Angepinnt Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

• Feiner Tag. Vorhin noch Lampi und NATU aus 5ern ausgebrütet, nen Suicune-Raid zu fünft gemacht - der geklappt hätte wenn die ältere Frau das mit der Zeit-Einstellung am Handy auf Auto gehabt hätte, was sie aber einfach nicht kapiert hat. Und als wir´s ihr eingestellt haben ging die App kurz vor Sieg bei mir und nem anderen Spieler einfach zu.
      Dann nen Machomei-Raid gemacht weil ich ja nur ein brauchbares hab - zu zweit gepackt, es blieb beim ersten Ball drin und - tadaaa - ich hatte mein zweites unbrauchbares mit dem verdammten Patronenhieb. Das ist das Ausmaß an Mißgeschicken was ich nach dem erfolgreichen WE erwartet hab :D
    • Heute mim Kumpel zwei Lockmodule geworfen
      Dann am anderen Stop nen Karpador gespawnt. Wir gehen hin und bei mir wirds shiny Nr4 er hatte bis jetz immer noch keinen.
      10 Minuten später wieder Karpador am selben Stop. Dann war seiner Shiny.
      Is doch unglaublich oder.
      Ah ja und Medaille endlich geschafft.
      Bilder
      • E7226981-F803-44AC-9975-5497DD4097E3.jpeg

162,77 kB, 750×1.160, 13 mal angesehen
      • 44EE3130-25A0-4C0F-BEA0-97A7E508F088.jpeg

121,47 kB, 750×1.208, 19 mal angesehen
      • A03F2AE4-7EAD-4DB7-832A-36A3B69B0BE1.jpeg

197,03 kB, 750×1.105, 44 mal angesehen
    • General Zod schrieb:

Hunter79 schrieb:

Die Stahl auf Gold zu bekommen macht mich noch Wahnsinnig. Brauch noch 43!
      Bei uns gibts die einfach so selten
      Drache hab ich zum Saufüttern
      Bei mir genau umgekehrt. Stahl ist schon ewig gülden und bei Drache fehlen noch über 80. X(
      So unterschiedlich is es aufgeteilt.
      Aber die kommt noch :D auf gold.
      Erstmal verschwindet demnächst der Power up Button. Das is :thumbsup: wichtiger
    • Neu

Hui - grad ein Level 29 Machollo mit IV76 gefangen. Der wird mal direkt entwickelt wenn ich die Bonbons zusammen hab, bis ich einen aus einem Ei so weit hochgezogen hab dauerts zu lang... ich habe nur jetzt schon Angst dass mir danach mein drittes Patronenhieb-Machomei entgegenlacht oder ich vielleicht sogar mal das komplette Stahlset bekomme :S
    • Neu

TheSick1981 schrieb:

Hui - grad ein Level 29 Machollo mit IV76 gefangen. Der wird mal direkt entwickelt wenn ich die Bonbons zusammen hab, bis ich einen aus einem Ei so weit hochgezogen hab dauerts zu lang... ich habe nur jetzt schon Angst dass mir danach mein drittes Patronenhieb-Machomei entgegenlacht oder ich vielleicht sogar mal das komplette Stahlset bekomme :S
      Sorry aber langsam nervt es. Wir haben dir hier schon einige Male gesagt das es mittlerweile TM gibt. Ja ich weiß du kriegst keine weil du warum auch immer an keinen Raids teilnimmst. Aber was du machst ist völliger Schwachsinn ...
    • Neu

GeorgeDeLarge schrieb:

Sorry aber langsam nervt es. Wir haben dir hier schon einige Male gesagt das es mittlerweile TM gibt. Ja ich weiß du kriegst keine weil du warum auch immer an keinen Raids teilnimmst. Aber was du machst ist völliger Schwachsinn ...
      Immer mit der Ruhe, iss mal ein Snickers :)
      In der Tat hab ich den Rat, dann halt in Gothes Namen zu raiden, angenommen und extra dafür WhatsApp aktiviert und diverse Raids (L3-5) mitgemacht, nur a) hab ich noch keine TMs davon gesehen und b) ist das eine Art Galgenhumor dass Machomei mein "That one Pokemon!" ist auf dem ne Art Fluch zu liegen scheint - alles andere läuft inklusive dem Fangen von Suicune recht rund.
      Andere moppern halt permanent wegen der Dorfspielersituation rum oder wegen dem Arenasystem, mein Waterloo ist dafür Machomei.
    • Neu

@TheSick1981 Snickers (white) gegessen :thumbup: Dann nimm den nächsten Rat an und spar deine Bonbons und entwickel kein Machollo mehr :D Wie viel IV hat denn deiner aus dem Raid? Ansonsten hab einfach Geduld, TM sind seltener geworden, vorallem Lade-TM. Im übrigen haben meine ersten 4 Machomei auch alle Patronenhieb bekommen. Ich fühle mit dir. Allerdings gab es damals keine TM :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeorgeDeLarge ()

• Neu

GeorgeDeLarge schrieb:

@TheSick1981 Snickers (white) gegessen :thumbup: Dann nimm den nächsten Rat an und spar deine Bonbons und entwickel kein Machollo mehr :D Wie viel IV hat denn deiner aus dem Raid? Ansonsten hab einfach geduld, TM sind seltener gewoirden, vorallem Lade-TM. Im übrigen haben meine ersten 4 Machomei auch alle Ptronenhieb bekommen. Ich fühle mit dir. Allerdings gab es damals keine TM :thumbdown:
      Also der aus dem Raid hat IV89, dann hab ich noch einen mit IV91 den ich aus einem Ei-Machollo entwickelt hatte. Für letzteren ist dann auch die nächste Sofort-TM gedacht, sofern sich nicht ein besserer einfindet. Wobei ich da nicht wegen ein paar Prozent sonderlich pedantisch bin.

Ich fürchte die Vernunft gebietet auch nach kurzem Rechnen in der Tat bei 58 Bonbons + 65k Sternenstaub versus 125 Bonbons etwas Geduld zu haben *seufz
    • Neu

TheSick1981 schrieb:

GeorgeDeLarge schrieb:

@TheSick1981 Snickers (white) gegessen :thumbup: Dann nimm den nächsten Rat an und spar deine Bonbons und entwickel kein Machollo mehr :D Wie viel IV hat denn deiner aus dem Raid? Ansonsten hab einfach geduld, TM sind seltener gewoirden, vorallem Lade-TM. Im übrigen haben meine ersten 4 Machomei auch alle Ptronenhieb bekommen. Ich fühle mit dir. Allerdings gab es damals keine TM :thumbdown:
      Also der aus dem Raid hat IV89, dann hab ich noch einen mit IV91 den ich aus einem Ei-Machollo entwickelt hatte. Für letzteren ist dann auch die nächste Sofort-TM gedacht, sofern sich nicht ein besserer einfindet. Wobei ich da nicht wegen ein paar Prozent sonderlich pedantisch bin.
      Ich fürchte die Vernunft gebietet auch nach kurzem Rechnen in der Tat bei 58 Bonbons + 65k Sternenstaub versus 125 Bonbons etwas Geduld zu haben *seufz
      Was haben die als Chargemove?
    • Neu

TheSick1981 schrieb:

GeorgeDeLarge schrieb:

Mach doch einfach ein pa Machomei-Raids!?
      Mit Annanas fangen gibt auch noch jedes Mal 20 Bonbons.
    • Neu

GeorgeDeLarge schrieb:

Was haben die als Chargemove?
      Beide Wuchtschlag. Das isses ja was mich fuchst, wenn der Patronenhieb nicht wäre, wären sie ideal :D

Haeckelman schrieb:

Mach doch einfach ein pa Machomei-Raids!?Mit Annanas fangen gibt auch noch jedes Mal 20 Bonbons.
      Ich raide erst seit ner Woche wirklich mit anderen, aber eins hab ich schon gemerkt: Machomei-Raids macht hier fast niemand mehr. Gestern mal einer aus Mitleid nachdem Suicune wegen Netzwerkfehler nicht machbar war *lol*
      Und solo pack ich den glaub ich nicht (6 L30 Kokowei mit Sondersensor&Solarstrahl, 2 L30 Psycho-Simsala, zwei knapp unter 30 mit Psycho-Geist, ein Drachenrute-Orkan Dragoran und ein Luftschnitt-Hitzekoller Glurak, ich glaub mehr kann ich da nicht entgegensetzen)
    • Neu

Allein geht es wahrscheinlich nicht, aber mit einem weiteren Mitspieler bestimmt. Du musst also in der Gruppe nur jemanden finden, der ebenfalls am Macho interessiert wäre. Hier gäbe es durchaus den ein oder anderen, frag bisschen rum. Es muss ja nicht gleich ne Gruppe mitmachen.
      Aber Daumen hoch für die Überwindung der wa - Abneigung, die tms kommen garantiert auch noch. Und bei den sofort tm braucht man ja nur jeweils eine, bei den lade können es deutlich mehr werden...