[Beendet] Niantic startet einen Foto-Wettbewerb

Diskutiere [Beendet] Niantic startet einen Foto-Wettbewerb im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Alles weitere hier und hier: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Niantic-startet-Foto-Wettbewerb-Infos-Preise-1240953/...

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Die wollen ja nur die doofen Joystick Spoofer damit erwischen (Also die echt doofen...)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
toll.. geile Preise.. das Poster will ich unbedingt haben
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hat irgendjemand eine Ahnung, warum Spieler /Teilnehmer aus Italien und Spanien von Niantic ausgeschlossen werden?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
DackelWackler schrieb:
Hat irgendjemand eine Ahnung, warum Spieler /Teilnehmer aus Italien und Spanien von Niantic ausgeschlossen werden?
Möglicherweise, vielleicht (...) weil einige Länder etwas kompliziertere gesetzliche Bestimmungen zu dieser Art von Preisausschreiben und Wettbewerben haben (könnten), u.a. ggf. sowas wie eine ladungsfähige Adresse im eigenen Land oder eine "Genehmigungspflicht" (kann ich mir z.B. bei Italien gut vorstellen) .Denkbar...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Und vielleicht weil man in manchen Ländern die Landschaft nicht fotografieren und veröffentlichen darf.
Da gehören Spanien und Italien aber wohl eher nicht dazu :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Es betrifft mich nicht selbst, hat mich nur irritiert, da ich früher mit Kind zur 'Bespaßung' ab und an in Italien an irgendwelchen Gewinnspielen /Verlosungen etc mitgemacht hatt und (etwas blauäugig) von einer EU -Harmonisierung der Rechtslage ausgegangen war. Hab aber die Antwort mittlerweile wohl selbst gefunden:
"Es ist nicht zulässig, auf italienischem Gebiet Gewinnspiele von ausländischen Unternehmen durchzuführen, die gleichzeitig in mehreren Ländern durchgeführt werden: wenn ein Unternehmen ein internationale Gewinnspiel veranstalten möchte, das auch Italien umfasst, ist ein unabhängige Gewinnspiel ausschließlich für Italien durchzuführen, dessen Prämien ausschließlich den italienischen Teilenehmern vorbehalten sind. Um ein Gewinnspiel in Italien zu organisieren, muss ein steuerlicher Sitz in Italien angemeldet sein."
Quelle: https://www.promosfera.com/de/gewinnspiele_italien.html

Sachen gibts :S
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
sind schön geworden, besonders gefällt mir das hochkonzentrierte Alpollo bei der Handarbeit :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Mal ne blöde Frage: Wie kriegen die die Fotos so scharf hin? Wenn ich in den AR Modus wechsle ist zwar das Pokemon scharf, aber der Hintergrund eher matschig. So ein Foto wie das Myrapla mit den Kürbissen wäre bei mir nicht möglich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da brauchst Du halt eim Smartphone mit guter Kamera. Mit diversen Galaxys habe ich auch schon hübsche Fotos geschossen.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Nachdem sie sich an über 50.000 Bildern erfreut haben sollten sie doch endlich Zeit für Thanksgiving haben 8o
 
Thema:

[Beendet] Niantic startet einen Foto-Wettbewerb

[Beendet] Niantic startet einen Foto-Wettbewerb - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

      Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    Oben