Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber es füttern ja nur Vollidioten. SCNR :D
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
ist jetzt keine Meisterleistung die erplussten Beeren irgendwie zu entsorgen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
ist jetzt keine Meisterleistung die erplussten Beeren irgendwie zu entsorgen
Absolut nichts ist bei PoGo eine Meister- oder überhaupt Leistung, auch wenn das manche Spieler gerne behaupten.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Heute früh wurde ich von Niantic mit der Botschaft begrüßt:

"Du machst gute Fortschritte bei Deiner "Erster PokéStop des Tages"-7-Tage-Serie. Weiter so, Trainer!"

Äh, wollen die mich verarschen? Ich spiele nicht erst seit gestern und den Tagesbonus gibts nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Diese 20EP pro Beere füttern gibt es schon seid Wochen!

MM
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MysteryMattes schrieb:
Diese 20EP pro Beere füttern gibt es schon seid Wochen!
Die gibt es doch schon, seit es Füttern gibt. Oder war das mal weniger?

Mittlerweile versuchen ich bedachter zu füttern. Primär solche Pokis, deren Beeren mich interessieren und die in Arenen stehen, die ich noch nicht auf Goldstatus habe. Auch wenn das Fernfüttern bedeutet.

So sind in den letzten 3 Wochen alleine 17 Kangama Bonbons dazu gekommen. Und auch noch einige Chaneira, Larvitar und Dratini.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute nicht viel gemacht, da ich nun alle Arenen in den umliegenden Dörfern Gold habe, habe ich mir neben Spoofigheim ein anderes Dorf mit 8 Arenen als Ziel vorgenommen.
Dieses Dorf war früher auch ein blaues Gebiet in dem ich ständig in allen Arenen(damals 5) war. Konnte mich nun heute in 7 von 8 reinsetzten oder erobern, nur in einer Arena war gerade ein Safcon Raid. Immerhin 8 neue Arenaorden bekommen und den Grundstein für neue goldene gelegt :)

Eigentlich wollte ich noch nach Ettlingen da dort gerade ein Abra+Rihorn Nest ist, aber bei dem Regen+Wind+Kälte hat mir die obrige Arenarunde gereicht
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
General Zod schrieb:
MysteryMattes schrieb:
Diese 20EP pro Beere füttern gibt es schon seid Wochen!
So sind in den letzten 3 Wochen alleine 17 Kangama Bonbons dazu gekommen. Und auch noch einige Chaneira, Larvitar und Dratini.
Wie viele Beeren verfütterst Du für ein Bonbon, ich habe noch nie eins bekommen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
DragonHeart schrieb:
General Zod schrieb:
MysteryMattes schrieb:
Diese 20EP pro Beere füttern gibt es schon seid Wochen!
So sind in den letzten 3 Wochen alleine 17 Kangama Bonbons dazu gekommen. Und auch noch einige Chaneira, Larvitar und Dratini.
Wie viele Beeren verfütterst Du für ein Bonbon, ich habe noch nie eins bekommen.
Gefühlt habe ich so etwa pro 100-200 je eins bekommen.
 

Eragon

Guest
Heute ein Dratini gefangen und ein Raikou mit schlechten IV geflüchtet, das war's.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Meine mit Abstand schlechteste Fangquote. Mit den heutigen 5 Raids habe ich 8/19 bei Raikou gefangen, wobei das beste auch gerade mal IV91 hat. Das war auch das beste welches ich bis jetzt gesehen hatte. Einer hatte bei uns mehr Glück und hatte am ersten Tag gleich 2 100er gefangen und das gönne ich ihm sehr. :thumbsup:

MM
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich gönne es ihm nicht, aber macht ja nichts, ich kenne ihn ja gar nicht :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
DragonHeart schrieb:
General Zod schrieb:
MysteryMattes schrieb:
Diese 20EP pro Beere füttern gibt es schon seid Wochen!
So sind in den letzten 3 Wochen alleine 17 Kangama Bonbons dazu gekommen. Und auch noch einige Chaneira, Larvitar und Dratini.
Wie viele Beeren verfütterst Du für ein Bonbon, ich habe noch nie eins bekommen.
Ich würde sagen 1 Bonbon auf 40 bis 50 Beeren. Manchmal fällt es mir gar nicht auf, aber bei Kangama kenne ich den Bestand und anders kommt da nichts nach.

Ich will nämlich in Bälde mal eines maxen, denn sowas hat ja auch nicht jeder.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
General Zod schrieb:
DragonHeart schrieb:
General Zod schrieb:
MysteryMattes schrieb:
Diese 20EP pro Beere füttern gibt es schon seid Wochen!
So sind in den letzten 3 Wochen alleine 17 Kangama Bonbons dazu gekommen. Und auch noch einige Chaneira, Larvitar und Dratini.
Wie viele Beeren verfütterst Du für ein Bonbon, ich habe noch nie eins bekommen.
Ich würde sagen 1 Bonbon auf 40 bis 50 Beeren. Manchmal fällt es mir gar nicht auf, aber bei Kangama kenne ich den Bestand und anders kommt da nichts nach.
Ich will nämlich in Bälde mal eines maxen, denn sowas hat ja auch nicht jeder.
Schon komisch habe schon weit mehr als 50 beeren verfüttert und dennoch keins bekommen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
General Zod schrieb:
Absolut nichts ist bei PoGo eine Meister- oder überhaupt Leistung, auch wenn das manche Spieler gerne behaupten.
Also ich weiß ja nicht, wie die PoGo spielst (Auto, Plus,...)

Ich habe meine rund 4.000 km (und wer PoGo spielt weiß, dass 4.000 PoGo-km im echten Leben deutlich mehr sind)
alle zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückgelegt und jedes Pkm mit der Hand (ohne Plus) gefangen.

Und wenn mir abends mal die Sehne im Unterarm zieht oder ich sehe, wie sich mein Körpergewicht in der
Zeit, seit ich PoGo spiele reduziert hat, war es zumindest für meinen Körper eine Energie-Leistung. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin seit PoGo auch sehr viele km gelaufen oder geradelt. Die aus meiner Anzeige sind echt, zumal mein Handy kaum driftet und einiges ja auch nicht mitzählt. Oft fange ich mit Plus und normal gleichzeitig beim Laufen, was eigentlich stressiger ist, als nur per Hand zu fangen.

Aber für mich ist das alles null Zeichen von Leistung, sondern einfach nur, dass ich zu viel Zeit habe beziehungsweise andere Dinge vernachlässige und auch PoGo einfach ständig anhabe.

Wer das anders sieht, darf keine seine Laufmedaille ausdrucken, einrahmen und sich übers Bett hängen. :evil:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wäre mal eine interessante Frage, ob der CO2 Ausstoß seit PoGo signifikant zugenommen hat.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben