Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2 Sessions gemacht. Jeweils 160k und ins Level 37 katapultiert. Dazu noch an die 200 Pokemon eingetütet. Und ein raikou am Abend.

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe zwei GE-Sessions gemacht und beim zweiten Mal mit 79 Pokemon einen neuen Entwicklungsrekord aufgestellt. Nachmittags konnte ich viel fangen und könnte noch ein drittes Mal entwickeln, aber darauf habe ich heute keinen Bock mehr. Jetzt ist auch erst mal wieder Platz für neue Pokemon und es eilt nicht.

Ursprünglich dachte ich, dass ich wahrscheinlich Ende des Jahres Level 39 erreichen kann, aber jetzt sieht es so aus als könnte das durch die doppelten EP auch schon deutlich früher klappen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Umpf, ich ersticke in Karpadoren. Endlich :D
Meinen zweiten Raid-Sichlor zu Scherox weiterentwickelt - und auch diesen komplett ohne jeden Stahl-Angriff gekriegt *lol*

Gestern weit über 100 ´mon gefangen, nach Editieren der Signatur hier Abends bis jetzt nochmal 74 und nach der Arbeit gehts weiter.
#LeisteDeinenBeitrag :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gestern ca. 1,8 Mio gemacht und damit auch die 40 geknackt. Dazu heute morgen die Ankündigung zu den Ex-Raids. Was für ein erfreulicher Tag. Kriege ich jetzt noch eine Einladung liebe ich Niantic wieder :love: :thumbsup: Aber bitte nicht für Samstag, da bin ich verhindert.

Vielleicht kann @Schilling das ja einrichten lassen ;)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Gestern ging ordentlich was. 3 Raikous mit GE direkt hintereinander dazwischen entwickelt was das Zeug hält. Wei über 100 Mons gefangen und Ein paar Eier gebrütet.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern bin ich dann nach der Arbeit auch mal in die Stadt gefahren und habe das Event ausgenutzt. 3,5 Stunden, 750.000 EP. Leider nur 1 Raikou Raid zustande gekommen und der ist getürmt, aber egal. Ich wollte eh nur die EP ;-)

Was mich ein wenig gewunder hat war das trotz den guten Wetters (ich fand es im Vergleich zu den letzten Tagen ziemlich mild, ausserdem war es trocken) nichts los war. Es waren zwar einige Lockmodule gezündet, aber es waren nie mehr wie 2 Spieler ausser mir unterwegs. Selbst beim Raikou Raid um halb 7 mitten in der Altstadt kamen insgesamt nur 7 Spieler, und dafür haben wir 30 Minuten gewartet bis wir endlich soviele waren.

Zuerst hatten wir Raikou zu fünft probiert, leider gab es ein paar Netzwerkprobleme bei einem Spieler, das hat man direkt gemerkt. Ausserdem war nicht hilfreich das einer erst sagt er hat gute Konterpokemon und später sieht man ihn die ganze Zeit mit Garados und Suicune spielen ..... Zu fünft hat es dann leider nicht geklappt. Zum Glück kamen bisschen später dann noch 2 Leute, das hat dann ohen Probleme funktioniert, auch wenn der eine einfach wieder mit seinen Wasserpokemon reingegangen ist .....
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Was soll man auf Nachtschicht schon gross machen?
Klar, bei doppelt EP GE-Entwicklungen ohne Ende durchziehen. :D
Wochenlang immer 1000 Viecher im Beutel und jetzt war es dann soweit.
Stundenlang entwickelt und das Ergebnis:
Bingo... Endlich war es soweit. :thumbsup:
Und sofort das Update gezogen und alle gemaxten Viecher
auf Level 40 gezogen. Zwar hat der Sternenstaub gelitten, aber
nun hat die liebe Seele Ruhe.... :D
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Glückwunsch und Respekt an euch für die Ausdauer, ich empfindliche Entwicklungssessions als notwendiges Übel, auch halt immer noch Übel. :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hat sich durch die Nachtschicht relativiert. :D
Waren halt 4 Stunden, wo ich mit dem Plus
noch Viecher gefangen und dabei entwickelt habe.
Sinnvoller kann Arbeit eigentlich nicht sein. :D
Zu Hause habe ich da keinen Bock zu.... :rolleyes:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
@MadRuhrgebiet Wie hast du es eigentlich geschafft mit nur 30.212 gefangenen Pokemon Lvl. 40 zu erreichen. Bist du dauerhaft mit Glücksei zu den Raids gelaufen ? o_O
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
MadRuhrgebiet schrieb:
Hat sich durch die Nachtschicht relativiert. :D
Waren halt 4 Stunden, wo ich mit dem Plus
noch Viecher gefangen und dabei entwickelt habe.
Sinnvoller kann Arbeit eigentlich nicht sein. :D
Zu Hause habe ich da keinen Bock zu.... :rolleyes:
Klingt nach einem tollen Job, wenn man da 4 Stunden "Freiraum" hat :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hillscheider schrieb:
@MadRuhrgebiet Wie hast du es eigentlich geschafft mit nur 30.212 gefangenen Pokemon Lvl. 40 zu erreichen. Bist du dauerhaft mit Glücksei zu den Raids gelaufen ? o_O
Nein, ich habe noch bei keinem Raid ein Glücksei gezündet.
Eigentlich waren es immer nur Entwicklungen. Habe viele Pkm mit Ananas gefangen
und dann immer entwickelt.
Ansonsten bei den Events Boxen gekauft und Brutmaschinen usw. geholt.
Habe mir ehrlicherweise noch nie Gedanken gemacht, wie ich meine EP geholt habe.
Bin halt viel zu Fuss unterwegs, aber bei meiner eher ländlichen Gegend nie viele
Spawnpunkte gehabt.
Vielleicht auch viele Punkte durch Areneneroberung. Da mache ich täglich im Schnitt 25 000
bei meiner täglichen Runde. Aber so richtig exakt weiss ich das gar nicht.
Würde ich in der Innenstadt von Unna oder Dortmund farmen, hätte ich auch wesentlich mehr
Pkm gefangen. Aber ich bin mehr in Feldern und Wäldern unterwegs.
Vermutlich werden uns unsere Statistiker bessere Aufschlüsse über meine Spielweise liefern... :D

Oder frage @shamino oder @cruz. Die haben fast exakt die gleichen Zahlen wie ich. ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
gino81288 schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Hat sich durch die Nachtschicht relativiert. :D
Waren halt 4 Stunden, wo ich mit dem Plus
noch Viecher gefangen und dabei entwickelt habe.
Sinnvoller kann Arbeit eigentlich nicht sein. :D
Zu Hause habe ich da keinen Bock zu.... :rolleyes:
Klingt nach einem tollen Job, wenn man da 4 Stunden "Freiraum" hat :D
Leider nein. ;) Das war eine absolute Ausnahme, die allerdings wunderbar in
den Zeitraum der doppelten EP für Entwicklungen passte. :D
Ansonsten schon seit über 30 Jahren in einem ortansässigen Stahlwerk, was
nicht gerade Richtung "Eierschaukeln" geht. :p :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
cruz schrieb:
Glückwunsch und Respekt an euch für die Ausdauer, ich empfindliche Entwicklungssessions als notwendiges Übel, auch halt immer noch Übel. :D
Danke, und ja, war wirklich übel. 5 Stunden entwickeln und mit jedem GE wurde das Entwickeln langsamer.

@MadRuhrgebiet: Danke
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
den evtl aktivierten energiesparmodus abschalten und nach jedem glücksei smartphone neu starten. so gehts bei mir :thumbup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben