Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dicht gefolgt von Menschen die wegen mangelnder Hardware oder geringem Sachverstand immer aus den Raid-Gruppen fliegen... Wenn der Akku und/oder...
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Dicht gefolgt von Menschen die wegen mangelnder Hardware oder geringem Sachverstand immer aus den Raid-Gruppen fliegen...

Wenn der Akku und/oder Arbeitsspeicher am Ende ist wirds Zeit für ein neues Gerät.
Immer die gleichen Spezialisten mit "ich komme nicht rein" ,"bin schon wieder rausgeflogen, ich verstehe das nicht"
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Wochenendbericht:
- Meinen zweiten IV100% Ho-Oh vor der Flinte gehabt. Ratet mal wer ihn wieder nicht bekommen hat.
- Zwei weitere Raids versucht, hab mich schon gefreut dass ich acht Leute zusammentrommeln konnte und sehe dann vor Ort, dass fünf davon L25-28 waren. Dann flog einer davon noch raus. Ratet mal. Beim zweiten schiß einem der Akku ab, ein anderer mußte weg, dafür kam ein 37er dazu. Der Energiebalken war eigentlich nicht mehr sichtbar, aber: Timeout. "Weine kännt isch, weine."
- Schön im Glumandanest eskaliert, bis zum nächsten Wechsel sollte ich ein paar coole Gluraks haben, einfach weil ich ihn mag :)
- Meinen vierten Machomei Raid versucht, diesmal mit meiner soweit fertigen Kampfkiller-Crew. Tatsächlich geht´s mit einem 25xx Simsala schneller als mit einem dritten 27xx Psiana (mit dem es allerdings auch klappt). Mal auf einen der berüchtigten Rammbosse gespannt.
- Nachdem hier ein paar Leute eskalierten weil ich einen goldenen Karpador in ne Arena gesetzt hab und sie ums verrecken keinen im Nest gefunden haben: Trollvorbereitungen mit einem Shiny Garados mit WP27xx ^^
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab nen 76+% L29/30 Karpador, für den mir noch fünf Bonbons zum entwickeln fehlten. Hab dann grad gesehen, dass ein Karpador in der Nähe ist, hab den gefangen und der war dann noch besser als mein anderer :D 84%, 15er Angriff, L29 8) Gab dann ein 2673WP Garados mit Drachenrute/Wutanfall. Hätte zwar lieber mal einen mit Hydropumpe gehabt, aber passt schon :D Ab jetzt gehen dann die Bonbons zum Shiny weiterpushen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
LienersBieners schrieb:
Hätte zwar lieber mal einen mit Hydropumpe gehabt
Kenn ich. Seit unserem Nest bis letzten Donnerstag hab ich sechs oder sieben entwickelt, es gab nur Unlicht/Drachenmoves in allen Kombinationen. Bei einem brachte auch ne TM nix *lol*
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Die Tage liefen wie immer, vormittags die verhungerten Mons nach Hause geschickt zum Frühstück. Ein paar gefangen und am späten Nachmittag geraidet. Waren 6 innerhalb von zwei einhalb Stunden. 2 bekommen ;( .
Bevor die Nachricht kam , dass Ho-Oh länger bleibt war alles in Ordnung. Nun fängt die Diskussion warum wieder an :/ .
Und etwas korioses beim Arena färben
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gegen Ende des Events war ich noch in Oberhausen, um überhaupt ein bisschen EP in dem Event machen zu können.
Kurz nach 9 kam ich vor Ort an, um kurz vor 10 zeigt das GO+ Symbol, dass die Batterie fast leer ist. Kurz danach war es dann soweit. Also fix zur Oase ins Warme, Werkzeug raus und Ersatzbatterie rein. Nix ging. Muss wohl eine alte eingepackt haben. Also eine Weile manuell gefangen. Irgendwann hab ich mich dann dazu durchgerungen einen der anderen Spieler zu fragen. Er gab mir dann eine Batterie und als ich ihn fragte was er dafür haben möchte, sagte er, dass er nichts haben wolle, die vier Batterien hätten nur 1,50€ gekostet. Hab mich dann freundlich bedankt und hab die neue Batterie eingesetzt. Die hat auch anderthalb Stunden wunderbar funktioniert, dann kam schon wieder die Batterieanzeige und kurz danach war Schluss. Hab dann in dem Tabakladen nachgefragt, ob sie Batterien haben. Leider Fehlanzeige. Irgendwann habe ich dann nochmal einen Spieler gefragt. Wieder bekam ich die Batterie kostenlos und konnte damit bis Abends durchspielen.

Lieben Dank an die Pokemon Go Gemeinde.

Niantic würde ich auch gern danken, fällt mir derzeit aber schwer wg. der arbeitnehmerunfreundlichen Raidzeiten.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
soeben vom Hotelzimmer aus mein zweites Level 1 100% Taubsi (10wp) gefangen (insgesamt schon fünftes 100% Taubsi). :thumbsup:

Die Frage ist: wird die Kleine mit Prof. Willow Bekanntschaft machen müssen? ;(

Schade, dass ich sie nicht einfach @Schilling schenken kann. :rolleyes:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Das Wetter- Update mit Regen und Bedeckt gesehen und beim fangen getestet, toll. :thumbsup:
6 neue von Gen. 3 auch gleich gefangen sind jetzt also 11 von Gen. 3 in der Aufbewahrung.
Ist fast schon zu schnell gegangen.
Pokemon-Aufbewahrung auch vergrößert.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich hab jetzt Garados mit Kaskade + Hydropumpe... endlich ein Wasserangreifer :)
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ja, läuft nicht schlecht mit dem Wetter im Spiel. Vorhin hab ich ein Maschok (L30, 82%) gefangen. Und mein einziger wilder Fang über Level 30 war bis jetzt ein Hornliu (L31, 91%) :D
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
ICH BIN BEGEISTERT!

Es ist so viel passiert seit Gestern. Was schon alleine das Wettersystem für eine ganz neue Dynamik bringt ist fantastisch! Plötzlich sehe ich hier bei mir echt kaum noch Taubsis. Dafür, weil viel Regen, Hornlius und Kokunas en mass. Klingtt erstmal langweilig aber so war das hier seit Release des Spiels. Also ist es rein lokal gesehen ne große Änderung. Dann die verschiedenen Wetterabhängikkeiten usw... es macht mir wieder richtig bock auf wenn ich Heute draußen fast erfroren wäre ;)
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Hab grad auch meinen ersten wetterbeeinflussten Raid gemacht, Machomei bei bewölktem Wetter. Hatte zuerst befürchtet, dass ich den allein nicht schaff, weil ja dann seine Kampfattacken auch stärker sind, aber er hatte zum Glück nur (Konter und) Nahkampf. Die Belohnung waren dann 2006 WP und 80% auf Level 25 :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab grad ein Keifel mit Level... oah, keine Ahnung, aber der nächste Push kostet 8000 Staub.... gefangen und vorhin beim Gassigehen stand mein erstes wildes Hariyama vor mir :D
Das mit dem Wetter ist sehr sehr geil :D
 

KeeeeR

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
18
Eben noch eine Runde gedreht und dabei einen Abstecher in den Wald um die Ecke gemacht. Wetter bei mir "Teilweise bewölkt", also gut für den Typ Gestein. Da der Wald anscheinend zu einem Bergbiom zählt spawnte hier schon öfters mal der ein oder andere Gesteinstyp, also habe ich mich einfach mal überraschen lassen.. und das mal richtig! Rihorn mit 1489 WP auf Level 33 und ner IV von 89.. Wenn ich es jetzt entwickeln würde hätte ich ein Rizeros über 2900WP :D

Und dabei bin ich nur raus um das Trasla am nächsten Pokestop einzutüten, welches mir angezeigt wurde.. Ein Sache von vielleicht 3 Minuten. Aber wenn die Schuhe schon mal an sind tragen einen die Füße sonst wo hin. Schließlich war ich dann doch fast 2h unterwegs :whistling:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
TheSick1981 schrieb:
Ich hab grad ein Keifel mit Level... oah, keine Ahnung, aber der nächste Push kostet 8000 Staub.... gefangen und vorhin beim Gassigehen stand mein erstes wildes Hariyama vor mir :D
Das mit dem Wetter ist sehr sehr geil :D
Dein Keifel hat Level 35 ;)
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Hab grad ein paar Raids gemacht. Es war bewölktes Wetter, also u.a. stärkere Kampf-Attacken und ein Amoroso-Raid (Lehmschuss/Antik-Kraft). Den pack ich normalerweise nicht, weil ich zu wenig Grasangreifer hab, aber dank Kampf-Boost hab ich ihn mit zwei Kokowei (L29/28, Samenbombe und Solarstrahl), zwei Machomei (L28,5, Konter und Wuchtschlag) und viel ausweichen geschafft. Musste davor aber 100.000 Sternstaub investieren :D
Danach noch ein Machomei-Raid (Konter/Nahkampf), was eigentlich kein Problem ist, aber weil ja immer noch bewölktes Wetter war, hab ich ihn erst nicht gepackt. Zum Glück war's dann 12:00 und aus bewölkt wurde regnerisch und ich hab's doch noch geschafft :D
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
LienersBieners schrieb:
Die Belohnung waren dann 2006 WP und 80% auf Level 25
Ich hab vor 2 Monaten oder so schon 2 Machomei geraidet. Beiden hatten irgendwas im 1600+ WP Bereich. Ist das tatsächlich nur durch den Wetterboost das mein Heute geraidetes Machomei 2002WP hatte? :-O
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja genau - der bisherige 100%er Macho hatte 1650 WP auf Level 20.
Jetzt kann Macho bei bewölktem Wetter auf Level 25 auf 2063 kommen
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
@Fuflmon Ah ja stimmt, ok danke Dir! :)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben