Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Diskutiere Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nicht falsch verstehen...aber Lvl 40 ist aus meiner Sicht schon länger nichts mehr besonderes. Immer mehr und mehr Spieler erreichen den und wenn...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
GeorgeDeLarge schrieb:
Ich weiß gar nicht ob ich ein Doppel-EP Event überhaupt will. Klar würde ich auch sehr von profitieren jedoch würden alleine in meinem Umfeld bestimmt ~15 Spieler Level 40 erreichen. Wenn es dann so viele 40er gibt ist es irgendwie gar nichts "Besonderes" mehr :/

Außer Doppel-EP wird es denke ich nichts geben. Und ich hoffe das Event dauert nur eine Woche, will nicht so viel suchten müssen :D
Nicht falsch verstehen...aber Lvl 40 ist aus meiner Sicht schon länger nichts mehr besonderes. Immer mehr und mehr Spieler erreichen den und wenn das Event kommt werde wohl auch ich 40 erreichen und ich bin in meiner Gruppe einer der langsamsten was das lvln angeht.

Dennoch sagt aber auch ein Lvl 40 an sich ja nicht viel aus einer Person an sich erstmal. Das ist aber ein anderes Thema
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bahamut schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Ich weiß gar nicht ob ich ein Doppel-EP Event überhaupt will. Klar würde ich auch sehr von profitieren jedoch würden alleine in meinem Umfeld bestimmt ~15 Spieler Level 40 erreichen. Wenn es dann so viele 40er gibt ist es irgendwie gar nichts "Besonderes" mehr :/

Außer Doppel-EP wird es denke ich nichts geben. Und ich hoffe das Event dauert nur eine Woche, will nicht so viel suchten müssen :D
Nicht falsch verstehen...aber Lvl 40 ist aus meiner Sicht schon länger nichts mehr besonderes. Immer mehr und mehr Spieler erreichen den und wenn das Event kommt werde wohl auch ich 40 erreichen und ich bin in meiner Gruppe einer der langsamsten was das lvln angeht.

Dennoch sagt aber auch ein Lvl 40 an sich ja nicht viel aus einer Person an sich erstmal. Das ist aber ein anderes Thema
Ja ich stimme dir 100 % zu. Es ist jetzt schon nicht wirklich was Besonderes, aber immerhin gibt es hier bei uns nicht mal 10 40er. Das hält sich somit noch in Grenzen. Aber es würden dann noch mehr nachziehen.

Ich wäre gerne einer der ersten 10 gewesen. Was ich auch wäre, würde ich nicht auf Doppel-EP warten...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Phuu..ich müsste mir mal die ganzen Namen aufschreiben und dann aufzählen. Ich glaube ich kenne an die 20 Leute die Lvl 40 haben. Sind zwar nicht alle aus Duisburg oder Oberhausen aber die gehören zu den "üblichen Verdächtigen" im Centro also zähle ich die ebenfalls dazu. Ja glaube knapp 20 könnte echt stimmen. Der erste der 40 erreicht hat war wohl im Februar diesen Jahres wenn ich mich nicht irre....
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
ich überlege, ob ich mir das Ziel nehme, der letzte 40er-Spieler zu werden, der von Beginn an ohne richtige Pause in einer Stadt gespielt hat und bei allen anderen Statistiken trotzdem nicht komplett abgeschlagen ist... 2000km und knapp 20k Pokemon habe ich inzwischen. Mit der Quote habe ich auch schon 39er Spieler gesehen.
Das Ignorieren von Glückseiern mache ich eh schon lange und auf Entwicklungssessions verzichte ich auch gerne... zum Teil verwerfe ich sogar den ersten Ball um die lästigen 50Ep nicht zu bekommen. :D

Btw. bin gestern Lvl 37 geworden, ich muss wohl auch noch häufiger Die Fangbonis auslassen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
sh.L21 schrieb:
ich überlege, ob ich mir das Ziel nehme, der letzte 40er-Spieler zu werden, der von Beginn an ohne richtige Pause in einer Stadt gespielt hat und bei allen anderen Statistiken trotzdem nicht komplett abgeschlagen ist... 2000km und knapp 20k Pokemon habe ich inzwischen. Mit der Quote habe ich auch schon 39er Spieler gesehen.
Das Ignorieren von Glückseiern mache ich eh schon lange und auf Entwicklungssessions verzichte ich auch gerne... zum Teil verwerfe ich sogar den ersten Ball um die lästigen 50Ep nicht zu bekommen. :D

Btw. bin gestern Lvl 37 geworden, ich muss wohl auch noch häufiger Die Fangbonis auslassen.
Keine Sorge, sind ja erst die Hälfte der benötigten EP für 40 :D Kannst ruhig so weiter machen
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT OT OT
Ich habe gestern zum ersten Mal seit ca. 4 Monaten wieder eine Entwicklungssession gemacht. In Drago. Und bin von Level 13 auf Level 15 gesprungen.
Ich mag keine Glückseisessions.
Und ich mag Drago auch nicht wirklich.
:)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Puddies schrieb:
area51 schrieb:
Was ist an Botogel eigentlich so besonders, dass er so lange zurückgehalten wird?
Seine Attacke: https://www.pokewiki.de/Geschenk

Vermutlich macht sich Niantic noch Gedanken, wie man diese in Pokemon Go vernünftig umsetzen kann. Oder sie wissen es schon und es ist noch Arbeit nötig, das umzusetzen.
Niantic hat doch 2/3 der Belegschaft für ihr neues Harry Potter Spiel abgezogen , deswegen geht nicht so viel weiter. :)
 
Thema:

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben