Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern hatte ich zum Glück ein bisschen Zeit und nen freien Kopf für unser Spiel. War gefühlt den ganzen Tag unterwegs, bin mindestens 25 km...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gestern hatte ich zum Glück ein bisschen Zeit und nen freien Kopf für unser Spiel. War gefühlt den ganzen Tag unterwegs, bin mindestens 25 km gelaufen und hab über 550k EP gemacht. Nochmal 550k und ich erreiche Level 39.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
@General Zod Wie hälst du es in so einer Gruppe aus?
Ich wurde neulich erst in diese reingesteckt, da sich mein Arbeitsplatz in deren Gebiet befinden. Es gibt da zwar auch noch eine kleinere Gruppe, mit lausigen 22 Teilnehmern, in der ich bisher war, aber für Ho-Oh Raids macht es einfach Sinn, dass man sich mit dieser großen abstimmt.

Das ist jetzt auch nur eine meiner insgesamt sechs Raidgruppen und da sie im allgemeinen ja eh nichts über geheime Purgeaktionen schreiben (dürfen), hält sich der Schmerz in Grenzen. Und bis auf diesen Purgewahn ist die Mehrheit der Leute auch ganz OK dort.
 

Eragon

Guest
Overused schrieb:
Eragon schrieb:
Heute funktioniert die Map wieder.
Wird einen gewissen General nicht gerade freuen ;)
Ich konnte heute ein Relaxo eintüten, ich weiß das es der, der es in die WA-Gruppe gepostet hat von gomap hat, zählt aber trotzdem für mich als normal gefangen, da ich im Dunkeln da hin gefahren bin und 7 Würfe(2 mit Sanana, 5 mit goldener) gebraucht habe um es einzutüten, das war Nervenkitzel pur.
Zuhause noch ein paar Evolis entwickelt, kam ein brauchbares Aquana und ein gutes Blitza bei raus
Ich hoffe, dass diese maps irgendwann nicht mehr existieren und Leute wie du dann einfach aufhören zu spielen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Antwort ziemlich unverschämt finde, ich hatte diese Information aus meiner WA-Gruppe, ich selber benutze die Map nur recht selten und ihr verschwinden hat mich auch nicht wirklich gestört.
Mir macht halt das "Oldschool"-Fangen Spaß, mehr als das ganze geraide.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Dieser Purge-Wahn war während des Halloween-Event aber schon etwas nervig.

"wir müssen uns beeilen, wir wollen noch zu einem 100% Hoppspross" 8|
 

Eragon

Guest
@cruz Da kann ich dir nur recht geben, ich selber würde auch für so ein Hunderter hoppspross oder remoraid nicht durch die Gegend rennen. Das bringt einem eh nichts.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ergebnis, jmd wie Hong hat mehrere hundert 100er, die meisten useless und muss sie letztendlich verschicken, weil sie zu viel Platz einnehmen. Sprit umsonst verfahren.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Eragon du hast dich schon oft über den Tracker beschwert und hast eine fragwürdig Einstellung zum cheaten. Wenn es dich nicht stört, dass die Maps nicht funktionieren warum schreibst du es dann? (Achtung rethorische Frage.)
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
TheSick1981 schrieb:
LienersBieners schrieb:
Woohoo zum ersten mal seit Monaten mal wieder eine TM bekommen. :love: Blöd, wenn man sich mit maximal Level-3-Raids begnügen muss.
Ich hab in den letzten, sagen wir mal 7,8 Legi/L4-Raids und fünf oder sechs L3 Raids auch nur maximal drei oder vier schnelle und zwei Lade-TM bekommen. Dafür dass angeblich die Chance auf TMs in Raids erhöht wurde bissel mager :-|
Hab grad wieder eine Schnell-TM bekommen, jetzt läuft die Sache :D Da mach ich vielleicht den einen oder anderen Ausflug in die Stadt nächste Woche.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute einen 2217 Ho Oh mit 15 Angriff und Verteidigung abgestaubt.

4 von 4.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ach, ich vergass den Tagesbericht.

Auf die Minute pünklich zum Eventende um 22:00 Uhr, "Sharknado 5: Global Swarming" in der ScheFaZ-Reihe auf Tele5. Bekanntlich greifen hier ja Haie aus Tornados (sogenannten Sharknados) die Menschheit an. Nachdem die Haie in den bisherigen Teilen Los Angeles, Las Vegas, New York und die gesamte Ostküste von Washington bis runter nach Florida zerstört haben, greifen Sharknados nun, von Stonehenge kommend, den Rest der Welt an. Als dann noch ein Sharkzilla Tokio platt machte, konnte man die örtliche Agentin der "Sharknado Sisters"-Schwesternschaft, natürlich zünftig in netter Lederkluft, sehen, wie sie mit einem roten Pokeball versuchte, den Sharkzilla zu bekämpfen. Leider konnte sie damit aber nur einen der vielen tausend angreifenden Flughaie fangen, und ein Level aufsteigen, bevor sie selbst vom Sharkzilla überrollt wurde. Die Zivilistin neben ihr, spielte auch etwas was wie Pokemon Go aussah bzw. eher aussehen sollte (Niantic wollte wohl nicht mit dem erfolgreichsten 2017er Film in Verbindung gebracht werden, aber gegen rote Pokebälle am Gürtel konnten sie dann wohl nichts unternehmen...).



Ein wirklich würdiger Abschluß des Events :thumbsup: Weihnachten kann kommen ...

Edit: Man kann diesen Megablockbuster übrigens noch ein paar Tage, legal und frei, im Internet schauen. :thumbup:
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich sag nur:

Unterstützt durch Produktplatzierungen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Knoedel schrieb:
ich sag nur:

Unterstützt durch Produktplatzierungen
Irgendwie muss ja auch die große Filmkunst unterstützt werden.

Bleibt dann nur noch die Info nachzuschieben, dass dieses Meisterwerk von The Asylum stammt, der aktuell besten Filmschmiede weltweit und Garant für qualitativ erstklassige, künstlerisch besonders wertvolle Filme. CNC-geförderte französische Filme mit Untertitel, das war mal...

Und da solche klassischen Storys natürlich auch immer eine versteckte Lehre beinhalten, hier die von Sharknado 5: Mit nur einem Trainer lassen sich die wahrlich legendäre Monster nie und nimmer erfolgreich bekämpfen. Man muss eben auch entsprechend viele Mitstreiter im Vorfeld frühzeitig genug dazu einladen. Und man braucht einen idealen Ort, um die Bataillone von Ballwerfern auch effektiv platzieren zu können. In engen Häuserschluchten macht das kaum Sinn. Bleibt nur zu hoffen, dass Monsignor Hanke den Film auch gesehen hat.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Aktuell habe ich ein wenig die Nach-Event-Flaute. Aber das muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Ich habe mir im Event zwar keinen Stress gemacht, aber doch relativ viel gespielt und meine Ziele erreicht. Gestern also nur zwei Raids gemacht und kaum etwas gefangen, aber abends hatte noch jemand zu einer Arenenrunde aufgerufen, also waren wir mitten in der Nacht noch zu viert vier Stunden Arenen plätten. Das habe ich schon lange nicht mehr so ausgiebig gemacht, denn Arenen außerhalb des näheren Bereichs sind ohne Auto seit dem neuen Arenensystem wenig lukrativ, da man nicht nachhaltig etwas bewirken kann. So aber konnte ich neue Arenen meiner Ordenbox hinzufügen, sie gingen sogar gleich auf Bronze da sie erst heute morgen fielen. Hat Spaß gemacht. :)

Heute dann gleich mal verschlafen - meine einzige Pokemon-Go-Aktivität war ein Lv5-Raid mit dem Tagespass. Mehr mache ich heute auch nicht mehr.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Ich bin im Schlaraffenland :thumbsup:
Für 3 Tage bin ich wegen einer Schulung in einem Hotel. In meinem Hotelzimmer sitze ich direkt zwischen 2 Stops. Zum Vergleich: zuhause kann ich nicht einmal einen Stop oder eine Arena sehen. Nun werde ich also doch meine Lockmodule los, die ich aus den Paketen zum Halloween-Event noch habe.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Vor einer Stunde von zu Hause aus an der nächsten Arena ein Ho-Oh gesehen unsere kleine Raid Truppe informiert und es sind 8 Trainer gekommen.
Bei der Aufstellung ist gleich klar gewesen er hat Solarstrahl, ist aber mit LV 25,29,31,33,37,37,37 und 40 mit 55 sec. Restzeit ohne Probleme gegangen.
Erfreulich wieder gefangen und mit den ersten Ball, WP 2218 :) :thumbsup: :) IV 98 :)
Habe meine Schuldigkeit für Ho-Oh getan.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ansonsten war es heute mega verrückt. Ich war sehr unvorbereitet und hatte nur noch 10 % Akku. Wir waren 19 Leute und der Raid war noch 5 Minuten da. Zwei flogen raus und kamen nicht mehr rein. Eine Spielerin hatte dann kein Akku mehr und das Handy ging aus. Ihr Freundin ging freiwillig raus und die vier Spieler fragten uns ob wir rausgehen könnten. Viele hatten vorher mit Glücksei einen Raid gemacht (auch ich) das Glücksei war fast zu Ende, aber ich bin rausgegangen UND habe der Dame noch mein Aufladekabel samt Powerbank gegeben. Ein anderer Spieler ging auch noch raus und wir hatten es dann zu 6. versucht. Leider wollte sonst niemand raus.

Erster Versuch: bei 155 Sek war der Balken gelb. Sah schlecht aus, also sind wir alle wieder raus. Schnell wieder rein und grad so geschafft. mein Akku auf 2 %, die Spielerin ebenfalls 2 % und sie hatte ein 98 %iges gefangen. Zwar doppelte EP verloren, weil das Glücksei weg war, aber dafür 4 andere Menschen glücklich gemacht. So sollte es auch sein. Finde es schade, dass so viele Spieler nur an sich denken. "das Glücksei ist noch an. Ich gehe nicht raus...." Das ist echt schlimm.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben