Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; hab grad meinen ersten kampf gewonnen. aaah, da kommen die runen her. ;) DAS WILDEN monster :whistling: [attachment=7541]

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
hab grad meinen ersten kampf gewonnen. aaah, da kommen die runen her. ;)

DAS WILDEN monster :whistling:
[attachment=7541]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Reinhold schrieb:
Hallo.
Ich hane ein kleines problem.
Ich habe Geräte ID genommen zum spielen. Jetzt bin ich Level 5 und habe spaßhalber die App gelöscht und neu raufgemacht. Jetzt kann ich nicht mehr einloggen. Da kommt der Name wurde schon benutzt.
Hatt jemamd ein Rat?
Der ist weg. Da hättest du dich mit Google Account anmelden müssen.
Vielleicht kann dir der Support deinen Account zurück geben, aber das glaub ich eher nicht
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
War gerade in einem Portal habe aber keine Drachenmutter gefunden ;(
Muss man diese suchen oder sieht man diese gleich ?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Aber iwie passt das nicht mit den WP der Monster.. jetzt bin ich LV 12 und finde noch immer fast nur Monster mit unter 100 WP. Eben ist ein antikes 10er geschlüpft und das Vieh hatte über 1000wp ?(
 

Reinhold

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2017
Beiträge
3
Standort
Buxtehude
Team
Blau
Freundescode
039882007738
H4rd_B4se schrieb:
Reinhold schrieb:
Hallo.
Ich hane ein kleines problem.
Ich habe Geräte ID genommen zum spielen. Jetzt bin ich Level 5 und habe spaßhalber die App gelöscht und neu raufgemacht. Jetzt kann ich nicht mehr einloggen. Da kommt der Name wurde schon benutzt.
Hatt jemamd ein Rat?
Der ist weg. Da hättest du dich mit Google Account anmelden müssen.Vielleicht kann dir der Support deinen Account zurück geben, aber das glaub ich eher nicht
Jetzt habe ich das nochmal mit google Account gemacht. war wieder Level 5. Habe die App nochmal gelösch und neu rauf gemacht, funktioniert auch nicht mehr. Habe schon 2 Accounts vergraben... Tolles Spiel. Nichts für mich
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Reinhold schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Reinhold schrieb:
Hallo.
Ich hane ein kleines problem.
Ich habe Geräte ID genommen zum spielen. Jetzt bin ich Level 5 und habe spaßhalber die App gelöscht und neu raufgemacht. Jetzt kann ich nicht mehr einloggen. Da kommt der Name wurde schon benutzt.
Hatt jemamd ein Rat?
Der ist weg. Da hättest du dich mit Google Account anmelden müssen.Vielleicht kann dir der Support deinen Account zurück geben, aber das glaub ich eher nicht
Jetzt habe ich das nochmal mit google Account gemacht. war wieder Level 5. Habe die App nochmal gelösch und neu rauf gemacht, funktioniert auch nicht mehr. Habe schon 2 Accounts vergraben... Tolles Spiel. Nichts für mich
Wenn Du dich mich google angemeldet hast dann must du nachdem du die app gelöscht hast eigentlich nur auf einloggen mit google gehn, keinen namen eintragen das feld leer lassen. Das gleiche gilt auch für die geräte ID, name feld leer lassen und auf das gewünschte einloggen klicken.
Kann aber vorkommen das das du die app ganz schließen must dann auf ausloggen gehn und gleich wieder auf einloggen dann gehts.

Edit: was aber total krass ist, wenn man viecher in der arena hat und lvl 15 ereicht ereicht man stufe silber, da fliegen die all deine ganzen monster aus den arenen raus und die arena ist wieder leer. und auf silber gestuft, und da können nur noch spieler mit lvl15 oder höher bis gold nur noch reinstellen. Ist gerade uns passiert, ich bin mit lvl 12 noch drin und er mit lvl 15 auch aber er kann mich nicht ssehn und ich ihn nicht. obwohl wir in der gleichen arena sind aber unterschiedliche stufen. So kann ein starker keinen schwachen platt machen, so muss man sich immer mit gleich starken messen Ich finds geil
Sowas fehlt in PoGo
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also aus dem antiken 10er kam so eine Katze mit Sonnenschirm mit 1100(!!!) Wp und aus dem normalen 10er kam nur ein Geistus mit 122 WP ;(

Außerdem, wenn das Portal verschwindet, dann brütet ach das Ei nicht weiter aus, welches man der Drachenmutter gegeben hat. Da kam tatsächlich eine Info im Spiel.

Hier ist mein absoluter Liebling, habe ihn gepusht :love:
 

Anhänge

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Heute Portale entdeckt wo sicher gestern keines war also ändern diese ihren Standort auf jeden Fall.
Heute 4 Portale besucht leider keine Drachenmutter angetroffen X(
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ivywii schrieb:
Also aus dem antiken 10er kam so eine Katze mit Sonnenschirm mit 1100(!!!) Wp und aus dem normalen 10er kam nur ein Geistus mit 122 WP ;(

Außerdem, wenn das Portal verschwindet, dann brütet ach das Ei nicht weiter aus, welches man der Drachenmutter gegeben hat. Da kam tatsächlich eine Info im Spiel.

Hier ist mein absoluter Liebling, habe ihn gepusht :love:
Diese Baiun Katze sieht ja acht sweet aus. Würde gerne sehen können welche Monster es überhaupt gibt damit ich weis was ich haben möchte.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mir die Liste mit den Monstern anschauen soll oder nicht! :D Teilweise ist der Überraschungseffekt so groß, wenn was neues aus den Eiern schlüpft oder iwo ein Schatten auftaucht, dass sie ich trotz meiner Neugier nicht gucken will :D
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
Mira schrieb:
Martyn schrieb:
Würde gerne sehen können welche Monster es überhaupt gibt damit ich weis was ich haben möchte.
Hier sind die Monster aufgelistethttp://draconius-go.wikia.com/wiki/Bestiary
Perfekt, danke für den Link! :)

auch von meiner Seite einen kleinen Hint bezüglich goldene Eier ;
https://www.youtube.com/watch?v=0bfyi8fkY9g

das video beschreibt den Sachverhalt zimlich gut.
Kernpunkte :
-nicht an grossen Gewässern die Suche beginnen (ansonsten braucht ihr ein Boot oder müsst die Zeit abwarten um nach einem neuen Ei suchen zu können)
-9 Kartenteile durch beliebige Obilisken sammeln, Wobei nur der Erste definiert in welchem Gebiet ihr nach dem Ei sucht.
-Pro Feld könnt ihr dann eine Schaufel verwenden (sofern ihr wisst welchen Ort die Karte darstellt)
-wenn das Ei gefunden wurde schlüpft es direkt :thumbup:

mMn würde ich die gratis Schaufeln so aufbrauchen und danach die Gold Coins für das Drachenmutter Artefakt aufsparen. Dort droppen 10er Eier halt echte Drachen :evil:
Drachenmütter sind mir auch noch ein Rätsel sonst. Bisher habe ich so in jeder 3. Verwerfung eine.

Ansonsten :thumbsup: für das Spiel. PoGo sollte sich hier echt mal ne Scheibe von abschneiden :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Habt ihr keine Probleme mit Ballmangel? :huh:

Na toll, diese doofe Riftmutter ist nach 4 1/2 Stunden verschwunden. Die restlichen 30 Minuten hätte sie schon noch machen können :rolleyes:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Fabs0816 Super Danke für das Video und die Erklärung!

@H4rd_B4se ich habe jetzt auch totalen Ballmangel! Ich werfe einfach zu schlecht in diesem Spiel.
Haha ich habe gestern auch ein antikes 2er ausbrüten lassen und nach 3 Minuten war das Portal schon weg und das Ei würde nicht weiter gebrütet. Sehr ärgerlich :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab mir mal die ganzen lieben Monster angesehen. Muss zugeben das für mich da noch en Problem auftaucht. Es gibt mir bei dem Spiel doch zu viele ähnliche Klone. Sind zwar da verschiedene Wesen aber manche sehen ehrlich gesagt sehr sehr gleich aus anders als bei Pkmn wo jedes Pkmn doch ganz einzigartig ist. Gibt dort Desinstechnisch keine wirklichen Klone wie wohl bei Draconius,

Die Kollegen die das zocken leiden auch sehr oft unter Ballmangel. Der ein oder andere hat auch schon da nun überlegt was zu investieren :D
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
Ivywii schrieb:
ich habe jetzt auch totalen Ballmangel! Ich werfe einfach zu schlecht in diesem Spiel.
Ich schmeisse immer gerade auf die Monster, ausser der Kreis ist gelb :) Das spart einige misslungene Curveballs.
In PoGo war das am Anfang ja auch der Fall mit dem Ballmangel. Ich denke man gewöhnt sich die Distanzen wieder an.
(eine Säule vor der Haustür hilft natürlich sein Übriges :love: )

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Attacken-Wechsel in der Bibliothek? Habe das letztens ausprobiert als der Timer auf 0 war und eine schlechtere Quick-attack bekommen. Jetzt heissts 72h warten ?(
Wird Zeit für ne DraGo Silphroad 8)
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
H4rd_B4se schrieb:
Habt ihr keine Probleme mit Ballmangel
Bei diesem Spiel habe ich überhaupt kein Ballmangel :D Monster bleibt bei jeden Treffer drin :)
Überall Füllsäulen wenn ich bedenke das ich bei PoGo gerade mal ein Pokestop habe und das 2 km weit weg dann ist das hier ein Traum wenn PoGo nur 1/10 davon umsetzen würde , hätten Dorfspieler auch eine sehr gute Chance
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich guck mir das mal an, aber irgendwie gibt es gefühlt weniger zu fangen... Münzen gibt es vermutlich nur in Arenen?
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben