Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Diskutiere Thanksgiving Event 2017 Spekulationen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So etwas ähnliches wurde bei uns auch gepostet: [attachment=7882] Allerdings eine Variante. Vermutlich arbeitet Niantic noch intensiv am Design...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
So etwas ähnliches wurde bei uns auch gepostet:
[attachment=7882]
Allerdings eine Variante. Vermutlich arbeitet Niantic noch intensiv am Design der Ankündigung und _testet_ noch verschiedene Varianten. Das kann also noch dauern.
Ich finde, das ist ein legitimer Grund, die Ankündigung erst nächste Woche zu bringen, und nicht, wie versprochen, diese Woche :D

Ich persönlich glaube nicht, dass Bonbons und Staub verdoppelt werden. Und das mit den Vögeln würde ich auch stark bezweifeln. Aber man weiß nie...
 

Anhänge

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Legendäre im Raid, oder in freier Wildbahn?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
Fälschung: während ich Pokemon konsequent ohne Akzent schreibe, würde das Niantic nie machen
Außerdem wäre Pokemon sicher groß geschrieben. Obendrein sind die Vögel nicht sonderlich gut reinkopiert. Bei Ligia sieht man ganz rechts am Flügel ein Anti Aliasing, das eigentlich für einen dunklein Hintergrund gedacht war,
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich will einfach nur Doppel EP. Muss 320 Taubsi loswerden
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
ich will einfach nur Doppel EP. Muss 320 Taubsi loswerden
Das geht auch so. Hab gestern erst wieder eine GE-Session gemacht. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Poktester schrieb:
Fälschung: während ich Pokemon konsequent ohne Akzent schreibe, würde das Niantic nie machen
Thanksgiving Event 2017 Spekulationen
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wie halt immer screens von reddit Usern gepostet werden, die diese Art von Screenshots als Event Wunsch belanglos posten. In unserer WhatsApp Gruppe auch jedesmal.

hab auch aktuell 500 Entwicklungen parat. Mein Ziel waren eigentlich 800 aber das wird knapp.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich vermute, dass die ihre Ressourcen derzeit eher in dieses neue Harry Potter-Ding stecken. Und dann kam die Sache mit dem verhauenen „Update“. Das dürfte den Zeitplan komplett durcheinander geworfen haben.

Die kündigen nix an, weil die schlicht immer noch nicht wissen, ob sie‘s überhaupt wie geplant gestemmt kriegen. Der PoGo-Code ist nach einem Jahr immer noch so buggy, das kriegen die nicht mehr aus dem Brunnen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Doktoratom das Spiel ist immer noch eine Beta-Version. Harry Potter wird eigene Mitarbeiter haben die nicht an Pokemon Go arbeiten, das hat Niantic doch schon extra gesagt. Und sie werden auch wissen wann sie was veröffentlichen, in der Vergangenheit wurde alles eher kurzfristig angekündigt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Niantic hat auch gesagt, dass wir alle bald Mewtu begegnen werden... :D
(Würde denn tatsächlich ein Unternehmen es öffentlich preisgeben, wenn sie Mitarbeiter abziehen? Ich denke eher nicht.)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Niantic hat auch gesagt, dass wir alle bald Mewtu begegnen werden... :D
Wann haben sie was von "alle" gesagt?

Im übrigen wäre das gar nicht so falsch. Ich bin schon einigen begegnet - in den Raidgruppen meiner Mit-Angreifer. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
General Zod schrieb:
gino81288 schrieb:
Niantic hat auch gesagt, dass wir alle bald Mewtu begegnen werden... :D
Wann haben sie was von "alle" gesagt?
Im übrigen wäre das gar nicht so falsch. Ich bin schon einigen begegnet - in den Raidgruppen meiner Mit-Angreifer. ;)
Jo ich habe auch 7 mal Mewtu gefangen, nur nicht auf meinem Account...
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Gut das es nur eine Fake News ist....

Ich würde es nicht gut finden wenn jetzt schon wieder die legendären Vögel kommen. Ich denke mittlerweile sollte jeder davon ein Exemplar haben.

Wenn Sie wirklich kommen dann bitte nicht in massen spawnen lassen...

Ich bin sehr gespannt ob morgen irgendwas passieren wird :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
General Zod schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
ich will einfach nur Doppel EP. Muss 320 Taubsi loswerden
Das geht auch so. Hab gestern erst wieder eine GE-Session gemacht. ;)
Naja, macht bei mir einen Unterschied von 500.000 EP aus und somit, ob ich diese Woche L40 erreiche oder nicht. Habe 350 Tauben und 150 weitere Pokemon zu entwickeln. Außerdem nur noch ca. 30 Plätze in der Pokemon-Aufbewahrung. Da muss die kommende Woche einfach doppel EP her.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Da ab dem 20.11., also ab morgen, IOS 8 nicht mehr supported wird, bin ich schonmal auf morgen gespannt, ob da ein Update kommen wird.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Puddies schrieb:
Da ab dem 20.11., also ab morgen, IOS 8 nicht mehr supported wird, bin ich schonmal auf morgen gespannt, ob da ein Update kommen wird.
woher hast du das?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Thanksgiving Event

    Thanksgiving Event: Gerade gefunden ...
  • Ähnliche Themen

    Oben