Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Diskutiere Thanksgiving Event 2017 Spekulationen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; "iOS-Update erforderlich - Ist da was im Busch? | Pokémon GO Deutsch #479" https://youtu.be/2xc56H9Rdak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
"iOS-Update erforderlich - Ist da was im Busch? | Pokémon GO Deutsch #479"


https://youtu.be/2xc56H9Rdak
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Porenta ist natürlich reizvoll. Ansonsten nervt mich einmal mehr von anderen abhängig zu sein für die DXP.
Das letzte was ich grad brauch ist ein Fangwettbewerb, wo meine Pokemon Aufbewahrung konstant bei 999/1000 steht.

Wie lange ist der Doppel XP Zeitraum wenn das Ziel erfüllt wird und wann startet er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

Thanksgiving Event 2017 Spekulationen - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Thanksgiving Event

    Thanksgiving Event: Gerade gefunden ...
  • Ähnliche Themen

    Oben