Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert

Diskutiere Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://www.facebook.com/notes/pok%C3%A9mon-go/pok%C3%A9mon-go-updated-to-version-0771-for-android-and-1471-for-ios/1258830224263533/ endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
https://www.facebook.com/notes/poké...or-android-and-1471-for-ios/1258830224263533/

endlich wird der Lobbyanzahl-Anzeigefehler für Raids korrigiert und evtl. auch der Curveball Bug?



Trainers,Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.77.1 for Android and 1.47.1 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.
- A confirmation dialogue now appears when attempting to transfer costumed Pokémon.
- Costumed Pokémon can no longer be mass-transferred.
- Resolved a bug causing occasional network errors while battling in Gyms.
- Resolved a bug causing Raid Battle lobbies to display the incorrect number of Trainers preparing for battle.
- Resolved a bug causing the Pokémon selected in the Raid Battle lobby to be reset after clicking the items button.
- Resolved a bug where some Curveballs weren’t registering properly.
- Various bug fixes and performance updates.
—The Pokémon GO team
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Endlich wird der curve-ball bug behoben
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hoffe mal, dass der behobende Bug mit Netzwerkfehlern endlich das Bekämpfen einer Arena in den 24 Stunden nach einem absolvierten Raid ermöglicht. Der Bug ist mehr als nervig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Die viel, viel wichtigere Frage ist doch, was ist denn ein "costumed Pokémon"? Bisher gab es sowas doch noch nicht...

Dieses genannte Sicherheitsnetz gegen ein irrtümliches Verschicken kennen wir ja schon von den Shinys. Aber Shinys, und auch Kappen-Pikachu (eine Kappe ist ja noch lange kein Kostüm), können damit ja nicht gemeint sein, d.h. wir bekommen bald auch kostümierte Pokis? Könnte zum Halloween-Event passen? Wäre ja cool....
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Die viel, viel wichtigere Frage ist doch, was ist denn ein "costumed Pokémon"? Bisher gab es sowas doch noch nicht...

Dieses genannte Sicherheitsnetz gegen ein irrtümliches Verschicken kennen wir ja schon von den Shinys. Aber Shinys, und auch Kappen-Pikachu (eine Kappe ist ja noch lange kein Kostüm), können damit ja nicht gemeint sein, d.h. wir bekommen bald auch kostümierte Pokis? Könnte zum Halloween-Event passen? Wäre ja cool....
Klar wird das die Mützachus betreffen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Orangetrucker
Ja, das betrifft die Mützen-Pikachu. Wenn du eins anwählen willst, kommt "Du kannst keine Event-Pokemon wählen"
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
H4rd_B4se schrieb:
@Orangetrucker
Ja, das betrifft die Mützen-Pikachu. Wenn du eins anwählen willst, kommt "Du kannst keine Event-Pokemon wählen"
Kann sein, das glaube und hoffe ich aber nicht. Wie gesagt, für mich ist eine Kappe noch lange, lange kein Kostüm. Und auch TSR schreibt in ihrem Mining-Ergebnis unter Formen "... shinies, and thanks to Niantic's approach, party hats and other event-specific variants".

Für mich klingt das alles so, als ob das Bild, das auf der Seite der Pokemon Company ganz ganz nahe des Absatzes "Halloween 2017 - Ghostly Goodies in Pokémon GO" gezeigt wird, (zumindest hinsichtlich Pickachus) Wirklichkeit werden könnte. Ich hoffe, ganz, ganz doll ...


 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich drücke Dir die Daumen, @Orangetrucker, aber wenn man dieses Bild als echten Hinweis für das PoGo Halloween Event nehmen wollte, müsste sie dann auch schon Bauz & co einführen ?(
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Wenn man dem von @mirdoegal verlinkten Artikel glaubt, scheint es sich bei den Formen eher um die verschiedenen Formen von Deoxy und Formeo zu handeln. Die beiden stammen allerdings aus Gen3.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Fuflmon schrieb:
müsste sie dann auch schon Bauz & co einführen
Nicht zwingend, es würde ja bereits Pikachu, als reine Eventform reichen.

Wobei auch zu unseren alten Generation 1-Zeiten hatte Niantic anläßlich eines Events ja bereits einzelne Exemplare der 2. Generation eingeführt ("Babys aus Eiern"). Aber das glaube ich hier (noch) nicht... Die neue Formenmöglichkeiten (3rd Generations Deoxys und Formeo, dessen Fund TSR ja bereits bestätigt hat) aus der angekündigten 0.77 (siehe aber auch die alten Buchstaben aus Gen2), würden zumindest auch schon einmal ein echtes halloweenkostümiertes Pikachu (kein neues Kappenpikachu) möglich erscheinen lassen. Dazu könnte dann auch die neue Verschicksicherung passen.

Ich liebe Glaskugeleien und die Hoffnung ^^

Aber die Ankündigung der Pokemon Company, plus Niantics Beschreibungen der 0.77 sowie das TSR -Mining lassen zumindest diese kleinen Hoffnungsschimmer immer heller leuchten. Klar ist, zu Halloween kommt was Neues - etwas Neues und nicht nur ein stärkeres Geisterspawnen ... nur was? Spooky-Pikachu! ...?

Süßes oder Saures!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Ich halte es diesmal ebenfalls für nicht unrealistisch dass:

a) richtige Halloween Kostüme kommen (mit 'ner weiteren Mütze ist es einfach nicht mehr getan)
b) dass mehr als nur Pikachu bedacht wird. Könnte mir schon vorstellen, dass es auch mal Pummelluff, Evoli und andere treffen könnte
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
@Orangetrucker
Fuflmon ging es eher darum, dass auf dem Bild einige Pokemon drauf sind, die zur vierten bis siebten Generationen gehören.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenn dann zusätzlich kostümierte Pokemon auftauchen, brauch ich aber dringend neue Aufbewahrungserweiterungen.

(Und ganz toll wäre es, wenn die Unternummern kriegen würden, so was wie 25a, 25b usw. Es macht mich ganz irre, dass die ganzen Mützenpikachu-Varianten, die Shinys und die normalen völlig durcheinander angeordnet sind.)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
007pico schrieb:
Kann ich bestätigen Curveball wird jetzt immer gewertet und ist beseitigt hoffentlich gilt es auch bei den Raid.
Das will ich doch hoffen, dass das auch im Raid behoben wurde.
Ob es mir unterwegs bei einem Taubsi mal einen Curve nicht anrechnet, ist mir eigentlich nicht so wichtig,
als wenn ein legendäres im Raid entkommt, weil die paar Prozent Fangwahrscheinlichkeit vom Curveball fehlen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Seit dem Update bekomme ich gefühlt viel mehr Stops mit dem Auto.
Alles um die 50 km/h war vorher nicht machbar.
Jetzt dreht das Plus diese Stops ohne Probleme.
Nur mein Gefühl, oder bekomme ich Bestätigung?
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Mit den Push-Mitteilungen das scheint aber nicht zu funktionieren. Die Meldungen kommen immer erst wenn das Pokemon längst zu Hause ist und schon geheilt war. Was nützt eine Meldung das ein Pokemon einen Snack braucht wenn es schon zu Hause ist ? Wie sieht das sonst aus, ebenfalls verpätete Meldungen ?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Also der Curveball Fix ist der Hammer. Es hat bei mir bisher jeder Curveball gezählt. Für mich das bisher beste und wichtigste PokemonGo-Update überhaupt.
Ein solcher Fix ist mir 1000mal lieber als neuer Content, Gen3 oder sonst was.

Mir gefällt es, wenn Niantic nicht erstmal ein Feature nach dem anderen raushaut und die alten Bugs noch drinne lässt. Lieber erstmal das aktuelle vernünftig zum laufen bringen und danach erst neuen Content hinzufügen.

Weiß jemand, ob das Drehen an der Arena-Scheibe bzw. Arena-Kämpfe immer noch manchmal den aktuellen 4-Minuten-Kilometer-Zähler zurücksetzen? Das war für mich nach dem Curveball-Bug der zweitnervigste im Game.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert

Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben