Wer hat einen legendären Buddy?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat einen legendären Buddy?

Seit nicht mal 2 Tagen laufe ich nun mit meinem Kumpel Entei. Das ist echt mühsam und noch nicht mal das erste Bonbon ist da. Aber ich wüsste nicht, wen ich sonst nehmen sollte.

Hat sonst noch wer einen 20km Buddy?
    • Ich hab bisher nur Lugia und Zapdos gemaxt....Arktos IV100 mal bis 31 oder son angefangen und dann überlegt das der eigentlich nicht lohnt....

Mewto wäre auch mein nächstes Ziel....

Entei (oder überhaupt alle Feuer wie Lavados) nur für den Pokedex...da wird garnix reingesteckt, sind viel zu schnell tot alle
    • Ja, ich laufe seit über einer Woche mit meinen Buddy Zappdos. Ich habe nun wirklich genügend Larvitar Bonbons, und keine Ahnung was ich denn noch nicht genug habe, außer diversen Legendären Bonbons. Ich hab ein Lugia und ein Arktos gemaxt. Langfristig sollten aber noch ein paar Legendäre dazukommen. Sonderbonbons hab ich leider auch viel zu wenig.

Erst dachte ich mir, 20km/Bonbon, das bringt einfach garnix. Aber jetzt finde ich es in Ordnung. Ich hab schon 5 Bonbons, die ich sonst nicht hätte! Vielleicht bekommen wir an Halloween doppelte Bonbons für den Buddy, da würde ich noch ne extra Runde vor dem Schlafengehen drehen.
    • General Zod schrieb:

Seit nicht mal 2 Tagen laufe ich nun mit meinem Kumpel Entei. Das ist echt mühsam und noch nicht mal das erste Bonbon ist da. Aber ich wüsste nicht, wen ich sonst nehmen sollte.

Hat sonst noch wer einen 20km Buddy?
      Also wie du an meinem Bonbonbedarf in meiner Signatur siehst, stellt sich mir die Frage nicht. Brauche noch sehr viele Bonbons von vielen anderen Pokemon. Da bekomme ich bei den Raids schneller Sonderbonbons zusammen. Hab derzeit noch 267. Der Rest ist schon an die anderen legendären Pokemon vergeben. Da ich für ein Mewtu allerdings nur 218 brauche, könnte ich noch 49 verteilen. Wüsste aber im Moment nicht an wen zuerst, da ich genug andere Pokemon habe, die ich zuerst maxen will.
    • Mein Buddy ist nun Chaneira.
      Ob Ihr's glaubt oder nicht Heiteira ist mein letzter fehlender DEX Eintrag :)
      - neben Icognito und den regionalen.
      Hoffe, dass ich es noch vor Gen3 schaffe - also das mit Heiiteira :rolleyes:
      Die Urlaubsplanungen für die nächsten Jahre werde ich danach angehen - inclusive Events :whistling:
    • Es wird ja oft vergessen, dass es auch noch einer und zweier-Raids gibt. Das anstrengendste ist die zweiminütige Wartezeit, bis man endlich Magmar & Co. verkloppen darf. Die mach ich seit einiger Zeit unterder Woche, wenn abzusehen ist, dass eh wieder mal nicht genug Leute für einen Legi-Raid zusammenkommen und ich meinen Tagespass nicht verfallen lassen möchte.

Was ich sagen will: Da kommen durchaus auch ab und zu Sonderbonbons raus. Zwar nicht so oft und nicht so viele wie bei den großen Raids - aber doch mehr als ich durch 20 km-Latschen in der Zeit zusammen bekäme.

Allerdings überlege ich auch grad, was ich als nächsten Buddy nehmen könnte, wenn mein 100%-Kokowei endlich gemaxt ist. So recht fällt mir da nix ein - Chaneiras hab ich aus Oberhausen und Relaxos sind mir derart oft geschlüpft, dass ich da bis 2018 genug Kamellen habe. Aber einen Legendären werd ich mir dennoch kaum auf die Schulter setzen.
    • Doch doch ich habe auch jetzt seit neuestem ein Zapdos - mangels Alternative - Sonderbonbons sind einfach "Joker" die ich für alles flexibel einsetzen kann.

Von anderen ist genug da/ oder kann erfüttert werden.

Eine Alternative wären regionale (ich habe mir ein Tauros ganz am Anfang in den USA gefangen), aber ich habe so das vage Gefühl dass wir die bei den nächsten Safari-Events eh alle en masse bekommen werden...
    • Fuflmon schrieb:

Eine Alternative wären regionale (ich habe mir ein Tauros ganz am Anfang in den USA gefangen), aber ich habe so das vage Gefühl dass wir die bei den nächsten Safari-Events eh alle en masse bekommen werden...
      Das wäre gut möglich.

Aber setze ihn doch einfach immer in die Arena und schieb dann 10 Beeren nach. Dabei kommen dann auch ein paar Bonboins zusammen.
    • bloomaul schrieb:

Ich hab gestern mit zwei Raids 18 Bonbons bekommen. Das sind 360!!! km.
      Raiden ist effektiver
      Erstens sind 18 Bonbons aus 2 Raids höchst ungewöhnlich und dann wären die mir auch noch zu wenig. ich mache täglich mindestens einen legendären Raid und die Sonderbonbon-Ausbeute ist definitiv zu wenig für alle Legendären.

Ansonsten werden bei mir die Bonbons für normale Pokis eh schon schlecht - über 60 Chaneira-, über 240 Larvitar- und über 600 Dratini-Bonbons liegen ungenutzt rum.