Fragen die sich keiner traut zu stellen

Diskutiere Fragen die sich keiner traut zu stellen im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Spricht die Tatsache, dass Kumpel-Pokemon nach gewissen Zeit Bonbons produzieren und die Tatsache, dass ich nach dem Füttern manchmal Bonbons...

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Spricht die Tatsache, dass Kumpel-Pokemon nach gewissen Zeit Bonbons produzieren und die Tatsache, dass ich nach dem Füttern manchmal Bonbons bekomme, dafür, dass es sich bei Bonbons eigentlich um Kot handelt?! Wenn ja, möchte ich nicht wissen, wie normale Bonbons oder Sonderbonbons schmecken :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Wie passt ein bis zu 9,2 Meter langer Stahlos in einen handlichen Pokeball?
Wie kann man als einzelne Person all die Pokemon (darunter auch bis zu 460 kg schwere Relaxos) tragen, ohne sich einen Bruch zu heben?
Warum nehmen Sonderbonbons einen Platz im Beutel weg, während sie keinen Platz brauchen, wenn man sie in ein pokemonspezifisches Bonbon verwandelt?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wie kann ein gespawntes Pokemon von mehreren Trainern gefangen werden? "weg ist weg", denke ich normalerweise

warum müssen Pokemon, die aus Arenen geworfen wurden, belebt und mit Tränken gefüttert werden, dagegen brauchen sie keinen Trank, wenn sie besiegt werden, aber in der Arena bleiben?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Das ist einfach so. :whistling:
"... aber wenn du das gefangen hast ist es bei David auch weg?"
"nein er kann es auch noch fangen."
"Aber du hast es doch gefangen."
Wir haben dann beide Handys nebeneinander gehalten und es vorgeführt.
"Das ist aber komisch! :S "
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
hehe da gibts aber noch vieeel mehr fragen:

Wie passt ein 400-500 kg Reaxo/Stahlos in einen Pokéball und wie schwer ist er danach?

Wie passen 1500 Pokébälle in meinen Rucksack oder wie klein sind die eigentlich?

Was ist das eigentlich für ein Gerät, das die Pokémon aufbewahrt und was passiert, wenn die Batterie davon aus geht?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Wie passt ein 400-500 kg Reaxo/Stahlos in einen Pokéball und wie schwer ist er danach?

Wie passen 1500 Pokébälle in meinen Rucksack oder wie klein sind die eigentlich?
So ein Ball dürfte einfach dem uralten aus (A)D&D bekannten Prinzip des "Bag of Holding" oder "Portable Hole" entsprechen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Bag_of_holding
https://en.wikipedia.org/wiki/Portable_hole_(Dungeons_&_Dragons)

Eigentlich müsste es mit dem Rucksack genauso ablaufen. Nur führte es bei (A)D&D zu einer Katastrophe, wenn man ein Portable Hole in ein Bag of Holding oder umgekehrt legen wollte. Dabei entstand dann nämlich ein Riss in der Astralebene, der beide Gegenstände inkl. ihrer Inhalte unwiederbringlich eingesaugt hat.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Was schlüpft aus einem Glücks-Ei ?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
ValorMichi schrieb:
Wie passen 1500 Pokébälle in meinen Rucksack oder wie klein sind die eigentlich?
Viel wichtiger, wie passt die gesamte Campingausrüstung von Ash ebenfalls in diesen kleinen Minirucksack?


(War einer für unsere Anime-Freunde)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Orangetrucker schrieb:
ValorMichi schrieb:
Wie passen 1500 Pokébälle in meinen Rucksack oder wie klein sind die eigentlich?
Viel wichtiger, wie passt die gesamte Campingausrüstung von Ash ebenfalls in diesen kleinen Minirucksack?

(War einer für unsere Anime-Freunde)
Das frag ich mich auch wo ich die Anime gesehen habe.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Orangetrucker schrieb:
ValorMichi schrieb:
Wie passen 1500 Pokébälle in meinen Rucksack oder wie klein sind die eigentlich?
Viel wichtiger, wie passt die gesamte Campingausrüstung von Ash ebenfalls in diesen kleinen Minirucksack?

(War einer für unsere Anime-Freunde)
die hat ash nicht im rucksack. die campingausrüstung wird vom kamera team transportiert :thumbsup:
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
die Frage ist nicht wie die ganzen Sachen in den Rucksack passen.
Sondern wieso ich Zugriff darauf habe obwohl mein Avatar gar keinen Rucksack dabei hat ?(
 
Thema:

Fragen die sich keiner traut zu stellen

Fragen die sich keiner traut zu stellen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    Oben