Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @EdiSiffredi, gratuliere und gefühlt geht es schneller. Keine Ahnung, warum... Ich hab l38 seit Anfang - Mitte September ca, l39 ist in Sichtweite...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
@EdiSiffredi, gratuliere und gefühlt geht es schneller. Keine Ahnung, warum... Ich hab l38 seit Anfang - Mitte September ca, l39 ist in Sichtweite (2,4 Mio durch und material für ca 3 glückseier vorhanden). Für die 2,4 Mio hätte ich früher lange gebraucht. Und da war kein doppelt ep Event dabei und viel premium geraidet hab ich ebenfalls nicht...
Somit wären 5mio auf 40 theoretisch in 3 Monaten möglich, ohne ep Event... Keine Angst also vor den letzten 8mio, die sind auch machbar
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir ging es schneller seit etwa Level 35. Wobei dabei immer die Events passend gefallen sind. Habe damals in einem Monat ein Level im Monat geschafft. Dabei brauchte man jedes Level mehr Punkte und trotzdem habe ich jedes Level schneller als das vorherige geschafft. 39 zieht sich wegen der bisher fehlenden Punkte etwas, aber bis Ende des Jahres ist es machbar.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Dank der Rangliste hier kann man das gut verfolgen. Bei der ersten Eintragung Ende Juni ich grad auf Level 38 angekommen und konnte 12 Mio XP mein Eigen nennen. Nun, fast vier Monate später, fehlen mir noch 550.000 bis zum höchsten Level. Das Event spuckt mir in die Suppe, es wird schwer dieses Monat, aber ich gebe mein Bestes.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Machen so einen Despotarraid und danach haben wir uns nicht gleich wegbewegt. Auf einmal mein Beifahrer "Ui die Uhr hat mir gerade etwas Gutes gefangen". Wir standen noch immer mit dem Auto an Punkt X, keinen Meter bewegt. Was war nun, er hatte ein 98er Hundemon direkt gefangen. Ich schaute, wo das sein könnte, auf einmal tauchte es direkt neben der Arena auf und zack gefangen.
Leider "nur" 14/15/15, aber ich denke, der wird dennoch gemaxed. Viel besser geht es eh nicht mehr. Habe ihn schon mit TMs hergerichtet.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Das Vieh sind ja schon bescheiden aus. Aber in seiner Albino-Form ist das echt traurig :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
GeorgeDeLarge schrieb:
Das Vieh sind ja schon bescheiden aus. Aber in seiner Albino-Form ist das echt traurig :D
Geschmackssache. Das Vieh ist mein Favorit von den neuen. Die Shiny Version zwar nicht, aber die normale finde ich echt gelungen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Zum Start des Events haben sich in den WA Gruppen spontane Wander- und Lockmodulgruppen gebildet. Da ich nicht vor die Tür konnte, hab ich Rauch angemacht. Bis auf wenige Ausnahmen nur die neuen Pokemon. Nach ca. 2,5 Stunden war die Hoenn-Medaille voll.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Letztes Wochenende mein großes Ziel erreicht.
Dank des Events und der halben Buddy Kilometer habe ich nun alle Einträge für das Dex zusammen :)
(Ok die Heiteira Entwicklung wartet noch auf die nächste GE Session - aber...)
Mein neuer Buddy ist nun Maschock96, der die nächsten Tage zu einem Machomei werden möchte.
Der Einzige seiner Art war bisher ein Wildfang mit WP um die 135.
Bei meinem Glück - kommt dann spätestens am Mittwoch ein spontaner Machomei Raid zustande. Ich freu mich schon ;)

Am Samstag wollte ich eigentlich nur ein bisschen durch den Park laufen und sammeln - kurzfristig kamen ein Suicune und ein Despotar Raid zustande -> Beide gefangen :)
Die IV sind nicht wirklich beachtlich, aber es hat Spass gemacht und ich habe nun jeweils mein 2tes Exemplar und genügend Despo Bonbons, um einen weiteren guten zu entwickeln.
Oder lieber die die ich habe puschen?!
Ich überlege noch.

Bis dahin hoffe ich, dass mir nun noch mein Icognito über den Weg läuft :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Vorhin auf dem Weg ins Büro endlich mein aller, aller erstes Relaxo ever ausgebrütet, seit Juli 2016


mit 40 Bonbons ... ich liebe das Event!

*freudentanzing*


Ich hab' zwei Relaxo, ich hab' zwei Relaxo, ich hab' zwei Relaxo ... trallalla...
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Orangetrucker schrieb:
Vorhin auf dem Weg ins Büro endlich mein aller, aller erstes Relaxo ever ausgebrütet, seit Juli 2016
Wie unrecht ist das alles, ich habe schon 26 Relaxo aus Eier gekriegt! :(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
General Zod schrieb:
AdorAdonis schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Vorhin auf dem Weg ins Büro endlich mein aller, aller erstes Relaxo ever ausgebrütet, seit Juli 2016
Wie unrecht ist das alles, ich habe schon 26 Relaxo aus Eier gekriegt! :(
Du hast sicher auch ein paar mehr ausgebrütet.
Sicherlich, habe etwas mehr als 700 Eier ausgebrütet (wie diese Formulierung bloss auf Normales wirken? 8) ).

Bis auf mit 2 mit Arenentaler bezahlten Brütern habe ich nur mit dem Unendlichbrüter gearbeitet (Eierbeutelleerung wegen Oberhausen). Soweit zum Thema P2W (das ist aber auch so in Ordnung, denn wer eine handvoll Geld mehr einsetzt, hat im Camaro sicherlich, auch gerechterweise, einen besseren Fahrspass verdient, als so'n ein Ökoschnöselbauer im ePanda, im fahrenden Campingstuhl)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Melt schrieb:
Sehr schön. Das gleiche habe ich gestern auch bekommen und anschließend direkt in eine Arena gesetzt. Sieht sowieso immer witzig aus wenn ein Pichu zwischen den ganzen großen Viechern ala Relaxo, Despotar, Rihorn etc. ist ^^
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht:
- Level 35, yay
- Endlich so ziemlich alle Kandidaten die´s primär dringend nötig hatten mit TMs in was mehr oder weniger nützliches umgebastelt... jetzt geht´s an die sekundären Kandidaten :D
- Gestern zum ersten mal live und in Farbe erlebt wie übersättigt die Leute hier beim Raiden sind - keine Lust paar Kilometer mehr für Suicune zu fahren, auf Machomei erst gar keine Reaktion, für Rihorn nicht genug Interessenten... zu Lapras fanden sich dann nur darum fünf Leute ein weil sie den Tagespass nicht verfallen lassen wollten
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
TheSick1981 schrieb:
Tagesbericht:
- Level 35, yay
- Endlich so ziemlich alle Kandidaten die´s primär dringend nötig hatten mit TMs in was mehr oder weniger nützliches umgebastelt... jetzt geht´s an die sekundären Kandidaten :D
- Gestern zum ersten mal live und in Farbe erlebt wie übersättigt die Leute hier beim Raiden sind - keine Lust paar Kilometer mehr für Suicune zu fahren, auf Machomei erst gar keine Reaktion, für Rihorn nicht genug Interessenten... zu Lapras fanden sich dann nur darum fünf Leute ein weil sie den Tagespass nicht verfallen lassen wollten
Wir sind übersättigt von der Auswahl..
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben