neue Raidbosse weltweit

Diskutiere neue Raidbosse weltweit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich habe noch keine genauen Infos, u.a. Austos Level 2 Amoroso Level 3 usw. wird fortgesetzt https://youtu.be/4uV6KeYPA_8

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe noch keine genauen Infos, u.a.
Austos Level 2
Amoroso Level 3
usw.
wird fortgesetzt

https://youtu.be/4uV6KeYPA_8
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/7au3d4/new_raid_bosses_collection_thread/

lvl 1
Ivysaur - CP 5238
Metapod - CP 1534
Charmeleon - CP 5038
Wartortle - CP 4503
lvl 2
Magneton - CP 14172
Sableye - CP 8266
Sandslash - CP 12312
Tentacruel - CP 12190
Marowak - CP 9891
Cloyster - CP 15678
lvl 3
Ninetales - CP 14914
Scyther - CP 17358
Omastar - CP 18915
Porygon - CP 11419
lvl 4
Poliwrath - CP 24247
Victrebell - CP 23780
Golem - CP 30572
Nidoking - CP 24873
Nidoqueen - CP 23216
Report your findings with proof!
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Kein Dragoran?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Oh man, das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein...

Dann gehen die ganzen gekauften Pässe eben für Raikou noch drauf :evil:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also außer :quappo und :geowaz ist da ja nichts dabei... ob das wohl so stimmt...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich hoffe, die alten bleiben noch erhalten. Despotar habe ich gerne gemacht.

Von den neuen ist nur Geowaz und evtl Sichlor interessant.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Endlich mal Schluss mit den doofen Despotar und gut, dass kein Dragoran kommt. Jetzt konzentriert sich wieder alles auf die Legendären.
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ProdigiesNation ist in vielen Solo-Versuchen an Austos gescheitert, bis sein Akku leer war.
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
soeben ist noch ein Lapras geschlüpft in Kalifornien (Quelle: Youtube Sparkie Joy), auch in Singapur anscheinend neue und alte Bosse, damit ist es (noch) unklar, ob es nur die neuen Raidbosse gibt oder die alten und neuen gemischt werden. Gleichzeitig scheint die Raiddauer auf 45 Minuten verkürzt worden zu sein.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Das mit den 45 Minuten ist der größte Schrott überhaupt. Dann ist man ohne Auto doch völlig raus aus dem Raidgeschäft, Ausnahme Legendäre...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
den größten witz finde ich , dass es safcon als einserraid gibt xDDDDD
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gerade relaxo in santa monica geschlüpft

scheint also gemischte raidbosse zu geben
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Poktester schrieb:
ProdigiesNation ist in vielen Solo-Versuchen an Austos gescheitert, bis sein Akku leer war.
Uff, neue Herrausforderungen, denn mal die nächsten Tage ausprobieren.
Amoroso, Sichlor, Porygon, etc. ist schon mal Solo zu schaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=XkJipXERKHY
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Die Vermischung mit den alten finde ich gut..dann kommt wenigstens mal Abwechslung in die Kämpfe. Interessant wäre auch gewesen vielleicht einzelne Exemplare aus der dritten Generation als Raidgegner einzubauen, würde definitiv die Raidraten nochmals erhöhen. Und so die Pokémon der Gen3 ‚exklusiver‘ machen. Absol und Tropius im Raidkampf zum Beispiel wäre doch ganz nett.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Vermischung bei den Namen wäre ok, Ablösung gänge gar nicht.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Sie haben defintiv gemischt. Hier spawnt alles bunt durcheinander, von Relaxo über Gengar bis Sichlor und Glutexo.

1. Wow, es waren schon vorher nicht viele interessante Pokemon dabei, die sich wirklich lohnten, außer man hatte die Hoffnung in einer von 100 raids mal einen IV 100er zu fangen. Die wenigen interessanten werden jetzt noch seltener.
Despotar hieß bei uns z.B. schon "das wahre Legendary" da man, auf Frankfurt betrachtet, etwa 15 mal mehr 5er Raids hatte als Despotar-Raids. Jetzt ist der richtig selten ... Toll gemacht Niantic.
2.Neue Liste komplett uninteressant für mich - einzig um gute IV zu farmen könnte man 3-4 Raidarten davon machen.
3.Als wenn man nicht Glurak schon mehr als über hatte - jetzt auch noch Glutexo?

Damit beschränkt sich meine Kaufpass-Ausgabe demnächst auf 5er Raids oder alle 14 Tage auf nen Despo, der dann in meinem Heimatort auch mal zu einer Zeit spawnt, in der ich auch da bin.

Ich hätte mich über Heitera gefreut - wäre wenigstens eine Herausforderung geworden oder Dragoran, die Regionalen, Mew, Gen.3 halt etwas, was man nicht jeden Tag sowieso fängt. Wer bitte braucht denn noch Quappo???

Edit: 45min Raidtime? Als wenn es nicht schon schwer genug war (in kleinen Städten, kleineren Raidgruppen) die Leute innerhalb 1 Std. rechtzeitig zusammen zu bekommen. Wenn überhaupt eine Verkürzung notwendig war, hätten sie lieber die bekloppte Ei-Zeit auf 30min gesetzt und 1 Std. Raidzeit beibehalten. Aber so??? Ich bin umso glücklicher, dass ich mit den 3 Accounts in unserer Familie ausreichend Power beisammen habeum die 4er Raids zu meistern. Dann fallen eben ab jetzt alle hinten runter, die nicht schnell genug vor Ort sein können. Sorry Niantic, wir sitzen nicht alle zu Hause in unseren Raid-Startblöcken und warten darauf loszuwetzen, wenn Euch mal einfällt schnell eine gute, lohnende Raid loszulassen.

So, jetzt dürfen die Ja-Sager wieder.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
General Zod schrieb:
Endlich mal Schluss mit den doofen Despotar und gut, dass kein Dragoran kommt. Jetzt konzentriert sich wieder alles auf die Legendären.
Nein. Der ist noch dabei.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Safcon, Schillok, Zobiris, Bisaknosp schon mal gesichtet, der Rest ist am brüten. Soweit ich einsehen kann, fast alle Arenen geflutet am frühen Morgen, aber auch jede Menge Level 5 Eier dabei. Level 4 mäßig noch nichts gesehn.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Cerfat schrieb:
Soweit ich einsehen kann, fast alle Arenen geflutet am frühen Morgen, aber auch jede Menge Level 5 Eier dabei. Level 4 mäßig noch nichts gesehn.
Hmmm ... 3 von 12 Arenen lief hier bisher ne Raid bzw. läuft oder startet in Kürze. Von alle Arenen geflutet weit entfernt. Guck ich nach Frankfurt sinds auch maximal 50%.

5er gabs schon immer mehr.
Aktuell 15 mal mehr Raikou als Despotar, Relaxo
7,5 x Raikou vs. Quappo
Rizeros gar nicht ....

Echt legendär diese 4er-Raids
 
Thema:

neue Raidbosse weltweit

neue Raidbosse weltweit - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse

    Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse: Raichu ist 3 Sterne und Knogga 4.
  • Was könnten die neuen Raidbosse werden?

    Was könnten die neuen Raidbosse werden?: Ein bisschen Hellsehen können wir doch versuchen, viele nehmen an dass es bald ein Wechsel der Raidbosse gibt - was denkt ihr kommt? Mein Tipp...
  • Ähnliche Themen

    Oben