Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Heute läuft wohl wegen Wartungsarbeiten mal wieder kein Draconius Go.
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute läuft wohl wegen Wartungsarbeiten mal wieder kein Draconius Go.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
War total ärgerlich, endlich mal wieder eine Brutmutter gefunden und dann Wartungsarbeiten, als ich grad wieder reinkam war die Brutmutter und das Portal weg *grummel*
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ja und es gibt einen neuen superdrachen, wenn man neulinge rekrutiert und diese level 21 erreichen. das wird allerdings schwierig.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja, ich spiele noch ;) Habe allerdings berufsbedingt momentan nur ca 3-5 Std die ganze Woche Zeit, um spielen zu können.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
cruz schrieb:
Spielt das eigentlich noch jemand?
Ja. Man muss ja nicht immer gleich was hier reinschreiben und kann trotzdem weiter spielen ;-)
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
cruz schrieb:
Spielt das eigentlich noch jemand?
Das selbe frage ich mich bei Pokemon.

DraGo wird zumindest im ländlichen Raum immermehr gespielt,da es dort um einiges mehr an Möglichkeiten für die Spieler gibt.
Sicher die Füllsäulen, Arenen etc. sind recht willkürlich verteilt, aber sie sind da , sowie die Geschöpfe.
Bei Pokemon ist doch auf dem Land gähnende Leere was Geschöfte,Stops und Arenen angeht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe tatsächlich noch nie jemanden getroffen/gesehen der Draconius spielt. Pokemonspieler trifft man doch ziemlich häufig wenn man unterwegs ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Overused schrieb:
Ich habe tatsächlich noch nie jemanden getroffen/gesehen der Draconius spielt. Pokemonspieler trifft man doch ziemlich häufig wenn man unterwegs ist.
Dem stimme ich zu. Habe noch keinen einzigen Draconius-Spieler gesehen. Aber Pokemon-Go-Spieler trifft man immer. Und dass in Draconius die Spieler von Bots aus der Arena geschmissen werden müssen, wärend das bei Pokemon Go ohne die Bots geht, zeigt da schon einen Unterschied. Den Spielern Aktivität vorzugaukeln ist ein Hinweis, dass es nicht in die gewünschte Richtung geht.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Naja, durch die Raids ist ja klar, dass man täglich Pokémon Spieler sieht und so gut wie jeden kennt (ist zumindest in der Kleinstadt so) :D

Es gibt schon deutlich mehr Pokémon Spieler, aber von denen spielt zumindest der ein oder andere DraGo. Quereinsteiger gibt es da glaube ich nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Zumindest hier gab es zu Beginn auch den ein oder anderen der Draconius ausprobiert hat und anfangs auch ganz ansprechend fand, aber mittlerweile sieht man das kaum noch.
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Hier auf dem Land sieht das mittlerweile anders aus,egal welche Raid Bosse da sind , es gibt keine Spieler die ihn legen wollen.Arenen halten sich ewig, setze schon nur noch die pokemon rein, die ich daneben gefangen habe , egal welche Wp.
Abgesehen davon ist die auf dem Lande die Internetverbindung ja nicht besonders. Da ist es bei DraGo um einiges angenehmer,da die zumindest noch nicht so hohe ansprüche stellen wie PoGo.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Seitdem ich Level 27 erreicht habe und somit in der Gold Liga bin bin ich auch gänzlich alleine in unserer Stadt.. vorher wechselte ab und an mal eine Arena die Farbe aber jetzt werde ich nurnoch von den Champions rausgeschmissen.. Ist auf dauer auch ein wenig langweilig. Trotzdem mache ich immer wieder die Aufgaben, das goldene Ei und den täglichen Fang/Dreh..
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
arometti schrieb:
Naja, durch die Raids ist ja klar, dass man täglich Pokémon Spieler sieht und so gut wie jeden kennt (ist zumindest in der Kleinstadt so) :D

Es gibt schon deutlich mehr Pokémon Spieler, aber von denen spielt zumindest der ein oder andere DraGo. Quereinsteiger gibt es da glaube ich nicht.
Nee ich sehe die auch abseits von Raids. Spätestens wenn man das Kabel einer Powerbank entdeckt lohnt sich ein Blick aufs Display. :D
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Es gibt wieder ein Update mit 20 neuen Geschöpfen mit Bezug zu Valentinstag. Die ich allerdings noch nirgends gesehen habe.... :D
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Update ist im Gamestore.
Ist ja nicht wie bei PoGo, wo man direkt 24 Stunden lang nach dem freischalten von den Geschöpfen erschlagen wird.Da muß man schon suchen gehen.
Aber der Vorteil daran ist, das man sie halt immer und überall finden kann, ohne lästige Ex-raid Einladungen,oder durch halb Deutschland zu einem Event fahren zu müssen.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Pummelfee schrieb:
Update ist im Gamestore.
Ist ja nicht wie bei PoGo, wo man direkt 24 Stunden lang nach dem freischalten von den Geschöpfen erschlagen wird.Da muß man schon suchen gehen.
Aber der Vorteil daran ist, das man sie halt immer und überall finden kann, ohne lästige Ex-raid Einladungen,oder durch halb Deutschland zu einem Event fahren zu müssen.
ja, sehe ich grundsätzlich auch so. Aber ich habe wirklich noch gar keins der 20 neuen gesehen.

Stattdessenen aber 2 Tonnir. Erinnert mich dann mehr an das Weihnachtsevent dann.

Oder die schlüpfen hauptsächlich aus neuen Eiern! Könnte natürlich auch sein. Viel hab ich natürlich noch nicht gebrütet.
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Hab heute abend 2 Stück beim Einkaufen nebenbei gefunden,sind also nicht so schwer zu finden. Komischerweise stand vor deren Namen noch ein Fragezeichen.
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben