Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Diskutiere Thanksgiving Event 2017 Spekulationen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hmmm...hab ichs überlesen oder gibt es dazu noch garnix hier? Ist ja davon auszugehen das es in ca 2 Wochen (letzte November Woche/erste Dezember...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Das ist gut möglich. Irgendwas muss bald kommen. Aktuell ist alles nur noch lahm. Von Raikou haben die meisten die Nase jetzt schon voll. 3 Wochen lang tote Hose.
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Naja als lahm würde ich es momentan nicht bezeichnen. PoGo rennt aktuell von Event zu Event mit immer unterschiedlichen Belohnungen etc. Als lahm kann man höchstens die Legendären Raids bezeichnen, am 01.11 hatte ich bereits ein gutes Raikou eingetütet, somit war es das dann für den Monat.
 

Rhodan

Guest
Wizard112 schrieb:
Naja als lahm würde ich es momentan nicht bezeichnen. PoGo rennt aktuell von Event zu Event mit immer unterschiedlichen Belohnungen etc. Als lahm kann man höchstens die Legendären Raids bezeichnen, am 01.11 hatte ich bereits ein gutes Raikou eingetütet, somit war es das dann für den Monat.
Doch es ist sehr lahm....denn ausser Raids fällt Niantic nix mehr ein.

Von den neuen Spielern die unter Umständen durch das Arena Update im Sommer gewonnen wurden sind die wenigsten zu Hardcore Spielern wie manche aus der ersten Stunde geworden....

Sprich die ganzen neuen Namen die man in Arenen teilweise gesehen hat im Sommer sind seit es nun kälter wird und früher dunkel grösstenteils wieder verschwunden.

Der Raidhype ist abgeflacht......viele wollen eins fangen nur noch und gut is für den Pokedex......wenn Niantic nich bald mal echten neuen Content bringt anstatt die Spieler mit Safgon Raids zu verprellen ist bald Schicht im Schacht
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Rhodan schrieb:
Sprich die ganzen neuen Namen die man in Arenen teilweise gesehen hat im Sommer sind seit es nun kälter wird und früher dunkel grösstenteils wieder verschwunden.
Da gebe ich dir vollkommen recht, die Hardcoregamer der ersten Stunde bleiben am Ball, auch im Winter. Wie ich schon öfter sagte, es muß was kommen das die Leut wieder rumlaufen und nicht mit dem Auto von Raid zu Raid fahren und das war es, das ist und war doch nicht Sinn des Spieles.
 

Rhodan

Guest
General Zod schrieb:
Manchmal habe ich echt das Gefühl, ein anderes Spiel zu spielen. Meine Arenen sind hart umkämpft und zu meinen Raids kommen genug Leute. Letztes Raikou heute um 11:30 Uhr eingetütet.
Du wohnst soweit ich gelesen habe auch mitten in München...da mag es anders aussehen als in Kleinstädten.


(ich rede nicht von Dörfern auf dem Land fernab von jedem...aber eben auch keine Grosstädte wie München....)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also Ho-Oh erwarte ich als Ex-Raid..
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
ich wohn auch in ner kleinen stadt und ich fange meine 200pkmn pro tag ohne event usw einfach nur damit ich es spiele. Wer es als lahm bezeichnet den muss ich nich verstehen. Immer dieses ich brauch mehr usw is ja echt nich normal.
Setzt euch ohne event doch mal Ziele. Pokedex, Medaillen, shiny, 100er usw und sagt nich immer das spiem ist lahm nur weil ihr zu faul seit aus dem was vorhanden ist was zu machen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich tippe im Dezember auf Mewtu als Legendary Raid und Ho-Oh als ersten Ex-Raid.
Das würde die Wogen ein wenig glätten.
Desweiteren Botogel in der Weihnachtswoche und doppelte XP und Black Friday Deals zu Thanjs Giving.
On top: wieder Pikachu mit Weihnachtsmütze + Pichu
 

Rhodan

Guest
GeorgeDeLarge schrieb:
Also Ho-Oh erwarte ich als Ex-Raid..
Bei Niantic erwarte ich garnix mehr...theoretisch hast Du natürlich recht....aber so chaotisch wie diese angeblichen Betatests bisher gelaufen sind könnt ich mir auch gut vorstellen das sie das Vieh einfach mal so raushauen
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Bei mir in der mittelgroßen Stadt gehen auch jeden Tag Raids zusammen. Und das nur in meinem Stadtteil - haben dafür extra eine Gruppe.

Ich mache meistens auch nur einen Raid pro Tag, mehr Zeit hab ich selten. Somit hab ich bis jetzt "nur" 7 Raikou und der beste hat einen IV von 84. Somit bin ich sicher beschäftigt bis zum Ende de Monats.

Ich hätte kein Problem wenn es im Dezember keinen Neuen Raid-Boss gibt. Vielleicht kommen alle Katzen nochmal - vielleicht sogar mit den Vögeln.

Soll nicht die 3. Generation im Dezember eingeführt werden? Da würde wieder genug Leute nach draußen bringen - denke mal auch ohne neue Raids (ich würde dann die 3er alle Solo versuchen...)

Zu Thanksgiving könnte ich mir doppelte XP vorstellen. Wir hatten zuletzt Staub und dann Bonbons...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Yin schrieb:
On top: wieder Pikachu mit Weihnachtsmütze + Pichu
Die sollen sich endlich mal nen Ruck geben und eine Relaxo-Weihnachtsedition (oder auch gerne Chaneira ^^) bringen...
Von mir aus auch in Shiny - wenn ihnen nix besseres mehr einfällt.. Aber in jedem Fall mit mehr Spawns ;)
Das Meta ist eh schon gekillt - da können sie ruhig auch mal mehr seltene "normal" Pokémon spawnen lassen...
[img='https://c.slashgear.com/wp-content/uploads/2016/12/pokemongo_christmas_snorlax.jpg',left][/img]
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ich brauch nur doppelt EP. Rest ist erstmal egal, wobei doppelt Staub nochmal sehr nice wäre. Aber da es das erst gab, wird es wohl wieder bei doppelt XP + irgendein crap pokemon bleiben.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Für ne Woche, Doppel XP, Doppel Staub, Doppel Bons und viertel Ei / Buddy Strecke.
Zwar nichts neues denn das hatten wir ja letztes Jahr auch.
Überbrückt dann aber die Zeit ganz gut bis Gen3
 

Rhodan

Guest
dertony87 schrieb:
ich wohn auch in ner kleinen stadt und ich fange meine 200pkmn pro tag ohne event usw einfach nur damit ich es spiele. Wer es als lahm bezeichnet den muss ich nich verstehen. Immer dieses ich brauch mehr usw is ja echt nich normal.
Setzt euch ohne event doch mal Ziele. Pokedex, Medaillen, shiny, 100er usw und sagt nich immer das spiem ist lahm nur weil ihr zu faul seit aus dem was vorhanden ist was zu machen.
Also mir persönlich geht es bei Pokemon auch um den Teamgedanken....andere Trainer treffen...gemeinsam den Raidboss besiegen usw....

Arenen hochtrainieren wie es früher war...das hat Niantic bereits komplett kaputtgemacht. Im Wahn neuen Spielern alles in den Popo schieben zu müssen haben sie es sich mit den alten verprellt...und die neuen spielen im Winter sowieso nicht mehr

(Draconios Go hat das umgesetzt..und es ist so simpel und wurde auch von Pokemon Spielern schon zigmal vorgeschlagen...Arenen für Level 5 - 14 14-29....30 -40) aber nein.....Niantic ruiniert lieber das Spiel für alle damit auch ein Level 5 Spieler eine Level 40 Heiteira nach Motivationsverlust besiegen kann)

Ja ich spiele es noch...die 40 wird noch vollgemacht.....aber wenn bis dahin nix neues da is spiel ich lieber Draconius Go dann

Neue Raids alles nur Schrott...Zeitumstellung in DE nicht angepasst...sprich ab 20 Uhr ist hier (in der Kleinstadt....in München mag es anders aussehen).....bei 12 Arenen immerhin (wenn ich den Umkreis auf 10km erweietere sogar ca 80 Arenen) kein einziges 5er Raid mehr...und tagsüber muss ich arbeiten.....

Seit so ein Schrott wie Safgon Raids da ist haben bereits einige aufgehört.....Niantic übertreibt es langsam die Kuh zu melken ohne echtes neues Futter zu geben
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
darthredblack schrieb:
Für ne Woche, Doppel XP, Doppel Staub, Doppel Bons und viertel Ei / Buddy Strecke.
Zwar nichts neues denn das hatten wir ja letztes Jahr auch.
Überbrückt dann aber die Zeit ganz gut bis Gen3
Falsch. Letztes Jahr gab es Doppel-EP und Doppel-Staub.

Und dadurch das wir Doppel-Staub beim Equinox-Event und Doppel-Bonbons beim Halloween-Event gerade hatten, wird es wahrscheinlich nur auf die Doppel-EP hinauslaufen.

Wenn es um Pokemon mit Accessoires geht, hätte ich gerne das Shiggy mit Sonnenbrille 8)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
GeorgeDeLarge schrieb:
Also Ho-Oh erwarte ich als Ex-Raid..
wenn ich jemals eine Ex-Raid Einladung bekommen sollte und das kommt dieser hässliche und vom Moveset her nutzlose Vogel anstatt Mewtu, dann dreh ich durch.... mach ihn aber trotzdem wegen Dex Eintrag.....


Von mir aus können sie beim nächsten Event ein Pickachu im Truthahnkostüm als Sonderpokemon spawnen lassen. Die doppelte Ep brauche ich nicht, würde aber nochmal doppelt Staub nehmen :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Yin schrieb:
Ich tippe im Dezember auf Mewtu als Legendary Raid und Ho-Oh als ersten Ex-Raid.
Das würde die Wogen ein wenig glätten.
Nee, eher das Gegenteil. Die, die eine Einladung bekommen und es gefangen haben, werden alle lauthals schreien, dass Niantic Mewtu nun verrammscht :D
Egal, was sie machen, sie machen es eben falsch, das ist hier ein Grund-Axiom.

Rhodan schrieb:
Niantic ruiniert lieber das Spiel für alle damit auch ein Level 5 Spieler eine Level 40 Heiteira nach Motivationsverlust besiegen kann
Aber genau das will ich doch! Nach spätestens ein paar Stunden soll doch gefälligst mein Heiteira so schwach aussehen, dass auch Lowlevels sich drantrauen, und mir das Heiteira mit meinen Talern nach Hause schicken. Alles gut! Arenenbesitz und -verteidigung ist dem Pokemonspiel ja eigentlich auch vollkommen wesensfremd, sprich nicht existent.


Rhodan schrieb:
Seit so ein Schrott wie Safgon Raids da ist haben bereits einige aufgehört.....
Hmmm, Safcon ist ganz OK, der lässt sich in wenigen Sekunden im Vorbeigehen mal so eben machen (nur die 120 Sekunden Vorlaufzeit nerven), um so den täglichen Pass in 3000 XP umzuwandeln, wenn eben sonst nichts solo machbar ist (zu meinen Spielzeiten gibts ja kaum bis keine Gruppenraids). Aber es stimmt schon, Karpador war mir da als einfachster L1 um ein vielvielfaches lieber, das war auch mein absoluter Lieblingsraid überhaupt. Die Hoffnung auf ein Shiny, so wie auch der mögliche XL-Medaillenpunkt - und die Bonbons konnte ich auch immer gut für meine Garadosse gebrauchen, da Karpfen hier ja kaum sonst mal auftauchen. Aber Safcon... kein Shiny, keine Medaille und die Raupybonbons sind eh nur für GE-Sessions brachbar <X Ich will meinen Karpador !! ;( ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Thanksgiving Event

    Thanksgiving Event: Gerade gefunden ...
  • Ähnliche Themen

    Oben