Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Fast das gleiche gestern im Kyogre-Raid. Allerdings nur 2 Lade-TM. Dafür war mein Kyogre mit Wetterboost. Allerdings IV 73 (WP 2814). Habe jetzt...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
piccolo1304 schrieb:
Gestern nahezu einen perfekten Raid gehabt...
Als Belohnung 2 Lade-TM´s und 1 Sofort TM und ein Kyogre mit 2320 (98%) blieb brav bei ersten Ball drinne...
Dann hatte es noch Hydropumpe :thumbup:

So sollte das immer sein^^
Fast das gleiche gestern im Kyogre-Raid. Allerdings nur 2 Lade-TM. Dafür war mein Kyogre mit Wetterboost. Allerdings IV 73 (WP 2814). Habe jetzt mit Wetterboos ein IV 73 und zwei IV 80. Werde dann aber wohl trotzdem den mit IV 96 maxen. Der Unterschied zu den geboosteten ist einfach zu groß. Allerdings werde ich vorerst auch den geboosteten mit Blizzard behalten, für die zukönfigen Drachen-Pokemon.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Mein Tageshilight natürlich der Mewtu Raid.
Konnte zum glück alle 3 fangen, hatte ja schon Alpträume das mir meiner entwischt :saint:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
cruz schrieb:
Schade, dass GoMap nicht mehr da ist. Nun passiert nämlich das, was ich befürchtet hatte. Andere Maps füllen die Lücke und diese sind nicht so harmlos wie Go-Map. Nun geht der exklusive Purge-Irrsinn mit all seinen Nebenwirkungen bald auch in meiner Stadt los. :( :(
Bei uns tritt witzigerweise das Gegenteil ein. Gomap ist weg, jetzt hat einer eine neue Rocketmap erstellt. Die zeigt nur noch Arenen und Raids an - keine Pokemon.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
"Mein" erster Ex-Raid ist vollbracht. Ziemlich viele Leute waren da, bestimmt mindestens 50, lag aber sicher auch daran, dass sich die meisten für Karneval freigenommen hatten.
10 Bälle gabs es für mich und er war direkt beim ersten Ball, der nicht mal gut war drin:

Leider nicht so gut und dafür habe ich mich durch den Karnevalswahnsinn gekämpft. :D
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Overused schrieb:
"Mein" erster Ex-Raid ist vollbracht. Ziemlich viele Leute waren da, bestimmt mindestens 50, lag aber sicher auch daran, dass sich die meisten für Karneval freigenommen hatten.
10 Bälle gabs es für mich und er war direkt beim ersten Ball, der nicht mal gut war drin:

Leider nicht so gut und dafür habe ich mich durch den Karnevalswahnsinn gekämpft. :D
Könte schlimmer sein. Hab so einen gemaxt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe gerade eine Benachrichtigung von Niantic bekommen.
Du machst gute Fortschritte bei deiner "Erster PokeStop des Tages" -7-Tages Serie. Weiter so, Trainer!
Ist das neu?
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Mein Buddy hat mich verlassen.
Hatte wohl zu viele Trasla-Affären... :/
Trotzdem iwie lustig jetzt ohne Kumpel-Pokémon zu laufen.
Leider warten noch 11 Evolis auf die Kilometer für Nachtara . . .

Konnte dafür nun mein Level 30 Trasla mit 93% IV zu Gardevoir machen :)

Ps. @SamsungGO nein. Ich habe die selbe Mitteilung vorher auch erhalten, jedoch schon öfters in der Vergangenheit.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mittags im Schloßpark gewesen und eine 1.100 WP Chaneira erwischt, dazu noch ein 700er Bummelz, ein 2300er Armaldo und etliche Karpadore und Wailmer. Und das ganze bei schönstem Sonnenschein, war sehr entspannend.

Abends bei Mewtu Raid dabei gewesen (hatte selber leider keinen Pass). Waren bestimmt ca 20 Leute dort und nette Stimmung, es hat auch keinen Krieg um die Arena-Farbe gegeben. Die Stimmung wurde später dann aber leider getrübt, weil von allen Spielern nur ein kleiner Junge Mewtu nicht fangen konnte, weil seine App im Fangbildschirm abgestürzt war und er danach komplett raus aus dem Raid gewesen ist. Was zu einer wahren Tränenflut geführt hat... :/

Leider hat der Raid mir auch gezeigt, dass ich mir das Maxen meines Hundemons für meinen eigenen Ex-Raidpass hätte sparen können... viel Staub verpulvert für nix. Bei einer genügend großen Gruppe reichen wirklich 3 Despotar und gut ist.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Gestern hab ich mal ne kleine Pause gemacht. Bin nur einmal kurz raus, um bei meinem Nachbar ein Bummelz zu fangen und die letzten 100m für mein 5er-Ei zu bekommen. Daheim hab ich dann auch nur maximal fünf Pokemon gefangen. Der Schnee macht einen fertig. :D
Grad hab ich ein Porygon gemacht, hab erst im Fangscreen gerafft, dass er Wetterbonus hat. Eine nette Überraschung, genau wie die sechs Sonderbonbons. 8)


SquishyMuffiinz schrieb:
Mein Buddy hat mich verlassen.
Hatte wohl zu viele Trasla-Affären... :/
Trotzdem iwie lustig jetzt ohne Kumpel-Pokémon zu laufen.
Wie kriegst du das hin, dass du ohne Kumpel laufen kannst? Ich dachte, das geht gar nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Beim 4. Mewtu gestern hatte ich auch keine Lust an der Arena zu campen um die blau zu halten.
Wobei ich dann immer denke dass es bitter ist, wenn es jmd dann wegen zwei Bällen weniger abhaut. Oder wenn ich ein 100er habe und wegen Aufregung nicht optimal werfe.

Ich habe völlig räudig gekämpft. Mein Mewtu-Team war falsch gereiht und so kam ich auf die Idee die Despotars immer zu wechseln, weils immer automatisch aufs Despo #1 mit Steinkante ging. Ich hätte das einfach vom Hyperstrahl abschießen lassen sollen, da hätte mich es nicht mehr genervt. Nur ein Schadensball. X/
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Vorgestern den Tagesraidpass für ein Absol eingesetzt und ---BÄM-- ein shiny.
Gestern Mittag startete dann endlich der heiß ersehnte Mewtu-Raid. Wir hatten uns eine halbe Stunde vor dem Raid verabredet. Bei sonnigem Wetter verging die Zeit rasend schnell, die Farbe der Arena wurde ausgelost und gespannt auf die restlichen Spieler gewartet. Recht schnell war klar, dass jede Teamfarbe genug Spieler für den Raid hatte, um ein eigenes Team zu bilden.
Allerdings gab es massive Störungen bei der Bahn, so dass nach Lösungen für die Spieler, die später bzw. gar nicht kommen konnten, gesucht wurde. Obwohl es für einige der erste Mewtu Raid war, blieben die Spieler ruhig, so dass schon nach relativ kurzer Zeit das erste vollzählige Team mit dem Raid loslegen konnte. Danach kam unser Team dran (bei 10 Bällen blieb er im 2 Wurf drin - Yeay).
Kurz danach konnte auch das letzte Team starten. Gefangen haben ihn letztlich alle, es waren sogar zwei 98er und ein 96er dabei.
Auch ein Spieler (Schüler), der für seine beiden Accounts (einen Lvl 24 und einen Lvl 7 Account anderer Farbe) eine Einladung bekommen hat, hat ihn bei beiden Accounts gefangen. :huh: ... so viel zu Exclusive ...

Um 16:00 Uhr war ein weiterer Raid in einem anderen Stadteil. Kurz davor startete ein Lvl 5 Raid an einer benachbarten Arena. Da es zeitlich passte haben einige Spieler vor dem Mewtu Raid noch den Kyogre-Raid gemacht. Da wir die Spieler teilweise kannten, sind wir als Zaungäste mit zu dem Mewtu Raid -> 3 Spieler haben Mewtu nicht gefangen.

Bei allen Raids wurde immer wieder das Thema Raid-Einladungen angesprochen. Einige Spieler hätten ziemlich weit reisen müssen, andere Spieler hatten eine Einladung und einen Tag später quasi eine Ausladung bekommen. =O Die Raid-Arena wurde -ziemlich genau einen Tag nach der Einladung von Niantic gelöscht und daher waren auch die Einladungen weg. Von der Aktion waren auch Spieler betroffen, die zum ersten Mal eine Einladung erhalten haben. Als Ersatz gab es zwei Premium-Raidpässe. Die Arena wurde 150 Meter weiter wieder erstellt (an dem ursprünglichen Standort hatte es wohl Anwohnerbeschwerden gegeben)..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Oder zumindest hätte man den EX-Raid abwarten können.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Arenafarbe auslosen?! =O Sissys! :D

Bei uns wurde gestern bis kurz vor Schluss gekämpft. Team Rot hat sich aber gehalten und dafür Unmengen GHs eingesetzt.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Fuflmon schrieb:
Doofe Anwohner, Niantic sollte lieber die löschen und verschieben...
Naja, in unserem Stadtteil bzw. unserer WA-Raidgruppe sind durchschnittlich ältere Spieler (der Stadtteil ist klein und die Gruppe ist auch nicht groß). Vom Alter kann man auch auf das Verhalten an Arenen schließen. In anderen Stadtteilen sieht es anders aus und da ist auch das Verhalten an den Arenen manchmal eher denk- und kritikwürdig.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
General Zod schrieb:
Die Arenafarbe auslosen?! Sissys!
Angebot der Hausherren von Team Rot. Die haben so viele Spieler, da hätten die anderen Teamfarben keine Chance.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben