Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Diskutiere Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Nebulak, Traumato, Tragosso und andere gruselige Pokémon kehren an Halloween zurück - und dieses Mal haben sie ein paar besondere...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Trainer,


Nebulak, Traumato, Tragosso und andere gruselige Pokémon kehren an Halloween zurück - und dieses Mal haben sie ein paar besondere Freunde dabei! Zobiris, Banette und weitere Geist-Pokémon aus der Hoenn-Region tauchen zum allerersten Mal in Pokémon GO auf. Die restlichen Pokémon aus Pokémon Rubin und Pokémon Saphir werden bereits im Dezember nach und nach in Pokémon GO anzutreffen sein. Wir hoffen, dass euch unser besonderes Halloween-Special gefällt! Die Feierlichkeiten zur gruseligsten Zeit des Jahres beginnen am 20. Oktober und dauern bis zum 2. November.


Mit von der Partie ist zudem ein besonderes Pikachu in einem neuen Halloween-Kostüm, doch nicht nur Pikachu kann sich verkleiden! Werft euren Avatar passend in Schale mit dem Mimigma-Kostüm-Mütze. Außerdem erhaltet ihr auf eurer ‘Süßes-oder-Saures’-Tour mit eurem Kumpel-Pokémon zusätzliche Bonbons: Bonbon-Belohnungen beim Fangen, Ausbrüten und Verschicken von Pokémon werden verdoppelt und euer Kumpel-Pokémon findet doppelt so häufig Bonbons während der Halloween-Feierlichkeiten! Für eure kommenden Abenteuer könnt ihr euch im In-Game-Shop mit besonderen Paketen ausstatten, die unter anderem Raid-Pässe und Super-Brutmaschinen enthalten.


Wir würden eure Halloween-Abenteuer gerne miterleben, darum macht auf der Suche nach Zobiris, Banette und anderen gruseligen Pokémon Fotos mit der Pokémon GO AR-Kamera und teilt sie mit uns in den sozialen Medien unter #PokemonGOHalloween! Achtet dabei bitte wie zu jeder Jahreszeit auf eure Umgebung.



—Das Pokémon GO Team

Q: http://pokemongolive.com/de/post/halloween2017
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Die anderen Gen3 Pokémon gibt's im Dezember.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Geil, dann gehts morgen Abend los :)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Wuhuu, noch mehr Kramurx ;)

Mal gespannt was die Boxen so hergeben
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Wieder 22:00 Uhr?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Keine doppelte EP, aber das kommt dann wohl wieder an Thanksgiving...
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
H4rd_B4se schrieb:
Die anderen Gen3 Pokémon gibt's im Dezember
Das sind ja tolle Nachrichten :) Ein tolles Event :)

Aber das die restlichen ist im Dezember kommen ist richtig ätzend. Naja die paar Wochen bekommen wir dann auch noch irgendwie um ;)
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Bin ja schon fast enttäuscht, keine Doppel-XP.

Hab bisher 5500 Taubsi-Bonbons, 2500 Rattfratz, Ledyba und Wiesor-Bonbons und an die 2000 Hornlius angespart :(((
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Was dann weiter Bonbons sparen.
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Aber bisher hatte ich auch die passende Anzahl an Taubsis gehortet, denn wenn Doppelt XP kommt, wollte ich auch gleich loslegen.
Jetzt kann ich die Taubsis erstmal wegschicken. Bis Doppel XP kommt, hab ich wieder genug
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Leider kein zusätzlicher Platz für Pokemon. Mit Generation 3 wird es eng im Beutel.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Endlich kann man die Pokebox mal aufräumen und die legendären aussortieren...

Hätte nicht so früh damit gerechnet, eher erst nächste Woche
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Damit wäre die Wochenendplanung auch abgeschlossen! :)
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Schönes Event und es geht früher los, als ich angenommen hatte.
Freu' mich drauf :)

:thumbsup:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wird recht entspannend, find ich gut.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie viele Legendäre hebt ihr dann auf?
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Danke

Sollte mir jetzt langsam mal angewöhnen den englichen Text zu lesen.
Wobei, so gehts ja auch :whistling:
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
General Zod schrieb:
Wie viele Legendäre hebt ihr dann auf?
Am liebsten nur eins, aber werde für den Fall der Tauschfunktion mal zwei aufheben.

Bin da ein bisschen eigen, was die Legendären betrifft ^^
 
Thema:

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben