Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich spiele hier zwar alleine, aber bei mir erscheinen manche Viecher auch nicht obwohl ich mich am markierten Punkt befinden und die Umgebung...

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich spiele hier zwar alleine, aber bei mir erscheinen manche Viecher auch nicht obwohl ich mich am markierten Punkt befinden und die Umgebung abgelaufen bin :S ?(
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Bluzukwipper schrieb:
Im Umkreis von ca. 2 km um den ersten Obelisken befindet sich nachher das goldene Ei. Kann man so nicht Sperrgebiete umgehen? Wald, Wiese, Acker und Bergflächen bleiben natürlich ein Problem.
5 km...
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Saenerys schrieb:
Leider ist uns nun wiederholt aufgefallen, dass an manchen Tagen seltene Biester bei unseren beiden Jungs nicht erscheinen, bzw. bei der Sicht "In der Nähe" nicht angezeigt werden. Bei meinem Mann und mir erscheinen die Biester.
Andere Level? Wenn ihr in einer anderen Liga spielt, bekommt Ihr teils andere Monster.
 

Saenerys

Stubenhocker
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
6
Die Liga ist die gleiche, 19-22.
Weder auf der Karte noch bei der Anzeige "In der Nähe" werden die seltenen angezeit.
Allerdings nur manchmal. Ansonsten ist alles gleich.
Den einen Tag sehen alle einen Twist und können ihn fangen, den nächsten Tag wieder nicht.

Heute war es leider bei einem Scylla so....war natürlich sehr frustrierend für die Kids.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Was meint ihr,

lohnt es sich bei dem hier Staub zu investieren? Hab keinen Plan, ob der sonderlich stark werden kann. Im Bestarim wird er blau angezeigt, als Endversion.

Er kam aus einem 10km Ei der Drachenmutter. Bin Lvl 22 momentan.
 

Anhänge

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@arometti
Ich hab bis jetzt nur bei „über 1000cp“ gepusht.
Der kommt mir zu mickrig vor. (Ich hab auch so einen ausm Ei, der sitzt derweil im Bestiarium rum)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@arometti ich hab auch 2 von denen... die würde ich nicht pushen, scheinen wp-mäßig nicht besonders hochgehen zu können.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Neptun schein WP mäßig auch nicht so hoch zu gehn und ist trotzdem ein Killer :D
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
DragonHeart schrieb:
Neptun schein WP mäßig auch nicht so hoch zu gehn und ist trotzdem ein Killer :D
Wenn du von Nr. 124 im Bestiarium sprichst, dann erreicht dieses Monster bis zu 4100 WP, zweithöchster WP-Wert aller Monster hinter Leviathan (4200 WP).
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Teachieee schrieb:
DragonHeart schrieb:
Neptun schein WP mäßig auch nicht so hoch zu gehn und ist trotzdem ein Killer :D
Wenn du von Nr. 124 im Bestiarium sprichst, dann erreicht dieses Monster bis zu 4100 WP, zweithöchster WP-Wert aller Monster hinter Leviathan (4200 WP).
Wow na dann ran ans puschen :D
Vielen dank, wusste gar nicht das der so hoch geht
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Mir ist heute noch was seltsames aufgefallen, und zwar hat das Spiel bei meinem neuen Samsung Galaxy a5 2017 den Batteriesparer im Spielmenü wie bei PoGo. Bei meinem a5 2016 gibt's den nicht, beide Handys haben Nougat, beide auch das Spiel neu installiert aus dem Playstore. Woran liegt denn das nun wieder ?( Hat jemand das gleiche Problem?
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
GoldEi schrieb:
KaiserCaligula schrieb:
verstehe ich das richtig, dass jedes Wesen 9 Lade Attacken haben kann ?
Nein, 2 Schnelladeattacken und 3 Ladeattacken, aber da es ja Wasserwesen usw gibt erhalten diese aus den entsprechenden Kategorien ihre Attacken.
Die besten Ladeattacken sind demzufolge:


Neptun: Power of Ice (Eismacht) Max CP 4100
Leviathan: Power of Ice (Eismacht) Max CP 4200
Armorank: Power of Ice (Eismacht) Max CP 4000
Morgoroth: Wrath of Arcana (Arcanas Wut) Max 4000
Manticore: Wrath of Arcana (Arcanas Wut) Max CP 3800
Advise: Wrath of Arcana (Arcanas Wut)
Curly: Wrath of Arcana Max CP: 3500
Charybdis: Roundabout Max CP: 3500
Bajun: Roundabout Max 3300
Gryphon: Roundabout Max 3000
Smoargh: Armageddon Max 3500
Picaroon: Armageddon Max 3300
Scylla: Acid (Säure) Max 3000
Sprinkle: Power of Ice (Eismacht)
Grendel: Swirl of Stones (Steinwirbel)
Yogi: Swirl of Stones (Steinwirbel)
Acornling: Swirl of Stones (Steinwirbel)
Smoargh: Armageddon
Melhor: Tsunami
Mantari: Tsunami
Tentahat: Tsunami
Harpy: Goosebums (Gänsehaut)
Stormdine: Goosebumps (Gänsehaut)
Ghostus: Gossebump (Gänsehaut)
Earbet: Goosebumps (Gänsehaut)
Dracool: Ionization (Ausschneiden)
Twist: Ionization (Ausschneiden)
Scarecrow: Ionization (Ausschneiden)
Magglad: Ionization (Ausschneiden)
Puerogryph: Storm
Eskimo: Storm
Mushtopia: Storm
Hippolfly: Storm
Phoby: Scorching (Brennen)
Firefly: Scorching (Brennen)
Hydra: Scorching (Brennen)
Lavion: Scorching (Brennen)
Dummyween: Scorching (Brennen)
Berrydillo: Rift (Verwerfung)
Parabeast: Rift (Verwerfung)
Dwantflow: Rift (Verwerfung)
Grandalottl: Excluding (Ausschliessung)
Genie:Excluding (Ausschliessung)
Caesar: Fountain of Fire (Feuerquelle)
Infalisk: Crstalllization (Erstarren)
Jellyhat: Crystallisation (Erstarren)
Kelpie: Crystallization (Erstarren)
Frogissimo: Crystallisation (Erstarren)
Overaquian: Crystallization (Erstarren)

Gamayun: Roundabout

Wenn Dein Geschöpf hier nicht dabei ist schau einfach
in die englische Liste im unteren Teil bei den Charge Attacken ob Du einen Langen hast...

wenn ja dann ist es die beste Ladeattacke

kann das noch jemand ergänzen?
Sorry wenn ich es noch Mal hinterfragen muss, aber ich häng bei dem Thema leider;-)

In der Liste vom Link stehen 9 Attacken bei Dungeon, davon 3x bad, good und best mit jeweils short, middle und long

das heißt für mich das jeder der 9 verschiedenen Attacken möglich wäre.

Wo ist mein Denkfehler?
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
SnowCake schrieb:
Mir ist heute noch was seltsames aufgefallen, und zwar hat das Spiel bei meinem neuen Samsung Galaxy a5 2017 den Batteriesparer im Spielmenü wie bei PoGo. Bei meinem a5 2016 gibt's den nicht, beide Handys haben Nougat, beide auch das Spiel neu installiert aus dem Playstore. Woran liegt denn das nun wieder ?( Hat jemand das gleiche Problem?
Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass das a5 2016 afaik kein Gyroskop hat. Das Gyroskop ist aber der entscheidende Punkt für den Batteriesparer.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
#Kaiser es ist einfach so dass es nicht so ist wie Du vermutest. Jedes Geschöpf hat 2 Attacken, die Schnell Attacke und die Ladeattacke. Es gibt 3 verschiedene Ladeattacken. Und das ist immer eine in der das Wort LONG vorkommt. Und davon gibt es nur 3 in den 9 verschiedenen Attacken der Liste.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich hab mal ne Frage zum Pushen.

Ich hab zwei Harpyien.
Eine 4/4 er mit 1077 WP und 1228 KP und
eine 5/4er mit 1409 WP und 1260 KP.

Ich habe beide gepusht. Die 4/4 er wollte dafür 2400 Essenz und die 5/4er 5800.
Ergebnis:
Die 4/4er steht jetzt bei 1120 WP und 1277 KP.
Die 5/4er bei 1419 WP und 1278 KP.

Also fast identische KP, obwohl die 300 WP auseinander liegen. Erstaunlicherweise schneidet ausgerechnet das 4/4er-Ding besser ab. Das wird, wenn ich es weiter pushe, am Ende deutlich mehr KP haben.

Bei meinen beiden Pilotopias ist es ähnlich seltsam, nur umgekehrt.

Ich bring das irgendwie nicht zusammen. Gibt es da doch noch irgendwelche IV-Werte, die wir nicht kennen?
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
Ja es gibt einen versteckten Wert namens "distortion" wie auf reddit ein Leser bestätigen konnte. Er hat einfach den Support gefragt :D
also es ist noch immer nicht klar inwiefern dieser Wert Einfluss hat aber er scheint jedenfalls beträchtlich zu sein :rolleyes:
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
DraGo Facebook Page schrieb:
You might have noticed that the leaders of Fire and Earth look weaker than their opponents in combat. And we agree with you.
Therefore, from now on, Scylla, Grendel, Smoargh and Picaroon will
increase their combat parameters. This change will come into effect
after the first upgrade of your creature.
Weil so viele Leute sich über die mangelnde Power von Feuer und Erd-Monstern beschwert haben werden die oben genannten Tierchen angepasst stärker sobald ihr sie das nächste Mal hoch pusht.
Freude herrscht!
Erst mal mit Scylla und Smoargh Gassi gehen um sie pushen zu können
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Es ist kein Ort für Schwache
13 November 2017
Vielleicht haben Sie bemerkt, dass die Führer des Feuers und der Erde schwächer scheinen als ihre Gegner in der Schlacht. Und wir sind uns einig.
Heute werden Scylla, Grendel, Smoargh und Picaroon ihre Kampfparameter erhöhen. Die Änderung wird nach der ersten Power-up der Kreatur wirksam.


Bei mir haben 2 Neptuns plötzlich ca. 500 KP weniger...
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
GoldEi schrieb:
übersetz mal

Bei mir haben 2 Neptuns plötzlich ca. 500 KP weniger...
gerne chef...

Ich würd sagen da kam gerade die erste Welle von balancing zu tragen.
Abwerten der Monster sollten sie aber auch melden!
 

Xarius

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Hier mal kurz und knapp ein paar Infos (vorwiegend von reddit) und eigene Erfahrungen:
  • Ab Level 21 sieht man auch seltenere Geschöpfe
  • für die Schatzsuche OSM Mappnik verwenden. Das hat die selben Wege, wie DraGo.
  • Der Rauswurf aus der Arena könnte mit dem Zeitpunkt der Erstbesetzung zusammenhängen. Ich hatte das bei einer Arena in der schon mein Sohn tagelang saß. Ich kam dazu und flog bereits 2 Tage später wieder raus.
  • Wir haben neulich zu Viert alle die gleiche Schatzkarte bekommen. Die Teile waren aber teilweise unterschiedlich. Macht die Suche nochmal einfacher und fördert das Gruppenspiel :)
Gute Seiten mit Geschöpfen und deren Top-Moves:
https://critical.gg/draconius-go/creatures/#menu
https://draconius.gameinfo.io/de/list/max-cps

Bei critical gibt es auch die Info, was aktuell gerade bei den Pheromonen dran ist.
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben