Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; und den haben sie heute wieder raus genommen bzw bis zum 26.2. könnte man ihn noch bekommen,wenn man sich darauf eingelassen hätte, zu...

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ulltsche schrieb:
ja und es gibt einen neuen superdrachen, wenn man neulinge rekrutiert und diese level 21 erreichen. das wird allerdings schwierig.
und den haben sie heute wieder raus genommen bzw bis zum 26.2. könnte man ihn noch bekommen,wenn man sich darauf eingelassen hätte, zu rekrutieren. Mir war die Sache von Anfang an suspekt, wenn man da nen Cheater erwischt hätte, wäre man mit gesperrt worden. Und genau das scheint passiert zu sein, ne Menge Fake Accounts, die sich gegenseitig pushen. Ging wohl ziemlich nach hinten los und war nicht gut durchdacht :rolleyes:
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Ja gut durchdacht war das wirklich nicht,aber zumindest haben sie es schnell gemerkt und wollen dagegen einschreiten.Ob das wirklich passiert und in welchem Ausmaß wird sich ja dann zeigen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Habe die letzten Tage kein neues Tierchen gefunden und heute direkt 5 neue erwischt in 60 mins Spielzeit :D

Den Superdrachen soll man ja trotzdem noch bekommen können, nur eben auf eine andere Weise... vll durch Eier tippe ich mal.

@cruz Btw. Gut, dass wir hier in diesem Thread nicht solche "Probleme" haben wie im Rest des Forums :) Wir brauchen uns nicht seitenweise darüber streiten, wer fair oder unfair spielt und uns gegenseitig zerreißen. Über solche Lapalien brauchen wir uns nicht auslassen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165


Trägt Hellkite eigentlich immer ein Herz oder ist das eine "Valentinsaktion"?

Und weis zufällig jemand was die Silhouette im Tracker ist? War zu faul um die Zeit noch rauszugehen, zumal die Füllsäule im Wald gewesen wäre.
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Peagolin , zumindest im englischen, ob sie die nochmal übersetzt haben weiß ich nicht. Hat noch eine weiterentwicklung und ist so ne Art Dinosaurier. Erinnerte mich sofort an Jurassic Park.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich habe das Gefühl, die Neuen tummeln sich immer nur zusammen in einer Gegend. Entweder finde ich auf einer Runde kein einziges oder es tauchen direkt 4-5 der neuen Tierchen auf.

Schaufeln sind aktuell "im Angebot" + es sollen momentan angeblich nur Wp-starke Tierchen bei der Jagd zu ergattern sein.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ivywii schrieb:
Habe die letzten Tage kein neues Tierchen gefunden und heute direkt 5 neue erwischt in 60 mins Spielzeit :D

Den Superdrachen soll man ja trotzdem noch bekommen können, nur eben auf eine andere Weise... vll durch Eier tippe ich mal.
Man kann ihn für € 110 kaufen. 8|

Draclonius schafft sich ab xD
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Nicht nur, Du kannst ihn auch mit Glück aus einem goldenen Ei bekommen. ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Wo soll man den denn für 110 Euro kaufen können??? ?(
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Hab' den auch noch nicht im Ingame-Shop gesehen. Mach' mal ein Screenshot von der Kaufmöglichkeit bitte....
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Gestern ein Update geladen seitdem gibt es die Eier und den Drachen im Shop.

Edit: Täglich bekommt man nun auch ein schlupffertiges 2KM-Ei wie es aussieht. Gerade ein Bächlein raus gezogen.
 

Anhänge

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Das Spiel schafft sich von alleine ab. Ich hätte erwartet, dass man sich die schlüpffertigen Eier zumindest mit den Coins hätte kaufen können...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Das stößt mir nun aber auch unangenehm auf, muss ich sagen :thumbdown:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Gerade ein nettes Feature entdeckt:



Unter "Besetzt" würde man sogar sehen wenn eine besetzte Arena angegriffen ist. Bringt allerdings leider nichts, da man wenn man nicht vor Ort ist nichts dagegen unternehmen kann.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ziehmlich halbherzig. Irgendwie hab ich ein Fernbesetzungsartefakt bekommen und kann nun schwer zugängliche Arenen besetzen. Und ab und an gibts auch noch ein paar Erstfänge. Aber das Arenaspiel kann man komplett vergessen, da es jetzt in der Silbernen Liga (bin auf Level 19) keine echten Gegner mehr gibt sondern nur den Champion-Bot.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Gibt nun zwei Neuigkeiten bei Draconius Go:


Man kann bei jedem Geschöpf die Resistenz gegen einen bestimmten anderen Typ geringfügig erhöhen, indem man drei andere Geschöpfe "opfert". Habs aber noch nicht ausprobiert.


Und es gibt nun Rankings, einmal Global und einmal Local. Aber selbst Local muss riesig sein, da ich trotz Level 19 nur auf Platz 501 bin, im Alltag seit dem Aufstieg in die Silberne Liga aber keine Mitspieler mehr habe.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Shinymagnayen Irgendwie hab ich ja doch immer wieder den Eindruck, Du willst unbedingt trollen. Vor einem guten halben Jahr, am 25.11.2017 hab ich level 21 erreicht (Screenshot) und direkt danach aufgehört, weil's mir zu doof bzw zu öde wurde.
Wie kannst Du jetzt in level 19 sein, wenn Du in all der Zeit überhaupt gespielt hast?
Und wenn Du nicht spielst - warum berichtest Du darüber??
 

Anhänge

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
DackelWackler schrieb:
@Shinymagnayen Irgendwie hab ich ja doch immer wieder den Eindruck, Du willst unbedingt trollen. Vor einem guten halben Jahr, am 25.11.2017 hab ich level 21 erreicht (Screenshot) und direkt danach aufgehört, weil's mir zu doof bzw zu öde wurde.
Wie kannst Du jetzt in level 19 sein, wenn Du in all der Zeit überhaupt gespielt hast?
Und wenn Du nicht spielst - warum berichtest Du darüber??
Warum redest Du über ein Spiel welches Du gar nicht spielst ?
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben