Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gratuliere :thumbup:

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gratuliere :thumbup:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
CrazyBK schrieb:
Hillscheider schrieb:
Poktester schrieb:
ich muss mich leider - bei 4-5 Stunden Bahnanreise - noch vor Eventbeginn entscheiden, ob ich das ticketlose Wagnis eingehe oder einen ruhigen Samstag verbringe
Wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue wüsste ich was ich davon wählen würde ;-)
Ist doch gut gemeldet..
Laut Wetter.com 12 Grad und 90% Regenwarscheinlichkeit. Für Pokemon in meinen Augen eher Suboptimal. Mit den 12 Grad kann man leben, aber der Regen ist dann schon störend....
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hillscheider schrieb:
CrazyBK schrieb:
Hillscheider schrieb:
Poktester schrieb:
ich muss mich leider - bei 4-5 Stunden Bahnanreise - noch vor Eventbeginn entscheiden, ob ich das ticketlose Wagnis eingehe oder einen ruhigen Samstag verbringe
Wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue wüsste ich was ich davon wählen würde ;-)
Ist doch gut gemeldet..
Laut Wetter.com 12 Grad und 90% Regenwarscheinlichkeit. Für Pokemon in meinen Augen eher Suboptimal. Mit den 12 Grad kann man leben, aber der Regen ist dann schon störend....
lt. google 17°C. bewölkt, 7% Regenwahrscheinlichkeit.

Mir eigentlich auch egal - macht was ihr wollt :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht:
- Bei zwei Besuchen im Pinsir-Nest bei Kälte tatsächlich KEIN EINZIGES Gescheites gefangen (dh IV über 80 und WP vierstellig)
- Festgestellt dass Team Blau hier so langsam schlappmacht, der ganze Stadtkern ist schon länger rot
- Bemerkt dass ich mich wirklich dem Punkt nähere wo mir die Pokemon zum Pushen ausgehen... ein 80er Amoroso wäre noch ein Kandidat als Feuerkiller, aber ich weiiiiiß nicht...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
Susi schrieb:
Gestern wars noch gut gemeldet. Heute siehts grauselig aus. :/
Quelle?
Ich hatte bei wetter.com geschaut. Da war gestern noch der Samstag ein schöner Tag zwischen lauter Regentagen. Das ist jetzt auf den Sonntag gewandert.

Aber zurück zum Thema: Heute habe ich einige IV-starke Pokemon gefangen. Nichts Weltbewegendes, aber z. B. ein 91%iges Lv. 30 Hornliu - völlig egal, aber ich freu mich trotzdem ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Susi schrieb:
Ich hatte bei wetter.com geschaut. Da war gestern noch der Samstag ein schöner Tag zwischen lauter Regentagen. Das ist jetzt auf den Sonntag gewandert.
Da ist http://www.wetteronline.de/wetter/oberhausen aber leicht anderer Meinung. Sollte passabel werden!



Ich habe heute endlich meine Entei-Fangquote auf über 50% gehievt. Nun 10/18, aber leider nichts über IV 91%.
 

Anhänge

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Jetzt muss sich das Wetter nur noch an den richtigen Wetterbericht halten :D

Ein Hoch übrigens auf die Goldarenen, ich will für den eventuell doch nicht verregneten Samstag Hyperbälle und Beeren ansammeln und das läuft super.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Nachdem ich gestern wieder vergebens bei 2 Entei Raids war weil einfach keine Sau in der Gegend war habe ich mal meine Arenen gecheckt. Eine Arena wollte einfach nicht automatisch auf Gold springen daher habe ich meinem Kangama das jetzt seit 21 Tagen und 14 Stunden in der Arena sitzt (von allen allein gelassen) eine Beere gegeben und tada, Arena Nummer 9 hat jetzt den Goldstatus ohne das man großartig was machen musste. Im Vorbeifahren 2 Pokemon gekickt, mich reingesetzt und jetzt 3 Wochen später ist Sie auf Gold. Wäre das doch immer so einfach.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Hillscheider schrieb:
Nachdem ich gestern wieder vergebens bei 2 Entei Raids war weil einfach keine Sau in der Gegend war habe ich mal meine Arenen gecheckt. Eine Arena wollte einfach nicht automatisch auf Gold springen daher habe ich meinem Kangama das jetzt seit 21 Tagen und 14 Stunden in der Arena sitzt (von allen allein gelassen) eine Beere gegeben und tada, Arena Nummer 9 hat jetzt den Goldstatus ohne das man großartig was machen musste. Im Vorbeifahren 2 Pokemon gekickt, mich reingesetzt und jetzt 3 Wochen später ist Sie auf Gold. Wäre das doch immer so einfach.
War das die gleiche Arena, bei der du auf Spieler für Entei gewartet hast? Wenn da kein Arenaspiel stattfindet, dann kommt auch keiner zum Raiden.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
Nachdem ich gestern wieder vergebens bei 2 Entei Raids war weil einfach keine Sau in der Gegend war habe ich mal meine Arenen gecheckt. Eine Arena wollte einfach nicht automatisch auf Gold springen daher habe ich meinem Kangama das jetzt seit 21 Tagen und 14 Stunden in der Arena sitzt (von allen allein gelassen) eine Beere gegeben und tada, Arena Nummer 9 hat jetzt den Goldstatus ohne das man großartig was machen musste. Im Vorbeifahren 2 Pokemon gekickt, mich reingesetzt und jetzt 3 Wochen später ist Sie auf Gold. Wäre das doch immer so einfach.
War das die gleiche Arena, bei der du auf Spieler für Entei gewartet hast? Wenn da kein Arenaspiel stattfindet, dann kommt auch keiner zum Raiden.
Vor 21 Tagen gab es noch kein Entei ;-)
Bin vor 3 Wochen nur zufällig durch den Ort und habe mich in die Arena gesetzt.

Die Arenen an denen ich zu Entei Raids war waren allesamt in Städten wo ich weiß das es auch Aktive Spieler gibt. Aber keiner war zu dem Zeitpunkt in der Nähe. Wenn es eine Aktive Community von ca 10 Spielern in dem Ort gibt ist es halt schwer davon 4-5 zu versammeln da jeder Verpflichtungen hat (Job, Frau, Kind). Dazu kommt das viele keine Entei Raids machen wollen weil Sie ja schon einen haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
Nachdem ich gestern wieder vergebens bei 2 Entei Raids war weil einfach keine Sau in der Gegend war habe ich mal meine Arenen gecheckt. Eine Arena wollte einfach nicht automatisch auf Gold springen daher habe ich meinem Kangama das jetzt seit 21 Tagen und 14 Stunden in der Arena sitzt (von allen allein gelassen) eine Beere gegeben und tada, Arena Nummer 9 hat jetzt den Goldstatus ohne das man großartig was machen musste. Im Vorbeifahren 2 Pokemon gekickt, mich reingesetzt und jetzt 3 Wochen später ist Sie auf Gold. Wäre das doch immer so einfach.
War das die gleiche Arena, bei der du auf Spieler für Entei gewartet hast? Wenn da kein Arenaspiel stattfindet, dann kommt auch keiner zum Raiden.
Vor 21 Tagen gab es noch kein Entei ;-)
Bin vor 3 Wochen nur zufällig durch den Ort und habe mich in die Arena gesetzt.

Die Arenen an denen ich zu Entei Raids war waren allesamt in Städten wo ich weiß das es auch Aktive Spieler gibt. Aber keiner war zu dem Zeitpunkt in der Nähe. Wenn es eine Aktive Community von ca 10 Spielern in dem Ort gibt ist es halt schwer davon 4-5 zu versammeln da jeder Verpflichtungen hat (Job, Frau, Kind). Dazu kommt das viele keine Entei Raids machen wollen weil Sie ja schon einen haben.
Die Frage mit den Entei bezog sich auch nicht darauf, dass du vor 21 Tagen dort gewartet hast, sondern ob du gestern an der Arena, in der sich 21 Tage nichts tat auf weitere Mitspieler für ein Entei-Raid gewartet hast?

Bei uns in der Nachbarstadt ist es auch so, dass die Entei-Raids nur im inneren Stadtbereich besucht werden. Am Rande der Stadt trift man eher weniger Spieler für die Raids.
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Zockt er wieder :D , das war die Überraschung des tages :D , über ein halbes Jahr nicht gesehen.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sollte man den kennen? ?(
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben