Shiny Pikachu/Pichu/Raichu mit Hexenhut ?

Diskutiere Shiny Pikachu/Pichu/Raichu mit Hexenhut ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was meint ihr gibt es aktuell ein Shiny Pikachu + Familie ? Angeblich soll es das Shiny Pikachu erst wieder nach dem Halloween Event geben. Somit...

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Was meint ihr gibt es aktuell ein Shiny Pikachu + Familie ? Angeblich soll es das Shiny Pikachu erst wieder nach dem Halloween Event geben. Somit gibts kein Shiny Pikachu/Pichu/Raichu mit Hexenhut.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein. Weil bei dem Model mit Hut die Shiny Variante nicht im Spiel ist.
Ergo erst wieder nachm Event.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Im Reddit-Forum schrieb jemand, dass er während des Events ein Shiny Pichu erhalten hat (ohne Hexenhut). Er ist sich relativ sicher, dass er das Ei auch erst während des Events erhalten hat.

Würde es nicht ausschließen, dass es wahr ist und es somit auch während des Events die Chance auf Shiny Pichu/Pikachu gibt. Nur, dass sie dann eben ohne Hexenhut spawnen/schlüpfen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Gestern kam die Frage in unserer WhatsApp Gruppe auf, ob es Pichu bisher nur mit Ash-Mütze und Hexenhut gab. Also den Pichu mit Partyhut und Weihnachtsmütze gab es nicht. Ich meine das stimmt. Könnt Ihr das bestätigen?
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Weihnachtsmütze ist ausgeschlossen, da pichu erst im Jahr 2017 gekommen ist.
Partyhut glaube ich ebenfalls bin mr aber nicht sicher
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Mulder schrieb:
Gestern kam die Frage in unserer WhatsApp Gruppe auf, ob es Pichu bisher nur mit Ash-Mütze und Hexenhut gab. Also den Pichu mit Partyhut und Weihnachtsmütze gab es nicht. Ich meine das stimmt. Könnt Ihr das bestätigen?
Korrekt. Pichu nur mit Ash-Kappe.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ganz genau. Ich denke das sich die Mützen jetzt jährlich wiederholen ? Wäre ja nur fair gegenüber den Neueinsteigern. Also Weihnachten hoffentlich auch Pichu mit Weihnachtsmütze :) Das ist immer noch die schönste Variante wie ich finde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hoffe, dass das mit den Mützen mal wieder aufhört. Man verbraucht ja jetzt schon mindestens 10 Plätze für alle Mützenträger.

Und da ein Ashmützen-Pichu einen 100% Imperator wert ist, hab ich mir von denen sogar 5 aufgehoben.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Ich hoffe, dass das mit den Mützen mal wieder aufhört. Man verbraucht ja jetzt schon mindestens 10 Plätze für alle Mützenträger.

Und da ein Ashmützen-Pichu einen 100% Imperator wert ist, hab ich mir von denen sogar 5 aufgehoben.
Oh, wo gibt es denn die Tauschbörse? ;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
GeorgeDeLarge schrieb:
Ganz genau. Ich denke das sich die Mützen jetzt jährlich wiederholen ? Wäre ja nur fair gegenüber den Neueinsteigern. Also Weihnachten hoffentlich auch Pichu mit Weihnachtsmütze :) Das ist immer noch die schönste Variante wie ich finde.
Ich hoffe nicht. Manche Dinge müssen einmalig sein, sonst haben sie keinen Wert.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Mulder schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Ganz genau. Ich denke das sich die Mützen jetzt jährlich wiederholen ? Wäre ja nur fair gegenüber den Neueinsteigern. Also Weihnachten hoffentlich auch Pichu mit Weihnachtsmütze :) Das ist immer noch die schönste Variante wie ich finde.
Ich hoffe nicht. Manche Dinge müssen einmalig sein, sonst haben sie keinen Wert.
Da spielst du das falsche Spiel :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
Ich hoffe, dass das mit den Mützen mal wieder aufhört. Man verbraucht ja jetzt schon mindestens 10 Plätze für alle Mützenträger.

Und da ein Ashmützen-Pichu einen 100% Imperator wert ist, hab ich mir von denen sogar 5 aufgehoben.
Oh, wo gibt es denn die Tauschbörse? ;)
Die muss dummerweise erst mal kommen, aber dann gibt es einen Trainer, der genau diesen Tausch mit mir machen will.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Die muss dummerweise erst mal kommen, aber dann gibt es einen Trainer, der genau diesen Tausch mit mir machen will.
Den Tausch würde ich auch machen. Hab 4 Pichu mit Ash Kappe. Ich denke so eine Tauschbörse würde den Preis Recht schnell in den Keller treiben.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Puddies schrieb:
Im Reddit-Forum schrieb jemand, dass er während des Events ein Shiny Pichu erhalten hat (ohne Hexenhut). Er ist sich relativ sicher, dass er das Ei auch erst während des Events erhalten hat.

Würde es nicht ausschließen, dass es wahr ist und es somit auch während des Events die Chance auf Shiny Pichu/Pikachu gibt. Nur, dass sie dann eben ohne Hexenhut spawnen/schlüpfen.
In einem der ersten Eventeier gewesen. (ich war nicht der reddit poster)[attachment=7577]
 

Anhänge

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
General Zod schrieb:
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
[...]
Und da ein Ashmützen-Pichu einen 100% Imperator wert ist, hab ich mir von denen sogar 5 aufgehoben.
Oh, wo gibt es denn die Tauschbörse? ;)
Die muss dummerweise erst mal kommen, aber dann gibt es einen Trainer, der genau diesen Tausch mit mir machen will.
Sicher, dass derjenige das Hunderter-Imperator nicht ercarmappt hat? ;)
Ich verschicke jetzt erstmal alle Pokémon, die ich mir eigentlich für die Tauschfunktion aufgehoben habe, da hier in meiner Umgebung ohnehin niemand ohne Map spielt. Und genauso wie ich selbst keine gemappten Pokémon fangen möchte, möchte ich sie auch nicht ertauschen. Die Tauschfunktion kann also gern niemals kommen. Ich wüsste niemanden, mit dem ich tauschen könnte. ||
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
caypiii schrieb:
General Zod schrieb:
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
[...]
Und da ein Ashmützen-Pichu einen 100% Imperator wert ist, hab ich mir von denen sogar 5 aufgehoben.
Oh, wo gibt es denn die Tauschbörse? ;)
Die muss dummerweise erst mal kommen, aber dann gibt es einen Trainer, der genau diesen Tausch mit mir machen will.
Sicher, dass derjenige das Hunderter-Imperator nicht ercarmappt hat? ;)
Sicher nicht, denn der Spieler ist immer mit Rad unterwegs ;) .

Ermappt ist der Impergator wahrscheinlich, aber da meine Mütze-Pichus ordentlichem Echtgeldeinsatz beim damaligen Event entspringen, gleicht sich das irgendwie aus. So heilig bin ich nun wirklich nicht, hab ja keinen orangen Truck. :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Mappen wird also in dem Moment ok, wenn man nicht selbst auf die Karte guckt, sondern sich die ermappten Pokis einfach irgendwann ertauscht? ;)
Konsequent ist das nicht...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
caypiii schrieb:
Mappen wird also in dem Moment ok, wenn man nicht selbst auf die Karte guckt, sondern sich die ermappten Pokis einfach irgendwann ertauscht? ;)
Konsequent ist das nicht...
Mal abgesehen davon, dass ich eben nie behauptet habe, ein fanatisch konsequenter Mapgegner zu sein, sehe ich das so, dass ich mir mein Pichu mit Mütze ehrlich erarbeitet habe und das wird jetzt eben ausgetauscht.

Ausserdem frage ich einfach nicht nach, woher der Impergator stammt und so bleibt meine Weste blütenrein. :saint:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
General Zod schrieb:
Ausserdem frage ich einfach nicht nach, woher der Impergator stammt und so bleibt meine Weste blütenrein.
Etwa ohne dem Gütesiegel "Aus garantiert mapfreier Erzeugung"?

Wenn das der Ökobauer auf dem Fahrrad sieht....
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich bin mittlerweile auf Level 30 und habe noch NIE ein Shiny-Pokemon gefangen.
 
Thema:

Shiny Pikachu/Pichu/Raichu mit Hexenhut ?

Shiny Pikachu/Pichu/Raichu mit Hexenhut ? - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • sternstunde und keine Shiny

    sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • 17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns

    17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns: https://www.meusjogos.pt/2018/11/vem-ai-festa-pokemon-lets-go-do-el.html Siehe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • sternstunde und keine Shiny

      sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Frage zu Shiny-Logik

      Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
    • 17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns

      17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns: https://www.meusjogos.pt/2018/11/vem-ai-festa-pokemon-lets-go-do-el.html Siehe auch...
    Oben