Nur noch 2 Items pro Pokestop?

Diskutiere Nur noch 2 Items pro Pokestop? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laut TSR wurde der Bug jetzt gefixt. Kann jemand berichten?
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Laut TSR wurde der Bug jetzt gefixt.

Kann jemand berichten?
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
"Hello Trainer,

Thank you for contacting us.

At times you may notice changes to existing features as well as the addition of new features. Please note that the items received at PokéStops may vary.

We appreciate you taking the time to share your feedback. We'll be sure to pass it along to the team.

Best,

Nick
Niantic Support"

@H4rd_B4se Ich gehe nachher nochmal raus ausprobieren

anbei die Antwort von Niantic auf meine Beschwerde...
(Please note that the items received at PokéStops may vary)
Dieser Nick hat sie doch nicht alle :huh:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ja - passt schon was TSR getweetet hat ;-)
Ab sofort wieder mindestens 3 Items.

Hat ja auch nur ne Woche gedauert :(
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Ja sieht gut aus, hier auch wieder mind. 3 Items pro Stop :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Jaaa juchuuuu nach 2 Wochen endlich wieder min. 3 Items pro Stop :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Das freut mich für Euch alle, dass es endlich wieder klappt !! :)

Als Dörfler ist das ja fast ein Dauerzustand dass einem die Items ausgehen ...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
juhu, bekomme auch wieder 3 items :thumbsup:
Niantic reagierte auf die vielen Meldungen und hat den bug beseitigt, den nicht alle Spieler hatten. Seit gestern offiziell.

Trotzdem nervten die letzten 2 Wochen und ich hätte mir gewünscht, dass es eine Entschuldigung gibt in Form von irgendwas. :cursing:

Habe 3 zehner Eier bekommen, Zufall? Oder schon eine Art Entschuldigung? :/
 
Thema:

Nur noch 2 Items pro Pokestop?

Nur noch 2 Items pro Pokestop? - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Pokestop keine Items

    Pokestop keine Items: Hallo:) Habe seit gestern das Problem, dass bei den Pokestops immer nur noch die Meldung kommt versuchen Sie es später nochmal. Heute früh...
  • Ähnliche Themen

    Oben