz 100%
Alola Geowatz 100%
Simsala 100%

Macomei 98
Simsala 89%
Scherox 93
Hariyama 98%
Glurak Shiny 80%
Gengar 96%
Gewaldro 96%
Bisaflor 100%
Bisaflor Shiny 80%
Kangama 96%
2 Quappo 100%
Absol Shiny 80%
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wer tauscht denn gemaxte Pokemon?! =O

Das würde mir nicht im Traum einfallen. Mir tat es schon in der Seele weh, ein Tangela zu tauschen, das ich so ca. 10 mal gepusht hatte. Gegen ein Level 15 Tangela. Das hab ich nun als Glückspokemon mit IV 84%. :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Würde einige meiner unter 90er gemaxten Pokemon schon tauschen, wenn ich die durch 90+ Pokemon ersetzt habe.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Wer tauscht denn gemaxte Pokemon?! =O

Das würde mir nicht im Traum einfallen. Mir tat es schon in der Seele weh, ein Tangela zu tauschen, das ich so ca. 10 mal gepusht hatte. Gegen ein Level 15 Tangela. Das hab ich nun als Glückspokemon mit IV 84%. :/
Kollegen :D

Dem einen waren die egal weil er ein Porygon-Fanboy ist. Er hatte mehrere Aquana und Blitza auf max und waren auch noch sehr alte exemplare. Naja nachdem Tausch kamen eher bescheidene Exemplare rum. Das beste hatte er ein 93er Lucky Porygon, der rest war kacke. Bei mir waren die Aquanas trotz lucky auch eher schlecht, aber hey gemaxte Pkmn nehm ich mit Kusshand an, vorallem Pkmn die ich noch nicht gemaxt habe. Ein Aquana oder Blitza würde ich mittlerweile ungern maxen wollen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Würde einige meiner unter 90er gemaxten Pokemon schon tauschen, wenn ich die durch 90+ Pokemon ersetzt habe.
Ich tausche eigentlich nur, um Glückspokemon zum schnellen Maxen zu kriegen. Darum würde ich auch nie eines über Level 35 hergeben.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Bahamut schrieb:
Mal eine Frage an euch? Wie handhabt ihr das wenn ihr gemaxte Pkmn getauscht bekommt oder bekommen solltet?

Ich habe ja mittlerweile ganze 4 gemaxte Pkmn zugetauscht bekommen, 1 Gengar, 1 Blitza und 2 Aquana....kann man die denn dann hier überhaupt auflisten? Sind ja nich von mir gemaxt worden
Die Frage ist gut ! Leider zeigt sie dass Niantic wieder was entwertet hat. Nämlich die Anzahl der heiligen gemaxten Pokemon :-( (Die Anzahl hat durch die Tauschfumktion, Glückspokemon und Wetterboost auch keinen „Wert“ mehr)

Ich denke, dass Du diese Pokemon mit in die Liste aufnehmen kannst. Die Tauschfunktion ist ja ein gewollter Spielinhalt.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
4 Neulinge in der Reihe, besonders freue ich mich über die beiden Isländer :D
Gemaxt 30 - Gen 1 (14) / Gen 2 (8) / Gen 3 (8) - shiny (3) - B (23) - n.B (7)

Kyogre - IV 100 - 4074 - Kaskade / Hydropumpe - Berlin
Groudon - IV 93 - 4039 - Lehmschuss / Erdbeben - Prag
Despotar - IV 96 - 3653 - Biss / Knirscher - Berlin
Despotar - IV 96 - 3653 - Katapult / Steinkante - Kritzmow
Despotar - IV 93 - 3645 - Biss / Knirscher - Berlin
Metagross - IV 100 - 3637 - Patronenhieb / Lichtkanone - Berlin
Rayquaza - IV 96 - 3627 - Drachenrute / Wutanfall - Berlin
Dragoran - IV 100 - 3581 - Drachenrute / Orkan - Berlin
Dragoran - IV 43 - 3343 - Drachenrute / Draco Meteor - Berlin - shiny
Raikou - IV 96 - 3322 - Donnerschock / Stromstoß - Berlin
Garados - IV 96 - 3265 - Kaskade / Hydropumpe - Berlin
Lavados - IV 89 - 3223 - Feuerwirbel / Hitzekoller - Berlin
Garados - IV 58 - 3066 - Drachenrute / Wutanfall - Berlin - shiny
Stollos - IV 100 - 3004 - Eisenschweif / Rammboss - Berlin
Psiana - IV 96 - 2979 - Konfusion / Seher - Dubai
Milotic - IV 100 - 2967 - Kaskade / Surfer - Berlin
Guardevoir - IV 89 - 2922 - Konfusion / Zauberschein - Berlin
Geowaz - IV 98 - 2903 - Steinwurf / Steinkante - Berlin
Arktos - IV 93 - 2897 - Eisodem / Blizzard - Berlin
Machomei - IV 100 - 2889 - Konter / Wuchtschlag - Berlin
Machomei - IV 91 - 2859 - Konter / Wuchtschlag - Lambrechtshagen
Simsala - IV 93 - 2852 - Konfusion / Seher - Rostock
Scherox - IV 96 - 2783 - Zornklinge / Kreuzschere - Berlin
Hariyama - IV 96 - 2742 - Konter / Wuchtschlag - Berlin
Blitza - IV 91 - 2689 - Donnerschock / Donner - Berlin
Glurak - IV 82 - 2628 - Feuerwirbel / Lohekanonade - Berlin - shiny
Gengar - IV 98 - 2609 - Bürde / Spukball - Berlin
Lohgock - IV 93 - 2608 - Feuerwirbel / Hitzekoller - Island
Gewaldro - IV 100 - 2584 - Kugelsaat / Laubklinge - Berlin
Kirlia - IV 96 - 830 - Ladestrahl / Psychokinese - Island


Next:
Psiana - IV 82 - 2543 - Konfusion / Seher - Rostock - LVL 30,5 - shiny
(Garados IV 100 (Kosten/Nutzen Problem) - LVL 25,0)
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Insgesamt gemaxte Pokemon: 84
9x Despotar
7x Machomei
6x Garados
6x Keifel
5x Dragoran
5x Kokowei
4x Geowaz
4x Simsala
3x Heitera
3x Gengar
3x Rizeros
2x Kyogre
2x Groudon
2x Guardevoir
2x Bisaflor
2x Scherox
2x Milotic
1x Raikou
1x Lavados
1x Rayquaza
1x Entei
1x Zapdos
1x Arktos
1x Ampharos
1x Relaxo
1x Lapras
1x Flamara
1x Blitza
1x Lohgock
1x Glurak
1x Pixi
1x Stahlos
1x Gewaldro
1x Donphan
Neu: Donphan 100%, Bisaflor 96% und Gengar 98%
____________________________________

Aktuelle Projekte zum Maxen:

Scherox 96% (Level 34)
Stahlos 100% (Level 20)
Relaxo 93% (Level 15)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nach langer Zeit kommen nun 4 weitere Kandidaten dazu.....

Zu einem des nette Rizeros von Poktester :) Es war schon so hoch das ich nur noch 20k investieren musste zum maxen. Das mach ich natürlich liebend gern. Ansonsten noch ein altes Relaxo wo ich einfach kb es zu maxen aber da ich nicht so ganz weiß wohin mit meinen SS hab ich es auch für 20k gemaxt.

Danach kamen Sengo und mein sweet sweet Alola Vulnona ran. Einfach weil ich bock hatte :D

Poktester (Rizeros) 93% Lehmschelle/Erdbeben 3265 WP
Majin Boo (Relaxo) 89% Schlecker/Erdbeben 3317 WP
Ravingrabbit (Sengo) 96% Zornklinge/Nahkampf 2199 WP
Alola Vulnona 93% 2169 Pulverschnee/Eisstrahl WP
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Bahamut
Das arme Vulnona hat gar keinen Namen. ;(

....
Und keine Attacken. :huh:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Stimmt die attacken hab ich vergessen aber beim Namen wird es wohl etwas dauern, ich hatte keinen Spitznamen dafür :/
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
nenn es Kurama von Naruto
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Timme schrieb:
Guter Vorschlag aber der ist schon bereits reserviert für Frosdedje...


@PesteNoire89

Auch ein guter Vorschlag aber zu einem ist es weiblich und zum anderen find ich passt es eher zu einem normalen Vulnona als zu Alola-Vulnona.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Zugegeben, es sind noch nicht so viele, aber mir ist Masse auch nicht so wichtig. Verbleibender Staub: 4,500,000

Slaking - 4548 CP - Yawn - Hyper Beam
Kyogre - 4074 CP - Waterfall - Hydro Pump
Kyogre - 4067 CP - Waterfall - Hydro Pump
Tyranitar - 3670 CP - Bite - Crunch
Tyranitar - 3653 CP - Smack Down - Stone Edge
Tyranitar - 3648 CP - Bite - Crunch
Tyranitar - 3648 CP - Bite - Crunch
Rayquaza - 3645 CP - Dragon Tail - Outrage
shiny Lugia - 3582 CP - Extrasensory - Sky Attack
shiny Lugia - 3573 CP - Extrasensory - Future Sight
shiny Lugia - 3563 CP - Dragon Tail - Sky Attack
Dragonite - 3581 CP - Dragon Tail - Dragon Claw
Dragonite - 3573 CP - Dragon Tail - Outrage
Dragonite - 3568 CP - Dragon Tail - Outrage
Salamence - 3532 CP - Dragon Tail - Draco Meteor
Snorlax - 3355 CP - Lick - Hyper Beam
Snorlax - 3355 CP - Zen Headbutt - Hyper Beam
Raikou - 3333 CP - Thunder Shock - Wild Charge
shiny Zapdos - 3322 CP - Thunder Shock - Thunderbolt
Zapdos - 3313 CP - Charge Beam - Zap Cannon
Rhydon - 3300 CP - Mud-Slap - Earthquake
Gyarados - 3281 CP - Dragon Tail - Outrage
Moltres - 3256 CP - Fire Spin - Overheat
Blissey - 3219 CP - Pound - Hyper Beam
Vaporeon - 3149 CP - Water Gun - Hydro Pump
Vaporeon - 3129 CP - Water Gun - Hydro Pump
Mew - 3090 CP - Shadow Claw - Solar Beam
shiny Espeon - 2990 CP - Confusion - Future Sight
Gardevoir - 2958 CP - Confusion - Psychic
Golem - 2916 CP - Rock Throw - Stone Edge
Exeggutor - 2900 CP - Bullet Seed - Solar Beam
Machamp - 2889 CP - Counter - Dynamic Punch
Machamp - 2889 CP - Counter - Dynamic Punch
Machamp - 2889 CP - Counter - Dynamic Punch
Alakazam - 2880 CP - Confusion - Future Sight
Muk - 2709 CP - Poison Jab - Gunk Shot
Ampharos - 2695 CP - Volt Switch - Zap Cannon
Blaziken - 2623 CP - Counter - Focus Blast
Gengar - 2619 CP - Shadow Claw - Shadow Ball
Venusaur - 2556 CP - Razor Leaf - Solar Beam
Cloyster - 2471 CP - Ice Shard - Blizzard
Breloom - 2407 CP - Counter - Dynamic Punch
Ludicolo - 2229 CP - Razor Leaf - Blizzard

Weggetauscht werden folgende Lvl 39er:

Dragonite 89% - 3489 CP - Dragon Tail - Hurricane
Blissey 87% - 3144 CP - Zen Headbutt - Dazzling Gleam
Blissey 87% - 3137 CP - Zen Headbutt - Dazzling Gleam
Lapras 87% - 2514 CP - Frost Breath - Blizzard
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Und schon wieder staune ich! ?(
Wie viele sind dann bitteschön viele? :S
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben