Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert

Diskutiere Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wenn ich nun mit dem go+ in einer blauen/gelben/roten arena drehe, zeigt es mir dann mehr an als ich tatsächlich bekommen hab. dafür haben wir zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wenn ich nun mit dem go+ in einer blauen/gelben/roten arena drehe, zeigt es mir dann mehr an als ich tatsächlich bekommen hab.

dafür haben wir zu weit eine arena niedergeknüppelt an der wir davor einen raid machten. für die 2 pokemon brauchten wir dank diversen netzwerkfehlern ca eine halbe stunde, aber irgendwie gings dann mit zig mal probieren und app neu starten
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Timme schrieb:
@Puddies das niantic ein Feature nach dem anderen raus haut? wann soll das denn gewesen sein? Realität ist eher, dass es bis auf raids keinen neuen Content seit dem Start gab. sowas wie buddies und bunte Eier sind ja nicht der Rede wert.

@shamino hast du schon wieder vergessen das niantic keine Bugs fixt sondern immer nur tauscht? :thumbsup:
Habe auch nicht gesagt, dass sie es tun, sondern, dass ich froh bin, dass sie es nicht tun.

Weil man an allen Ecken und Enden nur Gen3, Gen3, Gen3 liest, wollte ich nur nochmal klarmachen, dass es vernünftig ist, zuerst mal die lästigen Bugs zu entfernen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also was mir auch noch gefällt ist, dass das Spiel deutlich flüssiger läuft. :)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
caypiii schrieb:
Also was mir auch noch gefällt ist, dass das Spiel deutlich flüssiger läuft.
Habe ich auch so wahrgenommen. Tränke geben, beleben, verschicken geht alles viel schneller. Insbesondere das Verfüttern von Beeren geht nun ab wie Rubbeldiekatz. :thumbsup:
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
in unserer whatsappgruppe wird gerade behauptet, dass man seit dem update den pass zurückerstattet bekommt, sofern man den raid nicht schafft und aus der arena rausgeht. kann das jemand bestätigen?
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
son4nkur schrieb:
in unserer whatsappgruppe wird gerade behauptet, dass man seit dem update den pass zurückerstattet bekommt, sofern man den raid nicht schafft und aus der arena rausgeht. kann das jemand bestätigen?
Hmm das wär ja mal was. Denke ich zwar nicht, aber wäre schön wenn einer davon berichten würde.
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@son4nkur evtl. haben die Leute auch den gestrigen Pass eingesetzt und den heutigen Pass erhalten?
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Na toll, wenn ich jetzt Pokemon Go App auf IOS aufmache, kommt die Meldung "Aktualisieren, um fortzufahren". Auf O.K. gedrückt aber es gibt kein neues Update!

Danke Niantic!
 

DrMove

Schüler
Mitglied seit
13.05.2017
Beiträge
33
Ich bekomme aus den meisten stops nur noch 2 items ;(
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
bin heute x mal komplett aus dem spiel geflogen wenn ich in der arena gekämpft habe. 1x bei suicune und 4x bei normalen umfärbungen. hat das zufällig noch jemand seit dem neuesten update?
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Baerlin schrieb:
Na toll, wenn ich jetzt Pokemon Go App auf IOS aufmache, kommt die Meldung "Aktualisieren, um fortzufahren". Auf O.K. gedrückt aber es gibt kein neues Update!

Danke Niantic!
War bei mir auch so, einmal das Handy komplett ausgestellt nun geht es wieder.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Also ich habe heute bis ca. 19:00 Uhr noch jeweils drei Items aus den Pokestops bekommen. Habe das Update drauf.
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
das wurde kurz vor 22 uhr umgestellt, auf TSR drehn grad auch alle am Rad.
Bleibt zu hoffen das das nur ein Fehler war und das wieder umgestellt wird... :thumbdown:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Sich jetzt 22:30 heiss zu machen bringt ja auch nix. Erstmal morgen abwarten.

Nachtrag: Arenen sind wohl nicht betroffen.
Ich befürchte also das ist kein Bug, sondern soll Spieler animieren Gold Orden zu erkämpfen, damit der Unterschied zum normalen Stop spürbar wird.
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
Vielleicht wollen die auch nur mit Gewalt das Spiel zerstören :thumbdown:
#Dorfspieler #PokémonGoPlus
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja, hatte auch meine Arenarunde eben gemacht und nur noch 2 Items pro Stopp bekommen!
Hatte auch einen Tagesdreh (6ter Tag) und nur 4 Items bekommen.
Bei der Arena, die ich frisch eingenommen hatte, bekam ich 5 Items

Ich hoffe, dass das ein Bug ist! ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert

Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben