Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hmmm, noch zwei Pushs, dann ist Walraisa auf Level 40. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Nummer 1 Counter Rossana nachziehen soll. Ein...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmmm, noch zwei Pushs, dann ist Walraisa auf Level 40.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Nummer 1 Counter Rossana nachziehen soll. Ein 96%iges auf Level 20 wäre vorhanden und ich habe wenig Ideen, was ich sonst als nächstes angehen soll. 100%ige Lahmus und Seedraking sind ja aktuell eher schmückendes Beiwerk.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
War gestern etwa 4 Stunden unterwegs und hab meine ersten und wohl auch letzten Kyogre gespielt. 3x 84 %, nicht überragend, aber mir ging's in erster Linie um den Eintrag und die EP. Dazu knapp 150 Wablu-Bonbons gesammelt, ein 93er Wailmer gefangen und ein wildes Maskeregen. Heute hol ich mir um 13 Uhr mein zweites Mewtu. 8o
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Hatten von 11:00 - 12:00 Schnee, kurz vor 12:00 spawnt Formeo (Eis) ... ich hin und auch 12:05 noch den Schatten im Tracker.
dort angekomnen wurde dann aus dem Formeo ein anderes PKMN und auch der Schatten hat sich in dem Moment verändert ... nu heißt es wieder auf Schnee hoffen ;(
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die haben unterschiedliche formen, bei schnee gibts die schneeform, bei regen die regenform, bei klarem wetter die sonnenform ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Danke.

Ist aber im Prinzip eine reine Platzverschwendung wie Icognito, oder?
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Dass Simsala kein Raidboss mehr ist finde ich ziemlich schade, wollte heute eigentlich ein paar Bonbons farmen mit einem Freund, damit ich meine beiden Level 20 Abra (98%&100%) entwickeln und pushen kann.
Naja, jetzt muss ich wohl entweder ein Nest finden oder auf das gegebene Wetter (nach dem Gen3 Event) warten.

Bin dann eben um 10 Uhr aus dem Haus und mit dem Bus in die Stadt gefahren.
Ich war dann ziemlich erstaunt, wie einfach Keifel zu besiegen ist. Wird ab nun zum Farmen von TMs genutzt wenn ich alleine unterwegs bin :D

Etwas später habe ich 3x Trasla ausgebrütet.
Zwei davon haben 96% IV (15 15 13 & 15 13 15)

Meine ToDo-Liste für heute:
  • So viele Trasla wie möglich fangen um eventuell mein zweites Guardevoir zu machen.
  • Wailmer fangen (392 Bonbons) und mein 98% Wailmer entwickeln.
  • Loturzel fangen (111 Bonbons) und danach ebenfalls entwickeln.
  • Ein paar 3er Raids abschliessen um meinem 100% Gewaldro "Laubklinge" beizubringen.
  • 20'000 staub farmen damit ich die 200'000er Marke zum ersten Mal knacke :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wanja3003 schrieb:
Endlich, mein erstes Mewtu ist da :D
Leider nur 87% mit 11i Angriff, aber hey... ich hab eins :)
Meins hat 77% und 10 auf Angriff. Mach dir nichts draus. :thumbsup:

Sehr nette Gruppe beim Raid, ich wurde sogar vom Bahnhof abgeholt und wieder zurück gebracht. Endlich mal ein positives Gruppenerlebnis. :D
Im zweiten Ball wars dann drin. Als es aus dem ersten ausgebrochen ist stieg schon leicht die Panik in mir auf. 8o
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanja3003 schrieb:
Leider nur 87% mit 11i Angriff
Oooch, das sind ja nur 311 insg.

Das ist Jammern auf hohem Niveau! Du hast ein überdurchschnittliches Mewtu bekommen. Ich hätte mich total gefreut! :huh:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Leider nur 87% mit 11i Angriff
Oooch, das sind ja nur 311 insg.
Das ist Jammern auf hohem Niveau! Du hast ein überdurchschnittliches Mewtu bekommen. Ich hätte mich total gefreut! :huh:
Hab mich auch über 87% gefreut... dann ein Blick auf den Angriff... ach, ich habe nächsten Sonntag noch einen Mewtu, einen von beiden werd ich dann hochpumpen :)
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Bin auch seit gut 1std. Besitzer eines mewtu.yuhoo. Leider nur ein 82-er.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Dito. Aber mit Angriff auf 15 - 2230WP

o_O also alles im gruenen Bereich. Naechste ist dann Nummer 2 nur noch die Kuer
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanja3003 schrieb:
Hab mich auch über 87% gefreut... dann ein Blick auf den Angriff.
Und was glaubst Du hat dieses "nur" 11 Angriff für eine große Auswirkung? Das sind eben insg. 311 von 315, oder 99% des möglichen Gesamtangriffs.

Ich habe ein 82%iges Mewtu mit 11 Angriff gemaxt und das ist ganz hervorragend.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
200km einfache weg Strecke heute vor mir gehabt zum ersten mewtu
20 min vor Start angekommen niemand da und rote Arena mit 3 halb toten pokemon
Also chillig umgefärbt :thumbsup:
Dann mit ersten Ball gefangen leider nur 73% aber immerhin Wetter bonus
 

Catweazle

Schüler
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
38
Heute Mittag zuerst meinen zweiten Mewtu Raid gemacht - 84% mit 15 Angriff, danach ein 84er Rayquaza (der echt beschissen zu fangen ist).. Danach noch Gehweiher und Maskeregen,der Einfachheit halber am gleichen Stop gespawnt und dann noch Regen und Schnee Formeo.. Kurz - Der Vormittag war ertragreicher als manche komplette Woche.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heute meinen Mewtu-Raid nicht gemacht, dafür zwei weitere Rayquaza gefangen. Jetzt 3/3. ich finde die bisher total easy.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
So, nach einem langen restlichen Tag mal ein erster Zwischenbericht.
Ich habe leider das Level-Up auf 36 passiert. - Leider, weil ich generell nicht so viel Staub für's Pushen ausgeben will.
Ich habe mich dazu entschlossen, eines der 96% Trasla irgendwann anders zu entwickeln. Habe dafür ca 80 Trasla-Bonbons und 70'000 Staub für mein 93% Guardevoir ausgegeben.
Mittlerweile hat es 2795 WP - (Weitere Power-Ups folgen bei genügend Bonbons)

Mein Vorhaben mit Wailmer ist gelungen, ich habe nun mein erstes Wailord (98%)

Andere Geschehnisse:
Nachdem ich zum ersten Rayquaza ein paar Minuten zu spät kam, wartete ich an der Arena noch etwas und wie es in Basel mal vorkommt, tauchten
Franzosen mit Handys auf. Also? So schüchtern wie ich bin, habe ich mich daneben gestellt - ,,Bonjour, Rayquaza..?" ,,Oui, ???(das habe ich nicht verstanden)!" ,,Ahh :)!" (und hoffen dass es keine Frage war)

Das Ergebnis war ein 91% Rayquaza (mein bisher stärkstes)
Habe mich danach der anderen Gruppe wieder angeschlossen und noch vier weitere Rayquaza-Raids gemacht.
Die Fangrate liegt momentan bei 5/5.
Ganz am Ende ging es dann noch zu zwei Ex-Raid-Arenen, von denen man noch Einladungen erhalten kann.
Da zeigt sich wohl in den nächsten Stunden, wenn nicht erst morgen, ob es sich geohnt hat heute :p
Zwischendurch kamen noch drei Machomei-Raids dran (zwei davon solo :D)

TMs konnte ich dank den Raids auch direkt wieder verballern.
Drei Lade-TMs für Guardevoir (Zauberschein)
Vier Lade-TMs für Gewaldro (100%/Laubklinge)

Und bevor ich nach Hause kam, gingen noch ein paar 10km-Eier auf.
Kindwurm, Tanhel, Bummelz und Barschwa

Am Ende vom Tag kann ich nun mit schlechtem Gewissen sagen, meine 80 Sananabeeren sind alle weg - Ansonsten kann ich mich aber nicht wirklich beschweren.
Ausser, dass ich bei den Eiern immer vergesse eines von 200 Sternenstücken zu zünden :whistling:​
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben