Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nice, der außerordentliche Nestwechsel hat aus unserem Bisasamnest ein Geckarbornest gemacht. Außerdem gerade eben Besitzer meiner ersten...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nice, der außerordentliche Nestwechsel hat aus unserem Bisasamnest ein Geckarbornest gemacht.
Außerdem gerade eben Besitzer meiner ersten Noktuska und Camerupt geworden :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Die Sonnenform erscheint nachts?! Die spinnen, die Nianticer. :D
Das ist nicht sie Sonnenform, sondern die Feuer-Form. Die kommt vor, wenn klarer Himmel ist. Genau wie die anderen Feuer-Pokemon... Und auch Gras- und Boden-Pokemon.
Na, dann schau mal in den Pokedex. ;)
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Sonntag 11:11, Mewtu Raid im Dorf, wir sind knapp 25 Leute (zu meiner Überraschung). Unser 2ter Mewtu-Raid, daher waren wir relativ entspannt. Ich habe nicht auf die WP geschaut. Mewtu gefangen und schaue mir die Trainerbewertung an... Ausdauer 15: check, Angriff 15: check (Anspannung steigt), Verteidigung: 15: check... Boom IV100 *g* Schöne Sache. Jetzt hab ich Lugia und Mewtu IV 100 :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern Nachmittag bin ich mal anderthalb Stunden durch das hügelige Umland gelaufen, um Eier auszubrüten und mal wieder Rauch auszutesten. Das Wetter war schön und kalt, die Pokemon aus den Eiern und aus dem Rauch waren im Gegensatz zum Wetter keine Freude. Zurück im Dorf habe ich dann noch einen Karapdor-Raid gemacht und da es schon dunkel war, wollte ich mich eigentlich gerade auf den Nachhauseweg machen. Da kommt eine Spielerin aus der WA-Gruppe mit dem Fahrrad angefahren und fragt mich, ob ich gleich mit ihr und ihrem Mann eine Runde drehen und ein paar Raids machen will. Spontan habe ich zugestimmt. Wir haben dann zu dritt erst mal einen leckeren Kaffee getrunken. In der Zeit tat sich ein Absol-Raid auf, den wir dann zusammen mit ein paar anderen Spielern gemacht haben. Danach sind wir noch eine Runde gelaufen. Auf der Runde kam dann ein Liliep aus dem Ei (neuer Dex-Eintrag). Raids poppten leider nicht mehr auf und als wir alle durchgefroren waren, habe ich mich auf den Nachhauseweg gemacht. Plötzlich erscheint ein unbekanntes Pokemon in der Near-by Liste. Der Pokestop war leider auf der anderen Seite der Gleise was einen ordentlichen Umweg bedeutete. Zügigen Schrittes bin ich dann zu dem Pokestop hin und konnte ein Sonnen-Formeo fangen (diese Variante hatte mir noch gefehlt). Schönes Wetter, nette Leute, die das gleiche Hobby teilen, also toll verbrachte Pokemon Go Zeit.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Die Sonnenform erscheint nachts?! Die spinnen, die Nianticer. :D
Das ist nicht sie Sonnenform, sondern die Feuer-Form. Die kommt vor, wenn klarer Himmel ist. Genau wie die anderen Feuer-Pokemon... Und auch Gras- und Boden-Pokemon.
Na, dann schau mal in den Pokedex. ;)
Genau. Das ist ganz offiziell die Sonnen- und keine Sternenklarerhimmelmondschein-Form!

Die ist nur vom Typ Feuer (in Ermangelung eines Sonnentyps).



Kann es denn nicht endlich auch mal wieder so richtig ordentlich schiffen? Zumindest auf jeden Fall noch während des Events! Denn ich habe wirklich keine Lust - bei wieder dann runtergesetzten Spawnraten - monatelang auf Regen zu hoffen. :D
 

Anhänge

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
gerade beim burj khalifa noch ne Runde gedreht und ein paar Knacklion gefangen und das 100er Vibrava entwickelt. Libelldra Lvl 30 mit Drachenset war das Ergebnis. Hoenn jetzt auf 109 ohne Legys ausser Kyogre. passt schon.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hat heute schon jemand ein Bonbon beim Füttern bekommen?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
General Zod schrieb:
Hat heute schon jemand ein Bonbon beim Füttern bekommen?
Sind mir seit einigen Tagen schon nicht mehr aufgefallen. Mein Chaneira-Bonbonzähler steht seit Tagen auf konstant Null, obwohl ich täglich Heiteirasse füttere...

... und es spawnen kaum noch Pantimionen und Pantimonissinen, dabei ich hatte so doll gehofft, endlich den Gefangen-Counter im Dex auf 1000 hochziehen zu können ;( . Niantic dreht wohl mal wieder gegen mich an den Schrauben rum ... ;( ;(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
Hat heute schon jemand ein Bonbon beim Füttern bekommen?
Ja. Und das bei einem Pokemon dem ich "nur" 1 Goldene spendiert habe. So eine Arena an einem Wanderparkplatz am A.... der Welt muss halt auch verteidigt werden
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe heute kein Bonbon bekommen, obwohl ich sicher über 150 Beeren verfüttert habe.

Naja, passt zu meinem knapp versiebten Kyogre Raid gerade. 6 gegen Blizzard ging nicht, da die anderen Trainer zum Teil deutlich unter Level 40 waren.

Kein guter Pokémon Tag heute. ;(
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ja gestern zu mindesten noch

MM
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
General Zod schrieb:
Ich habe heute kein Bonbon bekommen, obwohl ich sicher über 150 Beeren verfüttert habe.

Naja, passt zu meinem knapp versiebten Kyogre Raid gerade. 6 gegen Blizzard ging nicht, da die anderen Trainer zum Teil deutlich unter Level 40 waren.

Kein guter Pokémon Tag heute. ;(
Die "Rayquaza ist total easy"-Fraktion nervt hier auch schon wieder. Da gibts so nen Video wo ein Level 32 und Level 34 Account einen Rayquaza zu zweit "ohne Staubverbrauch" legen. Aber es ist offensichtlich dass hinter den Accounts versierte Spieler stecken, vermutlich sind es Multis von Level 40-Spielern . Der Raid wurde offensichtlich lange vorbereitet, jeweils 6 Rossana und 12 Walraisa wurden mit Lvl30+ Wetterboost gefangen/entwickelt und mit den richtigen Attacken versehen. Der Standard-Level 34 Account schafft Rayquaza nicht zu zweit, selbst zu dritt wird es mehr als hart.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Manchmal ist es einfach so. Ich hab auch schon 250 Beeren füttern müssen für ein Bonbon. Dafür kommen auch wieder Tage, wo du für 20 Beeren zwei Bonbons bekommst.

Wir haben gerade ein Rayquaza zu dritt gelegt. Antik-Kraft, 25 Sekunden Restzeit. Ich hab's wieder nicht gefangen, trotz elf Bällen und acht guten Würfen. Vielleicht nächstes Mal, und vielleicht hab ich bis dahin ja meinen 50sten Drachen gefangen, um wenigstens die Silbermedaille zu haben.
Die Items waren aber gut, neun Sonderbonbons und eine Lade-TM.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Heute zum 1. Mal die Mio StSt von unten durchbrochen :thumbsup:
Loturzel zum 1. Mal wild gesehen und gefangen,
viele neue Dex-Einträge und nach langer Bummelzreihe endlich ein Knacklion aus nem 10er bekommen.

Dann noch eine Arena auf Gold gezogen, die in der Pampa liegt aber eine EX-Arena sein könnte. Im Sommer wird da wieder viel geraidet.

Passt!
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Heute war ein guter Tag, zum ersten Mal 2 Gehweiher wild gesehen und gefangen, dazu ein Geckabor, noch 3 Tuska da kann ich jetzt endlich entwickeln. Stollunior kann ich jetzt durchentwickeln und bei Wablu hab ich die 200er Marke geknackt. Im 5er Ei endlich ein Krebscorps... gibt aber noch genug neue die ich noch nie gesehen hab.
Nur der Rauch war ein Griff ins Klo... Pantimos und Roselia abwechselnd, unterbrochen von einem Seemops und einem Wablu :evil: :cursing:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wablu habe ich schon über 500 Bonbons, allerdings auch relativ wenig gespielt. Ich habe mittlerweile damit aufgehört, Ananas auf die Vögel zu werfen.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Es sind heute wieder ein paar Dinge passiert:
  • Mein erstes Azurill ist aus einem Ei geschlüpft - IV lassen mit 80% etwas zu wünschen übrig.
  • 100% Quiekel ausgebrütet und somit mein siebtes 100% Pokémon
  • 264 Wablu-Bonbons gefarmt um die 400 Bonbons zu knacken - Aktueller Stand: 446 Bonbons
  • 93%/Level 29 Trasla aus einem Lockmodul erhalten
  • Ein weiteres Stollos erschaffen
Heutige Raids:
  • Schneppke
  • Austos
  • Wailmer
Vorhaben für morgen:
  • Shiny Liebiskus fangen
  • Sananabeeren auftreiben - Ich stehe dank Wablu bei 0 :D
  • (Eventuell Chaneiras jagen)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
War heute knapp 6 Stunden unterwegs, geniales Wetter. :)



Vorhin zum Abschluss des Tages noch ne gemütliche Lucky Egg Session vom Sofa aus gemacht, dabei einige neue Einträge gesammelt, z. B. Gewaldro (96 %), Kapilz, Camerupt (93 %), Noktuska, etc. Und das Kerlchen hier... :love:



Morgen Vormittag geht's weiter, "nur" noch 3.75 Mio. bis Level 40. :thumbsup:
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben