Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich erst heute wieder, von einem Relaxo. Gefühlt kommt das bei ca. 1 von 100 Beeren vor. Wenn überhaupt. Macht für mich, bei der wenigen Freizeit...

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Effata23 schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht... hab noch NIE ein Bonbon beim Füttern bekommen ;( ... genauso wie ich seit Monaten keinen Kingstein mehr als Item bekommen hab :cursing:
Ich erst heute wieder, von einem Relaxo. Gefühlt kommt das bei ca. 1 von 100 Beeren vor. Wenn überhaupt. Macht für mich, bei der wenigen Freizeit und den wenigen Stopps ca. ein Bonbon die Woche. Besser als nichts, aber nicht der schnelle Weg zum Ziel.

Richtig lukrativ sind die legendären Raids, bei meinem einzigen (Zufallstreffer am Bahnhof Leipzig) waren es 12 Sonderbonbons. In meiner Stadt geht das leider nicht.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Yeah! Gestern den Aufstieg auf Level 38 geschafft :thumbsup:

Zur Feier des Tages dann erstmal Sternenstaub rausgefeuert was das Zeug hält. Mit folgendem Ergebnis:

- Spezitu gemaxt
- 2x Dragoran gemaxt
- 2x Kokowei gemaxt
- 2x Psiana gemaxt
- Bisaflor gemaxt
- Simsala gemaxt
- 2x Garados gemaxt (rot und blau)


Uuuuund mein ganzer stolz, ein an Tag 3 gefangenes Quappo :)
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Effata23 schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht... hab noch NIE ein Bonbon beim Füttern bekommen ;( ... genauso wie ich seit Monaten keinen Kingstein mehr als Item bekommen hab :cursing:
Ich hatte vor paar Wochen mal nen Lauf wo ich in einer Woche 3 oder 4 Larvitar-Bonbons bekommen habe - und ich hab pro Tag sicher nicht mehr als 20 Beeren verfüttern können.
Seitdem allerdings auch nada, bis gestern Abend eins von meinem mißlungenen Machomei.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Bei dem letzten Event fehlte mir leider die Zeit. Das Einzige was ich davon mitnehmen konnte waren ein paar der Shopangebote.
Schon krass mit den Turbobrütern. Alle paar Meter wird ein Ei ausgebrütet (jedenfalls gefühlt ist das so).
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
schwabi04 schrieb:
Bei dem letzten Event fehlte mir leider die Zeit. Das Einzige was ich davon mitnehmen konnte waren ein paar der Shopangebote.
Schon krass mit den Turbobrütern. Alle paar Meter wird ein Ei ausgebrütet (jedenfalls gefühlt ist das so).
Aber auch nur wenn man viel unterwegs ist. Ich habe seit Freitag ein 10er (also 6,6km) Ei im Brüter und muss immernoch 1km laufen. Aktuell fehlt mir irgendwie die Zeit. Ich bezweifle sogar das ich es dieses Jahr noch auf Level 39 schaffe was ich mir eigentlich vorgenommen habe.

Vielleicht kann der Urlaub nächste Woche helfen. Ich hoffe auf viele Pokestops im Bayrischen Wald. Und da ich die dann noch nie gedreht habe gibt es wenigstens noch ein paar mehr XP =)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Leider ist bei mir beim Staub-Event auch nicht all zu viel hengen geblieben. Hab mir aber auch nur zwei Boxen gekauft.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bin seit dem letzten Event, zu deren Anfang ich auf lvl 37 kam, ziemlich on pace. Hatte mir vorgenommen lvl 40 bis Ende des Jahres zu erreichen. aktuell mach ich so durchschnittlich 100k EP pro Tag, mal mehr mal weniger. Am meisten geht an den 6er lockmodulen alles mit dem Plus fangen und die gehorteten Taubsis entwickeln. Bin da allerdings auf 1500 Bonbons runter schon.. wenn ein doppelt EP Event kommt zu Halloween sollte es drin sein, zum neuen jahr hin ist erstmal nahezu pokemon pause dank Bachelor arbeit und Familienzuwachs.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich gehe mal von 3 verbleibenden Events dieses Jahr aus: Halloween, Thanksgiving und Weihnachten. So wie letztes Jahr. Halloween bietet sich wieder doppelt Candies an (also Pokemon und Bonbons sammeln), die man dann pünktlich zu Thaksgiving mit doppelten EP entwickeln kann, um am ersten Tag des Events dann gleich mal 1 bis 2 Mio EP zu bekommen. Würde mich an Weihnachten wieder über ein Starter-Event freuen und natürlich einen Halloween-Pikachu und wieder einen mit Weihnachtsmütze. Mir fehlen weniger als 40 Pikachu bis Gold...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Der Abend heute war perfekt! 12 Leute und drei Suicune Raids gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zueinander. Da konnte man die Glückseier förmlich knacken hören. :D
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es im Dezember Botogel als legendären Raid gibt
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Haben heute mit 4 Leuten Suicune geschafft mit 8 Sekunden Restzeit. Mussten es 3-4 Mal probieren, aber dann ging es (3 x 40, 1 x 39). Ein gutes Netz und eine Runde ohne Ruckler sind allerdings Pflicht denke ich.

Ansonsten nichts weltbewegendes. Suicune immer noch keines mit schönen IV-Werten, aber -> es sind ja noch ein paar Tage.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Stickerfever schrieb:
Haben heute mit 4 Leuten Suicune geschafft mit 8 Sekunden Restzeit. Mussten es 3-4 Mal probieren, aber dann ging es (3 x 40, 1 x 39). Ein gutes Netz und eine Runde ohne Ruckler sind allerdings Pflicht denke ich.

Ansonsten nichts weltbewegendes. Suicune immer noch keines mit schönen IV-Werten, aber -> es sind ja noch ein paar Tage.
Gw zu viert is das echt nice.
Was bedeutet schöne IV werte??
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mir ist heute mein erstes :suicune geflüchtet. ||
Hatte aber zum Glück nur 1582. Somit 5 von 6.

Road to level 38: Noch 155.000 EP...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
JaySeven schrieb:
Bin schon bisschen aufgeregt. Wird ein besonderer Moment.
Ja, und dann musst Du Dein bestes Poki gleich maxen...das Tollste ist, wenn der "Power up"-Buttom verschwindet.
Hatte das Erlebnis vor 6 Tagen! Dann erstmal 2 Tage durchgeatmet und gaaanz wenig gespielt.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Bisher war noch nichts 16xx dabei.

Momentan sind die Besten 2 x 89 v. H.

Es sollte wenigstens 9x sein...
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Stickerfever schrieb:
Bisher war noch nichts 16xx dabei.

Momentan sind die Besten 2 x 89 v. H.

Es sollte wenigstens 9x sein...
Habe ich mir bei Entei auch gedacht. Aber von 16 gefangenen 0 über 90 und von 16 geflohenen 1 über 90.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gestern drei mal hintereinander doppelte Buddycandy erhalten. Habe also bei 15 KM 6 Larvitar-Bonbons bekommen. Dazu noch 2 durch füttern :thumbsup:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Wer sagt es denn, da hat Mutter Natur doch mal wieder was gutes ausgespuckt, nur was machen damit, auf Halde legen, oder ?[attachment=7412]
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben