Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor zwei Tagen gab es auf meiner morgendlichen Arena-Runde vor der Arbeit mal wieder was besonders :) Sie stand auf einmal neben der Arena, hab...

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Vor zwei Tagen gab es auf meiner morgendlichen Arena-Runde vor der Arbeit mal wieder was besonders :) Sie stand auf einmal neben der Arena, hab schon gesehen, dass der Wetterboost aktiv war. Bei den WP dann die erste Freude, nachdem es mit GH im ersten Ball blieb und ich die IV gecheckt hatte bin ich dann fast vom glauben abgefallen :D
 

Anhänge

Krissto

Guest
freddie.frobisher schrieb:
Riesiges Glück gehabt, und gleich 3 Chaneira-Bonbons beim Fernfüttern bekommen. Normalerweise gibt es ca. eines pro Woche.
Interessant, weil ich gestern auch gleich 3 Larvitar-Bonbons erfüttert habe, ohne dass ich besonders viel gefüttert hätte. ...Normalerweise gibt es ca. eines pro Woche ... ^^

@SpeziTrinker: wo ist der Super-Boost-Gefällt-mir-Button??? DAS ISTJA DER HAMMER.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gerade Groudon in der Mittagspause gemacht, der selbst ist nicht erwähnenswert, aber das Machollo mit Level 34 und IV 96% auf dem Hin- und auch das Level 35 und IV 89% Zubat auf dem Rückweg sind es. Beides gleich durchentwickelt. :)
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Krissto schrieb:
Bei Regen braucht man 4 Pichu für Karpador ...
Ich wusste doch schon, weshalb neben dem Mighty Täubchen der Karpfen mein aller liebstes Poki im Spiel überhaupt ist, ernsthaft.

Tagesbericht: Vorhin die 2.7 Millionen-Marke in 39 geknackt, nur noch 2,29..., Endspurt, hopp!
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab heut einen Antik-Kraft-Amoroso bei bewölktem Wetter mit vier L30-Machomei gepackt und am Schluss noch eine Lade-TM bekommen.
Morgen werd ich endlich mal das Sternstaub-Item einsetzen können mit einem 2er, vier 5ern und zwei 10er-Eiern.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich stolperte heute zufällig über einen Bisaknosp-Raid und da der Pass von gestern noch weg musste, hab ich ihn kurzentschlossen gespielt. Dass das Wetter bedeckt war, war mir gar nicht bewusst, um so größer war die Freude, dass ich ein 96%iges Bisaknosp auf Level 25 erhielt 8o Das wird ein schönes Bisaflor, wenn ich die nötigen Bonbons zusammen habe. Zum Glück spawnt Bisasam momentan ab und zu.
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Passend zum Wochenende dann heute auch Level 39 erreicht. Hätte auch schon eher geklappt, aber hatte keine Lust auf Glücksei-Sessions, heute hat es dann auch so gereicht. Jetzt also der große Endspurt Richtung 40, das wird sich nochmal ziehen.
Aber wenn es zum Community Day nächste Woche auch doppelt EP auf Entwicklungen gibt werde ich erstmal angesammelte Taubsis und Hornlius entwickeln, das gibt immmerhin schonmal einen kleinen Grundstock :D

[attachment=8440]

Ansonsten heute ein 100er Voltilamm gebrütet, 3 von 4 Groudons gefangen (wenn auch alle nur mittelmäßige IV) und ein gutes Machomei im Solo-Raid mit Wetterboost gefangen :)
 

Anhänge

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab heute mal das Sternstück mit meinem Spaziergang verbunden. Die erste halbe Stunde nur fangen gab 7.000 Sternstaub, Eier ausbrüten beim zweiten Sternstück gab 15.000 Sternstaub, 1x2km, 4x5km und 2x10km.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
LienersBieners schrieb:
Ich hab heute mal das Sternstück mit meinem Spaziergang verbunden.
Ja, ich habs auch mal ausprobiert. Bei mir bringt in eine Stunde PoGO-Gehen unter normalen Bedingungen in etwa 10.000 SS, d.h. für ein 30-Minuten-Sternenstück bekomme ich 5000 SS mehr. Das steht in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis für mich. Da ich nur mit dem Endlosbrüter arbeite, macht auch Sternstück-Schlüpfen kaum Sinn. Ich habe meine Stückchen nun nebenbei "entsorgt" und glaube, dass ich mir unter (meinen) normalen (Spielumgebungs-) Bedingungen wohl auch keine neuen mehr gönnen werde. Sie verstopfen nur die Aufbewahrung, ohne wirklichen Nutzen. Leider... hatte mir mehr versprochen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
LienersBieners schrieb:
Ich hab heute mal das Sternstück mit meinem Spaziergang verbunden.
Ja, ich habs auch mal ausprobiert. Bei mir bringt in eine Stunde PoGO-Gehen unter normalen Bedingungen in etwa 10.000 SS, d.h. für ein 30-Minuten-Sternenstück bekomme ich 5000 SS mehr.
Wer findet den Fehler? ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
General Zod schrieb:
Wer findet den Fehler?
Nicht-Echtgeld-Brüterkaufen?

Ja, ich weiss... ich könnte, wenn ich wollte ... will aber nicht... Diese "kleinkindliche Trotz-" Verweigerungshaltung werde ich aber auf den Prüfstand stellen, wenn ich denn mein 40er-"Ohne/Ohne"-Ziel mal erreicht haben sollte.

Aber nur die Echtgeldfrage, Plus ist und bleibt für mich ein Tabu, for ever. Punkte sind zwar wichtig, aber kein Selbstzweck. Der Zweck (für mich) ist Spiel-, insbesondere der Fangspass. ^^
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Das war mit dem Hinweis vom General nicht gemeint, @Orangetrucker.

Ging eher um deine Rechnung ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
K4terR schrieb:
Ging eher um deine Rechnung
Ja, stimmt, "50 auf 50", bin mit der Stunde durcheinander gekommen. Hatte ja meine Stücke über den gesamten Weg am Laufen, > 5000. Aber das verstärkt meinen Sinnloseindruck noch mehr.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Kommt drauf an was dir Sternenstaub wert ist.

Wenn er dir viel wert ist, konntest Du Dir diesen bisher nur über zusätzliche Brutmaschinen kaufen, wenn man will auch noch über Raids (wobei man in der Zeit des Raids mehrStaub durchs Fangen erhält) und da muss man viel zahlen bis man deine 5000 zusätzlichen hat, von der Zeit zum Ausbrüten mal abgesehen.

Und warten wir mal ein Doppel-Staub-Event ab, dann gibt es mit dem Staubstern satte dreifach Staubbelohnung (*hechel, lechz*)
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute richtig guter Tag gewesen. Unsere WA Gruppe hat eine Arena Tour gemacht um Kyogre zu fangen. Und heute war mein Glückstag.

Kyogre 1x 100, 1x 96
Groudon 1x 98
Magneton 1x 98 (stammt Ex-Arena)

MM
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben