Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Von jetzt bis ungewiss :)

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hmmm ich habe zwei Kreaturen, die bei Gesundheit und Stärke je 5 haben.
Ein Gamayun mit 5/5 ist mir eben geschlüpft und der Hintergrund der Zahlen ist WEIß.
Ich habe ein älteres Curly (oder Twist.. bin mir gerade nicht sicher) und es hat auch 5/5. Hier ist der Hintergrund der Zahlen GELB hinterlegt ?( ?( ?(
Hat das iwas zu bedeuten?
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Ivywii schrieb:
Hmmm ich habe zwei Kreaturen, die bei Gesundheit und Stärke je 5 haben.
Ein Gamayun mit 5/5 ist mir eben geschlüpft und der Hintergrund der Zahlen ist WEIß.
Ich habe ein älteres Curly (oder Twist.. bin mir gerade nicht sicher) und es hat auch 5/5. Hier ist der Hintergrund der Zahlen GELB hinterlegt ?( ?( ?(
Hat das iwas zu bedeuten?
Hab das gleiche. 2 Blitz 5/5. KP ist gleich CP unterscheidet sich um einen Punkt. Beim höheren ist der hintergrung der Zahlen auch gelb , beim anderen weiß.
Wüsste auch gern, was das bedeutet
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Die goldenen 5er gibt es erst seit dem letzten Update.
Bedeutet, dass die Geschöpfe perfekte Werte bei Stärke und Gesundheit haben,
5/5 in weiss bedeutet fast perfekt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ghost77 schrieb:
Die goldenen 5er gibt es erst seit dem letzten Update.
Bedeutet, dass die Geschöpfe perfekte Werte bei Stärke und Gesundheit haben,
5/5 in weiss bedeutet fast perfekt.
uiuiui, dann habe ich ja ein richtig feines Tierchen. Ärgerlich nur, dass es ein Verteidiger und kein Angreifer ist! X/
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Ja das mit den Verteidigern und Angreifern scheint vollkommen zufällig und willkürlich zu sein, hängt auch nicht mit dem Distortion-Wert des Geschöpfes zusammen.

Von meinen Top12 sind leider auch nur 2 Angreifer.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja bei mir auch... Baiun und Charybdis sind bei mir Angreifer und meine 2 stärksten Mons, also immerhin. Der Rest meiner Top 10 sind allerdings ausschließlich Verteidiger :/
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Wie schaut’s aus im Dragoland!? Nutzt ihr das Event bis 14. oder seid ihr wieder alle auf PoGo!?
Ich bin zum Glück gebietsmäßig beschränkt bei PoGo (da ist der Hund begraben- heißt kein Pokestop, keine Arena und kein einziges Pokémon) = aber meine „Hundestrecke“.
Also wenn ich zur Arbeit geh (in den „Ort“ hinein) hab ich PoGo laufen. Wenn ich aber meine Hunderunden dreh hab ich DraGo laufen. :S

Wie ist’s bei euch zur Zeit?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Frag mich gerade ob dieser Champion eigentlich auch wie ein echter Spieler mal wieder von selbst fliegt oder ob der Champion nur durch einen Kampf aus einer Arena zu bekommen ist. ;)
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Shinymagnayen schrieb:
Frag mich gerade ob dieser Champion eigentlich auch wie ein echter Spieler mal wieder von selbst fliegt oder ob der Champion nur durch einen Kampf aus einer Arena zu bekommen ist. ;)
Also hier fliegt kein Champion von selbst. Mir haben sie rund ums Dorf fast alle Arenen schön blau gefärbt mit teilweise Biestern über 2k .Da hab ich null Chance die rauszukriegen. Habe noch nie ein goldenes Ei gefunden und aus den normalen Eiern kommt im Moment nur ich sag mal Unvorteilhaftes. Ich bin zwar lv 20 mittlerweile, hab aber bis auf Temper und Blümtier nix Gescheites. Hier spawnen nur Frösche, Melonen und Kürbisse und ab und an mal ein Tropf. Zum leveln toll, zum kämpfen ein Elend :S Eine Arena konnte ich zurückholen. 10 Minuten später war dafür ne andere weg. Mehr als 3 halte ich seit über einer Woche nicht mehr.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
SnowCake schrieb:
Also hier fliegt kein Champion von selbst. Mir haben sie rund ums Dorf fast alle Arenen schön blau gefärbt mit teilweise Biestern über 2k .
Hier ist es ähnlich nur farblich umgekehrt. Hier waren fast alle echten Spieler inklusive mir beim Blauen Orden, so das jetzt der Champion alle Arenen Rot macht.

Gelbe, noch nie besetzte Arenen gibts zwar auch noch etliche, aber die sind eben allesamt schlechter erreichbar, dafür müsste man dann schon quer über Wiesen laufen.
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Alle Arenen bei uns im Ort sind mittlerweile durch Champion besetzt :-( Bisher waren wir 3 Spieler im Ort. 2x rot und 1x blau (ich). Seit 3 Wochen passiert nichts mehr. Eigentlich wäre es nur gerecht, dass Champions auch nach einer gewissen Zeit "automatisch" rausfliegen :) Ich könnte jedes mal in die Tischkannte beißen, wenn ein Frosch auftaucht. Man wirft ganz leicht und der Ball geht meilenweit über das Viech drüber, dann wirft man ganz ganz leicht und der Ball plumst auf den Boden. Ich kann mich einfach nicht mit der Wurfmechanik in dem Spiel anfreunden *schüttel*

App fliegt heute vom Handy. Gute Idee, aber mich kann das nicht so fesseln wie PoGo.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Ulltsche schrieb:
Wie schaut’s aus im Dragoland!? Nutzt ihr das Event bis 14. oder seid ihr wieder alle auf PoGo!?
Ich bin zum Glück gebietsmäßig beschränkt bei PoGo (da ist der Hund begraben- heißt kein Pokestop, keine Arena und kein einziges Pokémon) = aber meine „Hundestrecke“.
Also wenn ich zur Arbeit geh (in den „Ort“ hinein) hab ich PoGo laufen. Wenn ich aber meine Hunderunden dreh hab ich DraGo laufen. :S

Wie ist’s bei euch zur Zeit?
Ich nutze das Event und bin gleich bei Level 28 angekommen,
Entwicklungen halte ich (soweit die Box erlaubt) für ein denkbares 2xEP-Event zurück.

Prinzipiell hab ich den Eindruck, als will sich Draconius mehr als Spiel für auch zuhause etablieren.

Und kann es sein, dass rare Geschöpfe jetzt häufiger spawnen?
Hatte gestern Morgoroth und Neptun als Wildfang,
vielleicht werde die roten erhöht, damit für die neuen im Januar alle möglichst wenig Lücken im Dex des ersten Schwunges haben?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also bei mir läuft's solala... Wenig Zeit und dann halt extrem schlechtes Wetter. Trotzdem hole ich zumindest jeden Tag die Tagesboni und Münzen ab.
Ach ja.. es war ja Event.. was denn nochmal für eins? Iwie ist mir das beim Spielen gar nicht aufgefallen :D
Die Champions gehen mir wahnsinnig auf den Keks. Hier ist jetzt alles rot und es sind teilweise auch sehr starke Mons drin...

@Ulltsche ich hab Pogo nach über 4 Wochen tatsächlich mal wieder öfter gestartet wegen Gen 3 und dem dynamischen Wetter. Finde die Idee auch echt spitze, aber nach ein paar Std war die Freude an den Neuerungen dann schon wieder größtenteils verpufft.
Daher bleibt Drago mein Favorit und ich bin gespannt auf neue Mons!
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
idlop schrieb:
Alle Arenen bei uns im Ort sind mittlerweile durch Champion besetzt :-( Bisher waren wir 3 Spieler im Ort. 2x rot und 1x blau (ich). Seit 3 Wochen passiert nichts mehr. Eigentlich wäre es nur gerecht, dass Champions auch nach einer gewissen Zeit "automatisch" rausfliegen :)
Hier scheint es mir so als wurde nun bei einigen Arenen der Rote Champion durch einen Blauen Champion ersetzt. Die Geschöpfe sind auch Andere, aber ähnlich stark. Scheint so als würden sich bei den Champions dann alle paar Tage die Farben abwechseln.
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
Shinymagnayen schrieb:
idlop schrieb:
Alle Arenen bei uns im Ort sind mittlerweile durch Champion besetzt :-( Bisher waren wir 3 Spieler im Ort. 2x rot und 1x blau (ich). Seit 3 Wochen passiert nichts mehr. Eigentlich wäre es nur gerecht, dass Champions auch nach einer gewissen Zeit "automatisch" rausfliegen :)
Hier scheint es mir so als wurde nun bei einigen Arenen der Rote Champion durch einen Blauen Champion ersetzt. Die Geschöpfe sind auch Andere, aber ähnlich stark. Scheint so als würden sich bei den Champions dann alle paar Tage die Farben abwechseln.
kann ich nicht bestätigen, hier ist bald alles rot :cursing:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Hier sind alle Champions seit Wochen rot, da ich der einzige bin der hier spielt und blau als Teamfarbe gewählt habe... da wechselt nix.
Mich nervt das auch kollossal weil ich mir die 3 "Dorfarenen" definitiv net zurückholen kann.
Die eine liegt bei unserem Förster mitten Im Garten, da müsste ich zuerst mit seinem Jagdhund kämpfen und danach brauch ich Draconius net mehr :cursing: , die zweite liegt mitten im Naturschutzgebiet und die 3. im Sumpfgebiet. :(
Ich konnte alle 3 nur über die Fernbesetzung erobern da sie definitiv net begehbar sind. Wenn man die Champions wenigstens auch aus der Ferne bekämpfen könnte... und es stimmt, die Monster sind zum Teil so stark dass man eh fast keine Chance hat wenn man net einen bestimmten Level mit ordentlichen Tierchen hat.
Finde das gerade auch ziemlich blöd
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
mal endlich wieder ein funken Positivität ; hab heut früh ein wildes Charybdis mit 3400WP besiegt. 1x lila 1x rot 1x grün. Na geht doch :)
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Also hier ist für mich DraGo eindeutig die bessere Wahl.
PoGo wird meist nur noch für ne halbe /max. ganze Stunde angemacht und dann auch nur um den ersten Fang zu machen und Münzen abzuholen.Hab mich letzten Sonntag nichtmal aufraffen können und die 7 Tage-Boni zu holen. Das nächstgelegene Pokemon wäre ca.1Km und die nächste Füllsäule 4-5 Km entfernt.Zumindest gibt es hier noch eine Dorfarena in der täglicher Wechsel ist. Die PoGO-Arenen in der Kleinstadt hier herrscht tote Hose.Da sitz ich seit wochen in 7 Stück und nix passiert.

Da ist DraGo um einiges besser. Jeden Tag 2-3 Arenen von den Champions befreien, damit ich so auf meine ca.13 Stück bleibe , Eier suchen ,Quests etc. einfach schön. Zumal ich endlich mal in den Genuß komme ,den ich sonst nur von Großstädter höre Arena und Füllsäule vor der Haustür. Da ist es schnuppe ob man für ein Froschus oder ne Mumie 1 oder 10 Bälle braucht, bei der Menge an Füllsäulen hält sich mein Ball-Vorrat schon ganz ungewollt immer über 400 Stück.

Champions wechseln sich im übrigen defenitiv farblich ab.Hab letztens eine Rote nur angeschlagen und 2 Tage später saßen Blaue champs drin.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Das mit Champions ist trotzdem extrem nervig, denn wenn sie DEINE Teamfarbe dann nach einem Wechsel haben, kannst Du sie nicht herauswerfen sondern nur Pushen. Das ist gelinde gesagt saudumm. Und dazusetzen (weil es die gleiche Teamfarbe ist) kann man sich auch nicht. Im schlimmsten Fall musst Du dann abwarten, bis wieder mal der Wechsel eintritt. Also entweder nicht lange warten und sich die Arena sofort zurückholen, oder ganz auf den Champion-Kram verzichten.
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben