Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das find ich übertrieben. Glück oder Pech, wie immer. Ich hab um die 180 raids gemacht, davon 2/3 legendäre, geraidet von Anfang an. Mit tms...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das find ich übertrieben. Glück oder Pech, wie immer. Ich hab um die 180 raids gemacht, davon 2/3 legendäre, geraidet von Anfang an. Mit tms zugeschmissen wurde ich aber auch in den Anfangszeiten nicht gerade, aber die Chance drauf war am Anfang gefühlt etwas höher.
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ich habe länger nur die Raids gemacht, die gut für mich erreichbar waren, da sind mir etliche entgangen. Na ja, wegen Urlaub konnte ich auch 3 Wochen nicht, daher fehlen mir Zapdos, Lavados und Lugia.
Seit kurzem hab ich Kontakt zu zwei weiteren Gruppen und komme so zu viel mehr Raids. Hätte ich mich mal früher drum kümmern sollen.
Aber TMs habe ich fast genau so viele, wie zu Beginn der Raids bekommen, zumindest nicht dramatisch weniger.
Jedenfalls ärgere ich mich, dass ich mich nicht früher um die beiden anderen Gruppen gekümmert habe. Hab ein paar nette Leute kennengelernt und die EP, TMs und Sonderbonbons hätten mir gutgetan.
Egal, geht weiter ;-)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich konnte heute wieder einmal nicht wirklich was ausrichten, bekomme nach wie vor nur 2 Items aus den Stops, die 2 neuen Stops sind verschwunden und ich muss Arenen drehen ( die 9 goldenen) um überhaupt noch Bälle zu bekommen. Dafür 13 Arenen in 3 Stunden erobert bzw mich reinsetzten können. Raids waren ziemlich rar mit Suicune, passte aber zeitlich. 4 Eier konnte ich brüten, Weberak, Voltobal, Quapsel und Natu dabei :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: , auf dem Weg bin ich über ein 97 Kicklee und ü500 Porygon plus Dratini über die 25 km gestolpert 8o :thumbsup: . Sehr merkwürdig aber stets willkommen. Daheim angekommen mit 8 suicid gefärdeten Mons , ist noch ein Sichlor geschlüpft, die alle meine Hilfe noch benötigen obwohl ich sowas von hungrig, duschfähig und bettnah bin.
Fazit: ich brauch für mich Sonderbonbons :thumbsup:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Nidoqueen schrieb:
Kampf noch 3 Stück...machbar!
gestern geschrieben, heute vollbracht :thumbsup:

Habe zwei Machollo ausgebrütet und ein Machomei-Raid gemacht. Mein bestes Machomei hat jetzt keinen "power up" Buttom mehr :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nach dem Hurrican hier gestern konnte ich in der Nacht noch im Ort die Arenen machen. Heute um 12:00 Uhr zur Mittagspause ging sogar noch ein Suicune-Raid. Heute Abend dann geht gar nichts mehr. Im Ort kann ich weder in Arenen (Netzwerkfehler) noch das Spiel neu starten. Scheint so, als wäre das Mobile-Netz hier ziemlich mitgenommen. Bei uns zu Hause geht das Netz wieder, hier gibt es aber keine Arenen und auch keine Stops. Bekomme derzeit weniger gegenstände, als ich eigentlich brauche.

Hoffe mal, das Netz wird bald wieder gefixt.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Belana schrieb:
(...) die 2 neuen Stops sind verschwunden
Niantic entfernt Stops wieder? Ich dachte das passiert nur wenn sich jemand unmittelbar davon gestört fühlt, wie Ladeninhaber die keine P:G Spieler rumlungern haben wollen?
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich weiß nicht mehr genau wie lange sie da waren, vielleicht 1 oder 2 Wochen. Eine im Naturschutz Gebiet uns so ein Stromkasten am Haus. Beide stören niemanden. Trotzdem weg.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns wurde letzte Woche eine Arena erst eingeführt und kurz danach (als ich mich reintesetzt hatte) wieder entfernt. An einem Sportplatz.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Na ja, Stromkasten am Haus, ich stell mir vor, ich hätte mit Pokemon Go nichts am Hut, warum soll an meinem Haus/auf meinem Grundstück dann irgendso ein Dingens für irgendein Spiel sein? Da hätte ich dann sicherlich gern etwas Kohle für, und da ich mir nicht vorstellen kann, dass Niantic für Stops bezahlt, löschen sie den Stop dann wohl lieber.
 

hatifa

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2017
Beiträge
11
Ich bin erst jetzt vom Sammler zum Kämpfer mutiert und mit Trainerlevel 24 auch nicht interessant für Grupen bzw treffe meist niemanden an den Arenen hier in Spandau. So mache ich solo 1er oder 2er wenn möglich. Aber gestern morgen habe ich zwar einen gewonnen aber das Pokemon dann nicht fangen können. Ein zweiter am Abend war nicht möglich obwohl ich noch 5 Raidpässe hatte sagte er mir ich solle welche kaufen.
Verfallen die Pässe denn?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
hatifa schrieb:
Ich bin erst jetzt vom Sammler zum Kämpfer mutiert und mit Trainerlevel 24 auch nicht interessant für Grupen bzw treffe meist niemanden an den Arenen hier in Spandau. So mache ich solo 1er oder 2er wenn möglich. Aber gestern morgen habe ich zwar einen gewonnen aber das Pokemon dann nicht fangen können. Ein zweiter am Abend war nicht möglich obwohl ich noch 5 Raidpässe hatte sagte er mir ich solle welche kaufen.
Verfallen die Pässe denn?
Such dir ne WhatsApp oder Facebook Raidgruppe, ich hab mich seit es Raids gibt gegen sowas gesträubt weil ich gerne allein spiele, dann aber letzte Woche einsehen müssen dass die gescheiten Belohnungen nicht bei 1/2er Raids zu kriegen sind :D

Die Dinger verfallen nicht, wenn du einen normalen(!) Raidpass nicht am Tag benutzt an dem du ihn bekommen hast und verbrauchst ihn am Folgetag, kannst du für diesen Tag sogar nochmal einen kriegen, sprich zwei Raids machen. Du kannst halt aber immer nur einen davon im Inventar haben.

Die Premiumpässe verfallen ebenfalls nicht, davon kannst du aber gleichzeitig mehrere haben.
Und wir mir gestern gesagt wurde kann man (angeblich) damit mehrere Raids an der selben Arena machen, sofern mehrere am selben Tag stattfinden.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Martyn schrieb:
Hatte gerade auf nem Parkplatz Pupitar im Tracker aber leider nicht gefunden. ;(

Ist echt doof wenn der Tracker nur Grasbüschel anzeigt und man nicht weis in welche Richtung man laufen soll. ;(
... gomap.eu :D
 

Krissto

Guest
Gerade Suicune-Raid Nr. 2 absolviert. WP 1606 Sondersensor-Blubbstrahl. Klingt mir nach einem Spitzen-Moveset.

Zu dritt mussten wir in Dresdens 1-A-Lage bei 1-A-Wetter eine halbe Stunde warten, bis wir zu fünft waren. Keiner war in einer Whatsapp-Gruppe. Bin mit dem ersten Aquana-Solo-Set gut durchgekommen.

Dafür war die Ausbeute gut: 12 GH, 3 Bonbons und 1 Sofort-TM. Schade nur, dass ich ne Lade-TM brauche ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute Mal Passau unsicher gemacht. Naja, nicht wirklich. Hab mir nur paar Arenen geholt und die meiste Zeit nur geplusst. Hat sich trotzdem gelohnt. Waren viele Karpador zu holen, aber leider kein shiny. Zwar ein 92%iges, aber das hab ich schon verschickt. Hab schon 2 100er und ein 96er. Die Bonbons spare ich lieber für ein gutes Shiny
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Da ich auf meiner Mittagschichtwoche wie immer zu kaum was komme, muss ich nachts halt Arenen plätten. :D
Habe von den 25 Arenen in meinem direkten Umkreis 24 auf gelb gebracht. :thumbup: Seit 23 Uhr unterwegs gewesen.
Nur auf den Friedhof wollte ich nicht laufen.... :p
Da wird die Gemeinde hier nach der Nacht etwas kotzen..... :rolleyes: :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht:
Seit dem Raiden macht das Spiel doch glatt direkt noch mehr Spaß - gestern ein IV89 Suicune Sondersensor/Blubbstrahl eingesackt und dank der Belohnungsitems statt unliebsamer "Stief-Pokemon" im Besitz von Blätterwirbel-Solarstrahl-Bisasam, einem reinen Unlicht-Despotar mit WP2800, einem Biss-Steinkante Despotar zum Pushen (allesamt IV über 90) und außerdem noch ein WP1800 Gengar wild einsackt.

Genau meine Art von Humor: Drei 2km Eier ausgebrütet - allesamt Digdas. Während ich grad mitten in einem Digda-Nest stehe. Wie war das nochmal mit der erhöhtem Chance, aus einem Ei etwas zu kriegen, was man zuletzt gefangen hat?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
MadRuhrgebiet schrieb:
muss ich nachts halt Arenen plätten.
Habe von den 25 Arenen in meinem direkten Umkreis 24 auf gelb gebracht. Seit 23 Uhr unterwegs gewesen.
Dafür gab es hier in der Gruppe neulich Ärger :D , ich ignoriere so etwas einfach :D ,
fand die Aktion eines gelben Teamkollegen genial! :thumbsup:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Gestern noch halbwegs gemault und heute ein 93er Suicune für die Sammlung eingesackt -> reicht :)

Fazit:
Maulen im Forum hilft immer noch :p
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben