Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.81.1 für Android...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Trainer,
Pokémon GO wird auf die Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem Trainer ihre Pokémon nicht auf die maximale PL bringen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem der Beitrag eines Trainers zurückgesetzt wurde, wenn dieser an dem selben Raid-Kampf erneut teilnimmt.
  • Verschiedene weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.
—Das Pokémon GO Team
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ProdigiesNation nennt den ersten Punkt "Behebung des Level 40 Bugs" und spekuliert, dass man Pokemon ab jetzt ohne Tricks auf Level 40 (statt 39) pushen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
ProdigiesNation nennt den ersten Punkt "Behebung des Level 40 Bugs" und spekuliert, dass man Pokemon ab jetzt ohne Tricks auf Level 40 (statt 39) pushen kann.
Owei, das kostet!
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Der 2. Punkt ist auch nicht ganz unwichtig. Gerade wo durch das miese Wetter die Raid-Beteiligungen absinken. Da muss man öfter mal mit dem 2. Team rein und bisher wurde der Damage-Anteil des ersten Teams genullt ...
Also mal ein einfaches: Danke+Freude über den Bugfix!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Der Push-Button ist wieder da.
Konnte jetzt mein Macho einmal auf 2868 pushen. Also nur ein Klick weiter.
Wird also nicht ganz so teuer.... ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Poktester schrieb:
ProdigiesNation nennt den ersten Punkt "Behebung des Level 40 Bugs" und spekuliert, dass man Pokemon ab jetzt ohne Tricks auf Level 40 (statt 39) pushen kann.
Nö, nö, bitte nicht... ich bin froh, dass ich endlich diesen Push-Up Button bei meinen Lieblingen weg bekommen habe... Müssen die mir jetzt so in den Rücken fallen?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Daran merkt man wieder das Niantic ihr Spiel selbst nicht spielt. Die denken das ein mal pushen gleich +1 Level ist...Da fällt einem nichts mehr zu ein. Vorallem es jetzt Bug zu nennen..
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
MadRuhrgebiet schrieb:
Der Push-Button ist wieder da.
Konnte jetzt mein Macho einmal auf 2868 pushen. Also nur ein Klick weiter.
Wird also nicht ganz so teuer.... ;)
Die Frage ist, ob man mit Level 40 dann noch mal drücken kann.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm Vorteil:
viele meine Pokemon werden nun bestimmte Marken überschreiten z.B. Lavados über 3200,Machomei 2800, Psiana 2900, Zapdos 3300, 2 Dragoran die 3500 usw.

Nachteil:
- die SB gehen erstmal wieder an Lugia/Zapdos/Lavados anstatt Raikou
- Ich werde bis zu Gen 3 nicht fertig mit Arktos ;(
- eine Menge Staub wird draufgehen

naja insgesamt freut sich mein Deck und wird immer stärker :thumbsup:
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Alter Falter... Das wird Staub kosten...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
mirdoegal schrieb:
mhm Vorteil:
viele meine Pokemon werden nun bestimmte Marken überschreiten z.B. Lavados über 3200,Machomei 2800, Psiana 2900, Zapdos 3300, 2 Dragoran die 3500 usw.

Nachteil:
- die SB gehen erstmal wieder an Lugia/Zapdos/Lavados anstatt Raikou
- Ich werde bis zu Gen 3 nicht fertig mit Arktos ;(
- eine Menge Staub wird draufgehen

naja insgesamt freut sich mein Deck und wird immer stärker :thumbsup:
Das mit dem Vorteil sehe ich ähnlich. Jedoch ist es bei mir eher zum "Nachteil". Ich weiß noch wie ich wie ein Bekloppter ein 96+ Entei gejagt habe, weil dieses über 3300 WP kam :D Im Nachhinein wäre dies nicht nötig gewesen. Andersrum habe ich mein 93er Zapdos gemaxt weil Zapdos ja eigentlich sowieso nicht über 3300 kam. Jetzt schon ab einem höheren WP/IV-Wert. Aber gut, dass sind nur Kleinigkeiten..

Jetzt jedoch zu behaupten, es wäre ein Bug gewesen ist schon sehr peinlich. Ohne diverser Anleitungen von PoGo-Youtubern hätte Niantic doch nichts geändert. Und wieso ist 39,5 und nicht 40 Max ? :D
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Schade das augenscheinlich nicht am GoPlus geschraubt wurde in Verbindung mit IOS 11.Nach dem Update auf IOS 11 ist das Plus kaum noch zu benutzen :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Seit wann wird WP mit PL übersetzt? :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Pokemon level. Ich hab auch gegrübelt, was pl sein soll...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Maunz schrieb:
Pokemon level. Ich hab auch gegrübelt, was pl sein soll...
Im englischen Text steht aber CP und nicht Pokémon Level ^^
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Heißt das jetzt, man kann erst auf Level 39 seine Pokis voll maxen?
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
caypiii schrieb:
Heißt das jetzt, man kann erst auf Level 39 seine Pokis voll maxen?
Einmal geht, auf Level 39.5 Mein 98er Despo(15/14/15) ist jetzt auf 3636 angekommen.
Wird auf jeden Fall teuer, 10.000 Staub und 15 Kamelle jeweils.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Lexer schrieb:
Der 2. Punkt ist auch nicht ganz unwichtig. Gerade wo durch das miese Wetter die Raid-Beteiligungen absinken. Da muss man öfter mal mit dem 2. Team rein und bisher wurde der Damage-Anteil des ersten Teams genullt ...
Also mal ein einfaches: Danke+Freude über den Bugfix!
Dieser Bug wurde bereits mit dem letzten Update gefixt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben