Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert

• Beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert

facebook.com/notes/pok%C3%A9mo…for-ios/1258830224263533/

endlich wird der Lobbyanzahl-Anzeigefehler für Raids korrigiert und evtl. auch der Curveball Bug?

Trainers,Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.77.1 for Android and 1.47.1 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.
    - A confirmation dialogue now appears when attempting to transfer costumed Pokémon.
    - Costumed Pokémon can no longer be mass-transferred.
    - Resolved a bug causing occasional network errors while battling in Gyms.
    - Resolved a bug causing Raid Battle lobbies to display the incorrect number of Trainers preparing for battle.
    - Resolved a bug causing the Pokémon selected in the Raid Battle lobby to be reset after clicking the items button.
    - Resolved a bug where some Curveballs weren’t registering properly.
    - Various bug fixes and performance updates.
    —The Pokémon GO team
  • Die viel, viel wichtigere Frage ist doch, was ist denn ein "costumed Pokémon"? Bisher gab es sowas doch noch nicht...

Dieses genannte Sicherheitsnetz gegen ein irrtümliches Verschicken kennen wir ja schon von den Shinys. Aber Shinys, und auch Kappen-Pikachu (eine Kappe ist ja noch lange kein Kostüm), können damit ja nicht gemeint sein, d.h. wir bekommen bald auch kostümierte Pokis? Könnte zum Halloween-Event passen? Wäre ja cool....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orangetrucker ()

• Orangetrucker schrieb:

Die viel, viel wichtigere Frage ist doch, was ist denn ein "costumed Pokémon"? Bisher gab es sowas doch noch nicht...

Dieses genannte Sicherheitsnetz gegen ein irrtümliches Verschicken kennen wir ja schon von den Shinys. Aber Shinys, und auch Kappen-Pikachu (eine Kappe ist ja noch lange kein Kostüm), können damit ja nicht gemeint sein, d.h. wir bekommen bald auch kostümierte Pokis? Könnte zum Halloween-Event passen? Wäre ja cool....
    Klar wird das die Mützachus betreffen...
  • H4rd_B4se schrieb:

@Orangetrucker
    Ja, das betrifft die Mützen-Pikachu. Wenn du eins anwählen willst, kommt "Du kannst keine Event-Pokemon wählen"
    Kann sein, das glaube und hoffe ich aber nicht. Wie gesagt, für mich ist eine Kappe noch lange, lange kein Kostüm. Und auch TSR schreibt in ihrem Mining-Ergebnis unter Formen "... shinies, and thanks to Niantic's approach, party hats and other event-specific variants".

Für mich klingt das alles so, als ob das Bild, das auf der Seite der Pokemon Company ganz ganz nahe des Absatzes "Halloween 2017 - Ghostly Goodies in Pokémon GO" gezeigt wird, (zumindest hinsichtlich Pickachus) Wirklichkeit werden könnte. Ich hoffe, ganz, ganz doll ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orangetrucker ()

• Fuflmon schrieb:

müsste sie dann auch schon Bauz & co einführen
    Nicht zwingend, es würde ja bereits Pikachu, als reine Eventform reichen.

Wobei auch zu unseren alten Generation 1-Zeiten hatte Niantic anläßlich eines Events ja bereits einzelne Exemplare der 2. Generation eingeführt ("Babys aus Eiern"). Aber das glaube ich hier (noch) nicht... Die neue Formenmöglichkeiten (3rd Generations Deoxys und Formeo, dessen Fund TSR ja bereits bestätigt hat) aus der angekündigten 0.77 (siehe aber auch die alten Buchstaben aus Gen2), würden zumindest auch schon einmal ein echtes halloweenkostümiertes Pikachu (kein neues Kappenpikachu) möglich erscheinen lassen. Dazu könnte dann auch die neue Verschicksicherung passen.

Ich liebe Glaskugeleien und die Hoffnung ^^

Aber die Ankündigung der Pokemon Company, plus Niantics Beschreibungen der 0.77 sowie das TSR -Mining lassen zumindest diese kleinen Hoffnungsschimmer immer heller leuchten. Klar ist, zu Halloween kommt was Neues - etwas Neues und nicht nur ein stärkeres Geisterspawnen ... nur was? Spooky-Pikachu! ...?

Süßes oder Saures!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Orangetrucker ()

• Ich halte es diesmal ebenfalls für nicht unrealistisch dass:

a) richtige Halloween Kostüme kommen (mit 'ner weiteren Mütze ist es einfach nicht mehr getan)
    b) dass mehr als nur Pikachu bedacht wird. Könnte mir schon vorstellen, dass es auch mal Pummelluff, Evoli und andere treffen könnte
  • Wenn dann zusätzlich kostümierte Pokemon auftauchen, brauch ich aber dringend neue Aufbewahrungserweiterungen.

(Und ganz toll wäre es, wenn die Unternummern kriegen würden, so was wie 25a, 25b usw. Es macht mich ganz irre, dass die ganzen Mützenpikachu-Varianten, die Shinys und die normalen völlig durcheinander angeordnet sind.)
  • 007pico schrieb:

Kann ich bestätigen Curveball wird jetzt immer gewertet und ist beseitigt hoffentlich gilt es auch bei den Raid.
    Das will ich doch hoffen, dass das auch im Raid behoben wurde.
    Ob es mir unterwegs bei einem Taubsi mal einen Curve nicht anrechnet, ist mir eigentlich nicht so wichtig,
    als wenn ein legendäres im Raid entkommt, weil die paar Prozent Fangwahrscheinlichkeit vom Curveball fehlen.
  • Mit den Push-Mitteilungen das scheint aber nicht zu funktionieren. Die Meldungen kommen immer erst wenn das Pokemon längst zu Hause ist und schon geheilt war. Was nützt eine Meldung das ein Pokemon einen Snack braucht wenn es schon zu Hause ist ? Wie sieht das sonst aus, ebenfalls verpätete Meldungen ?
  • Also der Curveball Fix ist der Hammer. Es hat bei mir bisher jeder Curveball gezählt. Für mich das bisher beste und wichtigste PokemonGo-Update überhaupt.
    Ein solcher Fix ist mir 1000mal lieber als neuer Content, Gen3 oder sonst was.

Mir gefällt es, wenn Niantic nicht erstmal ein Feature nach dem anderen raushaut und die alten Bugs noch drinne lässt. Lieber erstmal das aktuelle vernünftig zum laufen bringen und danach erst neuen Content hinzufügen.

Weiß jemand, ob das Drehen an der Arena-Scheibe bzw. Arena-Kämpfe immer noch manchmal den aktuellen 4-Minuten-Kilometer-Zähler zurücksetzen? Das war für mich nach dem Curveball-Bug der zweitnervigste im Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puddies ()