Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; am Freitag habe ich einen Raid auf der Kaiserstraße in Karlsruhe probiert, erst Arena umgefärbt, dann kamen Leute für den Raid, wobei ich bei...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
am Freitag habe ich einen Raid auf der Kaiserstraße in Karlsruhe probiert, erst Arena umgefärbt, dann kamen Leute für den Raid, wobei ich bei insgesamt 10 Teilnehmern überraschend mit dem zweiten Team reinmusste =O ?(
Heute dann in Köln zwei Suicune Raids gemacht (ja sogar einen Pass gekauft), weil die (mir völlig unbekannte) Raidgruppe so angenehm war, dass ich - nachdem wir in 14er Gruppe den ersten Boss erledigt hatten - die meisten zu einer anderen Arena in der Nähe begleitete. Dort bin ich in der neuner Gruppe planmäßig nach den ersten drei Blizzas mit dem Vorschlagsteam rein und bekam 2 Schadensbälle.
Insgesamt eine schöne Erfahrung.
:)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern endlich Mal wieder 2 suicune raids machen können. Den ersten mit Nanabeere direkt beim ersten Ball mit einem Critical gefangen

Beim zweiten RAID kamen 4 andere Leute dazu. Plötzlich waren auch 4 Lugia drin und wir machten gefühlt keinen Schäden. Als ich fragte wer da mit Lugia drin ist fragte die Gruppe mich warum wir nicht mit Lugia drin wären. Es wäre der beste Angreifer und würde ordentlich austeilen und einstecken können.
Naja, besiegt haben wir es, aber es hat länger gedauert als der erste RAID obwohl wir mehr Leute waren (und die dazu gekommenen alle 36+ waren.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hillscheider schrieb:
Gestern endlich Mal wieder 2 suicune raids machen können. Den ersten mit Nanabeere direkt beim ersten Ball mit einem Critical gefangen

Beim zweiten RAID kamen 4 andere Leute dazu. Plötzlich waren auch 4 Lugia drin und wir machten gefühlt keinen Schäden. Als ich fragte wer da mit Lugia drin ist fragte die Gruppe mich warum wir nicht mit Lugia drin wären. Es wäre der beste Angreifer und würde ordentlich austeilen und einstecken können.
Naja, besiegt haben wir es, aber es hat länger gedauert als der erste RAID obwohl wir mehr Leute waren (und die dazu gekommenen alle 36+ waren.
Lugia hat zumindest bessere Angriffswerte als Suicune :thumbsup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Poktester schrieb:
am Freitag habe ich einen Raid auf der Kaiserstraße in Karlsruhe probiert, erst Arena umgefärbt, dann kamen Leute für den Raid, wobei ich bei insgesamt 10 Teilnehmern überraschend mit dem zweiten Team reinmusste =O ?(
hättest was gesagt, wäre ich vorbei gekommen :)

Die Parallel-Strasse zur Kaiserstrasse ist die Wasser/Pokemonstrasse, da kann man oft Dratini+Karpardor fangen.
Die ganzen Suchtis in Karlsruhe sind ab und an beim Schloss( da gibt es e nester vor dem Schloss, eines links im Botanischen Garten und eines im Schlosspark ) oder seit neuesten sind die meisten beim "alten Friedhof" (ist kein Friedhof, sondern ein Park nicht weit von der Innenstadt entfernt)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich sollte öfter in Saarbrücken unterwegs sein. Ein Relaxo (WP25xx) und Gengar (WP7xx) Wildfang. Und das nichtmal in der belebten City. Ersteres nur mit nem 50er IV und zweiteres wohl noch schlechter, aber "geschenkter Gaul" und so ^^

Edit: Okay, das Relaxo hat IV45 und Gengar 63.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das Relaxo ist sofort arenentauglich
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Eben :) Ich hab neulich schonmal einen mit WP2400 gefangen, auch IV im Bereich der 50 - wird wohl nie gepusht werden, verteidigt aber seitdem brav Arenen.
Den Gengar werd ich wohl verschicken, bei den Bonbons die der futtern müsste...

Edit: Grad SCHON WIEDER in ein Relaxo reingerannt, vorhin beim Gassigehen, jetzt Richtug McDonalds. Ob das Ausmaß Glück mit zwei Wochen ausschließlich RTH-Pech bestraft wird? XD
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bei dem legendären Wetter heute ein Suicune (7 von 8, max. 89) und ein Despotar (87) gespielt. Hab nach meinem Level-Aufstieg nur knapp 100k (von 350k) Staub vergeben, überwiegend an mein 96er Scherox mit Zornklinge / Kreuzschere. In ein paar Wochen möchte ich dann ein ordentliches Raikou und nach Halloween ein Gengar hochziehen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich beschwere mich nicht mehr das ich als Dorfspieler in meiner Gegend benachteiligt bin. Bin jetzt im Bayrischen Wald. Im kompletten Ort 0Pokestops und 0 Arenen. Auf dem ca 11km Wanderweg um den Ort die gleiche Anzahl an Arenen und stops gefunden. Spawns bisher 2 Taubsi, 1 Kramurx, 1 Felino.... Wird eine Harte Pokemon Woche :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Heute konnte ich nur einen Raid machen. Wetter war bescheiden. Hat geregnet. Gengar wurde besiegt. Durch den Regen sind die Bälle aber so furchtbar geflogen, dass ich nur drei von 12 getroffen habe. Leider nicht gefangen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Kampf-Medaille erhalten, es fehlen noch Stahl (realistisch) und Drache (Jahrhundertprojekt). Mehr war heute nicht los, RTH-Festspiele wie üblich.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
freddie.frobisher schrieb:
Kampf-Medaille erhalten, es fehlen noch Stahl (realistisch) und Drache (Jahrhundertprojekt). Mehr war heute nicht los, RTH-Festspiele wie üblich.
Dito :D Drache bei 99/200 und Stahl bei 119/200
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
Ich beschwere mich nicht mehr das ich als Dorfspieler in meiner Gegend benachteiligt bin. Bin jetzt im Bayrischen Wald. Im kompletten Ort 0Pokestops und 0 Arenen. Auf dem ca 11km Wanderweg um den Ort die gleiche Anzahl an Arenen und stops gefunden. Spawns bisher 2 Taubsi, 1 Kramurx, 1 Felino.... Wird eine Harte Pokemon Woche
Sei froh, dass du überhaupt Netz hast. In bestimmten Bereichen musst du da ins Tschechische Netz wechseln. ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Langsam wirds unheimlich. Nachdem ich zwei Relaxo und einen Gengar am WE fangen konnte (wild, nicht als Raid) steht heut früh in der Wohnung meiner Freundin ein Quiekel vor mir. Gefangen - hat´s Level 29 und IV96%.
Der Bundy-Theorie nach müsste ich jetzt wochenlang Pech beim Fangen haben.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hatte gerade auf nem Parkplatz Pupitar im Tracker aber leider nicht gefunden. ;(

Ist echt doof wenn der Tracker nur Grasbüschel anzeigt und man nicht weis in welche Richtung man laufen soll. ;(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Sukram schrieb:
Hillscheider schrieb:
Ich beschwere mich nicht mehr das ich als Dorfspieler in meiner Gegend benachteiligt bin. Bin jetzt im Bayrischen Wald. Im kompletten Ort 0Pokestops und 0 Arenen. Auf dem ca 11km Wanderweg um den Ort die gleiche Anzahl an Arenen und stops gefunden. Spawns bisher 2 Taubsi, 1 Kramurx, 1 Felino.... Wird eine Harte Pokemon Woche
Sei froh, dass du überhaupt Netz hast. In bestimmten Bereichen musst du da ins Tschechische Netz wechseln. ;)
Ich beschwere mich nicht mehr das ich als Dorfspieler in meiner Gegend benachteiligt bin. Bin jetzt im Bayrischen Wald. Im kompletten Ort 0Pokestops und 0 Arenen. Auf dem ca 11km Wanderweg um den Ort die gleiche Anzahl an Arenen und stops gefunden. Spawns bisher 2 Taubsi, 1 Kramurx, 1 Felino.... Wird eine Harte Pokemon Woche
Sukram schrieb:
Sei froh, dass du überhaupt Netz hast. In bestimmten Bereichen musst du da ins Tschechische Netz wechseln. ;)
Hab ich heute gemerkt.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Feiner Tag. Vorhin noch Lampi und NATU aus 5ern ausgebrütet, nen Suicune-Raid zu fünft gemacht - der geklappt hätte wenn die ältere Frau das mit der Zeit-Einstellung am Handy auf Auto gehabt hätte, was sie aber einfach nicht kapiert hat. Und als wir´s ihr eingestellt haben ging die App kurz vor Sieg bei mir und nem anderen Spieler einfach zu.
Dann nen Machomei-Raid gemacht weil ich ja nur ein brauchbares hab - zu zweit gepackt, es blieb beim ersten Ball drin und - tadaaa - ich hatte mein zweites unbrauchbares mit dem verdammten Patronenhieb. Das ist das Ausmaß an Mißgeschicken was ich nach dem erfolgreichen WE erwartet hab :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute mim Kumpel zwei Lockmodule geworfen
Dann am anderen Stop nen Karpador gespawnt. Wir gehen hin und bei mir wirds shiny Nr4 er hatte bis jetz immer noch keinen.
10 Minuten später wieder Karpador am selben Stop. Dann war seiner Shiny.
Is doch unglaublich oder.
Ah ja und Medaille endlich geschafft.
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
freddie.frobisher schrieb:
Kampf-Medaille erhalten, es fehlen noch Stahl (realistisch) und Drache (Jahrhundertprojekt).
Kampf noch 3 Stück...machbar! Stahl noch 70, Drache noch 97!

Hoffe auf NYC in knapp 2 Wochen...da ist aktuell viel Stahl, mit Glück auch noch, wenn ich dort bin.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben