Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ja gibt nicht viel soviel zu fangen. Auch wenn es im Thementitel "Klon" heißt sind doch ein paar lustige Ideen dabei. Auch wenn man trotz...

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Ja gibt nicht viel soviel zu fangen. Auch wenn es im Thementitel "Klon" heißt sind doch ein paar lustige Ideen dabei.
Auch wenn man trotz Rechtschreibfehler eigentlich alles auf Deutsch verstanden hat, habe ich trotzdem mal auf Englisch umgeschalten.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Und diese dingensda... Säulen? Sind hier überall auf den Feldern :D , da kommt höchstens der Bauer und die Rehe hin... Okay, Katzen auch...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Maunz schrieb:
Und diese dingensda... Säulen? Sind hier überall auf den Feldern :D , da kommt höchstens der Bauer und die Rehe hin... Okay, Katzen auch...
Ist bei mir auch so :D
2 Arenen mitten in einem Kuhzaun. Da kommen nur die Kühe hin. Eine andere steht mitten im Wald, wo alles zugewachsen ist und man überhaupt nicht durch kommt. Ein Obelisk mitten auf der Pferdekoppel.

Dafür hab ich mir aber eine Arena auf einer freien Wiesenfläche und eine mitten in einem Wald geholt. Da kommt man zwar hin aber es gibt keinen Weg in der Nähe :D
Hoffentlich hat mich keiner der Besitzer gesehen :D
Wirklich von einen Weg aus zu erreichen ist nur eine Arena und der Obelisk bei mir im Haus.
 

DJLott

Schüler
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
26
Es gibt aber lustige Artefakte.

"Maske des Magiers - 1 Fernplatzierung eines Geschöpfes in einer Arena oder Bibliothek pro Tag, welche man auf der Karte sieht


Regelbuch des Abenteurers - Man kann für weitere 30 min den Tribut von Arenen sammeln nachdem sie erobert wurde anstatt der üblichen 15


Stachelhalsband - Man bekommt einen Seelenstein vom Haustier 10% schneller und es wird um 17% gefährlicher"


Quelle: youtube
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich muss mal gucken gehen, was ich hier überhaupt habe... Dorf ist weitläufig (die zwei Arenen in pogo sind auch am anderen dorfende), daher - keine Ahnung... Ich sehe vom Haus aus schon mal was, aber was? Und ob man rankommt oder privat, auch unklar...
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Habt ihr keine Probleme mit Ballmangel? :huh:

Na toll, diese doofe Riftmutter ist nach 4 1/2 Stunden verschwunden. Die restlichen 30 Minuten hätte sie schon noch machen können :rolleyes:
Nein, ich habe schon etliche Bälle weggeworfen, weil der Beutel voll war. Ich sitze auf einer Füllsäule.

Ich hab gestern auch noch ein Ei bei der Drachenmutter abgeliefert. um 19:45 Uhr war dann das Portal weg (die Verwerfung ging bis zu mir nach Hause und ich bin einfach drin geblieben und hatte das Handy neben mir liegen, deshalb hab ich das gleich gemerkt) und heute gibt's hier gar kein Portal in Sichtweite.

Ich frag mich grad.....wenn ich jetzt durch ein anderes Portal gehe, ist dann da eine neue Drachenmutter, der ich auch ein Ei geben kann und was passiert jetzt mit meinem angebrüteten Ei? Muss ich warten, bis "meine" Drachenmutter wieder kommt? Muss ich dann wieder hin, oder geht das von selbst weiter?
Fragen über Fragen... *g*
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Das mit der Drachenmiutter verstehe ich gar nicht, wie soll das ei ausgebrütet werden wenn das Portal immer verschwindet ???
Diese Schatzsuche ist mir auch ein Rätsel, muss man immer zu dem Obelisk gehen wo man ein stück der karte bekommen hat und dort eine schaufel verwenden?
Wenn das so ist dann weiß ich gar nicht mehr wo ich die ganzen stücke her habe :(
 

DJLott

Schüler
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
26
DragonHeart schrieb:
Das mit der Drachenmiutter verstehe ich gar nicht, wie soll das ei ausgebrütet werden wenn das Portal immer verschwindet ???
Diese Schatzsuche ist mir auch ein Rätsel, muss man immer zu dem Obelisk gehen wo man ein stück der karte bekommen hat und dort eine schaufel verwenden?
Wenn das so ist dann weiß ich gar nicht mehr wo ich die ganzen stücke her habe :(
https://www.youtube.com/channel/UCUAKJLvSeE4uVcEJ7VzsQHg/videos
schau dir mal seine letzten Videos an der erklärt vieles....
 

TeKK

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Hat schon jemand herausgefunden, ob ein 20Wp Monster mit 4str und 4HP besser ist, als das gleiche mit 100WP und 1 / 1?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Habe es mir gestern auch installiert und bin erstmal ein paar Kilometer gelaufen (PoGo lief parallel).
Level 10 erreicht und bin überrascht. Das Spiel lässt sich nicht schlecht an. Schön ist, dass in meiner Gegend anscheinend noch keiner das Spiel entdeckt hat, so dass erstmal Arenen besetzt wurden.
Werfen ist ne Katastrophe (genau wie von @H4rd_B4se beschrieben), aber es sind doch ein paar schöne Features enthalten, die Po Go echt gut täten. Mit gefällt u.a. die Ortung der Monster und das man mit dem Drachenblick-Item die meisten Monster in einer erweiterten Umgebung sieht (und auch fangen kann).
Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel für einige Po Go Spieler, die gerne alleine spielen, interessant sein könnte.
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
tigger schrieb:
Ich frag mich grad.....wenn ich jetzt durch ein anderes Portal gehe, ist dann da eine neue Drachenmutter, der ich auch ein Ei geben kann und was passiert jetzt mit meinem angebrüteten Ei? Muss ich warten, bis "meine" Drachenmutter wieder kommt? Muss ich dann wieder hin, oder geht das von selbst weiter?
Fragen über Fragen... *g*
soweit ich das einschätzen kann passiert das wenn das Portal sich verschiebt. Dann musst du nur eine Verwerfung betreten wo auch eine Drachenmama sitzt. Dann sollte dein Ei weiter ausgebrütet werden.

TeKK schrieb:
Hat schon jemand herausgefunden, ob ein 20Wp Monster mit 4str und 4HP besser ist, als das gleiche mit 100WP und 1 / 1?
Ich gehe stark davon aus, dass Gesundheit und Stärke gleich wie in PoGo gehandelt werden.
Sprich ;
5 Stärke / 5 Gesundheit / 100 CP
ist wohl für den moment schwächer als ein
1 Stärke / 1 Gesundheit / 200 CP vom selben Monster.
Jedoch wenn du beide maximal aufpowerst dein 5/5er am Ende merklich stärker sein wird. ;)
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
DJLott schrieb:
DragonHeart schrieb:
Das mit der Drachenmiutter verstehe ich gar nicht, wie soll das ei ausgebrütet werden wenn das Portal immer verschwindet ???
Diese Schatzsuche ist mir auch ein Rätsel, muss man immer zu dem Obelisk gehen wo man ein stück der karte bekommen hat und dort eine schaufel verwenden?
Wenn das so ist dann weiß ich gar nicht mehr wo ich die ganzen stücke her habe :(
https://www.youtube.com/channel/UCUAKJLvSeE4uVcEJ7VzsQHg/videos
schau dir mal seine letzten Videos an der erklärt vieles....
Danke sehr, habe mir das mal angesehen aber richtig schlau wird man daraus auch nicht.
hier in unserem Dorf haben wir nur einen Obelisken die anderen musste ich in anderen Dörfern und in der Stadt suchen :( wie zum Geier finde ich nun heraus wo dieses Fleckchen erde auf der Schatzkarte sein soll ????
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@DragonHeart
Die Karte zeigt einen Ausschnitt, der in der Nähe vom ersten Obelisken ist, mit dem du das erste Kartenteil aufgedeckt hast.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
@DragonHeart
Die Karte zeigt einen Ausschnitt, der in der Nähe vom ersten Obelisken ist, mit dem du das erste Kartenteil aufgedeckt hast.
Danke sehr, aber jetzt bin ich noch verwirrter, da wo ich die erste karte bekommen habe finde ich diese stelle gar nicht, noch nicht mal so was ähnliches :(
Werde wohl die 3 tage noch abwarten bis die Jagd zu ende ist und werde beim der neue ganz genau aufpassen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@tigger
Also bei mir wars so: bin durch das Portal dann zur Drachenmuddi - Ei abgeliefert - raus aus der Verwerfung und ab nach Hause. Grad nachgesehen, die 2 Stunden sind rum und Dummyween ist geschlüpft.

Was ich nicht verstanden hab: bei der Drachenmuddi waren 3 freie Plätze, ich könnte aber nur 1 Ei platzieren.
 

TeKK

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
schwabi04 schrieb:
Habe es mir gestern auch installiert und bin erstmal ein paar Kilometer gelaufen (PoGo lief parallel).
Level 10 erreicht und bin überrascht. Das Spiel lässt sich nicht schlecht an. Schön ist, dass in meiner Gegend anscheinend noch keiner das Spiel entdeckt hat, so dass erstmal Arenen besetzt wurden.
Werfen ist ne Katastrophe (genau wie von @H4rd_B4se beschrieben), aber es sind doch ein paar schöne Features enthalten, die Po Go echt gut täten. Mit gefällt u.a. die Ortung der Monster und das man mit dem Drachenblick-Item die meisten Monster in einer erweiterten Umgebung sieht (und auch fangen kann).
Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel für einige Po Go Spieler, die gerne alleine spielen, interessant sein könnte.
Ulltsche schrieb:
@tigger
Also bei mir wars so: bin durch das Portal dann zur Drachenmuddi - Ei abgeliefert - raus aus der Verwerfung und ab nach Hause. Grad nachgesehen, die 2 Stunden sind rum und Dummyween ist geschlüpft.

Was ich nicht verstanden hab: bei der Drachenmuddi waren 3 freie Plätze, ich könnte aber nur 1 Ei platzieren.
Durch ein Artefakt kannste ihr noch ein 2. geben... mit dem 3. keine Ahnung bis jetzt
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Habe gerade eine Schatzsuche hinter mir.
Der erste Teil ist dein Anhaltspunkt , ich bin ins Google Map und dann einfach die Karten verglichen.
Leider habe ich das Goldene Ei nicht gefunden da bei mir 3 Ausschnitte nur reine Landschaft war :thumbdown:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ist auf der Schatzkarte Norden, auch im Reallife Norden?
Hab nämlich keinen Plan, wo das bei mir sein soll :D
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
wenn ich das richtig verstanden habe muss man in dem stück karte stehen und erst dann die schaufel einsetzen, also die ganzen 9 stück abklappern.
 

TeKK

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Mira schrieb:
Habe gerade eine Schatzsuche hinter mir.
Der erste Teil ist dein Anhaltspunkt , ich bin ins Google Map und dann einfach die Karten verglichen.
Leider habe ich das Goldene Ei nicht gefunden da bei mir 3 Ausschnitte nur reine Landschaft war :thumbdown:
Ich habe jetzt 2 Abschnitte und den Bereich in meiner Umgebung identifiziert. Muss ich da jetzt theoretisch hin und in allen 9 abschnitten drumherum schaufeln? Oder muss ich die Abschnitte erst alle haben.
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben