Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann nehme ich das Sissys zurück und ziehe meine Ashkappe vor der Generosität meines Teamkollegen. :D
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
schwabi04 schrieb:
General Zod schrieb:
Die Arenafarbe auslosen?! Sissys!
Angebot der Hausherren von Team Rot. Die haben so viele Spieler, da hätten die anderen Teamfarben keine Chance.
Dann nehme ich das Sissys zurück und ziehe meine Ashkappe vor der Generosität meines Teamkollegen. :D
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Mein Despotar begleitet mich seit über 100 Kilometern, weil er dringend einige Bonbons braucht. Vom Relaxo und dem Knacklion ganz zu schweigen, es gibt mehrere Baustellen hier. Seit Tagen herrscht bestes Larvitar-Wetter (angeblich Sonnenschein), es spawnen überall Boden-Mons, aber keine Larvitare. Nach zwei Stunden sinnlosem Herumirrens war es mir heute zu blöd, zum Glück weiß ich vor welcher Arena gelegentlich ein Larvitar sitzt. Ich bin also auf gut Glück losgestartet, zack-bum, 7 Bonbons mehr. Besser wird's nimmer, selbst wenn ich am Abend noch einmal rausgehen sollte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
freddie.frobisher schrieb:
Mein Despotar begleitet mich seit über 100 Kilometern, weil er dringend einige Bonbons braucht. Vom Relaxo und dem Knacklion ganz zu schweigen, es gibt mehrere Baustellen hier. Seit Tagen herrscht bestes Larvitar-Wetter (angeblich Sonnenschein), es spawnen überall Boden-Mons, aber keine Larvitare. Nach zwei Stunden sinnlosem Herumirrens war es mir heute zu blöd, zum Glück weiß ich vor welcher Arena gelegentlich ein Larvitar sitzt. Ich bin also auf gut Glück losgestartet, zack-bum, 7 Bonbons mehr. Besser wird's nimmer, selbst wenn ich am Abend noch einmal rausgehen sollte.
Naja, Larvitar ist grundsätzlich selten. Selbst bei Boden- oder Gesteinswetter. Bin auch mehrere 100 km mit Larvitar gelaufen (insgeammt 842,5).

Derzeit ist bei mir Trasla dran und das schon seit 490 km. Hab jetzt 197 Bonbons. Ziel sind 496. Somit noch fast 1500 km zu laufen. Freie mich über jeden Wildfang. Zum Glück gibt es Trasla weit häufiger als Larvitar. Und leider hast du ab morgen bis Dienstag Pech mit Larvitar, da in der Zeit nur Gen3-Pokemon wild zu fangen sind.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich hab mich in Oberhausen mit Bonbons versorgt, die reichen wohl bis in alle Ewigkeit.
Was auch ein guter Tipp ist - Despotar beim Doppel-Bonbon-Event raiden. Wenn man gut werfen kann hat man eine gute Chance den mit Sanana zu fangen, was dann 40 Bonbons pro Raid entspricht. :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Gestern meinen ersten EX-Raid gehabt. Lief eigentlich so wie abgesprochen. Da wir Trainer mäßig die wenigsten waren ließen alle die Arena auf Gelb. :thumbsup: Klasse WA Gruppe bei uns. Die Roten konnten alleine spielen da sie genug waren. Gelb und Blau machten eine zweite Gruppe auf da wir nur 4 Trainer waren. Zu 5 hätte ich es einmal alleine versucht da wir nicht ganz so schlecht aufgestellt waren. Lief aber alles Problemlos ab. Hatten mehr als 210 sec Rest zeit 8o .

Leider habe ich wohl das einzige Mewtu unter 2200 WP bekommen nach meiner letzten Wochen doch so gute Kyogre Quote (100,98,98,98,96)

Egal, lieber ein schlechtes als gar keins. Werde mal Bonbons investieren aber noch nicht puschen.

MM
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
cruz schrieb:
Ich hab mich in Oberhausen mit Bonbons versorgt, die reichen wohl bis in alle Ewigkeit.
Was auch ein guter Tipp ist - Despotar beim Doppel-Bonbon-Event raiden. Wenn man gut werfen kann hat man eine gute Chance den mit Sanana zu fangen, was dann 40 Bonbons pro Raid entspricht. :D
Hab ich ja versucht, aber leider keinen Despotar im Raid wärend dem Doppel-Bonbon-Event gesehen. Spieler zum Mitmachen zu kommen wäre das nächste Problem gewesen.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Overused schrieb:
Und wofür das? Nachtara ist ja nicht der beste Angreifer.
Es sieht toll aus ._.
LienersBieners schrieb:
Wie kriegst du das hin, dass du ohne Kumpel laufen kannst? Ich dachte, das geht gar nicht.
Ich weiss nicht genau wie.
Passiert ist es, als ich Trasla zu Kirilia entwickelt habe.
Da kam dieser Entwicklungs-Bug, dass es die Animation nicht anzeigt. Um zu Guardevoir weiter zu kommen, musste ich die App neu starten. Auf einmal war mein Buddy weg - zum Glück aber noch in der Pokébox vorhanden.
Denke das kann man mit Taubsi etc. testen und ev "ausnutzen"

Ich lauf noch eine Weile ohne Buddy :p
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
In den letzten 10 Minuten gerade 5x Tuska und 2x Puppance gefangen. Die waren bis jetzt ultra selten bei uns.

Das Event ist ja noch nicht gestartet, mal schauen wie es dann aussieht.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Relax67 schrieb:
In den letzten 10 Minuten gerade 5x Tuska und 2x Puppance gefangen. Die waren bis jetzt ultra selten bei uns.

Das Event ist ja noch nicht gestartet, mal schauen wie es dann aussieht.
tuska erscheint bei mir wetterabhängig in Nester.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute noch in die Stadt gefahren um im Stadtpark das Rihorn- Nest sowie das Anorith- Nest zu plündern.
Habe auch 250 Stollos Bonbons gefarmt.
Nebenbei mit Frauchen ein LV3 Raid (Vulnona) an der Ex Arena im Park gemacht.
Und zu meiner Freude jetzt am Abend haben wir beide eine Ex- Einladung erhalten. :) :) :)
[attachment=8824]
 

Anhänge

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Habe heute 3 Kyogre Raids gemacht. Nicht einen gefangen :/
Davor waren es 3 von 3 gefangen. Daher war es schon ein wenig frustrierend...
Eben sitze ich gemütlich zu Hause und sortiere - was finde ich?
Einen 100er Wiesor und einen 100er Eneco :)
Tag gerettet - und gleich geht das Event los....

Viel Spass Euch Allen!
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Gestern Abend sind die ex-raid Einladungen hier in Berlin explodiert. Eine Vielzahl von Einladungen. Ich bin unter den glücklichen und Happy.

Jetzt wird 1 Woche lang kein Staub und kein sonderbonbon mehr ausgegeben.

Dann in der Nacht noch mit paar Leuten ein Viertel leuchten lassen, und dann mit Rauch uns sternenstück eskaliert. 1,5 h volldampf pokis fangen. Darunter auch ein Tanhel (miese IV), Formeo und Gehweiher (beide durchschnittliche IV).
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab eben erste gesehen dass ich gestern abend ein knofensa lvl35 93% 15/12/15 mit dem plus geklickt hab.

was macht man mit sowas? :S
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
entwickeln, ist doch ne feine Pflanzenglaskanone :thumbsup:
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Habe meine zweite Einladung für einen Ex-Raid erhalten. Diesmal am Sonntag statt Dienstag.

Somit der erste Mewtu-Raid den ich bestreiten kann.
Heute nach der Arbeit gehts noch auf Rayquaza-Jagd. Drei Stück sollten drin liegen :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Ich habe das kühle und teils regnerische Wetter genutzt, um mal wieder einige Stunden im CentrO in Oberhausen zu verbringen. Die Lockmodule waren innen und auch außen aktiviert. Ich habe gut 300 Pokemon gefangen, darunter einige wenige neue Pokedex Einträge. Vermutlich sind 3 Tanhel das Fang-Highlight, aber so ganz kenne ich mich mit den Gen3 Pokemon leider immer noch nicht aus.
Ich habe einen einzigen Raid gemacht (auf dem CentrO Gelände gab es keinen 5er Raid, während ich da war) - und zwar meinen bisher einzigen Rayquaza etwa 10 Gehminuten entfernt.
Hier das Video:
https://youtu.be/IazoVioeMRw
16 Trainer, ich brauchte nur 4 Pokemon, 10 Bälle zur Verfügung, anfangs Probleme, dann großartig getroffen und gefangen: 2059wp, 91%IV, 14/12/15
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
schwabi04 schrieb:
General Zod schrieb:
Die Arenafarbe auslosen?! Sissys!
Angebot der Hausherren von Team Rot. Die haben so viele Spieler, da hätten die anderen Teamfarben keine Chance.
Ich finde es ja auch einen guten Zug, wenn man dafür sorgen kann, dass alle ihre mindestens 10 Bälle bekommen.

Aber, es müssen ja nicht alle zusammen den Mewtwo bekämpfen. Kleinere Gruppen bringen ja auch einige Bälle, sowohl in bezug auf den eigenen Schaden, als auch auf die Teamfarbe (falls mehrere Farben zusammen kämpfen).
Ist ja doch bedeutend leichter zu erlegen ein Mewtwo, als Kyogre zB.

Und, wenn alle Farben genug für eine eigene Gruppe sind, dann muss man die Arena auch keine Farbe schenken.
Wenn allerdings eine Farbe nur 1-3 SPieler stellt, dann präferiere ich so etwas auch.
Aber mir ist das eh zu blöd, vorher Zeit zu investieren, um die Arena zu färben, eventuell gegen das Füttern. Wenn sie bei meinem Eintreffen meine Farbe trägt, dann werfe ich aber schon goldene Beeren ab, Irgendwo muss man die ja eh investieren.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Poktester schrieb:
Ich habe das kühle und teils regnerische Wetter genutzt, um mal wieder einige Stunden im CentrO in Oberhausen zu verbringen. Die Lockmodule waren innen und auch außen aktiviert. Ich habe gut 300 Pokemon gefangen, darunter einige wenige neue Pokedex Einträge. Vermutlich sind 3 Tanhel das Fang-Highlight, aber so ganz kenne ich mich mit den Gen3 Pokemon leider immer noch nicht aus.
Ich habe einen einzigen Raid gemacht (auf dem CentrO Gelände gab es keinen 5er Raid, während ich da war) - und zwar meinen bisher einzigen Rayquaza etwa 10 Gehminuten entfernt.
Hier das Video:
https://youtu.be/IazoVioeMRw
16 Trainer, ich brauchte nur 4 Pokemon, 10 Bälle zur Verfügung, anfangs Probleme, dann großartig getroffen und gefangen: 2059wp, 91%IV, 14/12/15
16 Leute und man sieht was keine geeigneten Konter, sondern nur KP-Tanks...

Deshalb brauchtest du echt 4 Pokemon. Ich habe auch einige gemacht, mit weniger Leuten und 2,5 Pokemon reichten da zumeist. Wobei es eh die Frage ist, ob Rossana wirklich eine gute Wahl ist - die Guides hin oder her. darüber würde ich nur nachdenken, wenn ich da eine gemaxte hätte, aber dafür ist mir der Staub zu kostbar, das Vieh zu häßlich und unützt.Da bringen andere, aber gemaxte Pokemon wahrscheinlich mehr, auch wenn der Drache nur eine einfache Schwäche gegen deren Attacke hat. Gemaxte Geowaz zB. wirst du ja im Deck haben, weil die schon so oft der beste Counter waren.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
5 Rayquaza gemacht und alle bekommen (kein nennenswert Gutes dabei), 3 davon mit Ananas. Insbesondere den ersten im ersten Ball mit der gelben Beere. :D Kyogre kann sich verpissen, das juckt keinen mehr. :p Da kann ich auch mit dem 14/15/15er leben.^^
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben