Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

Diskutiere Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin zufrieden mit den Boxen. Kaufe normal immer Brüter und Rauspässe, daher fand ich für mich die kleine am besten. Und da ich halt auch noch...

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich bin zufrieden mit den Boxen. Kaufe normal immer Brüter und Rauspässe, daher fand ich für mich die kleine am besten. Und da ich halt auch noch paar Brüter wollte habe ich noch die mittlere geholt.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich habe mir 2 große Boxen geleistet, auch wenn der Rauch nicht allzuviel bringt, was solls.... die werden beim Spaziergang einfach angemacht und gut. Dzu die 5 Stops angezündet ( Lockmodule vom letzten Event), GE und los geht's :thumbsup: . Natürlich die Eier in SBM reingepackt und freue mich wie Bolle :thumbsup:
Haben sich dadurch gleich 4 Leute gestern angeschlossen und mitgemacht :D
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Die 41te echte Handtasche vielleicht???



:D


:whistling:

Naja. Eigentlich nix. Hast ja Recht. Muss dann mal los :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Klar, gibts dafür Echtkohle. Hab Niantic gleich mal 11 Euro spendiert. Mach ich immer als Dank für Events.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Overused schrieb:
Gebt ihr da eigentlich Geld für aus oder spart ihr immer eure Münzen für solche Boxen?
Ach ich hab eigentlich schon zu viel Geld in das Spiel investiert...aber es macht mir nichts aus. Ich versuche nur nicht bei jedem Scheiß geld reinzubuttern sondern erst dann wenn es sich WIRKLICH aus meiner Sicht lohnt ^^
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Für andere Spiele, welche weniger Spaß gemacht haben -> habe ich auch schon Geld ausgegeben, von daher ;)

Habe mir jetzt einmal die kleine und mittlere Box geholt.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Overused schrieb:
Gebt ihr da eigentlich Geld für aus oder spart ihr immer eure Münzen für solche Boxen?
Echtgeldeinsatz hält sich aktuell bei mir in Grenzen. Ich habe zu beginn des Spiels mal 5 Euro aufgeladen und während irgendeinem Event (ich weiß nicht mehr genau) noch einmal 10 EUR. Dann als es den Paypal Gutschein für den Playstore gab nochmal 3 EUR.

Also aktuell 18 EUR (+ 25 EUR fürs Go+) für ein Spiel das ich jetzt seit letztem Jahr im Juli täglich spiele. In meinen Augen eine gute Investition. Da habe ich schon mehr für Playstation Spiele ausgegeben die ich definitiv weniger lange gespielt habe und auch weniger Spaß dran hatte.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe auch schon 150-200€ ausgegeben. Aber es tut schon weh. :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Overused schrieb:
Ich habe auch schon 150-200€ ausgegeben. Aber es tut schon weh. :D
Wenn ich doch auch nur so wenig ausgegeben hätte T.T

Naja kenne manche die knacken schon die 1000€ Grenze...das ist hart.
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
ich bin bisher ohne Echtgeld einsatz ausgekommen.

bin am überlegen mir mehrfach die kleine oder einmal die große zu kaufen.
sollte an thanksgiving ein doppelt EP Event kommen, kann ich sowohl Brutmaschinen als auch Raidpässe brauchen
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
2x 15€ Playgutschein insgesamt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Es gibt so viele Hobbys, die weitaus teurer sind. Da ist mir PoGo und die damit
verbundene Bewegung an der frischen Luft durchaus ein paar Euro wert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Overused schrieb:
Ich habe auch schon 150-200€ ausgegeben. Aber es tut schon weh. :D
Wenn ich doch auch nur so wenig ausgegeben hätte T.T
Naja kenne manche die knacken schon die 1000€ Grenze...das ist hart.
1000 Euro in 15 Monaten sind doch Peanuts. Da kommt mich mein Auto teurer, von meiner Frau ganz zu schweigen. :D

Aber wie heißt es so schön: "eure Armut kotzt mich an" :p
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Bahamut schrieb:
Overused schrieb:
Ich habe auch schon 150-200€ ausgegeben. Aber es tut schon weh. :D
Wenn ich doch auch nur so wenig ausgegeben hätte T.T
Naja kenne manche die knacken schon die 1000€ Grenze...das ist hart.
Bei so einer Rechnung muss man ja eigentlich auch Spritkosten mit einrechnen. Sind bei den 150-200 nur die Ausgaben im Play Store gemeint?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich hatte mir beim letzten Mal zu wenige Boxen mit Brütern zugelegt. Bin mit der großen Box hier aber zufrieden, da ich da neben den Brütern auch noch Raid-Pässe bekomme. Brauche beides. Finde zudem Rauch besser, als Lockmodule. Habe immer noch 27 vom letzten Event, bei dem es die gab, übrig. Da ich mich eher bewege, als an einer Stelle zu stehen, ist Rauch für mich die bessere Wahl. Zudem kann ich Rauch auch zu Hause oder an der Arbeit einsetzen, da es an beiden Plätzen keine Stops gibt. GE braucht man auch immer. Somit ist für mich die große Box die richtige Wahl.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Puddies schrieb:
Bahamut schrieb:
Overused schrieb:
Ich habe auch schon 150-200€ ausgegeben. Aber es tut schon weh. :D
Wenn ich doch auch nur so wenig ausgegeben hätte T.TNaja kenne manche die knacken schon die 1000€ Grenze...das ist hart.
Bei so einer Rechnung muss man ja eigentlich auch Spritkosten mit einrechnen. Sind bei den 150-200 nur die Ausgaben im Play Store gemeint?
Nur Ausgaben im Playstore und das Go Plus. Ich bin noch nie extra mit dem Auto für Pokemon rumgefahren. Ich fahre nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Studententicket) mal zu Nestern oder an bestimmte Orte zum spielen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Immer diese lächerliche f2p oder p2w Diskussion.

Ganz ehrlich...der eine so, der andere so.

#johnwayne ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
CrazyBK schrieb:
Immer diese lächerliche f2p oder p2w Diskussion.

Ganz ehrlich...der eine so, der andere so.

#johnwayne ;)
Für mich ist das zurzeit eher kein wirkliches Pay2Win. Denn der Typ mit mehr (Frei)Zeit ist der wahre Gewinner. Das Geld beschleunigt nur den ein oder anderen Vorgang aus meiner Sicht.
 
Thema:

Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

    Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes: Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...
  • Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

    Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/communityday_oct2019/ Hexen und Zauberer, Bereitet euch darauf vor, eure Freunde zu treffen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben