Gen 3 zu Halloween

Diskutiere Gen 3 zu Halloween im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nun ist es mehr oder minder offiziell: Gen 3 Pokemon kommen zu Halloween. Im neuen Update der Version 0.79.2 ist fast alles enthalten, inkl. neuem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186

Anhänge

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Juhuuuu!
Und Banette war schon immer eins meiner Lieblingspokémon. :love:
Ich bin ready!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Es kommt sicher nicht die ganze Gen3 zu Halloween, sondern nur die Gruselpokemon.
Der Rest kommt später um Content für den Winter zu geben.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
JaySeven schrieb:
Kenne die Viecher alle nicht, hab als Kind nur die blaue und silberne Edition gespielt. :sleeping:
Geht mir genauso...
Kann auch leider daher keine Bindung zu den Pokémon in der neuen Generation aufbauen wie zu den in der 1. und 2. Generation.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ezio22 schrieb:
JaySeven schrieb:
Kenne die Viecher alle nicht, hab als Kind nur die blaue und silberne Edition gespielt. :sleeping:
Geht mir genauso...Kann auch leider daher keine Bindung zu den Pokémon in der neuen Generation aufbauen wie zu den in der 1. und 2. Generation.
Und was spricht dagegen sie kennen zu lernen? Sind bestimmt auch wieder ein paar niedliche Pokemon dabei ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin mit PoGo erstmalig mit den Monstern in Berührung gekommen und es hat dennoch funktioniert. Konnte auch keinen Unterschied zwischen Generation 1 und 2 feststellen und freue mich daher schon auf 3.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
General Zod schrieb:
Ich bin mit PoGo erstmalig mit den Monstern in Berührung gekommen und es hat dennoch funktioniert. Konnte auch keinen Unterschied zwischen Generation 1 und 2 feststellen und freue mich daher schon auf 3.
...kannte POGO vorher auch nicht. M.E. gibt es schon einen Unterschied: Gen 1 hat einige richtig schön animierte Tierchen, Gen 2 eher nicht......
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JackPhantomBlack schrieb:
...kannte POGO vorher auch nicht. M.E. gibt es schon einen Unterschied: Gen 1 hat einige richtig schön animierte Tierchen, Gen 2 eher nicht......
Das ist aber wohl mehr die Schuld des Zeitdrucks, der da auf den Entwicklern lag, um neuen Content rauszubringen.

Ich persönlich finde eigentlich auch nur die Flieger aus Generation 1 diesbezüglich herausragend.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Ich bin so feddisch^^
HYPE HYPE HYPE :D

Ne ernsthaft, ich freu mich wie Bolle! Endlich gehts mal weiter und die scheiß Raids können mir den Buckel runter rutschen :D

Ob die ganze oder nur die "Grusel" Pokemon der 3.Gen wären mir auch kack egal... das ist euer Ding jetzt wieder 2 Wochen zu diskutieren ob nun 2 oder 5 oder alle neuen zu Halloween kommen :D

Kenne die Viecher der 3. Gen leider kaum. Aber alleine schon das Niantic evtl die Spielkarte und Musik des Nachts wohl auf Gruselstyle drehen will finde ich spannend genug um mich drauf zu freuen.

Also, meinetwegen soll es schon Gestern los gehen ;)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
PS: Was sagt ihr zu der Grusel Story hier:

"Die Musik von Lavandia war einer der Gründe weshalb die Erstauflage von Pokémon Rot/Grün (Jp.) zurückgezogen wurde. Einige hohe und schrille Töne sollen zur Entstehung sogenannter "Binauralen Beats" im Gehirn geführt haben, welche angeblich 200 japanische Kinder in den Selbstmord trieben. Manche Töne sind unter anderem so hoch, dass Kinder über 5-6 Jahren diese nicht mehr wahrnehmen können. Die Musik kann, wenn man sie zu oft anhört, auch Kopfschmerzen auslösen. Doch es gibt keine Beweise dafür, dass Kinder wirklich Selbstmord begangen hatten."

Grusel Geschichte oder doch die Wahrheit ? Findet es heraus im Lavandia Pokemon-Turm! Aber Vorsicht! Es sollen grausame Gestalten im Turm leben.... :p
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also wenn man Glurak und Tornupto vergleicht, ist wohl klar, wer da besser aussieht. ;) Auf Lohgock bin ich schon gespannt, wie der in PG abgeht, Feuer/Kampf ist eine interessante Kombination.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Als ebenfalls Nichtkenner von Gen3 - was wären denn so die Kandidaten für ein Halloween-Gruselevent? Damit man schonmal gucken kann wer "lohnt".
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich glaub auch nicht, dass schon alle Neuen kommen. Dafür sind einfach noch zuviele Lücken im Dex von Gen 1 und 2.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Als ebenfalls Nichtkenner von Gen3 - was wären denn so die Kandidaten für ein Halloween-Gruselevent? Damit man schonmal gucken kann wer "lohnt".
Die aus dem Startbildschirm (siehe Startbeitrag).
Shuppet, Bannette, Zwirrlicht, Zwirrklop, Zobiris.
Und vielleicht noch Fiffyen und Magnayen, die könnten auch gut passen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@H4rd_B4se könnte dann ja schon mal den ein oder anderen Smiley von Gen III hier einfügen ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Okay also nach MaxWP
Shuppet 1030,
Bannette 2138,
Zwirrlicht 630,
Zwirrklop 1593,
Fiffyen 599 und Magnayen 1766

Joa das eine oder andere würd´ ich nehmen :)
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
H4rd_B4se schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Als ebenfalls Nichtkenner von Gen3 - was wären denn so die Kandidaten für ein Halloween-Gruselevent? Damit man schonmal gucken kann wer "lohnt".
Die aus dem Startbildschirm (siehe Startbeitrag).Shuppet, Bannette, Zwirrlicht, Zwirrklop,
Und vielleicht noch Fiffyen und Magnayen, die könnten auch gut passen.
Zobiris vergessen. Der ist zumindest auch auf dem neuen Startscreen zu sehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
geo-nise schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Als ebenfalls Nichtkenner von Gen3 - was wären denn so die Kandidaten für ein Halloween-Gruselevent? Damit man schonmal gucken kann wer "lohnt".
Die aus dem Startbildschirm (siehe Startbeitrag).Shuppet, Bannette, Zwirrlicht, Zwirrklop,Und vielleicht noch Fiffyen und Magnayen, die könnten auch gut passen.
Zobiris vergessen. Der ist zumindest auch auf dem neuen Startscreen zu sehen.
Habe zwar Gen III damals auch noch gespielt, irgendwie aber nie den Zugang gefunden... Welche von den neuen Geist- und Unlicht-Pokemon werden denn brauchbar sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gen 3 zu Halloween

Gen 3 zu Halloween - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben