Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Stahl auf Gold zu bekommen macht mich noch Wahnsinnig. Brauch noch 43! Bei uns gibts die einfach so selten :cursing: Drache hab ich zum...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Die Stahl auf Gold zu bekommen macht mich noch Wahnsinnig. Brauch noch 43!
Bei uns gibts die einfach so selten :cursing:
Drache hab ich zum Saufüttern :S
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Stahl geht im hafenbiom gut. Da bin ich in etwas mehr als 24h von um die 100 auf deutlich über 200 gekommen.
Kampf fehlt mir auch fast nix mehr, 10 oder so.
Drache dagegen... Sagen wir mal, die 50%Marke ist nah... :-/
 

Krissto

Guest
freddie.frobisher schrieb:
Kampf-Medaille erhalten, es fehlen noch Stahl (realistisch) und Drache (Jahrhundertprojekt). Mehr war heute nicht los, RTH-Festspiele wie üblich.
Ich konnte in Griechenland meine Stahl-Medaille vollenden. Da wimmelt es von Magnetilo. Da wir herumgereist sind, habe ich jetzt einen guten Überblick. Also...GRC-Urlaub planen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Die Stahl auf Gold zu bekommen macht mich noch Wahnsinnig. Brauch noch 43!
Bei uns gibts die einfach so selten
Drache hab ich zum Saufüttern
Bei mir genau umgekehrt. Stahl ist schon ewig gülden und bei Drache fehlen noch über 80. X(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
General Zod schrieb:
Hunter79 schrieb:
Die Stahl auf Gold zu bekommen macht mich noch Wahnsinnig. Brauch noch 43!
Bei uns gibts die einfach so selten
Drache hab ich zum Saufüttern
Bei mir genau umgekehrt. Stahl ist schon ewig gülden und bei Drache fehlen noch über 80. X(
So unterschiedlich is es aufgeteilt.
Aber die kommt noch :D auf gold.
Erstmal verschwindet demnächst der Power up Button. Das is :thumbsup: wichtiger
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hui - grad ein Level 29 Machollo mit IV76 gefangen. Der wird mal direkt entwickelt wenn ich die Bonbons zusammen hab, bis ich einen aus einem Ei so weit hochgezogen hab dauerts zu lang... ich habe nur jetzt schon Angst dass mir danach mein drittes Patronenhieb-Machomei entgegenlacht oder ich vielleicht sogar mal das komplette Stahlset bekomme :S
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
TheSick1981 schrieb:
Hui - grad ein Level 29 Machollo mit IV76 gefangen. Der wird mal direkt entwickelt wenn ich die Bonbons zusammen hab, bis ich einen aus einem Ei so weit hochgezogen hab dauerts zu lang... ich habe nur jetzt schon Angst dass mir danach mein drittes Patronenhieb-Machomei entgegenlacht oder ich vielleicht sogar mal das komplette Stahlset bekomme :S
Sorry aber langsam nervt es. Wir haben dir hier schon einige Male gesagt das es mittlerweile TM gibt. Ja ich weiß du kriegst keine weil du warum auch immer an keinen Raids teilnimmst. Aber was du machst ist völliger Schwachsinn ...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
GeorgeDeLarge schrieb:
Sorry aber langsam nervt es. Wir haben dir hier schon einige Male gesagt das es mittlerweile TM gibt. Ja ich weiß du kriegst keine weil du warum auch immer an keinen Raids teilnimmst. Aber was du machst ist völliger Schwachsinn ...
Immer mit der Ruhe, iss mal ein Snickers :)
In der Tat hab ich den Rat, dann halt in Gothes Namen zu raiden, angenommen und extra dafür WhatsApp aktiviert und diverse Raids (L3-5) mitgemacht, nur a) hab ich noch keine TMs davon gesehen und b) ist das eine Art Galgenhumor dass Machomei mein "That one Pokemon!" ist auf dem ne Art Fluch zu liegen scheint - alles andere läuft inklusive dem Fangen von Suicune recht rund.
Andere moppern halt permanent wegen der Dorfspielersituation rum oder wegen dem Arenasystem, mein Waterloo ist dafür Machomei.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@TheSick1981 Snickers (white) gegessen :thumbup: Dann nimm den nächsten Rat an und spar deine Bonbons und entwickel kein Machollo mehr :D Wie viel IV hat denn deiner aus dem Raid? Ansonsten hab einfach Geduld, TM sind seltener geworden, vorallem Lade-TM. Im übrigen haben meine ersten 4 Machomei auch alle Patronenhieb bekommen. Ich fühle mit dir. Allerdings gab es damals keine TM :thumbdown:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
GeorgeDeLarge schrieb:
@TheSick1981 Snickers (white) gegessen :thumbup: Dann nimm den nächsten Rat an und spar deine Bonbons und entwickel kein Machollo mehr :D Wie viel IV hat denn deiner aus dem Raid? Ansonsten hab einfach geduld, TM sind seltener gewoirden, vorallem Lade-TM. Im übrigen haben meine ersten 4 Machomei auch alle Ptronenhieb bekommen. Ich fühle mit dir. Allerdings gab es damals keine TM :thumbdown:
Also der aus dem Raid hat IV89, dann hab ich noch einen mit IV91 den ich aus einem Ei-Machollo entwickelt hatte. Für letzteren ist dann auch die nächste Sofort-TM gedacht, sofern sich nicht ein besserer einfindet. Wobei ich da nicht wegen ein paar Prozent sonderlich pedantisch bin.

Ich fürchte die Vernunft gebietet auch nach kurzem Rechnen in der Tat bei 58 Bonbons + 65k Sternenstaub versus 125 Bonbons etwas Geduld zu haben *seufz
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
TheSick1981 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
@TheSick1981 Snickers (white) gegessen :thumbup: Dann nimm den nächsten Rat an und spar deine Bonbons und entwickel kein Machollo mehr :D Wie viel IV hat denn deiner aus dem Raid? Ansonsten hab einfach geduld, TM sind seltener gewoirden, vorallem Lade-TM. Im übrigen haben meine ersten 4 Machomei auch alle Ptronenhieb bekommen. Ich fühle mit dir. Allerdings gab es damals keine TM :thumbdown:
Also der aus dem Raid hat IV89, dann hab ich noch einen mit IV91 den ich aus einem Ei-Machollo entwickelt hatte. Für letzteren ist dann auch die nächste Sofort-TM gedacht, sofern sich nicht ein besserer einfindet. Wobei ich da nicht wegen ein paar Prozent sonderlich pedantisch bin.
Ich fürchte die Vernunft gebietet auch nach kurzem Rechnen in der Tat bei 58 Bonbons + 65k Sternenstaub versus 125 Bonbons etwas Geduld zu haben *seufz
Was haben die als Chargemove?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
TheSick1981 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
@TheSick1981 Snickers (white) gegessen :thumbup: Dann nimm den nächsten Rat an und spar deine Bonbons und entwickel kein Machollo mehr :D Wie viel IV hat denn deiner aus dem Raid? Ansonsten hab einfach geduld, TM sind seltener gewoirden, vorallem Lade-TM. Im übrigen haben meine ersten 4 Machomei auch alle Ptronenhieb bekommen. Ich fühle mit dir. Allerdings gab es damals keine TM :thumbdown:
Also der aus dem Raid hat IV89, dann hab ich noch einen mit IV91 den ich aus einem Ei-Machollo entwickelt hatte. Für letzteren ist dann auch die nächste Sofort-TM gedacht, sofern sich nicht ein besserer einfindet. Wobei ich da nicht wegen ein paar Prozent sonderlich pedantisch bin.
Ich fürchte die Vernunft gebietet auch nach kurzem Rechnen in der Tat bei 58 Bonbons + 65k Sternenstaub versus 125 Bonbons etwas Geduld zu haben *seufz
Mach doch einfach ein pa Machomei-Raids!?
Mit Annanas fangen gibt auch noch jedes Mal 20 Bonbons.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Verderbt den Armen doch nicht mit Eurem IV-Wahn. Ein Level 29 Machomei mit "nur" 76 IV zu entwickeln und dafür viel Staub zu sparen, ist eine Überlegung wert.

PS: es sind nur 123 Bonbons, die das Machomei dann kostet.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
GeorgeDeLarge schrieb:
Was haben die als Chargemove?
Beide Wuchtschlag. Das isses ja was mich fuchst, wenn der Patronenhieb nicht wäre, wären sie ideal :D
Haeckelman schrieb:
Mach doch einfach ein pa Machomei-Raids!?Mit Annanas fangen gibt auch noch jedes Mal 20 Bonbons.
Ich raide erst seit ner Woche wirklich mit anderen, aber eins hab ich schon gemerkt: Machomei-Raids macht hier fast niemand mehr. Gestern mal einer aus Mitleid nachdem Suicune wegen Netzwerkfehler nicht machbar war *lol*
Und solo pack ich den glaub ich nicht (6 L30 Kokowei mit Sondersensor&Solarstrahl, 2 L30 Psycho-Simsala, zwei knapp unter 30 mit Psycho-Geist, ein Drachenrute-Orkan Dragoran und ein Luftschnitt-Hitzekoller Glurak, ich glaub mehr kann ich da nicht entgegensetzen)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@TheSick1981 Sei froh das du Wuchtschlag hast, am Sofort-TM kommt man eigentlich schnell ran. Und du brauchst jeweils nur eine. Bei der Ladeattacke können schon mal einige TM draufgehen :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Allein geht es wahrscheinlich nicht, aber mit einem weiteren Mitspieler bestimmt. Du musst also in der Gruppe nur jemanden finden, der ebenfalls am Macho interessiert wäre. Hier gäbe es durchaus den ein oder anderen, frag bisschen rum. Es muss ja nicht gleich ne Gruppe mitmachen.
Aber Daumen hoch für die Überwindung der wa - Abneigung, die tms kommen garantiert auch noch. Und bei den sofort tm braucht man ja nur jeweils eine, bei den lade können es deutlich mehr werden...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gestern nicht viel möglich gewesen bei mir. Kein Raid wegen Ophelia machbar. Waren zwar genug Leute theoretisch verfügbar, aber bei dem Wetter keine Möglichkeit raus zu kommen. Naja, dafür immerhin noch 12.000 EP erreicht. Alleine durch Retten der Pokemon, die vor unserem Haus sonst weggeflogen wären.

Wir hatten ab 12:00 Uhr mittage keinen Strom mehr und haben zu Hause auch immer noch keinen. Mal sehen, wann der zurück ist. Musste damit von zu Hause aus mit Powerbank spielen. Ging auch. Bin dann gestern Nacht um 23:00 Uhr nochmal mit dem Auto in den Ort zu den Arenen gefahren, um mich dort rein zu setzen und um mir den Raid-Pass für gestern zu holen. Heute muss dann irgendwie zumindest ein Raid her... Naja, mal sehen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
TheSick1981 schrieb:
In der Tat hab ich den Rat, dann halt in Gothes Namen zu raiden, angenommen und extra dafür WhatsApp aktiviert und diverse Raids (L3-5) mitgemacht,
leider 2 monate zu spät. die ersten wochen ist man mit TM erschlagen worden.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben