Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :thumbsup: naja für uns aus Stuggi schon, das gleiche wie bei euch mit Kaiser Franz :thumbsup: .

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
General Zod schrieb:
Sollte man den kennen? ?(
:thumbsup: naja für uns aus Stuggi schon, das gleiche wie bei euch mit Kaiser Franz :thumbsup: .
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Krissto schrieb:
Orangetrucker müsste auch so in dem Bereich liegen. Hey Orangetrucker! Wie ist der aktuelle Stand?
Knapp 30k in 39 ^^

Yipiiii, jetzt kann ich endlich anfangen, diesen super-nervigen und extrem fordernd-aufdringlichen Power-Up-Button von "oben her" zu beseitigen. Bei den 5 WP-stärksten Viechern gerade schon gemacht - und nun sehe ich den Fundort auch ohne runterzuwischen. So muss das sein. Schönnnn.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
PesteNoire89 schrieb:
ja iMikeGo suchtet wieder. Ich muss ihn täglich aus meinen Home Arenen schmeissen :thumbsup:
Wenn schon Legende in Eurem Gebiet, dann wenigstens eine Gelbe... :thumbsup:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Manchmal meint es Mutter Natur doch gut mit einem, diesen Prachtburschen gestern erwischt.
[attachment=7151]
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mein erstes, wildes Dragoran gefangen:



Nur 246WP und schlechtestes Moveset, aber immerhin hat er mir die fehlenden Bonbonbs gebracht um auch noch ein Dragonir zu Dragoran entwickeln zu können.



Kurz zum Buddy gemacht um zu sehen wie er als Buddy aussieht.



Und dann gleich in eine Arena gestellt.

*****

Überlege jetzt gerade ob ich trotzdem das beste Dragonir zu Dragoran entwickle um einen möglichst guten Dragoran zu bekommen, oder das beste weibliche Dragonir, um ein Pärchen zu haben.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bin jetzt seit knapp 'ner Woche wieder aktiver dabei. Liegt in erster Linie daran, dass ich die 3 letzten Wochen (jetzt noch 2) meines Praktikums in einer KiTa verbringe, die sich schön zentral im Stadtkern befindet und ich dann vor allem in meiner Mittagspause in Ruhe zocken kann. Gestern hatte ich :dratini und :chaneira in 10ern, eins hab ich noch im Beutel. Und übers Wochenende muss ich dringend mal ein bisschen aussortieren und brauch so langsam mal mein erstes Entei.
Road to Level 38: Noch 800k.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht:
Leichter Frust. ENDLICH mein erstes Machomei nachdem ich fast ein dreiviertel Jahr brauchte 100 Bonbons zu kriegen - und es hat Patronenhieb als Schnellangriff :-|
Naja in ein paar dutzend Soloraids fällt vielleicht mal wieder eine TM ab -.-
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
ich melde mich auch mal wieder nach 2 Wochen Sperre hier (ohne Begründung).
War währenddessen natürlich fleißig ;)
Level 34 erreicht, kann leider kein Bild hochladen.
Der entei blues hat auch schon eingesetzt, gar keine Lust mehr auf das Vieh...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
Heute ein Panzaeron mit 89IV auf LV 30 gefangen. :thumbsup:

Mich tierisch geärgert über den "Chef" unserer Gruppe:

Entei- Raid angesagt, ein Lowleveler hat sich die Mühe gemacht und die Arena umgefärbt. Ich habe es so gelassen, wäre kein Prob gewesen ihn wieder raus zu kicken. Kommt "Chef" mit seinem 2. Acc und färbt wieder um...
Der kleine Blaue hat dann in die Röhre geschaut. Mir hat der Junge wirklich leid getan.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Wo liegt der Sinn für den Chef, mit seinem Zweitaccount umzufärben? Welche Farbe hat sein Erstaccount?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bin gerade wieder etwas amüsiert... laut Journal sind meinem Plus direkt ein paar Taubsis hintereinander entwischt, aber nen Level 25 Baldorfish (den ich vorher noch nie wild gesehen habe), den hat es gefangen :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ja das plus spielt manchmal seltsame spielchen :D

ist immer lustig wenn man ein 1200er kramurx plust, ein 50er taubsi aber nicht :thumbsup:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe gestern endlich mal wieder ein Dratini gefangen und jetzt die Drachenmedaille auf Silber. Die Typenmedaillen sind damit mindestens auf Silber. Es geht voran :)
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Habe gestern einige GE-Sessions eingelegt und den Aufstieg in Level 36 geschafft.
Ich will gar nicht dran denken, wie lange ich für die 2 Mio bis Level 37 brauche, aber egal.

Dafür beim Entei-Raid wieder nicht das Vieh fangen können, aber 3 Sonderbonbons sind auch nett :)
Die Entei-Quote liegt damit bei exakt 50%
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Das Wochenende in der Innenstadt verbracht das Ergebnis:
-Knapp 70000Staub erfangen/gebrütet/erfüttert
-32km zu Fuss gelaufen
-bin nun knapp vor lvl 38
-von 4 Entei 3 fangen können, keins über 1900 dafür eins mit 1851WP :D
Da die ganzen lvl 38-40 gelben+roten in Oberhausen waren, konnte ich schön die komplette Innenstadt fast ohne Gegenwehr blau halten. Nur als an manchen Arenen ein Enteiraid begann, haben manche versucht diese wieder umzufärben, was ich immer Erfolgreich durch fernfüttern verhindert habe(falls ich an dem Raid mitmachen wollte) und wenn nicht habe ich sie mir wieder geholt, als der Raid vorbei war.

Konnte 7 Dratinis auf meinen Runden einsacken, leider kein gutes dabei gewesen. 43 Karpardor konnte ich auch fangen, einmal waren sogar 7 auf einem Haufen 8o
mein bester Fang war ein Iksbat mit 91 iv und 1937WP
ein Flegmon das durch entwickeln zu einem 2030WP Lahmus wurde, ein Machomei 2182WP zwar mit ganz ganz miesen IV dafür mit Konter/Wuchtschlag und wird daher erstmal behalten und eine 1762WP Nidoqueen mit 93Iv biss/Erdbeben. Alles ohne Map und nur auf dem Weg in meinen Runden :)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Irgendwie schade, dass es nicht geklappt hat ein paar Spieler hier aus dem Forum zu treffen.
Nächstes Mal mache ich das wie die Spieler von Silph Road, die im Kaisergarten unterwegs waren: Vorne ein großes Blatt mit "Silph Road" drauf und am Rucksack auch nochmal einen Zettel. :)
Klar jeder ist zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlich lang da, was es ein bisschen schwieriger macht.
Vielleicht sollte man Ortskundige einen markanten Treffpunkt benennen lassen an dem sich dann jeweils zur vollen Stunde Spieler treffen können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
BTJagger schrieb:
Habe gestern einige GE-Sessions eingelegt und den Aufstieg in Level 36 geschafft.
Ich will gar nicht dran denken, wie lange ich für die 2 Mio bis Level 37 brauche, aber egal.

Dafür beim Entei-Raid wieder nicht das Vieh fangen können, aber 3 Sonderbonbons sind auch nett :)
Die Entei-Quote liegt damit bei exakt 50%
Viel interessanter. Du hast noch nicht einmal die Hälfte der Punkte, die du bis Level 40 brauchst... Selbst wenn du bei Level 37 bist, brauchst du noch 10.5 Mio Punkte... :evil:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
BTJagger schrieb:
Habe gestern einige GE-Sessions eingelegt und den Aufstieg in Level 36 geschafft.
Ich will gar nicht dran denken, wie lange ich für die 2 Mio bis Level 37 brauche, aber egal.

Dafür beim Entei-Raid wieder nicht das Vieh fangen können, aber 3 Sonderbonbons sind auch nett :)
Die Entei-Quote liegt damit bei exakt 50%
Viel interessanter. Du hast noch nicht einmal die Hälfte der Punkte, die du bis Level 40 brauchst... Selbst wenn du bei Level 37 bist, brauchst du noch 10.5 Mio Punkte... :evil:
Dann hat man wenigstens noch bis nächstes Jahr ein Ziel vor Augen =)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben