Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute Suicune gemacht und gefangen. Fabelhafte 1553 WP, Unglaubliche 78%... könnte schlechter sein... Dafür 3 Nebulak und ein Machollo gefangen...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Heute Suicune gemacht und gefangen. Fabelhafte 1553 WP, Unglaubliche 78%... könnte schlechter sein...

Dafür 3 Nebulak und ein Machollo gefangen. Ein Kleinstein geschlüpft und noch ein Simsala Raid. Den auch gefangen. Morgen Abend erstmal alle Pokemon, die ich nicht brauche verschicken. Bei Simsala wurden automatisch meine 4 Despoten, mein Hundemon und Scherox ausgewählt... Brauchte nichts wechseln.

Eben noch ein Pichu aus dem Ei.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Die letzten Tage sind ehrlich gesagt ehr ernüchternd. Ein paar Suicune Raids welche alle bis auf einer kacke sind und der eine gute....der haut natürlich ab. War zwar nur 1599 wäre aber mein bester gewesen. Wenigstens erhalte ich gefühlt in jedem 2 Sui Raid ne Lade-Tm. Das erfreut mich dann umso mehr.

Das beste ist aber heute....da erfahre ich von meinen blauen Kollegen das die für nächste Woche 1 oder 2 Tag NUR Despotar Raids machen wollen. WELCH EIN TRAUM. Natürlich bin ich mit von der Partie und habe auch passender weise nächste woche Urlaub. Ich hoffe das ich wenigstens dann im Raid einen sehr guten 98er oder mal einen 100er Despotar vor die Linse kriege. In Amsterdam kam ja kein 100er Larviter -.-...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht: Im Spiel nix besonderes außer 12 Sonderbonbons auf einen Schlag bei Suicune.
Im RL dafür das erste mal Zoff mit meiner besseren Hälfte wegen dem Spiel gehabt :whistling:
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Gestern war echt mies.

Wir haben uns zu 6 zu einem Suicune-Raid verabredet. Da leider auf der Hinfahrt ein Unfall war mussten wir eine kleine Umleitung fahren. Wir haben dann in die Gruppe reingeschrieben, dass es bei meinem Kumpel und mir 5 Minuten später wird.
Daraufhin meinte einer in unser Gruppe, dass es ihm zu spät wird (es war 19:00 Uhr...).
Wir haben den Suicune dann zu 5. gemacht und nicht geschafft, da einer zu Beginn rausgeflogen ist und ein zweiter nachdem er seine 2. Garde holen wollte. Danach war die Zeit leider abgelaufen.

Das war dann garnicht mal so schlimm, da es eh der kostenlose Pass war. Viel schlimmer war, dass die Person, die meinte, dass es ihm wegen 5 min zu spät wird, in der Stadt unterwegs war und meinte ganze 7 Arenen nach und nach einzunehmen. Wir haben uns dann (waren alle rot) aufgeteilt und alle Arenen nach und nach wieder platt gemacht und uns reingesetzt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
aemciti schrieb:
Gestern war echt mies.

Wir haben uns zu 6 zu einem Suicune-Raid verabredet. Da leider auf der Hinfahrt ein Unfall war mussten wir eine kleine Umleitung fahren. Wir haben dann in die Gruppe reingeschrieben, dass es bei meinem Kumpel und mir 5 Minuten später wird.
Daraufhin meinte einer in unser Gruppe, dass es ihm zu spät wird (es war 19:00 Uhr...).
Wir haben den Suicune dann zu 5. gemacht und nicht geschafft, da einer zu Beginn rausgeflogen ist und ein zweiter nachdem er seine 2. Garde holen wollte. Danach war die Zeit leider abgelaufen.

Das war dann garnicht mal so schlimm, da es eh der kostenlose Pass war. Viel schlimmer war, dass die Person, die meinte, dass es ihm wegen 5 min zu spät wird, in der Stadt unterwegs war und meinte ganze 7 Arenen nach und nach einzunehmen. Wir haben uns dann (waren alle rot) aufgeteilt und alle Arenen nach und nach wieder platt gemacht und uns reingesetzt.
Bin gestern gleich beim Start des Raids rausgefolgen. Sind alle nochmal raus gegangen aus dem Raid und wir haben nochmal neu angefangen. War dann auch kein Problem Suicune zu besiegen. Bei uns ist es aber so, da warten die Leute bis alle da sind und es kommt auf 5 Minuten nicht an. Die gehen sogar nochmal für Spieler raus, wenn einer Probleme hat.

Kampf um die Arenen gibt es trotzdem. Keine Arenaabsprachen. Da können wir Raid und Arenakampf schon auseinanderhalten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wir kamen gestern auf die glorreiche Idee an einer Arena zu raiden, wo für alle das Netz mittelmäßig bis desolat war. Aber wenn man schonmal da ist...erster Versuch ging noch bei mir, aber andere blieben im Go hängen. Danach wars auch bei mir vorbei und ich brauchte nen Hotspot. Ich sah den Pass schon verpuffen und die 10k Punkte mit ihm. Aber 8 Minuten vor Schluss haben wir es doch noch alle geschafft.

750k to go...
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
TheSick1981 schrieb:
Tagesbericht: Im Spiel nix besonderes außer 12 Sonderbonbons auf einen Schlag bei Suicune.
Im RL dafür das erste mal Zoff mit meiner besseren Hälfte wegen dem Spiel gehabt :whistling:
Nach 15 Monaten erst?! Das ging bei mir schon im August letzten Jahres los :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
jogi1893 schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Tagesbericht: Im Spiel nix besonderes außer 12 Sonderbonbons auf einen Schlag bei Suicune.
Im RL dafür das erste mal Zoff mit meiner besseren Hälfte wegen dem Spiel gehabt :whistling:
Nach 15 Monaten erst?! Das ging bei mir schon im August letzten Jahres los :D
Bei mir gibt es das nicht. Meine spielt selber.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Tagesbericht: Im Spiel nix besonderes außer 12 Sonderbonbons auf einen Schlag bei Suicune.
Im RL dafür das erste mal Zoff mit meiner besseren Hälfte wegen dem Spiel gehabt :whistling:
Ah, ich vermute sie hat weniger Sonderbonbons als Du abgekriegt - ja das kann schon mal zu Zerwürfnissen führen...
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Es ist geschehen. Zum dritten Mal in meiner Pokemon Go Laufbahn habe ich es nicht geschafft einen Pokestop zu drehen. Ein Pokemon konnte ich glücklicherweise noch spät abends Fangen, doch stops und Empfang sind im Bayrischen Wald so rar gesät das ich gestern zwar gut 6 Stunden wandern war, allerdings keine stops und noch nichtmal Pokemon gesehen habe.

Die anderen zwei Mal wo ich keine stops drehen konnte war der Tatsache geschuldet das Pokestops auf dem offenen Meer doch sehr selten sind
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Gestern abend fing ja schon das Event fleißig an. Was ich amüsant fand war das ich aufgrund des Events binnen 5 Minuten einfach schon alle 5 neuen Geister hatte. Etwas ernüchternd das es dann sooo schnell geht.

Abseits aber des üblichen kram was nun spawnt gab es nichts besonderes. Kratze fast an den 3,6 Mio Staub.

Habe mich aber mal mit einen Pärchen unterhalten. Zurzeit ist es zumindest in OB so das keine IV maps an sind. Die waren nur kurzzeitig an, jedoch gibt es aber in Dortmund eine IV Map die durchgehend an ist. Aufgrund dessen hatten die beide dann natürlich sehr viele 100er und fast von all den guten kram auch. Die pushen wohl auch fast nur noch 100er was die mir so gesagt haben
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Abseits des Events hatte ich noch zwei weitere Erfolge:



Ein wildes Iksbat mit immerhin 1926WP gefunden und gefangen. Ich bin jetzt nicht mehr absolut sicher, aber das könnte mein stärkster Wildfang überhaupt gewesen sein.

Und natürlich: Levelaufstieg auf Level 33 ... da werde ich jetzt wohl wieder einige Zeit festhängen weil der Weg bis Level 34 ist trotzd Event wohl ziehmlich lang.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Fuflmon schrieb:
Ah, ich vermute sie hat weniger Sonderbonbons als Du abgekriegt - ja das kann schon mal zu Zerwürfnissen führen...
Schön wärs wenns sowas wäre :D Sie hat mich erst nach meiner Spielpause zurück zum Spiel geführt als wir zusammenkamen und dann wenig später genervt aufgehört weil ich zu penetrant wurde dass wir spielen müssen XD Und jetzt heissts halt immer noch ich würd zu viel Zeit investieren und es dauernd an haben :D

Tagesbericht:
- Gestern nem 38er (!) der bei fast jedem Raid dabei ist erklären müssen was STAB ist
- Nach nur zwei Wochen raiden zwei nette Machomei mit WP2200+, warum hab ich das nicht früher gemacht
- Schon die Medaille für die fünf neuen eingesackt - und sie sind reine Dex-Mons, außer man sackt ne richtig starke Banette ein... heut mal checken was sich noch so alles verstärkt rumtreibt, aber vorher: Bisasam-Nest leerfangen, das kommt grad gelegen mit den Doppelbonbons ^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
TheSick1981 schrieb:
- Schon die Medaille für die fünf neuen eingesackt - und sie sind reine Dex-Mons, außer man sackt ne richtig starke Banette ein... heut mal checken was sich noch so alles verstärkt rumtreibt, aber vorher: Bisasam-Nest leerfangen, das kommt grad gelegen mit den Doppelbonbons ^^
Eigentlich kann man die Fünf Neuen nichtmal als "Dex-Mons" bezeichnen da sie dafür erstens viel zu häufig und zweitens auch nicht überragend hübsch sind. Finde sie fallen eher in die Kategorie "RTH-Müll".

Aber da sie so enorm häufig sind und durch das Double-Candy Feature kann man sie gut zum Leveln benutzen wenn einem das noch wichtig ist.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Martyn schrieb:
(...) und zweitens auch nicht überragend hübsch sind.
Och, Ansichtssache. Banette find ich vom Aussehen und vom Fluff-Text eigentlich nice genug um vielleicht eine auf L30 zu ziehen wenn ich eine im 90er IV Bereich finde/entwickeln kann und die Attacken von Haus aus gescheit (Geist/Geist) sind.
 

Krissto

Guest
Heute endlich, endlich mein zweiten Despotar entwickelt. Als Set gewünscht habe ich mir Biss-Knirscher

Zum Glück im Urlaub ein geeignetes 91er Larvitar bekommen. Also entwickelt: tataaa ... Eisenschweif/Feuersturm :cursing:

Als Schmalspur-Raider hatte ich genau 2 Sofort-TM und eine Lade-TM. Lade-TM eingesetzt und mir fällt ein Stein vom Herzen...Knirscher :thumbsup: Sofort-TM und zack - Biss. :) :) :)

Didymon heißt der Gute, weil das Ei aus Didymoteicho stammt. Passt irgendwie... :rolleyes:
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
So. Nun habe ich mein "Ziel", Level 38, erreicht :) Jetzt kann ich endlich auf Maximum pushen und mich dann auf neue Pokemon konzentrieren.
Wenn ich überlege, dass ich nun erst 60% der benötigten EP für Level 40 habe, fehlen mir die Worte :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben