Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huch, Level 36 nachdem ich ein Larvitar nahe der Arbeit aufgestöbert habe - so schnell kanns gehen.
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
ndstrctbl schrieb:
den evtl aktivierten energiesparmodus abschalten und nach jedem glücksei smartphone neu starten. so gehts bei mir :thumbup:
Mache ich auch so, im Moment sind 83/84 Entwicklungen pro Session drin
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht:
- Hallo Level 36
- Seit gestern Abend genau 250 Pokemon gefangen, kommt aber noch was nach #LeisteDeinenBeitrag :D
- Tatsächlich schon nen weiteren Garados entwickeln können, mal fein direkt von Haus aus WP2700
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Ich glaube es wird Zeit für eine Glücksei-Entwicklungsession um die Linie rot zu färben :whistling:
[attachment=7912]
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
MadRuhrgebiet schrieb:
Oder frage @shamino oder @cruz. Die haben fast exakt die gleichen Zahlen wie ich. ;)
Bei mir war es recht gutes (bei weitem nicht perfektes) Ausnutzen der DoppelXP-Events in Verbindung mit Glückseiern. Alles natürlich echtgeldfrei. 8)

Von Arenen hab ich auch einige Punkte (10.000+ Kämpfe, 2500x trainiert) aber der Hauptanteil waren die Events.
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Level 37 erreicht :)

Hiermit bin ich gestern morgen ins Event gestartet, Stand 09:00 Uhr:
[attachment=7915]

Gestern dank Homeoffice konnte ich morgens direkt eine Runden drehen mit Glücksei und ordentlich fangen, dazu kleine Raids. Abends noch einen Raikou-Raid und weitere Fänge mit Ei.
Heute dann auf dem Hin- und Rückweg zur Arbeit gespielt, in der Mittagspause und nach Feierabend noch einige Runden durch die Stadt gedreht. In unserer Kleinstadt läuft man im Prinzip immer im Kreis und kommt sich dabei irgendwann ziemlich doof vor, aber es wurde ja zum Glück früh dunkel :D Durch viele Lockmodule hat sich das auch ziemlich gelohnt.
Zum Abschluss gerade noch 2 Glückseier gezündet und eine Stunde lang monoton Taubis entwickelt, aber Level 37 wollte ich nun heut noch schaffen. Seit gestern morgen also etwa 850k Punkte gemacht. Taubsi-Bonbons sind immernoch genug da (dazu tausende Wiesor- und Rattfratz-Bonbons, habe davon schon ewig nichts mehr entwickelt), leider nur noch 23 Taubsis im Beutel. Dafür ist nun endlich wieder mal Platz und ich kratz nicht ständig am Limit. Für morgen hoffe ich dann noch auf den doppelten Staub.

Bis Event-Ende habe ich Level 38 angepeilt. Wollen am WE noch ins Centro und nächste Woche bin ich zufällig in München, passt natürlich super zu dem Event, mit dem Armband und Ei die ganzen neuen Stops drehen dürfte neben dem üblchen Fangen auch noch einiges abwerfen. Bin mal gespannt, wo ich dann am Ende stehe.

Beim Füttern habe ich gerade direkt hintereinander erst ein Larvitar-Bonbon und dann ein Dratini-Bonbon bekommen, das hatte ich auch noch nie zwei hintereinander. Da kann ich jetzt zufrieden ins Bett gehen :thumbup:
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So endlich nach 2 intensinven harten Tagen im Centro habe ich heute weitere 1,1 Mio ep gemcht und habe endlich level 40 erreichen können ^^. Habe dazu mein 98er Iv Larvitar welches ich im Safari Event gefangen habe dann als letztes Pkmn zu Despotar entwickelt um so die 40 zu erreichen. Ich denke ich werde es wohl auch maxen. Ansonsten außer wie ein bekloppter wieder heute durchentwickelt und nur geplust nicht viel gemacht. Mein Staub hat auch gute 4,15 Mio eingelagert. Wird bald Zeit diese dann mal zu verprassen
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Gratz.
hab auch gestern und heute insgesamt 2mio xp gemacht, 1,6 davon nur durch Entwicklungen. kann die Entwicklungssequenz echt nicht mehr sehen ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@Bahamut: Glückwunsch zu Level 40 und willkommen im Club

@dbIqp: Ich weiß was du meinst. Nach 600 Entwicklungen kann man die echt nicht mehr sehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum entwickelt ihr auch wie die Wahnsinnigen? Ich verteile das über den gesamten Eventzeitraum.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Warum entwickelt ihr auch wie die Wahnsinnigen? Ich verteile das über den gesamten Eventzeitraum.
Gibt drei Gründe:

  1. So schnell wie möglich Level 40 erreichen
  2. Pokemonaufbewahrung leer bekommen
  3. Während des Events bekomme ich so viele Pokemon, dass ich jeden Tag nochmal entwickeln muss. Wenn ich dann noch daran denke, dass ein weiterer großer Berg an Pokemon vor mir ist, hilft das nicht besonders. So habe ich die Hauptsache hinter mir. Der Rest kommt dann halt nur noch in kleinen Häppchen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bei mir genauso. Hatte 600 Entwicklungen parat, aber deutlich mehr candies. Hab die ersten 600 entwickelt und nach 8 Std Uni zwischen zwei spots waren schon die nächsten 200 da. Jetzt erstmal wieder sammeln.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hatte auch sehr viele Bonbons und von Montag bis Mittwoch so ca. 3 GE Sessions pro Tag gemacht.

Ab heute geht das aber mit 1 bis 2, denn es kommen zwar viele Pokis nach, jedoch nicht genug Bonbons, zumal ich auch Sanabeeren für Staub benötige.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Warum entwickelt ihr auch wie die Wahnsinnigen? Ich verteile das über den gesamten Eventzeitraum.
Gibt drei Gründe:
  1. So schnell wie möglich Level 40 erreichen
  2. Pokemonaufbewahrung leer bekommen
  3. Während des Events bekomme ich so viele Pokemon, dass ich jeden Tag nochmal entwickeln muss. Wenn ich dann noch daran denke, dass ein weiterer großer Berg an Pokemon vor mir ist, hilft das nicht besonders. So habe ich die Hauptsache hinter mir. Der Rest kommt dann halt nur noch in kleinen Häppchen.
Eigentlich nur ersteres. Ich selber hatte einfach kb das ganze Event abzuwarten um lvl 40 zu erreichen. Als das Event begann bzw als die Doppel Xp da waren hatte ich einen Stand von ca 1,85 Mio Ep. Ich hätte rein theoretisch kein Ei zünden müssen und einfach normal fangen und raiden gehen können jedoch kann ich nicht wie manch andere jeden Tag mehrere Stunden für Go opfern. Zu einem wegen der Arbeit und Freunde zum anderen weil ich auch nicht immer Lust habe.

Naja muss aber sagen das Prozedere war echt anstregend. Bin froh das ich bis zu dem Event gut an Bonbons gespart habe. Wenn man sich genug vorbereitet, nebenbei die Go-Plus aktiv hat, sowie ein gutes und leistungsstarkes Smartphone hat, schafft man im Centro mit nur einem GE an die 210.000 Ep. In einer Stunde kommt man dann recht locker über 400k Ep. Das sind Dimensionen die man sich gar nicht vorstellen kann. Wenn man ein ganz harter Spieler ist könnte man im Centro wenn man von morgens bis abends da sitzt und man die Ressourcen hat definitiv 5 Mio ep schaffen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben