Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; @Ivywii wow!!! 8o gratuliere!! :thumbup:

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@Ivywii

wow!!! 8o

gratuliere!! :thumbup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Verwerfungen hab ich eigentlich die letzten Tage ständig in meiner Umgebung. :)

Allerdings oft etwas suboptimal erreichbar und meistens ohne Drachenmutter. :(
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Waaaah!!
Schon wieder nur Fehlermeldungen!
„Server antwortet nicht“... „keine Internetverbindung“...

Unspielbar!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ja - jetzt läuft es wieder, heute mittag war da nichts zu machen...
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
Effata23 schrieb:
Es funktioniert nur alle 24h, net 1x pro Tag, so is es zumindest bei mir.
Heute um 17 Uhr an einer gelben Arena genutzt, geht es erst morgen ab 17 Uhr wieder.
Und nicht mit der Maske des Magiers paralell. Die muss dann rausgeworfen werden. Aufsummieren von 2 Artefakten geht nicht.
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
Event: Doppelte Anzahl Wesen in der Verwerfung und Spähren (Bälle) billiger. Bis 26.01.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Macht jemand von euch regelmäßig die Schatzsuche? Wenn ja, lohnt es sich (noch) ein goldenes Ei zu suchen?

Ich habe am Anfang 2 goldene Eier gefunden. Der Inhalt entsprach dem eines 10er Ei. Was früher gut war! Nur mittlerweile kommen aus 10ern zwar Endversion, jedoch häufig mittelmäßige Sachen...

Die Schatzsuche macht natürlich Spaß. Nur ist sie nicht umsonst und man benötigt Schaufeln aus dem Shop! Also wird es leider zu einer Frage des Investments der Münzen :D
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Aus meinem letzten Goldei kam Sprossy. Das hatte ich vorher schon und sogar eine bessere Variante davon. Also momentan lass ich die Goldei Suche sein.
Von den angeblich neuen hab ich genau 4... die tauchen einfach nicht auf! Immer wieder nur Potty, Froschus und Beeredil...
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Momentan schalte ich das game einmal /Tag ein. Lass mich von einem wilden Monster angreifen, drehe eine Füllsäule und fange ein Vieh. Und ich beobachte die beiden Arenen, die ich von zu Hause sehen kann.
Nimmt man die nicht wieder ein, nachdem ein gegnerischer Champion sie übernommen hat wechseln sich da in schöner Regelmäßigkeit rote und blaue Champs ab. Gelb ist noch keine wieder geworden. Das Spiel spielt also mit sich selbst.
Das ist voll Banane.
Ich spiele nicht gegen Bots. Noch beobachte ich das, ob sich das wieder ändert. Wenn nicht fliegt das Game baldvom Handy.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@Pitronia
also bei mir werden nach und nach alle Arenen rot - aber wechseln tut da garnichts.
und mir sind meine Tränke wichtiger für PVP oder angreifende Monster (da bekommt man wenigstens Edelsteine)
anstatt mich mit den Champs zu ärgern... ||
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Bis der rote Champ vom blauen Champ abgelöst wird (oder umgedreht) dauert genauso lange als wenn du von einem Champ abgelöst wirst. Ca. eine Woche. dann sinkt erst das Arenenlevel von 3 auf 2 auf 1 und dann ist der andersfarbige Champion drin. Das Spiel wiederholt sich dann immer mit umgedrehten Vorzeichen(Farben).
Im übrigen haben die Champion hier fast nur neue.
Aktuell in der am dichtesten liegenden Boogieman und Yeti beide über 2900 CP
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Pitronia schrieb:
Momentan schalte ich das game einmal /Tag ein. Lass mich von einem wilden Monster angreifen, drehe eine Füllsäule und fange ein Vieh. Und ich beobachte die beiden Arenen, die ich von zu Hause sehen kann.

Noch beobachte ich das, ob sich das wieder ändert. Wenn nicht fliegt das Game baldvom Handy.
Genauso mache ich es derzeit bei PoGo. Einmal kurz anschalten um den Tagesdreh und den ersten Fang des Tages zu holen, eine Arena wo der Insasse eh schon fast Hin ist umhauen,evtl. ein Lockmodul laufen lassen und wieder ausschalten. Zu mehr lohnt PoGo hier auf dem Land eh kaum noch und wenn die Ihre Grafik noch weiter hochdrehen werde ich es bald wegen Unspielbarkeit runterwerfen.

Bei DraGo ist das mit dem goldenen Ei nur eine dritte Variante Eier auszubrüten.Da kommt nix besseres / schlechteres raus als wenn man es erläuft bzw. der Mutti gibt.Bleibt halt jedem selbst überlassen, welche Variante man bevorzugt.
Das leidige Thema Champions ist halt so eine Sache.Ja das Spiel spielt mit sich selbst, wenn man nicht zwischendurch mal dazwischenhaut und ich hab festgestellt, das es garnicht so schlecht ist. Letztens hab ich gewartet , bis blaue champs ein roten Leviathan rausgekickt haben und mich dann dazugesetzt. Den Levi hätte ich wegen Zeit nicht geschafft und ob ich nun gegen Bot´s kämpfe oder reale Gegner ist mir letztendlich egal. Bei PoGo hab ich soviele Gegner aus den Arenen geworfen und kenne bis heute kaum ein Gesicht dahinter.


Ulltsche schrieb:
Von den angeblich neuen hab ich genau 4... die tauchen einfach nicht auf! Immer wieder nur Potty, Froschus und Beeredil...
Von denen hab ich auch erst so 10 Stück, allerdings renne ich auch nicht Nachts nochmal los, obwohl ich evtl. ein unbekanntes im Sucher hab und für ein Einzelnes zünde ich keine Drachensicht.
Potty,Froschus etc. sind halt die Ratten und Taubsis von DraGo , bei PoGo hat es doch auch niemanden groß gestört - wobei ich da derzeit auch nur noch hauptsächlich Pokemons der ersten Generation antreff.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
arometti schrieb:
Macht jemand von euch regelmäßig die Schatzsuche? Wenn ja, lohnt es sich (noch) ein goldenes Ei zu suchen?

Ich habe am Anfang 2 goldene Eier gefunden. Der Inhalt entsprach dem eines 10er Ei. Was früher gut war! Nur mittlerweile kommen aus 10ern zwar Endversion, jedoch häufig mittelmäßige Sachen...

Die Schatzsuche macht natürlich Spaß. Nur ist sie nicht umsonst und man benötigt Schaufeln aus dem Shop! Also wird es leider zu einer Frage des Investments der Münzen :D
bei mir ist der Inhalt gemischt... Aber aus dem goldenen Ei kommen bei mir immernoch die besten Tierchen.
Ich hatte jetzt letztens eine Kissenkatze, was ich OK finde! Davor kam Scylla raus und davor, glaube ich jedenfalls, Leviathan und davor auch nur Sprossy. Aus den normalen 10ern habe ich bisher kein Leviathan und kein Scylla bekommen. Für mich lohnt sich die Suche daher immernoch am meisten. Allerdings gehen mir auch die Münzen aus, ist ein teurer Spaß :|
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
@Ivywii - da musst Du aber jedesmal Schaufeln nachkaufen ... tust Du das ?
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich hatte jetzt endlich mal Glück mit 2 normalen 10er Eiern. 1x Picaroon mit knapp 1900 WP und ne Hydra mit immer hin 1400. Heute von der Drachenmutter aus dem 5er Ei eins mit 1300 WP zurück bekommen. Nun hab ich zumindest den Hauch einer Chance mal eine Arena umzunieten und auch die mag. Duelle machen wieder Sinn. Allerdings sind Heilttänke immer Mangelware. Überlege mittlerweile,ob ich nicht 1 Füllsäule verzaubere für nur Tränke. Lohnt sich das?
Und ich habe seit 5 Tagen nicht eine Kiste gefunden, das ist seltsam. 1 kam eigentlich immer auf der täglichen Runde bei rum. Irgendwas ist halt immer :whistling:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
FuenfteElement schrieb:
@Ivywii - da musst Du aber jedesmal Schaufeln nachkaufen ... tust Du das ?
bis jetzt noch ;) habe auch schon mehrfach Echtgeld bzw Googleplay Guthaben aus der Umfrage-App eingesetzt. Momentan habe ich aber Pech und brauche ständig 7-8 Schaufeln.. nur wird's mir allmählich auch zu teuer. Spare jetzt erstmal auf das große Schaufel-Set.
 

Schrammel

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2017
Beiträge
14
Standort
Duisburg
Team
Rot
Kann mir jemand sagen wie ich an Artefakte komme?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Schrammel schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich an Artefakte komme?
Es gibt Artefakte, die man nur aus dem Laden bekommt, und Artefakte, die man nur aus Truehen bekommt.

Artefakte, die man in Truhen finden kann, gibt es mit der gleichen aber stärkeren Wirkung (und anderem Namen) im Shop.
 

Reinhold

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2017
Beiträge
3
Wie kann ich den Spitznamen ändern? Möchte nicht die ganzen Seiten durch blätern. Hab im spiel nichts gefunden. Wahrscheinlich geht das nicht oder? Geht das den Support anschreiben?
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben