Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Bahamut das geht mir genauso, obwohl es schon meine 3. WA Gruppe ist 8) , es finden sich die hardliner und 5 ( 40,38,38,37,36) finden sich immmer...

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
@Bahamut das geht mir genauso, obwohl es schon meine 3. WA Gruppe ist 8) , es finden sich die hardliner und 5 ( 40,38,38,37,36) finden sich immmer zusammen :thumbup:
Innerhalb der Gruppe ist oft Ruhe, aber wehe einer braucht noch Zeit oder fragt immernoch woooo denn, versaut es alles und spamt alles zu <X jeder Kommentar von sämtlichen Spielern wird abgegeben :evil: .wozu gibt's Admins?

Naja zum Tagesbericht, gestern in Wolfsburg gewesen um neuen Golf abzuholen. "Meine" VW Arena (dachte auch nur ich)habe dann die schon 3 Tage verhungerten 2 Pokis befreit und meine dicke Heiteira reingesetzt ( Mitarbeiter dürfen ja nicht :D ) , kam nach 20min zurück =O , 10ner ei erdreht an Arena und wieder bekämpft. In Berlin mit neuem Golf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: daheim das 10ner Ei geschlüpft, eine richtige süße 98er Chaneira geschlüpft, made in Wolfsburg :thumbsup: :!: .

Heute dann Tagesraid von gestern und heute und , naja einer ging noch mit Raikou.. 8o nur 1 von 3 heute gefangen mit 1887 mein größtes :cursing: .

Eier waren 3 mal Weberak :whistling: , Evoli :D ,

Porygon :cursing: und tada Mogelbaum :cursing: und Miltank :cursing:
Dafür gibts Freitag für Pogo Fans Umtrunk wieder im Yard , am Rande der Stadt mit Spaßfaktor :thumbsup: .
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Glw zum Golf und zur künftigen 98% Heiteira und.... allzeit gute Fahrt. :thumbup:
 

Tiefe7

Schüler
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
Bisher hatte ich eine für mich gute Woche (in der tiefsten Schweizer Provinz):

- mein erstes Aerodactyl aus einem 10km-Ei bekommen
- einen Mogelbaum mit 99% IV und knapp 1800 WP gefangen 8) 8) 8)
- ein Porygon aus einem weiteren 10km-Ei bekommen und so viele Bonbons dazu, dass ich endlich mein Porygon2 habe
- heute auf der Heimfahrt vom Büro meine 5 Berg-Arenen besucht (alle sehr abgelegen auf 700-900m Höhe) und gleich 3 Sichlors, 1 Pinsir und ein 1 starkes Papungha bei den Pokestops gefangen. Da oben hat's immer die tollsten Pokémons, da wo keine "Sau" hingeht. Da kann ich auch mal eine Arena 3-4 Wochen am Stück besetzen, besonders jetzt wo es feucht und kalt ist.

(PS: Mein Sohn hat eine Arena schon über 5 Monate am Stück gehalten. Jetzt hat er die gleiche Arena schon wieder seit über 1 Monat. Und die nächsten Besucher kommen erst im Frühling wieder...auf einer Insel bei Mallorca, welche nur von einem lizenzierten Boot angefahren werden darf, da UNESCO-Weltnaturerbe. Auf der Spitze der Insel hat es eine Arena, inkl. 1,5 Std Fussmarsch und 400 Höhenmeter. Vor mitte März ist aber niemand mehr auf der Insel... :thumbsup: )
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
In den letzten zwei Tagen nicht viel erlebt.

Ein Relaxo mit 300 WP in feier Wildbahn gefangen. Schön mit Sananabeere gefüttert. Das hat sich mit den Bonbon gelohnt.
Kramurx mit 91,1% IV gefangen und mein erstes Shuppet mit über 90% - 95,6% - gefangen.

In den Eiern war jetzt auch nichts gutes:
2er: Fluffeluff
5er: 2x Kussilla, 1x Quiekel

Bei den Raids hat sich nichts viel getan. Um keine zu verschwenden schnell noch zwei kleine gemacht gehabt. Einmal Safcon und einmal Sandamer (93,3%).
Heute hingegen zwei legendäre Raid's gemacht. Raikou mit 1887 - das bisher beste das dabei war - leider nicht bekommen. Dafür dann noch im zweiten Raid ein Raikou fangen können. Direkt mit dem ersten Ball und normaler Himibeere. Damit steht es 8 von 17.
 

F1ghtingwolf

Schüler
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
26
Tiefe7 schrieb:
(PS: Mein Sohn hat eine Arena schon über 5 Monate am Stück gehalten. Jetzt hat er die gleiche Arena schon wieder seit über 1 Monat. Und die nächsten Besucher kommen erst im Frühling wieder...auf einer Insel bei Mallorca, welche nur von einem lizenzierten Boot angefahren werden darf, da UNESCO-Weltnaturerbe. Auf der Spitze der Insel hat es eine Arena, inkl. 1,5 Std Fussmarsch und 400 Höhenmeter. Vor mitte März ist aber niemand mehr auf der Insel... )
Ich würde sowas nicht so laut rausschreien, es gibt Leute, die kommen vom Bürostuhl aus dorthin. :(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Da das Wetter heute schlecht ist dachte ich mir in der Mittagspause ich fahre mal zur abgelegenen Arena auf dem alten Friedhof. Kurz bevor ich da war ist mir ein Lapras vor die Flinte gelaufen. das habe ich natürlich noch eingesackt. Habe ich schon länger nicht mehr gesehen ;-)

Die Arena hält wohl etwas länger. Die Leute die drin saßen, waren schon -25 Tage, -22 Tage, 18 Tage und 7 Tage drin. Der einzige Nachteil daran könnte sein das ich so langsam Probleme bekomme wenn ich weiterhin täglich Münzen abgreifen will. Ich sitze jetzt schon in mehreren Arenen drin die einfach nicht mehr die Farbe wechseln wollen ....
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
warum setzt du dich dann überhaupt in solche arenen? :D
nur wegen der medaille?
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
ndstrctbl schrieb:
warum setzt du dich dann überhaupt in solche arenen? :D
nur wegen der medaille?
Na erstens bin ich zur abgelegen Arena weil ich die noch von Früher kannte, aber seit der Arena Reform nicht mehr da war. Ich hatte also den Orden noch nicht und wollte mir den noch holen. Und zum zweiten hätte ich die Arena dann natürlich auch gerne Gold. ;-)
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Hillscheider schrieb:
Da das Wetter heute schlecht ist dachte ich mir in der Mittagspause ich fahre mal zur abgelegenen Arena auf dem alten Friedhof. Kurz bevor ich da war ist mir ein Lapras vor die Flinte gelaufen. das habe ich natürlich noch eingesackt. Habe ich schon länger nicht mehr gesehen ;-)

Die Arena hält wohl etwas länger. Die Leute die drin saßen, waren schon -25 Tage, -22 Tage, 18 Tage und 7 Tage drin. Der einzige Nachteil daran könnte sein das ich so langsam Probleme bekomme wenn ich weiterhin täglich Münzen abgreifen will. Ich sitze jetzt schon in mehreren Arenen drin die einfach nicht mehr die Farbe wechseln wollen ....
Geht mir ähnlich, ich sitze seit 2 Tagen dauerhaft in 18 arenen. In 6 davon sitze ich schon so lange, dass sie bereits auf Gold sind

#dorfleben
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
ndstrctbl schrieb:
warum setzt du dich dann überhaupt in solche arenen? :D
nur wegen der medaille?
Nicht nur. Ich setze da gerne meine schwächeren Chaneira rein. Dann habe ich immer einen "Notausgang" für meine überschüssigen Beeren, egal wie meine lokalen/umkämpfen Arenen gerade stehen. Es gibt Momente in denen ich überall schon wieder raus bin, und wohin sollte ich denn dann sonst Beeren sinnvoll loswerden.

Natürlich in der Hoffnung auf Bonbons - und was ich auch erst vor ein paar Tagen zufällig bemerkt habe, Füttern bringt nicht nur 20 Staub und "Arenenpunkte", sondern zusätzlich auch echte 20 XP zum "Leveln".

Seit der Änderung der Itemverteilungen bin ich immer auf Vollanschlag und nur noch beim Entsorgen...und so lohnt sich das sogar noch
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das bei nen 100er die Hände zittern ist nichts ungewohntes...zumindest nicht bei den Legis.

Die letzten Tage eher bescheiden außer heute. 2 Gebrauchbarere Raikous erhalten...auch wenn Luft nach oben ist.

Ein 100er Krabby beim weg zum Raid geplust. Hätte mich ein Spieler nicht drauf aufmerksam gemacht hätte ich es gnadenlos verschickt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Füttern war noch vor einem Monat ein absolutes NO-GO für mich, hatte sie bei Poki-Fängen auch immer brav eingesetzt, aber seit der kürzlichen Umstellung der Item-Verteilungen, muss die Beeren wegwerfen, was das Zeug hält, nur um Pokestop-technisch noch handlungsfährig zu bleiben. Auch Bälle fliegen nun wie nie. Noch vor einem Monat litt ich unter notorioschen Ballmangel (oft bis auf 0 runter), nun werfe ich schon Blaue weg. Dabei habe ich an meinen Runden nichts geändert... hmmm



Von "Null auf Hundert" in Tagen ... "Ich bin der goldene Beerenmeister" ... tralala ...
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ndstrctbl schrieb:
Orangetrucker schrieb:
ndstrctbl schrieb:
warum setzt du dich dann überhaupt in solche arenen? :D
nur wegen der medaille?
, sondern zusätzlich auch echte 20 XP zum "Leveln".
das hör ich aber zum ersten mal ?(
doch pro Beere bekommt man 10 Arenapunkte, 20 EP und 20 Staub :)
Musst mal dein EP Stand vor/nach dem Füttern im Auge behalten. Ist mir aber auch erst vor 1-2Wochen aufgefallen :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mirdoegal schrieb:
ndstrctbl schrieb:
Orangetrucker schrieb:
ndstrctbl schrieb:
warum setzt du dich dann überhaupt in solche arenen? :D
nur wegen der medaille?
, sondern zusätzlich auch echte 20 XP zum "Leveln".
das hör ich aber zum ersten mal ?(
doch pro Beere bekommt man 10 Arenapunkte, 20 EP und 20 Staub :) Musst mal dein EP Stand vor/nach dem Füttern im Auge behalten. Ist mir aber auch erst vor 1-2Wochen aufgefallen :)
das ist doch mal geil. danke :thumbsup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben